Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Freitag, 14. April 2017

Karfreitag

 

(Maria, die Heilige): Liebe Kinder, heute, wenn ihr meinen größten Schmerz an der Seite meines Sohnes Jesus auf dem Weg zum Kalvarienberg und dann auf dem Kalvarienberg, bei seiner Kreuzigung und seinem Tod betrachtet, komme ich wieder, um euch zu sagen:

Ich bin die Frau der Schmerzen, Ich bin die Frau, die auch heute noch weint und leidet, weil mein Sohn Jesus weiter gekreuzigt wird. Diesmal für so viele Meiner Kinder, die Ihn, nachdem sie Ihn kennengelernt haben, verachten, Ihn verraten, Ihn verlassen, Ihn gegen weltliche Vergnügungen und die Dinge dieser Welt eintauschen, die so viele Seelen ins Verderben führen.

Ich bin die Schmerzhafte Mutter, die immer noch leidet, weil Mein Sohn Jesus wieder von so vielen gekreuzigt wird, die nur die Vergnügungen, die Vergnügungen, die Annehmlichkeiten dieses Lebens suchen, ohne sich um ihr eigenes Heil und das Heil der anderen zu kümmern.

Für so viele, die ein wahrhaft heidnisches Leben führen, ohne Gebet, ohne Treue zu Gottes Geboten und ohne zu versuchen, Ihn zu lieben, Ihn zu loben und Ihm jeden Tag treu zu dienen.

Ich bin die Schmerzhafte Mutter, die immer noch sieht, wie Mein Sohn Jesus vom Stolz des Menschen mit Dornen gekrönt wird, der seine Sünde nicht erkennt, der sich nicht vor der Autorität Gottes, Seinem Gesetz der Liebe, beugt und es vorzieht, in Rebellion gegen Ihn zu leben, indem er gegen Ihn kämpft und andere dazu bringt, ebenfalls gegen Ihn zu rebellieren.

Ich bin die Schmerzhafte Mutter, die immer noch sieht, wie mein Sohn Jesus für jede Sünde eines jeden Menschen gegeißelt wird, besonders für die der geweihten Seelen, die meinen Sohn Jesus, Seine Liebe, kennen, die so viele besondere Gnaden von Ihm erhalten haben und so viele Hilfen, um heilig zu sein und Ihn zu lieben, die Welt vorziehen, die Vergnügungen vorziehen.

Und deshalb gehen sie verloren und nehmen so viele Seelen mit sich, die sich auch nicht in die Tür des Heils eingelassen haben und hinter sich her in den Abgrund der Verdammnis gezogen werden.

Ich bin die Schmerzhafte Mutter, die immer noch diese arme Menschheit sieht, die völlig gefallen ist und von der Sünde beherrscht wird, die völlig von den Mächten des Bösen beherrscht wird, von Satan, der Gewalt, Unreinheit, Unmoral, Ehebruch, Laster und alle Sünden verbreitet, die jetzt wirklich die Erde in ein großes Grab der Dunkelheit und des Todes verwandeln.

Ich bin die Schmerzhafte Mutter, die Meinen Sohn Jesus auch heute noch von all jenen gekreuzigt sieht, die Ihn leugnen, die Seine Göttlichkeit leugnen, die die als solche bekannte Wahrheit leugnen und die Irrtümer des Atheismus, des Materialismus, des atheistischen Modernismus, des Kommunismus und so viele andere Dinge verbreiten, Lehren, die aus der Hölle kommen, um die Seelen ins Verderben zu führen.

Wie groß ist eure Zerstörung, wie groß ist das Unheil eurer Seelen, Meine Kinder! Aber so wie die Mutter des Himmels auf dem Weg nach Golgatha neben ihrem Sohn Jesus stand, um ihm zu helfen, ihn zu unterstützen, ihn zu begleiten, so bin ich auch jetzt neben euch.

In diesen schlechten Zeiten, in denen du lebst, wenn die Mächte des Bösen zu triumphieren scheinen, erscheine ich erneut auf deinem Weg nach Golgatha, um dir zu sagen, dass du nicht allein bist. Ich bin bei dir! Mein Herz ist die Zuflucht, die ich für jeden von euch vorbereitet habe.

Möge jeder Meiner Kinder, der noch die Wahrheit sieht, der den unheilvollen Zustand sieht, in dem sich die Welt, die Seelen und die Kirche befinden.

Mögen diejenigen Meiner Kinder, die noch Licht haben, die noch das Gute wollen, die noch den Triumph des Herzens Jesu in der Welt wollen, den Triumph der Wahrheit. Mögen diese Meine Kinder alle zur Zuflucht Meines Unbefleckten Herzens kommen, denn hier werde Ich allen Kraft und Ermutigung geben, wie Ich sie Meinem Sohn Jesus gegeben habe.

Mögen Meine Apostel nicht müde werden, für eine bessere Welt zu kämpfen, mögen sie nicht müde werden, für die Bekehrung und Rettung der Seelen zu kämpfen. Mögen sie alle zu meinem Unbefleckten Herzen kommen, denn allen meinen Aposteln werde ich Ermutigung, Kraft, Licht, Trost und Liebe geben.

