Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 28. Mai 2017

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Liebe Kinder, wenn ihr heute hier das Fest meiner Erscheinung in Caravaggio an meine kleine Tochter Gianetta Vacchi feiert, lade ich euch alle ein, die lebendigen Quellen meiner Liebe und meines Friedens für diese friedlose Welt zu sein.

Der wunderbare Brunnen, den Ich in Caravaggio an der Stelle der Erscheinung Meiner kleinen Tochter Gianetta entspringen ließ, ist das Bild Meiner Selbst, Meines Unbefleckten Herzens, das die Quelle des Friedens für die Welt ist.

Ich lade euch ein, die Aquädukte zu sein, die dieses Wasser transportieren, die Meinen Frieden zu allen Meinen Kindern tragen, indem ihr selbst andere kleine Quellen des Friedens seid, die immer mehr Meinen Frieden an die Welt weitergeben. Damit endlich die Seelen, die nach Frieden, Wahrheit und Liebe dürsten, durch euch diesen Frieden und die Gottesliebe finden, die kommt, um die ganze Kreatur zu retten, zu heilen und zu erneuern.

Seid Meine Quellen des Friedens und gebt Meine Botschaften an die Welt weiter.

Seid Meine Quellen des Friedens, indem ihr die Zönakel und Gebetsgruppen, um die Ich gebeten habe, überall anbietet.

Seid Meine Quellen des Friedens, indem ihr Meinen Kindern immer mehr Meinen Allerheiligsten Meditierten Rosenkranz von diesem Ort aus bringt, den Mein kleiner Sohn Marcos aufgezeichnet hat. Dort spreche Ich zu Meinen Kindern in allen Meditationen der Geheimnisse und offenbare ihnen Meine Liebe, Meinen Willen und wie sehr Ich sie retten möchte, wie sehr Ich um den Verlust eines jeden von ihnen leide und wie sehr Ich mir wünsche, sie alle bei Mir zu haben.

Damit so, im Wissen um meine Liebe und meinen unermesslichen Wunsch, sie zu retten, mein Unbeflecktes Herz endlich erfüllt wird und diese Meine Kinder Mir ihre Herzen öffnen, indem sie sich Mir ganz hingeben.

Hier, wo Ich fortsetze, was Ich in Caravaggio begonnen habe, und wo Ich Meinen Kindern immer mehr danke durch die meditierten Rosenkränze und Gebetsstunden, die Mein kleiner Sohn Marcos für Mich gemacht hat und die unerschöpfliche Gnadenquellen der Weisheit, der Liebe, der Wissenschaft, der Frömmigkeit und der Heiligkeit sind.

Hier, wo Ich immer mehr Meiner Gnaden durch Meine wunderbaren Quellen schenke. Hier, wo ich in diesen höchst gesegneten Zönakeln meine Kinder erziehe, forme, korrigiere, bekehrt, erzieht und heiligt. Mein Herz will Wunder vollbringen wie bei Caravaggio. Das Einzige, was Ich wünsche, ist das "Ja" Meiner Kinder und Ich werde alles tun.

Gebt Mir dieses 'Ja', Meine Kinder, und dann werde Ich wahrhaftig Wunder in euch vollbringen und euch in mächtige Werkzeuge verwandeln, die Meine Gnade überall hintragen, indem sie Bekehrungen, Wunder und Wundertaten vollbringen, wie Ich es mit Meiner kleinen Tochter Gianetta Vacchi tat.

Seid andere Gianettas, die Mir das "Ja" geben, das Herz, den Körper, das Leben von euch, indem ihr alles in Meinen Dienst stellt, und dann werde Ich wie durch sie Wunder durch euch tun.

Ich möchte, dass du Meine Erscheinung von Caravaggio der Welt bekannt machst, denn Meine Erscheinung ist vor allem hier in Brasilien so gut wie unbekannt und auch in anderen Teilen der Welt.

Deshalb möchte Ich, dass du 10 Filme von Meinem Erscheinen von Caravaggio gibst, jene Filme, die Mein kleiner Sohn Marcos gemacht hat, die Meine Botschaft in ihrer Gesamtheit enthalten, ohne Zensur, ohne Schnitte oder Verzerrungen. Die Geschichte Meiner Gnaden, von den Wundern, die Ich in Caravaggio tat, um Meinen Kindern zu helfen und sie zu retten.

Damit alle Meine Kinder Meine Güte erkennen, Mich lieben und durch Mein Unbeflecktes Herz sicher zur Erkenntnis der Liebe Gottes kommen, der Mich auf die Erde sendet, um durch Meine Erscheinungen Liebe zu geben, Liebe zu vermitteln und Liebe für alle Meine Kinder zu sein.

