Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Dienstag, 7. Februar 2017

26. Jahrestag der Erscheinungen von Jacareí

 

(Göttlicher Heiliger Geist): Meine geliebten Seelen! Meine geliebten Kinder! Ich, der Gott der Liebe, Heiliger Geist, komme heute mit meiner Unbefleckten Gemahlin, um euch zu sagen: Groß, groß ist meine Liebe zu euch in den Erscheinungen von Jacari!

In diesen Erscheinungen habe ich euch aus der Dunkelheit der Sünde in das leuchtende Leben der Gnade, der Liebe und der Heiligkeit geführt. Ich habe dich mit der Erkenntnis von Mir und Meiner geliebten Braut, von Jesus und dem Vater, vom Wert des Gebetes, vom Wert des Rosenkranzes, von der Hässlichkeit der Sünde, von der Schönheit des Lebens in Freundschaft mit Mir und in Meiner Gnade erfüllt.

Groß ist Meine Liebe zu euch in den Erscheinungen von Jacari, denn hier habe Ich Mich euch offenbart wie nie zuvor in der Menschheitsgeschichte. Zwar hat es andere Heilige und Mystiker gegeben, mit denen Ich gesprochen habe, die Ich geführt habe, die Ich geheiligt habe. Niemals aber habe Ich Meine Person so sehr offenbart wie hier.

Ja, hier kannst du Mein wahres Gesicht erkennen, das heißt, Mein Gesicht der Liebe. Ihr könnt sehen, wie sehr Ich euch liebe, wie sehr Ich euch will, wie sehr Ich mit meiner Unbefleckten Frau für eure Rettung gearbeitet habe. Wie sehr Meine Liebe jeden retten will, koste es, was es wolle.

Ja, hier habe ich mich dir als göttliche Person der Liebe offenbart, als ein Gott, der in dich verliebt ist, der dein Herz will, der dich lieben will, der dir helfen, dich heiligen und dich retten will.

Ich vermisse dich, ich habe dich vermisst! Deshalb bin Ich mit Maria, Meinem Tempel und Meiner Göttlichen Gemahlin, vom Himmel herabgekommen, um euch hier in diesen Erscheinungen meine ganze Liebe zu offenbaren, um eure Herzen zu erobern und sie alle zu Mir zu bringen.

Niemandem hier habe Ich Meine Liebe verweigert, niemandem verweigere Ich Meine Gnade, wenn ihr Mich mit Demut und Vertrauen um Maria, Meine Heiligste Gemahlin, bittet.

Groß ist meine Liebe zu euch in diesen Erscheinungen von Jacari, denn hier habe ich niemanden verurteilt, ich habe niemandem meine Hilfe und meine Gnade verweigert. Aber ich bin gekommen, um allen meine Freundschaft anzubieten, die Freundschaft der Gottesliebe. Ich bin gekommen, um die Hilfe der Gottesliebe anzubieten, die Barmherzigkeit der Gottesliebe, ich bin gekommen, um die Hilfe der Gottesliebe anzubieten.

Aber wie viele, wie viele lehnten diese Liebe ab, wie viele wollten diese Liebe nicht, wie viele verachteten diese Liebe, wie viele traten auf diese schöne Liebe. Wie viele hätten hier mit Meiner Gnade zutiefst bereichert werden können, wenn sie auf Meine Botschaften gehört hätten, wenn sie auf weltliche Dinge verzichtet hätten, wenn sie nicht so selbstsüchtig gewesen wären, indem sie sich selbst mehr geliebt hätten als Mich, sondern es nicht wollten.

Ihr, Meine Kinder! Ihr, Meine Seelen, Meine heiligen Städte, verachtet diese Meine Liebe nicht, verzichtet nicht auf diese Meine Liebe, damit ihr nicht eines Tages von Mir verachtet werdet, von Mir verleugnet in der Ewigen Heimat.

Öffnet eure Herzen für Meine Liebe, lasst Meine Liebe in euch eindringen und großartig in euch wirken. Ich bin die Flamme der Liebe des Unbefleckten Herzens Mariens. Meine Flammen der Liebe in ihr haben sie so sehr erhoben, sie so sehr verzehrt, dass sie sich Mir angleichen, Mir auch ähneln.

