Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 18. Februar 2017

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Liebe Kinder, heute lade ich euch alle ein, meine kleine Tochter Bernadette in ihrer tiefen und vollkommenen Liebe zum Herrn und zu mir nachzuahmen. Ahmt ihre Liebe nach, die aus Werken und nicht aus Äußerlichkeiten gemacht war.

Ja, Meine kleine Tochter Bernadette verstand, dass das, was Ich wollte, eine wahre Liebe war, die nicht aus Äußerlichkeiten bestand, ein wahrer Gehorsam, der nicht aus Äußerlichkeiten bestand. Deshalb hat sie Mir immer in allem gehorcht, auch wenn es für sie Leiden und Verfolgung bedeutete und sogar ihr eigenes Leben aufs Spiel setzte.

Ja, Sie hatte keine Angst, ihr Leben aus Liebe zu Mir zu verlieren und so fand Sie das Leben, das ewige Leben. Sie verließ freudig alles, was sie in der Welt haben konnte, aus Liebe zu Mir, um ein Leben der totalen Weihe, des Gebets und des Gehorsams Mir gegenüber zu leben.

Aus diesem Grund wurden ihr im Himmel alle ewigen Güter geschenkt. Und all ihre Liebe, all ihre Werke der Liebe wurden hundert zu eins belohnt.

Ja, ahmt Meine kleine Tochter Bernadette nach, in dieser ihrer vollständigen Hingabe an Mich und den Herrn. Habt keine Angst, euer Leben für die Liebe zu Mir zu verlieren. Habt keine Angst, all die Dinge, die ihr in der Welt haben könnt, für die Liebe zu Mir zu verlieren, denn ihr werdet im ewigen Leben den Lohn für all dies finden.

Ja, Meine Kinder, ihr werdet all diese Werke, all die Opfer, die ihr für Mich bringt, in Kronen von großer Herrlichkeit verwandelt finden, die für immer auf euren Häuptern leuchten werden, für Jahrhunderte, die noch kommen.

Ahmt Meine kleine Tochter Bernadette nach in ihrem Leben des tiefen Gebets, in ihrem Leben der totalen Gemeinschaft mit Gott. Ja, sie war immer in Gemeinschaft mit Gott durch ein tiefes und wahres Leben des Gebets.

Ohne Gebet kann sich niemand mit Gott vereinen. Ohne Vereinigung mit Gott kann niemand wahres Leben in Gott haben und niemand kann Gott in sich leben lassen. Und wenn Gott nicht in dir lebt, kannst du keine Frucht der Heiligkeit hervorbringen.

Deshalb ist das Gebet wesentlich, unverzichtbar und eine Bedingung für die Errettung und Heiligung. Wenn ihr gerettet werden wollt, wenn ihr heilig sein wollt, dann betet viel.

Ahmt meine kleine Tochter Bernadette in ihrem Geist der totalen Sklaverei mir gegenüber nach. Ich lehrte sie, wie man ein wahrer Sklave der Liebe zu Meinem Herzen ist und sie lernte diese wahre Sklaverei, indem sie sie jeden Tag ihres Lebens im Geist der wahren Liebe, des Gehorsams, der Unterwerfung und der vertrauensvollen Übergabe ihres Lebens in Meine Hände lebte.

Ahmt sie in dieser totalen Hingabe nach, indem ihr alles für alles und Liebe für Liebe gebt. Und vor allem, junge Menschen ahmen Meine kleine Tochter Bernadette in ihrem 'Ja' und in ihrer totalen Selbsthingabe an Mich nach, denn so werden sie wirklich zu unaufhörlichen Flammen der Liebe.

Betet jeden Tag Meinen Rosenkranz, wie Meine kleine Tochter Bernadette gebetet hat, und auch ihr werdet in unaufhörliche Flammen der Liebe zum Herrn und zu Mir verwandelt werden wie sie, und euer Leben wird in ein Lied der Liebe verwandelt werden wie sie.

Allen segne Ich nun Lourdes, Nevers und Jacareí".

BOTSCHAFT DER HEILIGEN BERNADETTE AN HERR CARLOSS TADEU

"Geliebter Bruder Carlos Tadeu, heute komme ich, Bernadette, vom Himmel, um dir meine erste Botschaft zu geben.

Ich liebe dich, ich liebe dich sehr! Ich liebe dich mit all meiner Liebe! Ich bin immer an deiner Seite, um dich zu beschützen, um dich zu behüten, um dich immer weiter auf dem Weg der Heiligkeit zu tragen.