Betet weiterhin jeden Tag Meinen meditativen Rosenkranz, denn durch ihn werde Ich euch und eure Familien immer wieder in andere kleine Karawagogen verwandeln, wo Ich die größten Wunder Meiner Gnade und Meiner Liebe vollbringen werde.

Alle segne Ich mit Liebe aus Caravaggio, Montichiari und Jacareí".

(St. Rita): "Meine lieben Brüder, ich, Rita von Cascia, freue mich, heute wieder mit der Mutter Gottes und Judas Thaddäus vom Himmel zu kommen.

Seid die Geliebten des gekreuzigten Jesus, nehmt alle Leiden, Krankheiten und Prüfungen an, die Er euch erlaubt. Und opfert alles in einem Akt der Sühne für die Sünden, mit denen Er auch heute noch beleidigt wird und mit denen die Sünder Ihn immer noch wieder kreuzigen, um für die Welt Frieden, Gnade und Erlösung zu erreichen.

Seid die Liebhaber des gekreuzigten Jesus, indem ihr ein Leben der Aufopferung eurer selbst an den Vater mit Ihm lebt, euch mit Ihm am Kreuz dem Vater aufopfert, alles mit Jesus und alles für Jesus tut, alles für Jesus erleidet und auf alles für Jesus verzichtet, euch selbst in jedem Augenblick kreuzigt und euren Willen für Christus, um zu sterben und wieder zu leben, um ewig zu leben.

Seid die Liebhaber des gekreuzigten Jesus, indem ihr ein Leben lebt, wie Jesus es gelebt hat: in Armut, Liebe, Selbsthingabe, Gehorsam gegenüber dem Vater, Unschuld und vor allem in jedem Moment der Hingabe für die Rettung der Menschheit.

Auf diese Weise werdet ihr die wahren Liebhaber des gekreuzigten Jesus sein und endlich die Berufung leben, für die jeder Mensch geschaffen wurde: Jesus zu lieben, ein anderer Christus zu sein, der auf der Erde lebt und Liebe, Heiligkeit, Gnade, Unschuld, Reinheit und Güte ausstrahlt. Damit sie dann mit Christus zur Herrlichkeit des Vaters leben können.

Ruft mich immer zu euren Leiden und Trübsalen und ich werde sofort kommen, um euch zu helfen. Verwandelt eure Familien in Schulen der Heiligen, betet jeden Tag den Heiligen Rosenkranz und tut das, was Ich mit Meinen Kindern getan habe, indem Ich sie lehre, Jesus, den Gekreuzigten, zu lieben, indem Ich sie lehre, so zu leben, wie Jesus in allem gelebt hat, treu zu Seinen Geboten und zu Seinem Gesetz der Liebe.

Und wenn deine Kinder wie Meine Kinder sind, wenn sie in ihren Herzen bereits den bösen Samen der Sünde, des Hasses, der Rebellion gegen Gott und alles Gute angenommen haben, dann lass dich nicht entmutigen. Macht es wie Ich: Beugt eure Knie bis zum Boden, betet viel, weint viel, fastet viel für eure Kinder und ihr werdet die Gnade ihrer Bekehrung mit Mir erhalten.

Ich werde dir bei dieser Aufgabe helfen, damit du die Bekehrung deiner Kinder erreichen kannst und Ich sage dir: Für Jesus gibt es nichts Unmögliches! Ich habe es geglaubt, glaubt es auch und eines Tages werdet ihr die Seelen eurer Kinder im Himmel sehen.

Ich bitte dich, 10 (zehn) Aufzeichnungen Meines meditierten Rosenkranzes zu geben, die Unser geliebter Marcos für zehn Menschen gemacht hat, die Mich nicht kennen. Damit sie Mein Leben kennen, damit sie Meine Botschaften, Meine Liebe kennen und durch Mich vom Herrn die Gnaden und die Kraft erhalten, die notwendig sind, um ihr Kreuz zu tragen und auch die Tugenden zu erlangen, die ihnen fehlen, um heilig, heilig zu sein.

Ich, Rita de Cascia, liebe euch alle sehr, und ich bin die Beschützerin dieses Ortes, dieses Heiligtums, ich werde euch nie verlassen und euch immer bewahren.

Ich segne euch alle und besonders dich, mein geliebter Marcos, den ich vor vielen Jahren unter meinen Schutz genommen habe. Du hast dich in Mich verliebt, sobald du Mein Leben tief kennengelernt hast, und hast nie aufgehört, Mich zu lieben.

