Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 30. November 2014

Botschaft der Muttergottes - 81. Jahrestag der Beauraing-Erscheinung - 348. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

JACAREÍ, NOVEMBER 30, 2014

81ST ANNIVERSARY OF THE APPARITION OF BEAURAING BELGIUM

348. Klasse der Schule für Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Dame

(Marcos Thaddeus): "Ich werde ja sagen. Da das Fest schon vor der Tür steht, ist es leider nicht möglich, eine sehr lange Erklärung abzugeben, aber ich denke, einen kurzen Hinweis von etwa zwei oder drei Minuten kann ich geben. Ja, es wird einen zusätzlichen Tag Arbeit erfordern, aber ich werde mein Bestes geben. Ja, ist der Film zu deiner Zufriedenheit? Soll ich noch etwas ändern?

(Heilige Maria): "Geliebte Meine Kinder, jetzt, wo das große Fest Meiner Unbefleckten Empfängnis naht, lade Ich euch erneut zur Heiligkeit und Bekehrung ein, damit ihr euch sowohl auf das Weihnachtsfest Meines Sohnes Jesus vorbereiten könnt, das ihr jedes Jahr feiert, damit Jesus in eurem Herzen geboren wird und der König eurer Herzen ist. Und damit ihr euch gut auf die Wiederkunft Meines Sohnes Jesus in Seiner Herrlichkeit vorbereiten könnt, von der Ich euch schon so lange sage, dass sie sehr nahe ist.

Ja, du erlebst den Zweiten Advent Meines Jesus, ich bin die Mutter des Zweiten Advents. Ich habe die Aufgabe, euch darauf vorzubereiten, meinen Sohn Jesus zu empfangen, der in Herrlichkeit zu euch zurückkehrt. Ich habe den Auftrag, euch jeden Tag mehr in der Heiligkeit wachsen zu lassen, damit er bei seiner Wiederkunft ein heiliges Volk für sich vorfindet, ein Volk, das auf ihn vorbereitet ist.

Ich bin die Unbefleckte Empfängnis, ich bin die Jungfrau, die ohne den Makel der Erbsünde empfangen wurde. Und als solche kann ich meine Reinheit weitergeben, an wen ich will und wie ich will. Ich bin die Gnadenreiche, Gratia Plena, und ich kann meine Gnade all jenen mitteilen, die sich durch die Liebe, das Gebet und die vollkommene Nachfolge in meinen Fußstapfen der Heiligkeit, die euch in den Himmel führen, vollkommen mit mir vereinen.

Öffnet eure Herzen für Mich, damit Ich eure Seelen mit Meiner mütterlichen Gnade erfüllen kann. Damit ich jeden Tag mehr und mehr zu euren Seelen sprechen kann: Meine Reinheit, Meine Liebe, Meine Gnade, Meine Tapferkeit, Meine Mäßigung und all die anderen Tugenden, mit denen ich vom Herrn ausgestattet worden bin. Dann wirst du schön sein in Seinen Augen, du wirst das Herz des Herrn erfreuen, und Er wird in dir Seine Wunder der Liebe vollbringen.

Folge Mir auf dem Weg der vollkommenen Hingabe an Gott, des Gebets, des Opfers und des Verzichts auf die Welt. Was Ich zu Meinem geliebten Gabriel der Schmerzen gesagt habe, wiederhole Ich für dich: Was ihr mit der Welt macht, ist nicht für euch. Deshalb, meine lieben Kinder, verlasst die weltlichen Dinge, die euch so oft von Gott weggeführt haben und euch dazu verleitet haben, die Freundschaft Jesu zu verachten. Kehrt zu Gott zurück, seid Gott treu, damit ihr in diesem Zweiten Advent wirklich auf die Rückkehr Meines Sohnes vorbereitet seid, der kommen wird.

In Beauraing bin ich gekommen, um euch um wahre Liebe zu bitten. Liebt ihr mich? Dann opfert euch für mich auf, verzichtet auf alles Böse, alle Sünden, wandelt in der Gnade Gottes, wandelt im Gebet, wandelt im Frieden. Damit eure Tage auf Erden wahrhaftig mit Glück erfüllt sind und dieses Glück, tausendfach vervielfacht, bis in alle Ewigkeit im Himmel währt.

Ich liebe dich und will nicht, dass du verdammt wirst, deshalb sage Ich zu dir: Bekehrt euch, betet Meinen Rosenkranz, denn er ist das sichere Mittel zur Erlösung. Durch den Rosenkranz erhaltet ihr viele Gnaden von Gott, viele Übel werden aus eurem Leben entfernt, und Ich kann wahrlich viele Wunder in euch und in euren Familien wirken.

Die Familie, die Meinen Rosenkranz betet, wird nicht verdammt werden, und selbst wenn der Teufel einige ihrer Mitglieder zu Lebzeiten vom Herrn wegführt, und zwar scheinbar so lange, bis sie keine Rettung mehr haben. Ich werde Mein Versprechen erfüllen und die Familie, die Meinen Rosenkranz betet, retten.

Ich bin wahrlich die Königin des Rosenkranzes, die Jungfrau der Armen, und Ich bin gekommen, Meine Kinder, um euch mit den großen Reichtümern zu erfüllen, die der Herrgott in Meine Hände gelegt hat. Betet in all diesen Tagen den Rosenkranz Meiner Unbefleckten Empfängnis, der ein Schrecken für die Dämonen ist, der am stärksten gegen die Hölle wirkt und der euch reichlich Gnaden von Gott durch Meine Hände zuführt.

Ich segne euch alle in diesem Augenblick mit Liebe aus Beauraing, aus Banneux und aus Jacareí."

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^