Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 7. Januar 2017

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Meine Kinder, heute, am 7. Jahrestag meiner Erscheinungen hier, komme ich noch einmal vom Himmel, um euch zu bitten: Öffnet eure Herzen für Gott in dieser Zeit der Gnade, die euch geschenkt wird.

Dies ist die Zeit der Gnade, die ihr genießen müsst, so viel wie möglich zu beten und Meine Botschaften zu leben, denn bald wird diese Zeit der Gnade enden und alle Meine Geheimnisse werden geschehen.

Ihr müsst fest im Glauben sein, das heißt, fest und treu zu den Dogmen des katholischen Glaubens, die unveränderlich sind. So werdet ihr wahre Katholiken sein. Und ihr werdet nicht in die Fallen und Täuschungen der Sekte tappen, die in die katholische Kirche eingedrungen ist, die Gläubigen täuscht und einen falschen Glauben und eine neue katholische Kirche vorschlagen will, die offen für alle Arten von modernen Irrtümern der Menschheit ist.

Bleibt den Dogmen treu, die unveränderlich sind, und ihr werdet immer katholisch bleiben. Ich gebe dir die Waffe des Sieges: Den Rosenkranz. Mit ihm werdet ihr den wahren katholischen Glauben und die wahre Kirche über die falsche Kirche, die ihr aufbauen wollt, und den falschen katholischen Glauben, den ihr predigen wollt, triumphieren lassen.

Mit dem Rosenkranz und mit der Treue zu den Dogmen, die euch hier durch die unermüdliche Arbeit Meines kleinen Sohnes Marcos in Erinnerung gerufen werden, werdet ihr nicht zulassen, dass die Kirche Meines Sohnes zerstört wird und der katholische Glaube von der Erde verschwindet. Er wird in dir bleiben, wenn du den katholischen Dogmen treu bleibst.

Ich bin die Mutter des Friedens und des Gebetes und Ich sage euch: Betet, seid nicht schüchtern, denn sie werden das Himmelreich nicht betreten. Sei nicht faul, bete mit deinem Herzen, verbreite und lebe meine Botschaften, denn nur dann wirst du der Krone des Ewigen Lebens würdig sein.

Der Himmel wird nur von denen sein, die sich wirklich bemühen und Tag und Nacht für ihre Erlösung arbeiten. Der Himmel wird nur denen gehören, die gerne arbeiten, um ihre Seelen zur Heiligkeit zu kultivieren.

Arbeitet also, solange die Sonne scheint, denn wenn die Nacht kommt, werdet ihr nicht mehr arbeiten können. Jetzt ist die Zeit, zu arbeiten und die Zentner, die Gott dir gegeben hat, Früchte tragen zu lassen.

Betet, betet viel, denn eine große Strafe kommt auf die Erde zu, wegen eurer vielen Sünden. Nur Gebet und Buße können sie verhindern, bete jeden Monat Meine Setena und jeden Tag den Rosenkranz.

Ich bin die Mutter Gottes, Ich bin das einzige Geschöpf, das einen Sohn gezeugt hat, der Mensch und Gott zugleich ist, nur Ich habe denselben Sohn mit dem Allerhöchsten gemeinsam. Für diese meine große Herrlichkeit liebt mich der Herr! Er hat mich über alle Geschöpfe geliebt, mich zur höchsten Würde erhoben, zu der ein reines Geschöpf erhoben werden kann. Und so genieße ich im Himmel alle Macht.

Wo man mich lehrt und sich mit Vertrauen an mich wendet, mit Vertrauen in meine Macht, werde ich Wunder tun.

Hier an diesem heiligen Ort, wo Ich erscheine und wo heute ein weiterer Monat Meiner Erscheinungen abgeschlossen ist, rufe Ich alle Meine Kinder auf, zu kommen und den Rosenkranz zu beten, aus der Quelle zu trinken und Gott durch Mich wahrhaftig ihre Herzen zu schenken.

Allen segne Ich mit Liebe Fatima, La Salette und Jacareí".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^