Jetzt ist es an der Zeit, höher zu fliegen, höher zu steigen auf diesem Weg. Und um das zu tun, will ich dich meinen Weg der Heiligkeit lehren, der der Weg der Liebe war, der Weg der Demütigung, der Weg des Gehorsams.

Meine Heiligkeit war der Weg der Liebe und deiner muss auch der Weg der Liebe sein. Deshalb musst du jeden Tag den Weg der Liebe gehen, indem du dein Herz mehr und mehr für die Mutter Gottes weitest, immer ein neues Opfer, ein Gebet, einen Akt neuer Liebe für sie machst, damit du dein Herz wirklich jeden Tag mehr und mehr weiten kannst, um die Flamme der Liebe der Mutter Gottes in deinem Herzen zu empfangen.

Jeden Tag musst du, lieber Bruder, tiefer in das Gebet eintreten bis zu dem Punkt, dass du dich von allem abstrahierst, das heißt, alles andere um dich herum vergisst und nur an Maria denkst und nur für Maria lebst.

Und dann, nachdem du das Gebet verlassen hast, musst du alle deine zeitlichen Pflichten im gleichen Geist der Liebe zu ihr erfüllen, das heißt, alles in Vereinigung mit ihr tun, alles in ihrem Geist, alles zu ihrer größeren Ehre und für den Triumph ihres Herzens.

Dann musst du den Weg der Erniedrigung gehen, was bedeutet, dass du dich selbst als Nichts erkennst, als Staub der Erde, als nutzlos für alles und völlig abhängig von Maria, sogar um ein Kreuzzeichen zu machen.

Du musst dich selbst als das niederträchtigste Tier der Erde betrachten und so wirst du dich nicht auf dich selbst verlassen, sondern nur auf sie, so wie ich es tat. Und dann wird deine Stärke ihre Stärke sein, deine Festung wird ihre sein, deine Verteidigung wird ihre sein. Und das Licht, das deine Seele und dein Herz erhellen wird, wird ihr eigenes Licht sein.

Du musst diesen Weg der Erniedrigung gehen, indem du wie ich von den Ehren, Eitelkeiten und Herrlichkeiten dieser Welt fliehst, um ein Leben des Gebets, der totalen Liebe zu Ihr, der Vereinigung mit Ihr zu leben. Ein Leben, das für die Welt nicht das Leben ist, sondern bereits im Leben zu sterben ist. Ein Leben, das für die Weltlichen als Verlust, als Wahnsinn gilt.

Aber gerade in diesem Wahnsinn der Liebe wirst du das Leben finden, das Leben in Fülle, das Leben voller Frieden, voller Liebe, voller Gnaden, voller Segnungen, voller ihrer Lichter. Und dann wirst du wirklich all ihre Gnaden, all ihre Segnungen und all ihre Liebe zu dir finden.

Du musst dem Weg des Gehorsams folgen, jenem Gehorsam, den Ich für Sie hatte, der der Gehorsam war, der Meine Seele formte und sie stark, ja unerschütterlich im Gehorsam gegenüber der Mutter Gottes und dem Herrn machte.

Dieser Gehorsam, der Meine Seele jeden Tag mit den kostbarsten und schönsten Steinen schmückte, um das Herz des Herrn und der Mutter Gottes zu erhellen.

Dieser Gehorsam, der Meine Seele jeden Tag zu einem starken Turm machte, den der Teufel, die Welt und die Versuchungen nicht erschüttern und nicht zu Fall bringen konnten.

Und so auch, wenn du den Weg des Gehorsams gegenüber der Mutter Gottes gehst, wie ich es tue, wird deine Seele stark sein und nichts wird sie zu Fall bringen können.

Um diesen Gehorsam zu haben, ist es notwendig, mein geliebter Bruder, die Heilige Jungfrau mehr zu lieben als alles andere, mehr als dein Leben, mehr als das Liebste, sie an die erste Stelle zu setzen, für dich selbst zu sterben, jeden Tag deinen Willen zu verachten, deinen Willen, nur ihren Willen zu tun. Damit du dich ihr besser angleichen kannst, d.h. um ihr in ihrem totalen und vollständigen Gehorsam gegenüber Gott zu ähneln.

Ich habe das getan, ich bin in die Form des Unbefleckten Herzens Mariens eingetreten und bin als treues Abbild aus ihr herausgekommen. Du musst dasselbe für dein tiefes Gebet tun, für die kontinuierliche, tägliche Übung, jeden Tag für dich und deinen Willen zu sterben und den Willen der Mutter des Herrn zu tun.