Sie wurde vergöttlicht, das heißt, sie wurde völlig in die Transzendenz Meiner Gnade verwandelt. Und obwohl sie nicht wie Ich Gott wurde, war sie durch das Wirken Meiner Gnade und durch ihre brennende Liebe zu Mir, durch ihre mystische Vereinigung mit Mir, so sehr mit Mir vereint, dass sie wahrhaftig zu Meiner Ergänzung wurde, zur Ergänzung des Vaters und des Sohnes, zur Ergänzung der Dreifaltigkeit.

Und wenn ihr, Meine Kinder, wenn ihr Mich in euch wirken lasst, Ich, der Ich die Flamme der Liebe Mariens bin, werde Ich wahrhaftig so viele Gnaden, so viele Wunder, so viele wunderbare Dinge in euch verwirklichen, dass auch ihr eines Tages in die göttliche Transzendenz im Himmel eintauchen werdet, und Ich werde euch Meine Göttlichkeit, Meine Liebe und Meine Herrlichkeit bekannt machen.

Ich suche Seelen, die Meine Liebe annehmen und denen Ich Meine Geheimnisse der Liebe offenbaren kann, Freunde, denen Ich Meine Liebe und Meine Zuneigung schenken kann, denen Ich Meine Geheimnisse anvertrauen kann, denen Ich das offenbaren kann, was Mich leiden lässt, was Mich erfreut.

Ich wünsche mir Seelen, die Mir immer wieder die Liebe schenken, die Ich in so vielen Generationen über Jahrhunderte gesucht und nicht gefunden habe. Seelen der reinen Liebe, des reinen Feuers.

Seid diese Seelen und Ich werde in eure Herzen eintreten und wunderbare Dinge tun, so groß, dass ihr praktisch in jedem Moment vor Liebe sterben werdet, ohne sterben zu können.

Ich werde euer Leben in eine endlose Ekstase der Liebe mit Mir und Maria verwandeln und eure Herzen werden nicht mehr in euch leben, sondern ihr werdet in Mir und Maria leben, eure Seele wird nicht mehr in euch sein, sondern sie wird in Mir und Maria sein.

Und dann wird dein Leben Mein und Mariens sein, dein Leiden wird auch Mein und Ihr sein, deine Freude wird Mein und Ihr sein. Und alle meine Güter werden dir gehören und auch die Güter Mariens werden mit dir geteilt werden.

Ja, wenn du dich auf diese Weise mit Uns vereinigst, werde Ich dir in liebender Freundschaft meine ganze Liebe schenken, Ich werde Wunder für dich tun, Ich werde dir offenbaren, wie sehr Ich dich geliebt habe, wie sehr Ich für dich gearbeitet habe und wie sehr Ich wirklich wünsche, dich zu heiligen und dich in Meine heiligen Städte zu verwandeln, um für immer in ihnen zu leben und zu herrschen.

Ich habe euch geliebt, groß ist Meine Liebe zu euch in diesen Erscheinungen von Jacari, denn hier bin Ich euch und der Menschheit näher gekommen, als Ich es je zuvor getan habe. Und wenn ihr Mir heute euer Herz schenkt, werde Ich zu euch herabsteigen, Mich mit eurer Seele vereinen und euch eine beeindruckende und bezaubernde Schönheit schenken, die Schönheit Meiner eigenen Gnade, und Ich werde eure Seelen in ein vollkommenes Bild, eine vollkommene Kopie Mariens verwandeln, so weit es euch möglich ist.

Ich werde euch ein wenig von ihrer glühenden, leidenschaftlichen Schönheit geben. Ich will euch ein wenig von ihrer erhabenen und vollkommenen Heiligkeit geben. Ich werde dir ein wenig von ihren herausragenden Tugenden geben und du wirst Mir wahrhaftig gefallen, so wie sie es war, und Ich werde kommen, um in dir zu wohnen und dich zu meinem Tempel zu machen, zu meiner ewigen Wohnstätte der Liebe.

Oh Meine Kinder! Gebt Mir euer Herz, das ist es, was Ich will. Ich verlange nicht, dass ihr immer ohne Fehler lebt, aber Ich verlange, dass ihr immer in der Liebe lebt, in Meiner Liebe. Die Fehler gehen mit Mir, Ich werde sie einen nach dem anderen während eures Lebens verzehren. Du allein: bete, liebe Mich, gib Mir dein Herz und dein 'Ja' und um den Rest werde Ich mich kümmern.