Mögen alle Meine Kinder, die auch das schwere Kreuz der Krankheit oder des Leidens tragen, zu Meinem Unbefleckten Herzen kommen. Und auch hier werde Ich für alle Erleichterung, Trost, Trost und Liebe schenken. Ich bin die leidende Mutter, die auch heute noch so viele junge Menschen sieht, die sich in Unreinheit, Prostitution, Drogen verlieren und selbst zu lebenden Gräbern werden, die so viel Dunkelheit des Todes und der Sünde beherbergen.

Bringe diesen Meinen Kindern Meine Botschaften und Meine Liebe, damit sie sich bekehren und von Meiner Flamme der Liebe gerettet werden, die alle Meine Kinder ruft, liebt und retten will.

Ich bin die Schmerzhafte Mutter, die auch heute noch sieht, wie Jesus von so vielen verleugnet wird, die sich als seine Anhänger und Jünger, als Kinder Gottes bezeichnen, und von so vielen seiner Priester, Bischöfe und ihm geweihten Seelen verraten wird, die ihn wie Judas für die Vergnügungen und Güter dieser Welt verraten.

Oh, Meine Kinder, tröstet Meinen großen Kummer, indem ihr jeden Tag den Rosenkranz betet, überall die Zönakel und Gebetsgruppen macht und Meine Botschaften verbreitet, damit die Seelen Meiner Kinder wirklich das Licht der Erlösung sehen, das mit Mir hier in Fülle vom Himmel herabkommt, um die ganze Welt zu erleuchten.

Bringt Meinen Kindern die Erkenntnis Meiner mütterlichen Liebe, damit sie dann Meine Liebe spüren, Meine Liebe leben können. Und so, durch Meine Liebe, die Liebe Gottes zu kennen, zu fühlen und zu leben, der Mich hierher gesandt hat, um alle Meine Kinder zu retten und sie sicher auf den Weg des Friedens, der Heiligkeit, der Erlösung und der Liebe zu führen.

Schenkt Mir heute eure Herzen und euer "Ja", dann werdet ihr Mir und Jesus den größtmöglichen Trost schenken, den ihr Uns geben könnt. Es sind eure Herzen, die wir wollen, es ist euer Leben, das wir wollen, es ist eure Liebe, die wir wollen. Gebt es Uns und ihr werdet Uns den größten Trost von allen gegeben haben. Dann werdet ihr Jesus vom Kreuz herabwürdigen und er wird in euch leben und herrschen, wie er immer in mir gelebt und geherrscht hat.

Und dann wird die Kraft der Flamme der Liebe Unserer Zwei Vereinten Herzen entfesselt werden, indem sie die ganze Welt in einen großen Garten der Heiligkeit und Liebe verwandelt.

Alle segne Ich heute mit Liebe und besonders dich, Marcos, den gehorsamsten und hingebungsvollsten Meiner Diener, Meiner Kinder. Und Ich segne auch dich, mein geliebter Sohn Carlos Thaddeus, du hast Mich so sehr getröstet mit den Zönakeln, mit den Gebeten, höre niemals auf, gehe immer vorwärts, ohne Angst, denn viele Seelen werden durch dich kleiner Sohn von Mir gerettet werden.

Und fürchte dich nicht vor den kleinen Schmerzen, die Ich dir manchmal erlaube. Das ist alles, um deinen Verdienst und deinen Wert vor Gott zu erhöhen, denn es ist das Leiden, das die Seelen läutert und ihnen Wert verleiht.

Je mehr du für Gott und für Mich leidest, desto mehr wird deine Seele vor Uns wert sein. Und deshalb solltet ihr keine Angst haben, geht voran, denn mit jedem Zönakel, das ihr macht, zieht ihr viele Schwerter des Schmerzes aus Meinem Unbefleckten Herzen, zieht Meinen Mantel des Leids aus und legt den weißen Mantel der Freude, der Herrlichkeit und der Liebe wieder an.

Ich liebe euch sehr und ich danke euch für den Trost, den ihr mir jeden Tag mit euren Gebeten schenkt. Geh weiter, ich bin bei dir und ich werde dich nie verlassen.

Geh auch voran, mein kleiner Sohn Marcos, geh voran und erfülle deine Mission, wie eine Lokomotive, die über alles hinwegfährt, und halte nicht an oder lasse dich wegen irgendetwas und niemandem entmutigen. Beende das Rennen, das du begonnen hast, kleiner Mangel, und bald wirst du die Krone und die Trophäe des Sieges Meines wahren Kämpfers, Soldaten und tapferen Vasallen erhalten.

Dich, Meine Sklaven der Liebe und alle Meine Kinder segne Ich mit Liebe aus Jerusalem, Nazareth und Jacari.

Ich wünsche dir, dass du im nächsten Monat zu Dreizehn #4 betest, dass auch du wieder zu Setena #2 betest.

Und dass du nächsten Monat wirklich zehnmal an zehn aufeinanderfolgenden Tagen den Meditierten Rosenkranz 251 betest, um Mich weiter zu trösten und Meine Botschaften bekannt und beliebt zu machen.

Gib Meiner kleinen Tochter Mariana de Jesus Torres zwölf Filme von Meinem Erscheinen in Quito, Ecuador, für zwölf Menschen, damit Mein Erscheinen besser bekannt, geliebt und von allen befolgt wird.

So wird Mein Herz und Meine Flamme der Liebe beginnen zu triumphieren.

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^