Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 5. März 2017

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Liebe Kinder, heute rufe Ich euch alle noch einmal auf, eure Herzen zu Meiner Flamme der Liebe auszudehnen. Euer Herz zu Meiner Flamme der Liebe auszudehnen bedeutet, dass ihr euch wahrhaftig von allem zurückzieht, was sie abkühlen oder verhindern kann, dass sie in euren Herzen brennt.

Es ist für eine Seele nicht möglich, Meine Flamme der Liebe zu haben und sich gleichzeitig den weltlichen und sündigen Dingen der Welt hinzugeben.

Es ist notwendig, dass sie sich von dem entfernt, was ihre Seele erstarren lässt, damit Meine Flamme der Liebe wirklich in ihr brennen und in ihr die große Verwandlung bewirken kann, die Gott sich wünscht: vom Sünder zum Heiligen.

Je mehr ihr das Gebet, die Meditation, die Stille und die süße Intimität mit Gott und mit Mir im Gebet sucht, desto mehr wird meine Flamme der Liebe in euch wachsen. Je mehr ihr euch jeden Tag darin übt, auf euren Willen zu verzichten, um meinen Willen anzunehmen und zu erfüllen, desto mehr wird meine Flamme der Liebe in euch wachsen.

Und je mehr ihr jeden Tag etwas mehr, etwas Neues für den Herrn, für Mich und für die Rettung der Seelen tut, desto mehr wird meine Flamme der Liebe wachsen und kraftvoll in euch brennen.

Wenn die Seele völlig in Gott verliebt ist, denkt sie ständig an Ihn, spricht ständig von Ihm, sucht so oft wie möglich bei Ihm zu sein. Ihre Freude, ihre Zufriedenheit und ihr Glück ist es, Ihm immer nahe zu sein, Ihn ständig zu betrachten, das heißt, Ihn in ihrem Gebet zu betrachten, Ihn in ihrem tiefen Gebet anzubeten, Ihn mit vielen Taten der Liebe, der Wiedergutmachung, des Missfallens, der Anbetung zu trösten.

Und in allem und für alles sucht die Seele, sich mehr und mehr Gott zu widmen, und ihre ganze Freude ist es, ganz Gott zu sein, für Gott zu leben, Gott zu dienen in jedem Moment und an jedem Ort. Und deshalb bewegt sich die Seele weg von weltlichen Dingen, die sie wirklich vom höchsten Gut, das Gott ist, wegbewegen können, von seinem Gut, das Gott ist.

Deshalb verbringt die Seele, die Gott liebt, immer mehr Zeit mit Ihm als mit den Geschöpfen, mehr mit mir im Gebet als mit den Menschen und Dingen der Welt. Das ist das klare Zeichen dafür, wer wirklich in Gott und in Mich verliebt ist und Uns wirklich liebt.

Deshalb, meine lieben Kinder, öffnet eure Herzen für diese Liebe, verliebt euch in Gott und in Mich. Je mehr ihr Gott und Mich im Gebet und in der Meditation kennenlernt, desto mehr werdet ihr euch in Uns verlieben. Und dann werden eure Herzen nicht mehr ihr selbst sein, sondern die Unseren, und Wir werden mit unserer Flamme der Liebe zu euch kommen und euch ganz mit dieser Liebe verbrennen.

Betet weiterhin jeden Tag Meinen Rosenkranz und alle Gebete, die Ich euch hier gegeben habe, denn durch sie verliebe Ich mich immer mehr in die Herzen aller, die mit ihrem Herzen für den Herrn und für Mich beten.

Ihr staunt über die großen Verdienste Meines kleinen Sohnes Marcos, durch ihn mache Ich so viele Gnaden für so viele Meiner Kinder. Aber hat Mein Sohn Jesus nicht gesagt, dass derjenige, der in Ihm wächst, der Ihm nachfolgen würde, große Werke tun würde? Nun, diese Gnaden und Heilungen sind nichts anderes als die Erfüllung des Wortes Meines Sohnes.

Wer mit Ihm, mit Gott, verbunden ist, wie eine Rebe mit dem Weinstock, bringt viel Frucht. In den Verdiensten Meines kleinen Sohnes Marcos Thaddäus spiegele Ich Mein Licht, Meine mütterliche Liebe, und durch sie werde Ich viele Gnaden für jene Menschen vollbringen, auf die Er diese Verdienste anwendet, denen Er diese Verdienste geistig auferlegt. Ja, Ich werde Wunder tun und durch sie werde Ich auch die Größe Meiner mütterlichen Macht offenbaren.

Allen segne ich mit Liebe Pellevoisin, Lourdes und Jacareí".

(Marcos): "Liebe Mama des Himmels, würdest du bitte diese Skapuliere segnen, die wir zum Schutz deiner Kinder gemacht haben?

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^