An dich, meinen geliebten Sohn Marcos, der vor 26 Jahren mein Tempel mit Maria, für Maria und in Maria wurde. Du, der du vor 26 Jahren deiner Unbefleckten Frau dein Herz geöffnet hast, indem du ihr deinen unschuldigen Körper, deine unschuldige kindliche Seele geschenkt hast, um dich in meine heilige Stadt zu verwandeln, in der ich wohnen kann, in der ich bleiben kann, in der ich herrschen kann.

An dich, Mein Sohn, der du mit deinem "Ja" nicht nur Meine Heiligste Gemahlin mit Ihren Gnaden vom Himmel angezogen hast, sondern mit deinem "Ja" hast du Mich angezogen, du hast Mich angezogen, hierher zu kommen, um diese Seelen zu retten, die Ich so sehr liebe und heiligen möchte.

Ja, deine Liebe zog Mich an, eroberte Mich, verliebte sich in dich und Ich kam mit meiner Allerheiligsten Frau, um zu lieben, zu retten und allen Meine Gnade zu schenken.

Heute segne ich dich und sage: Ich bin stolz auf euch für das 'Ja', das mir von Maria und mit Maria gegeben wurde, ich bin stolz, weil ich in euren Werken mein sehr mächtiges Licht reflektieren konnte, um die Dunkelheit des Lebens dieser auserwählten Seelen, dieser meiner Städte zu vertreiben.

Durch eure Arbeit, eure Gebete, eure Filme, eure Rosenkränze und alles, was ihr für Maria getan habt, vor allem durch die Stunden, die ihr wirklich für Mich getan habt, konnte Ich der Welt Mein Antlitz der Liebe, Meine Güte zeigen und offenbaren. Und so erkannten Mich die Seelen, liebten Mich, näherten sich Mir, gaben sich Mir hin und verbannten aus ihren Herzen alle Angst, alle Furcht, sich Mir zu nähern.

Oh, ich danke dir, mein Sohn, heute segne ich dich und ich segne auch dich, mein geliebter Sohn, Carlos Thaddeus, ich bin sehr glücklich mit dir für alles, was du für meine Heiligste Frau Maria getan hast. Was immer du für Meine Mystische Frau tust, wirst du auch für Mich tun.

Alles, was ihr über sie sagt, wird Mir zu Ruhm und Ehre gereichen, alles, was ihr ihr gebt, werdet ihr Mir geben. So bin Ich sehr glücklich mit dir, denn in den Zönakeln, die du getan hast, hast du Meine Mystische Frau wahrhaftig erhöht und für Sie bin Ich auch erhöht worden.

Ich danke dir, dass du die Seelen Meiner Kinder, die zu deinen Zönakeln gehen, in heilige Städte für Mich verwandelst. Ja, du baust, machst schöne heilige Städte in den Seelen und Herzen dieser Meiner Kinder alle und in ihnen werde Ich mit all Meiner Gnade wohnen und Wunder tun.

Ich danke dir, Mein Sohn, denn trotz des Leidens, trotz der Kreuze, die du zu tragen hattest, trotz deiner staatlichen Verpflichtungen hast du Mich geliebt, du hast heilige Städte für Mich gebaut. Und Ich kann schon wahrhaftig viele Herzen erblicken, die zu Städten aus reinem Gold werden: der Liebe, des Gebets, der Gnade, der Bekehrung und der Heiligkeit, um Mir zu gefallen, und Ich werde in sie eintreten können und als absoluter Herr von allem leben und herrschen.

Und für jede dieser Seelen, mein Sohn, wirst du mit wunderschönen Kronen der Herrlichkeit überschüttet werden, die Ich für dich im Himmel vorbereite. Und um noch ein wenig mehr Meine Dankbarkeit zu beweisen, verspreche ich dir: Dass du jeden Montag um zehn Uhr abends einen besonderen Segen von Mir erhalten wirst.

Ich werde mit Meiner Unbefleckten Gattin, mit Jesus, mit vielen Engeln und Heiligen, besonders mit denen, die Mir am meisten ergeben sind, vom Himmel herabsteigen. Und ich werde euch segnen, indem ich die Fülle meiner göttlichen Gnaden über euch ausschütte.

Ich liebe dich und heute sage ich dir noch einmal: Du bist mein und ich bin dein und ich werde dich immer bewahren und dich niemals verlassen.

An euch, meine geliebten Kinder, die ihr heute zum Fest meiner unbefleckten Frau gekommen seid, das auch mein Fest ist, denn wenn ihr Maria feiert und ehrt, ehrt ihr mich.