Das ist nicht leicht, deshalb werde ich jeden Tag deines Lebens hier sein, um dir zu helfen, um dich zu diesem vollständigen und totalen Gehorsam zu führen, der nicht nur der Mutter Gottes, sondern auch Mir ähneln wird. Und dann wird deine Seele wirklich zu einer unaufhörlichen Flamme der Liebe werden, wie ich.

Ich, Bernadette, liebe dich sehr. Und ich verlasse dich niemals, niemals! Wenn du den Rosenkranz betest, steige ich schnell vom Himmel herab, um deine Ave-Maria zu sammeln und sie zur Mutter Gottes zu bringen, damit sie ihre Gnaden reichlich über dich ausgießen kann.

Ja, ich bin immer bei dir, ich lege immer meine Hand auf deinen Kopf, wenn du meinen Rosenkranz betest und ich bedecke dich immer mit meinem leuchtenden Mantel, um dich zu schützen und zu verteidigen.

Ich habe die Mission, dich die demütige Heiligkeit, die gehorsame Heiligkeit und die liebende Heiligkeit zu lehren. So werde ich immer kommen, ich werde regelmäßig kommen, um dir Botschaften zu geben und dich zu führen.

Und jetzt möchte ich dir wirklich etwas sagen und offenbaren: Ja, geliebter Bruder, zusammen mit den anderen heiligen Beschützern wurde ich dir von der Mutter Gottes gegeben, um dich zu schützen, zu führen und zu bewachen. Und bei den Erscheinungen von Lourdes machte mich die Mutter Gottes auf die Existenz unseres geliebten Marcos aufmerksam.

Ja. Ich sah ihn, Sie offenbarte ihn mir und sagte, dass er derjenige sein würde, der die Herrlichkeit Seiner Erscheinungen in Lourdes auf der ganzen Erde erstrahlen lässt und alle Seelen endlich die Größe der Botschaft und der Erscheinungen von Lourdes kennen und verstehen.

Ja, und auch, als ich in den Himmel kam, wusste ich durch das Wirken Gottes, dass du der geistliche Vater unseres geliebten Marcos sein würdest. Seitdem habe ich für ihn und für dich gebetet, für dich, damit du ihm helfen kannst, ihm helfen kannst in seiner Mission, die Mutter Gottes in all ihren Erscheinungen bekannt zu machen, von allen geliebt und befolgt zu werden.

Hilf ihm in der mühsamen Mission, die er hat, so viele Seelen aus so vielen verschiedenen Sprachen und Nationen dazu zu bringen, sie zu kennen, sie zu lieben, zu verstehen, was sie will, ihre Botschaften zu verstehen und diesen Botschaften mit dem Herzen zu gehorchen.

Seine Mission ist mühsam, schwer, das Kreuz war immer und wird immer schwer sein. Und deshalb wirst du für immer sein Cyrenean Simon sein.

Und nicht nur das, zusammen werden die beiden wirklich viele Seelen dazu bringen, zu verstehen, worum die Mutter Gottes in ihren Botschaften bittet, und sie werden viele Seelen dazu bringen, in diese Schule der Heiligkeit und des Gebets einzutreten, zu der die Mutter Gottes hierher gekommen ist.

Und dann wird wahrlich ein heiliges Volk für den Herrn, für die Mutter Gottes durch dich auferweckt werden und du wirst sie zum Triumph der Mutter Gottes zum neuen Himmel und zur neuen Erde führen, inmitten dieser schwierigen Zeit des großen Abfalls.

Ja, du geliebter Bruder sollst die Arme unseres geliebten Marcos halten, damit er wirklich für das Volk beten wird, er wird die Strafen halten, die das Volk für seine Sünden verdient. Und er kann das Volk Gottes weiterhin zum großen Sieg führen, wie es im Alten Testament mit Josua, mit Mose, mit Aaron, mit dem Volk Gottes war.

Also geliebter Bruder, gehe weiter mit deiner Mission, versuche immer, ihn zu verstehen und zu sehen, dass es nicht nur ein Seher der Muttergottes ist, sondern dein Sohn, der dich braucht, der deine Unterstützung, dein Verständnis, deine Liebe, deine Präsenz braucht. Und vor allem deine Flamme der Liebe, um sein Herz zu erwärmen, ihn im Kampf zu trösten und für ihn eine Quelle der Ermutigung, Unterstützung, Zuflucht zu sein.

Ich, Bernadette, werde auch deine Stütze, dein Atem, deine Zuflucht sein. Und ich werde immer dein Verteidiger im Himmel und auf Erden sein in allen Schlachten, die du zu schlagen hast.

