Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 6. Mai 2017

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Liebe Kinder, heute lade ich euch alle ein, mehr zu beten. Nur durch das Gebet könnt ihr die Gegenwart Gottes spüren, könnt ihr Seinen Willen verstehen und die Kraft haben, Seinen Willen zu erfüllen.

Ohne Seinen Willen zu erfüllen, ohne Gottes Willen zu erfüllen, wird niemand ein Heiliger werden, noch kann er den Himmel betreten. Deshalb können diejenigen, die Gottes Willen nicht verstehen, ihn nicht in die Tat umsetzen und sich damit die Erlösung unmöglich machen.

Bete, denn wenn du den Willen Gottes verstehst und ihn erfüllst, wirst du den Willen des Vaters tun und heilig sein.

Hüte dich davor, unverzeihliche Sünden zu begehen, denn diejenigen, die in die Hölle kamen, waren, weil sie diese Sünden begangen haben. Hüte dich vor Sünden gegen den Heiligen Geist, bete, dass du nicht in diese Sünden fällst und besiege nicht die Verurteilung deiner selbst.

Versucht jeden Tag, in euch eine große, starke, tiefe Liebe zu Gott, zu Mir zu kultivieren. Steigert euren Glauben jeden Tag, indem ihr mehr geistliche Lektüre macht, das Leben der Heiligen lest, meine Botschaften lest, mehr betet.

Der Glaube wächst nur, wenn ihr auch danach strebt, ihn zu vergrößern. Erweitert eure Herzen mehr für Meine Flamme der Liebe, mit mehr Gebeten, mit mehr Werken der Liebe und mit mehr Opfern.

Verbreitet Meine Botschaft von Fatima mehr, es ist hundert Jahre her, dass Ich in der Cova da Vía Meinen Drei Kleinen Hirten erschienen bin, aber Meine Botschaft ist immer noch 2/3 der Menschheit unbekannt und das verbleibende 1/3 weiß sehr wenig über Meine Botschaft.

Oh, Meine Kinder, ihr müsst Meine Botschaft von Fatima verbreiten, nur dann wird Mein großes Schwert des Schmerzes, das in Meinem Herzen für die Sünden, die gegen Meine Botschaft von Fatima begangen wurden, durchbohrt ist, weggenommen werden.

Hier, das ist die Fortsetzung und der Abschluss Meiner Erscheinung in Fatima, bin Ich getröstet, denn Mein kleiner Sohn Marcos, der für Mich die Filme Meiner Erscheinungen in Fatima gemacht hat, auch den Rosenkranz Meiner Hirtenkinder, den Rosenkranz, der mit den Botschaften, die Ich in Fatima gegeben habe, meditiert wird, zieht wirklich diese Schwerter des Schmerzes.

Hilf ihm bei dieser Aufgabe, bei dieser Mission und auch auf dich wird der Segen meines Unbefleckten Herzens fallen.

Alle segne ich mit Liebe aus Fatima, aus Montichiari und aus Jacareí.

Betet weiterhin jeden Tag meinen Rosenkranz".

(St. Gerard): "Liebe Brüder, ich, Gerard, freue mich, heute vom Himmel zu kommen, um euch alle mit der Mutter Gottes und mit der hl. Lucia zu segnen.

"Die Erscheinung der Mutter Gottes in Fatima ist eine große Gnade des Herrn für die Menschheit. Sie ist aber auch für die Welt und für viele zu einer schrecklichen Verantwortung geworden.

Denn nach der Erscheinung in Fatima kann sich niemand mehr vor Gott entschuldigen, dass er nicht heilig ist, dass er sich nicht bekehrt hat und auch, dass er nicht vom Herrn gewarnt wurde, sich zu bekehren und den Weg der Gnade, der Heiligkeit zu gehen.

Nach Fatima kann kein Mensch sagen, dass er nicht von Gott gewarnt wurde über den Weg der Bekehrung, den er gehen muss und den Weg der Sünde, den er verlassen muss.

Deshalb muss Fatima gereinigt werden, denn diese Erscheinung, die größte Gnade des Herrn für die Menschheit, ist wahrlich unter die undankbaren Füße der Menschen getreten worden.

Mach Fatima in der ganzen Welt bekannt, denn wenn die Sünder diese Erscheinungen der Mutter Gottes kennen, dann werden sich die Menschen bekehren, die Welt wird Frieden haben und schließlich wird Gott in den Herzen aller herrschen.

Betet immer meinen Rosenkranz, denn ich habe euch große Gnaden zu geben.

Hier, in dieser Erscheinung, die die Fortsetzung und der Abschluss von Fatima ist, werden sich die Geheimnisse der Mutter Gottes erfüllen. Bete viel, damit du ihre Pläne nicht vereitelst und ihr wirklich gehorchst und ihr mit Vollkommenheit hilfst.

Alle segne ich mit Liebe von Materdomini, Muro Lucano und Jacareí".

(St. Lucy): "Meine lieben Brüder, ich, Lucy, komme heute, um euch zu segnen und zu sagen: Betet weiter den Heiligen Rosenkranz.

Der Teufel wird alles tun, damit ihr den Rosenkranz nicht betet und er wird eure Verwandten, Freunde und alles andere bewegen, um das Rosenkranzgebet zu stören. Oft wird er dich zur Faulheit inspirieren und wenn du keinen festen, starken, entschlossenen Geist hast, kannst du in seine Falle tappen und aus Faulheit aufhören, den Rosenkranz zu beten.

Nichts ist wichtiger als der Rosenkranz, also stellt ihn an die erste Stelle in eurem Leben. Betet ihn jeden Tag, bis er zu eurem Leben, eurer Kraft, eurer Freude wird.

Betet den Rosenkranz, denn das ist die unbesiegbare Waffe für diejenigen, die heilig sein wollen und für diejenigen, die den Himmel erreichen wollen.

Rettet eure Seelen, betet jeden Tag den Rosenkranz!

Für alle, die ich mit der Liebe von Syrakus, Catania und Jacari segne".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^