Euch alle segne ich feierlich mit Liebe aus Nazareth, Jerusalem und Jacari.

Betet jeden Montag Mein Stundengebet, betet jeden Tag den Rosenkranz. Es gibt kein Gebet, das Mich mehr erfreut als der Rosenkranz Mariens, und es gibt kein Gebet, für das Ich mehr Heilige geformt habe als den Rosenkranz meiner Unbefleckten Maria.

Allen schenke Ich Meinen Frieden".

(Maria, die Allerheiligste): "Meine lieben Kinder, ich bin die Königin und Botin des Friedens, heute feiert ihr hier den 26. Jahrestag meiner Erscheinungen an meinen geliebten Sohn Marcos.

Es sind 26 Jahre der Liebe, 26 Jahre der völligen Hingabe meines Mutterherzens an euch. Es sind 26 Jahre der großen Zärtlichkeit und der großen Barmherzigkeit meines Herzens für dich.

Meine Erscheinungen hier sind Jahre der Gnade für euch, deshalb müsst ihr eure Herzen öffnen, um all diese Gnaden zu empfangen, bevor die Zeit der Barmherzigkeit vorbei ist und ich euch nicht mehr so viel helfen kann wie jetzt.

Öffnet eure Herzen, lasst Meine Flamme der Liebe in sie eindringen und verwandelt sie vollständig. Legt Meiner Flamme der Liebe keine menschlichen Hindernisse, keine Zweifel, kein Zögern, keinen Egoismus und keine Eigenliebe in den Weg. Und dann wird sie kraftvoll in euch wirken und euch in die heiligen Städte verwandeln, von denen mein Gott und Herr gerade gesagt hat, dass er will, dass ihr sie seid.

Ich werde euch gemeinsam mit Ihm in diese heiligen Städte verwandeln und dann werdet ihr nicht mehr in euch selbst leben, sondern in Gott und Gott wird in euch leben und ihr werdet endlich eins sein, wie Gott es will.

Meine Erscheinungen hier sind Jahre der Gnade, so habe Ich hier Meine mütterliche Liebe offenbart wie nie zuvor in der ganzen Menschheit.

Ich habe dir viele kraftvolle Rosenkränze und Gebete, Heilige Stunden geschenkt und durch meinen kleinen Sohn Marcos, seine Arbeit, alles was er tut, um dich zu retten, hat Mein Unbeflecktes Herz in dir das große Wunder der Bekehrung verwirklicht.

Er hat dich das wahre Antlitz Gottes erkennen lassen, das heißt, Sein liebendes, barmherziges Antlitz, das Er alle retten will. Sein gerechtes Gesicht, das diejenigen nicht vor Strafe verschonen wird, die die Warnungen und Rufe, die Er durch Mich sendet, nicht hören wollen.

Ihr habt das gütige und väterliche Herz Gottes kennengelernt, das euch alle um jeden Preis retten will. Deshalb, Meine Kinder, liebt diesen Gott der Liebe, entspricht Ihm, öffnet Ihm eure Herzen, schenkt Ihm eure Herzen, bevor die Zeit der Barmherzigkeit vorbei ist.

Denn Ich sage euch: Wenn es schon schrecklich ist, in die Hände Jesu zu fallen, so wird es noch viel schrecklicher sein, in die Hände des Ewigen Vaters zu fallen. Deshalb sage ich euch: Verletzt diesen Vater nicht mehr, macht ihn nicht mehr zornig, seid ihm nicht mehr ungehorsam. Aber öffnet eure Herzen für ihn, liebt ihn, gehorcht ihm, tut, was er euch durch mich sagt.

Und dann werdet ihr dem Vater wirklich die ganze Ehre, die ganze Liebe und den Ruhm geben, die er von euch erhalten möchte.

Meine Erscheinungen hier in Jacareí sind eine Zeit der Gnade wie nie zuvor in der menschlichen Geschichte. Hier habe ich euch die größten Zeichen und die größten Gnaden geschenkt. Ich habe euch die schönsten und liebevollsten Botschaften gegeben. Ich habe euch auch die mächtigsten Gebete gegeben, um euch stark und unbesiegbar zu machen im Kampf gegen meinen Widersacher und meinen Feind, und dass ihr die größten Heiligen seid, die die Welt je gesehen hat.

Also, Meine kleinen Kinder, dankt Gott für die vielen Wohltaten, die Er euch hier durch Mich gegeben hat. Dankt Ihm mit eurem Leben, mit Werken der Liebe.