Heute blicke ich mit großer Liebe auf dich und sende dir von diesem heiligen Ort meinen Segen aus Lourdes, Nevers und Jacareí.

Bete jeden Donnerstag meinen Rosenkranz, dafür werde ich dir alle Gnaden geben, die du von mir erbittest.

Frieden, geliebte Brüder, ich lasse euch meinen Frieden".

(St. Bernadette): "Liebe Brüder und Schwestern, ich konnte nicht mit der Mutter Gottes weggehen, ohne ein Wort zu euch zu sagen: Ich liebe euch sehr! Ich bete jeden Tag für euch, ich bete für alle Pilger an diesem gesegneten Ort, der mein zweites Lourdes ist.

Ja, hier fühle ich mich glücklich an der Seite der Mutter Gottes. Ich fühle mich sehr glücklich, zu sehen, dass die Botschaft, die sie mir in Lourdes gegeben hat, hier wirklich leidenschaftlich von unserem geliebten Marcos in der ganzen Welt verbreitet wurde.

Ja, in den meditierten Rosenkränzen, in den Zönakeln, in den Gebetsstunden, in den Filmen, die er von Lourdes gemacht hat, in dem Rosenkranz, den er über Mein Leben für Mich geschrieben hat. Wahrlich, die Botschaft der Frau von Lourdes, die Botschaft Meiner Lieben Frau ist wirklich verbreitet, wird verbreitet, wird verstanden, wird von allen Menschen gelebt.

Und das ist es, was ich immer wollte, das ist es, was ich immer versucht habe zu tun, aber ich konnte nicht, weil sie mich nicht verlassen haben. Und jetzt hat unser geliebter Marcos es wirklich gut gemacht, brillant und außergewöhnlich gut.

Und die Botschaft, die mir die Unbefleckte Empfängnis, Unsere Heiligste Königin, in Lourdes gegeben hat, ist nun bekannt, wird von so vielen Tausenden und Millionen Seelen auf der ganzen Welt befolgt. Es ist deine Aufgabe, mitzuhelfen, dass diese Botschaft dort ankommt, wo sie nicht ankam. Damit mehr Seelen diese Botschaft kennen, kurz, einfach, aber tiefgründig: von der Buße, vom Gebet, von der Umkehr, von der Liebe zu Gott.

Denn die Botschaft der Mutter Gottes an mich in Lourdes ist die Botschaft der Liebe zu Gott.

Buße, Buße, Buße! Sagte sie zu mir. Mit anderen Worten: Beleidige Gott nicht mehr mit deinen Sünden! Schwitze ihn nicht, verletze meinen Sohn Jesus nicht mehr, nagle ihn nicht mehr ans Kreuz! Liebe ihn mit einem heiligen Leben voller Gebet!

Das ist es, was die Mutter Gottes in der Höhle von mir verlangt hat und das ist es, was du der ganzen Welt sagen musst: Welche Buße ist es, Gott nicht mit deinen Sünden zu verletzen. Buße ist, Gott mit einem heiligen Leben zu lieben. Buße ist, jeden Tag zu versuchen, besser zu werden und das Heiligste Herz Jesu nicht mehr zu verletzen.

Wenn du das tust, dann wirst du die Botschaft von Lourdes leben und das Unbefleckte Herz der Unbefleckten wird triumphieren. Hier in dieser Erscheinung von Jacari ist die Mutter Gottes gekommen, um alle ihre Erscheinungen wieder aufleben zu lassen, um sie alle auszugraben und schließlich ihre Pläne mit dem Triumph ihres Unbefleckten Herzens zu verwirklichen.

Und mein geliebter Marcos, der die Fortsetzung meines Lebens auf Erden ist, wird dies mit Bravour tun. Und ihr müsst alle mithelfen, denn das ist Gottes Wille für euch. So wie denen, die Mich leiden ließen, nicht vergeben wurde, ohne vorher eine große Buße zu tun.

Diejenigen, die euch leiden lassen, indem sie euch in eurer Mission behindern, werden nicht vergeben werden, ohne vorher eine große Buße zu tun. Und viele werden sogar bestraft werden, wenn sie versuchen, den Plan der Mutter Gottes hier zu verderben, so wie viele, die auch versucht haben, Lourdes zu zerstören, bestraft wurden.

Deshalb, meine geliebten Brüder, riskiert nicht, den Zorn des guten Gottes zu provozieren, indem ihr diese Sünden tut, die sie in diesem und im nächsten Leben der Strafe würdig machen. Sondern helft dem Heilsplan der Mutter Gottes hier, damit er wirklich erfüllt wird und viele Seelen durch euch gerettet werden.