Ich liebe dich von ganzem Herzen und werde dich nie verlassen und Ich liebe auch deinen geistlichen Vater Carlos Thaddeus, der von Unserer Heiligen Königin auserwählt wurde, um dir bei der Mission der Seelenrettung zu helfen, ein Seelenjäger und ein wahrer Liebhaber des gekreuzigten Jesus zu sein.

Ja, er wird zusammen mit dir viele und viele Seelen retten und viele und viele Seelen aus den Klauen des höllischen Drachens reißen. Und ich werde dir bei dieser großen Aufgabe helfen, damit du Erfolg hast und alles, was du tust, wirklich fruchtbar für den Herrn und die Mutter Gottes ist.

Fürchte dich nicht, mein geliebter Bruder Carlos Thaddäus, ich werde dich niemals verlassen, ich werde auch an deiner Seite sein, zusammen mit Judas Thaddäus und den anderen Heiligen, und in jedem Zönakel, das du machst, werde ich da sein und dich und alle, die mit dir beten, segnen.

Und jedes Jahr am 22. Mai werde ich euch eine besondere Gnade geben, einen besonderen Segen, Frucht meines großen Schutzes, meiner Verdienste und der großen Liebe, die ich für euch habe. Diese Gnade wird sich auch am 22. Dezember eines jeden Jahres wiederholen, dem Jahrestag meines ersten Erscheinens bei meinem geliebten Marcos und deinem spirituellen Sohn.

Also, geliebter Bruder, freue dich in deinem Herzen, weil die Mutter Gottes und der Herr dich so sehr lieben und dich viel mehr begünstigt haben, als es Millionen und Abermillionen von Menschen auf der Erde gibt, indem sie dir die Gnade, das Privileg und die Ehre gegeben haben, ihre große Wahl für diese große Mission zu sein: Unserem geliebten Marcos zu helfen, die Pläne zur Rettung der Menschheit zu vollenden, der Mutter Gottes, die in La Salette, in Lourdes, in Fatima begonnen haben.

Du wirst ihm helfen, diese Pläne endgültig zu vollenden und die Mutter Gottes auf Erden triumphieren zu lassen.

Du wurdest auserwählt, der Vater der privilegierten Seele zu sein, durch die die Mutter Gottes ihre Herrlichkeit in der ganzen Welt erstrahlen lassen wird.

Freue dich, denn diese große Ehre und Gnade sind das Zeichen der großen Liebe, die der Herr und die Königin des Himmels und der Erde für dich haben. Die Unbefleckte liebt dich und das ist der größte Lohn und Schatz für dich, das ist genug für dich und nichts fehlt oder wird fehlen.

Ich segne dich und ich segne euch alle von Roccaporena de Cascia und Jacareí".

(St. Jude Thaddeus): "Geliebter Bruder Carlos Thaddeus, ich freue mich, heute wieder zu kommen, um dir diese Botschaft zu geben: Ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen! Ich liebe dich, ich beschütze dich, ich begleite dich, ich verteidige dich.

Wisse, lieber Bruder, dass, als ich in Persien predigte, nicht nur Dara Mich verfolgte, sondern auch Yasmine zusammen mit ihrem perfiden Ehemann, einem Kaufmann, der sich ebenfalls mit Dara verband, Mich vor dem Gericht anklagte, das mich zum Tode verurteilte.

Bitte wisse, dass Ich wegen dieser beiden Frauen viel zu leiden hatte. Aber mein Martyrium war freudig, denn die Mutter Gottes offenbarte mir, dass all diese Leiden mir in der Zukunft viele Verdienste bescheren würden, für die ich euch so viel helfen würde und ich so viel für euch vom Herrn erreichen könnte.

Ah ja, geliebter Bruder! Ich erlitt freudig mein Martyrium und das Wissen um deine Existenz in der Zukunft, die Liebe, mit der du den Herrn und die Mutter Gottes mit all deiner Kraft lieben würdest, tröstete mein Herz und gab mir Mut, aus Liebe zu Jesus zu sterben.

Freue dich deines Herzens, denn diese Verdienste können für dich große und reichliche Gnaden erlangen! Es gibt einige materielle Gnaden, die oft nicht vom Willen des Vaters sind, aber die geistlichen werden dir alle gewährt werden, weil diese alle der Herr gewähren will, weil sie alle heilsam für deine Rettung sind.

Freue dich in deinem Herzen darüber, denn große Gnaden werden dir und allen, die dich verstehen, dir helfen, dich lieben und mit dir zusammen kämpfen, um die Worte der Mutter Gottes in der ganzen Welt zu verbreiten, gegeben werden.

