Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 6. Dezember 2014

Botschaft der Muttergottes und der heiligen Lucia von Syrakus (Luzia) - 351. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

JACAREÍ, DECEMBER 06, 2014

351. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Muttergottes und der heiligen Lucia von Siracusa (luzia)

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, heute freut sich Mein Unbeflecktes Herz, euch wieder einmal hier zu Meinen Füßen zu sehen.

Ich bin die Unbefleckte Empfängnis! Ich komme vom Himmel, um euch erneut zur Heiligkeit zu rufen. In der ersten Botschaft, die ich dir hier gegeben habe, ging es um Heiligkeit. Ich möchte, dass du heilig bist, dass du schön bist, dass du in Gottes Augen rein und unbefleckt bist, so wie ich, deine Unbefleckte Mutter, es bin. Lass dich von meinem süßen Duft der Heiligkeit anziehen, der von meinem Unbefleckten Leib für euch alle ausgeht.

Folge Meinem Duft, folge in Meinen unbefleckten Fußstapfen, indem du jeden Tag auf dem Weg des Gebets, der Buße, des Verzichts auf dich selbst und auf die Welt gehst. So kann ich dich jeden Tag mehr und mehr in Mein unbeflecktes Licht einhüllen: der Reinheit, der Liebe und der Heiligkeit.

Wenn deine Seele mit vielen Sünden befleckt ist, kann ich sie mit Meinem makellosen Licht reinigen. Alles, was ich von dir will, ist dein "Ja", dein Gebet und deine vollkommene Fügsamkeit gegenüber meiner Stimme. Wenn du das tust, wird mein makelloses Licht dich nach und nach in weiße Lilien und makellose Zuckerlilien wie mich verwandeln, zur größeren Ehre des Herrn.

Bete weiterhin jeden Tag Meinen Rosenkranz, denn die Seele, die Meinen Rosenkranz betet, wird nicht verdammt werden und auch nicht lange in den Flammen des Fegefeuers bleiben, denn Ich werde diese Seele zu einer großen Heiligkeit erheben, so dass sie direkt in den Himmel kommt. Diese Gnade gewähre Ich nur den eifrigsten Verehrern Meines Rosenkranzes, die ihn jeden Tag mit aufrichtiger Liebe, Inbrunst und Hingabe beten.

Wandle jeden Tag in Meinem Licht und suche immer mehr danach, was Gott gefällt, um Gottes Willen zu tun, so wie Ich es getan habe. Und sage immer Ja zu Gott und ertrage freudig die Opfer, die dein "Ja" von dir verlangen wird. Denn nur so wirst du die Heiligkeit erlangen, die Gott von dir erwartet.

Ich liebe dich sehr, und ich möchte nicht, dass du in Zukunft leiden musst. Deshalb sage ich euch: Bekehrt euch ohne Verzögerung! Denn was Ich euch in der Vergangenheit gesagt habe, wird sich jetzt schnell erfüllen, und die Strafen werden kommen, um diese Welt zu bestrafen, die jeden Tag damit fortfährt, Meinen göttlichen Sohn Jesus Christus erneut grausam zu kreuzigen.

Bereue deine Sünden, tue Buße, Gott ist mit Seinem Herzen offen, um dir zu vergeben und dich zu retten. Wenn du willst, wird Er dir vergeben und deine Rettung, der Himmel, wird dir gehören.

Ich, eure Mutter, will euch in der Desta Meiner Unbefleckten Empfängnis zu einer tiefgreifenden Bekehrung führen, also ändert euer Leben. Öffnet eure Herzen und ich werde euch an der Hand nehmen und euch auf den richtigen Weg führen, der euch in den Himmel bringen wird.

Ich umarme euch alle in diesem Moment und hinterlasse euch Meinen Frieden!"

(Heilige Lucia): "Geliebte Brüder, ich, Lucia, Lucia von Syrakus, liebe euch sehr und bin überglücklich, dass ihr alle hier seid.

Ihr werdet alle, einer nach dem anderen, vom Herrn, von der Mutter Gottes und auch von mir geliebt. Ich sehe all eure Leiden, Ich sehe euren Kummer, Ich sehe eure Schmerzen, all euer Seufzen ist Mir bekannt. Jeden Tag lege ich dem Herrn mein Gebet und auch meine persönlichen Verdienste vor, um um alle Gnaden zu bitten, die der Vater in eurem Leben bewirken will.

Vertraut! Deine Gebete werden bald erhört werden! Und die Gnaden, um die viele hierher gekommen sind, um sie zu suchen und zu erbitten, werden bald Wirklichkeit werden.

Ich möchte dir sagen: Sei unbefleckt, wie Maria Unbefleckt, lebe ganz für den Vater, für die Liebe des Vaters, für die Ehre des Vaters und für den Willen des Vaters. Verzichte jeden Tag mehr und mehr auf deinen Willen, um den Willen des Herrn zu tun, um das zu tun, was Gott durch dich in der Welt bewirken will.

Gib Gott dein "Ja", öffne ihm dein Herz. Das ist einfach, ein Willensakt genügt. Gott zu lieben, bedeutet, den festen Willen zu haben, seinen Willen zu tun, auch wenn es dich Opfer kostet.

Ich habe Gott geliebt, weil ich seinen Willen getan habe, auch wenn es mich Schmerz, Leid und sogar den Tod gekostet hat. Die Liebe zu Gott wird durch Werke bewiesen. Das ist es, worum die Gottesmutter hier, in Beauraing und bei so vielen Erscheinungen bitten wollte.

Wenn ihr sie liebt, dann opfert für sie. Opfert euch für sie auf, opfert euch für den Herrn, indem ihr für sie leidet, indem ihr ihren Willen tut, auch wenn es euch einige Opfer kostet. Nur dann wird Gott an eure Liebe glauben und seine Gnade in eurem Leben wirken.

Sei unbefleckt wie die Unbefleckte Jungfrau und lebe jeden Tag so, wie sie gelebt hat: in Demut, im Gebet, in der Liebe, in der Gnade, in der Freundschaft mit Gott. Dann wird dein Leben so werden, wie ihr Leben war, in eine leuchtende Sonne, die die große Dunkelheit der Sünde und des Bösen in dieser Welt vertreibt. Und das Licht des Herrn wird viele verlorene Seelen zurück auf den Pfad der Gnade und des Heils führen.

Ich liebe euch sehr und möchte euch nicht verlieren, ich möchte euch alle zu Jesus und Maria führen und ich möchte nicht, dass jemand von euch verdammt wird. Deshalb sage Ich euch: Gebt Mir euer "Ja", öffnet Mir euer Herz. Lasst euch von mir auf den Weg führen, den ich schon vor euch gegangen bin: den Weg der Heiligkeit, der Entsagung, des Opfers, der Tugenden und der Liebe. So kann ich auch dich in andere unbefleckte Lilien der Reinheit, in andere mystische Rosen der vollkommenen Liebe zu Gott und seiner Mutter verwandeln. Ihr müsst andere Lichter sein, andere Lichter wie Ich für diese Welt.

Bete den Rosenkranz, nur durch den Rosenkranz kannst du die Welt erleuchten und die Dunkelheit des Bösen vertreiben. Nur durch den Rosenkranz kannst du jetzt Wunder vollbringen.

Ich segne euch alle in Liebe mit der Mutter Gottes, von Catania, von Syrakus und von Jacareí."

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^