Und vor allem betet weiterhin Meinen Rosenkranz, denn durch ihn werde Ich euch immer mehr in mystische und heilige Städte für Ihn verwandeln, in denen auch Ich als Frau, Mittlerin aller Gnaden, Korridor und Universalkönigin herrschen werde.

Dann wird Mein Reich auf Erden errichtet werden, das Reich des Teufels wird fallen und schließlich wird eine neue Zeit des Friedens über die Welt kommen. Alle, auf die Ich jetzt schaue, schließe Ich an Mein Herz, decke Ich mit Meinem Mantel zu und segne sie mit Liebe.

Besonders auf dich, Marcos, das gehorsamste und hingebungsvollste Meiner Kinder, das sich Mir vor 26 Jahren mit Leib und Seele hingegeben hat, wie ein unschuldiger und reiner Engel, den Ich in Meinen Armen trug, den Ich nährte, den Ich formte und den Ich hier in der Gnade und Liebe Gottes aufwachsen ließ.

Ja, mein Sohn, ich habe dich geliebt, dich geformt, genährt und dich in der Gnade meines Sohnes Jesus zur vollen Größe und zum Alter heranwachsen lassen. Du musst dich glücklich fühlen, denn du warst eine der wenigen Lieblingsseelen auf der Welt, die ich geliebt, geformt, erzogen und in der Liebe zu Gott wachsen ließ, die von meiner eigenen Hand genommen wurde.

Freue dich deines Herzens und sei auch du froh, lieber Sohn Carlos Thaddäus, denn auch Ich habe deine Hand genommen, Ich habe dich geführt, Ich habe dich in der Gnade Meines Sohnes Jesus wachsen lassen, Ich habe dich mit Meinem Wort, mit Meiner Mutterliebe und mit Meiner Gnade genährt.

Und jetzt, um dich noch mehr wachsen zu lassen, werde Ich dir Bernadette schicken und Sie wird jeden 18. eines jeden Monats zu dir kommen, um dir eine Botschaft zu geben und dich den Weg der Vollkommenheit, der Heiligkeit zu lehren, damit du dem Herrn wirklich das Maximum an Ehre und Ruhm geben kannst, die Befriedigung und die Rückgabe all seiner Gnaden, wie es noch nie jemand zuvor getan hat.

Deshalb glücklicher Sohn deines Herzens Sie wird dich den vollkommenen Weg lehren, Mir zu gefallen, wie Sie Mir gefallen hat. Sie war die Tochter, die Mich am meisten liebte, und von ihr geformt, wirst du Mich auch mit der gleichen Liebe lieben. Ich segne dich und danke dir.

Und Ich danke dir auch, Mein geliebter Sohn Ricardo, danke für die schöne Krone, die du für Mich gemacht hast, diese Krone ist, wie Mein Sohn Marcos sagte, das perfekte Abbild der Krone, die du für Mich in deinem Herzen gemacht hast.

Sie ist das vollkommene Abbild der mystischen Krone, die du bereits für Mich in deinem Herzen gemacht hast: die Krone deiner Liebe, deiner Rosenkränze, deiner Opfer und deines Gehorsams.

Ich danke dir, kleiner Sohn, für diese Krone, die du Mir heute darbringst. Ich verspreche dir, dass Ich dir eines Tages eine Krone der unsterblichen Herrlichkeit auf dein Haupt setzen werde, in ewiger Herrlichkeit.

Ich werde immer bei dir sein, Ich werde dich nie verlassen und heute segne Ich dich besonders mit Liebe und alle Meine Kinder von Fatima, Lourdes und Jacareí.

Danke, danke, dass ihr gekommen seid, danke, mein geliebter Sohn Carlos Tadeu, danke, dass du gekommen bist. Ihr seid das beste Geschenk zu Meinem Erscheinungsjubiläum in diesem Jahr gewesen.

Danke auch Meinem lieben Sohn Ricardo und allen Meinen Kindern, die von weit her gekommen sind, aus allen Teilen Brasiliens, Europas, der Welt.

Danke, dass ihr gekommen seid und besonderen Dank an meine Portugiesen, Mexikaner und vor allem an meine kleine Tochter Veronica und meine kleine Tochter aus Houston. Danke, dass ihr gekommen seid, danke, dass ihr mich getröstet habt, danke, dass ihr mich glücklich gemacht habt".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^