Habt keine Angst vor irgendetwas! Im Monat Juni musst du in allen Zönakeln vom Heiligsten Herzen Jesu und Seiner Erscheinung an die Heilige Margareta Maria sprechen.

Diese Erscheinung, die so unbekannt ist und von so vielen verachtet wird, ist immer noch ein Schwert des Schmerzes in den Herzen Jesu und Mariens. Denn die Menschheit, die dieses Göttliche Herz, das die Menschen so sehr liebt, nicht kennt, hört nicht auf, Ihn mit ihren Sünden, ihrer Vergesslichkeit und Undankbarkeit zu verwunden.

Aus diesem Grund, lieber Bruder, musst du den Seelen 250 Filme dieser Erscheinung, die Unser geliebter Marcos gemacht hat, geben, damit die Seelen das Göttliche Herz Jesu kennen, lieben und anbeten.

Im Juni musst du auch allen Menschen den Rosenkranz der Barmherzigkeit Nr. 15 geben. Ja, ihr müsst 400 dieser Rosenkränze verteilen, die von Unserem Allerliebsten Marcos aufgezeichnet wurden, damit die Seelen so schnell wie möglich diese tiefen Botschaften kennenlernen. Und so mögen sie der Liebe des Herzens Jesu und Unserer Heiligsten Königin entsprechen und ihnen so Freude, Zufriedenheit und Liebe schenken

Sei dir bewusst, lieber Bruder Mine, dass auch ich, als ich durch die Städte der heidnischen Länder gepredigt habe, oft müde war, oft war die Last so schwer, dass ich mich erdrückt fühlte und ohne Kraft, um weiterzugehen.

Doch dann erinnerte ich mich an Dich, und mein Herz wurde wieder neu belebt und ich ging vorwärts und verkündete das Wort Jesu all denen, die Ihn nicht kannten. Und als ein Heide meine Predigt ablehnte, sah ich dich beten und die Zönakel der Mutter Gottes tun, und ich freute mich in meinem Herzen, weil ich sah, dass das alles nicht nutzlos war.

Behalte also immer im Hinterkopf, dass du der Tröster eines Apostels Jesu Christi warst und du wirst immer der Tröster des Herzens der Mutter Gottes sein. Lass dich also niemals entmutigen, ohne Angst zu haben, denn ich bin und werde immer bei dir sein.

Lies tiefer das Buch der Nachfolge Christi, besonders die Kapitel 30 bis 35, dort wirst du großen Reichtum für deine Seele finden.

Bete weiterhin jeden Tag das Gebet, das dich die heilige Bernadette gelehrt hat, dadurch wirst du jeden Tag einen Grad der Heiligkeit auf Erden und einen entsprechenden Grad der Herrlichkeit im Himmel erhöhen.

Dann wirst du am Ende deines Lebens genug Verdienste haben, um wirklich nicht nur einen großen Grad an Heiligkeit im Himmel zu haben, sondern auch einen großen Grad an Herrlichkeit und zufälliger Freude in der Freude an Gott.

Für diesen lieben Bruder: bleibe beharrlich, bete weiterhin jeden Tag den Rosenkranz und meinen Rosenkranz, denn dadurch werde ich dir große und reichliche Gnaden gewähren.

Lies auch das Kapitel Nr. 10 des Zweiten Buches der Mystischen Stadt Gottes, damit du wirklich immer mehr vom Leben der Mutter Gottes verstehst und aus ihr die Lehren ziehst, die sie dir geben will.

Ich liebe dich sehr und ich bin immer an deiner Seite, um dir zu helfen.

Wenn du das Kapitel 10 nicht lesen kannst, lies ein anderes, das dir gefällt, aber vernachlässige niemals, niemals das Leben der Mutter Gottes zu lesen, denn sie ist die Lampe, die deine Augen erleuchtet.

Du musst auch allen meinen Brüdern und Schwestern 60 Rosenkränze meiner Meditationen schenken, für diejenigen, die mich nicht kennen, damit sich die Seelen mit Vertrauen an mich wenden und die großen Gnaden meiner Liebe empfangen.

Ich segne euch jetzt mit meiner ganzen Liebe aus Jerusalem, Nazareth und Jacari".

(Marcos): "Liebste Mutter des Himmels, du kannst diese Skapuliere der Heiligen Rita berühren, die wir für deine Kinder vorbereitet haben, damit sie ihren Schutz haben. Und kannst du auch diese Rosenkränze für Meinen Vater Carlos Thaddeus und für deine Kinder berühren?".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^