Ja, ich liebe diesen Ort und hier in diesem Meinem zweiten und kleinen Lourdes, mit der Mutter Gottes vollbringe ich immer wieder Wunder, ich bin immer bereit, allen zu helfen, zu helfen und zu unterstützen, die mich hier um Hilfe bitten.

Bete jeden Tag den Rosenkranz, denn der Rosenkranz war meine leuchtende Treppe zum Himmel. Es war das Gebet, das mich stark, besonnen, gemäßigt, gerecht gemacht hat, das mich weise gemacht hat, das mich wahrhaftig mit der Flamme der Liebe der Mutter Gottes hat brennen lassen.

Oh, ja! Ich fühlte diese Flamme der Liebe und ich brannte wirklich, brannte in dieser Flamme Tag und Nacht. Ja, diese Flamme hätte mir in manchen Momenten fast das Leben genommen, wenn die Mutter Gottes mich nicht wie durch ein Wunder gehalten hätte, mich nicht bewahrt hätte.

Und der Rosenkranz war immer der göttliche Treibstoff, der himmlische Treibstoff, der diese Flamme in meinem Herzen mehr und mehr brennen ließ. Deshalb begleitete Mich der Heilige Rosenkranz die ganze Zeit. Und wann immer meine Verpflichtungen es Mir erlaubten, betete ich ihn inbrünstig, inbrünstig.

Auch wiederholte Ich viele Male während des Tages die Taten der Liebe, die den ganzen Tag über die Wirkungen des Heiligen Rosenkranzes in Mir fortsetzten. So wuchs ich jeden Tag mehr in der wahren Liebe und Vereinigung mit Gott und mit meiner heiligsten Königin, bis mich wahrhaftig diese glühende Flamme der Liebe von der Erde riss und mich in den Himmel brachte.

Viele dachten, dass ich nur an Tuberkulose gestorben bin. Oh nein! Ich bin auch an der Liebe gestorben. Es war die Liebe, die mich dazu brachte, diese grausame Krankheit anzunehmen und sie ständig Gott als Opfer für die Rettung der Seelen meiner sündigsten Brüder und Schwestern darzubringen.

Und diese Flamme der Liebe wuchs so sehr, so sehr in Mir, bis meine Seele nicht mehr hier auf der Erde leben konnte, sondern ganz verzehrt und in den Himmel gebracht wurde.

Ja, diese Flamme, verbunden mit den Leiden, die sie noch mehr in mir brennen ließen, verzehrte in mir alles Irdische, alles Menschliche. Schließlich wurde meine Seele endgültig in die Flammen der göttlichen Liebe verwandelt und stieg schnell in den Himmel auf, um Gott und meine Gottesmutter noch intensiver zu lieben.

Wenn auch du den Rosenkranz betest, die Taten der Liebe vollziehst und dein Herz jeden Tag für neue Opfer, Gebete und Werke der Liebe erweiterst. Auch ihr werdet wie ich in dieser Flamme der Liebe wachsen, bis eines Tages, wenn sie ihren Gipfel erreicht hat, auch die Seelen von euch, die von dieser Flamme verzehrt werden, zum Himmel fliegen, um Gott und unsere Heilige Königin für die kommenden Jahrhunderte zu lieben.

Diese Flamme wird in euch alles verzehren, was irdisch ist, alles Weltliche, alles, was auch nur menschlich ist. Und dann, wenn du völlig verklärt bist, völlig verwandelt in diese Flamme der reinen Liebe, in die reine Transformation, wirst du wahrlich wie ein Blitz in den Himmel fliegen.

Und dort werdet ihr gemeinsam mit mir Gott und die Gottesmutter in einem mystischen Feuer der Liebe für immer lieben und preisen.

Ich segne heute alle mit Liebe und besonders unseren geliebten Marcos, der hier so viel für Lourdes getan hat, der so viel für die Botschaft getan hat, die mir die Gottesmutter in Lourdes gegeben hat, der so viel für mich getan hat, der uns bekannter gemacht hat, der von allen geliebt wird.

Hier, in diesem meinem neuen und kleinen Lourdes, fühle ich mich wie in der Grotte von Lourdes, ich fühle mich wie in meinem kleinen Himmel.

Ihm, der der größte Diener der Frau von Lourdes ist, dem Jäger der Seelen. Er, der Unsere unaufhörliche Flamme der Liebe ist, und euch alle segne Ich jetzt mit Liebe aus Lourdes, aus Meinem unbestechlichen Leib in Nevers und aus Jacareí".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^