Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 16. November 2014

Botschaft der Muttergottes - 20. Jahrestag der Offenbarung des Heiligen Antlitzes der Muttergottes in Jacareí - 345. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

Sieh dir das Video dieses Zönakels an und teile es, indem du auf

zugreifst.

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, NOVEMBER 16, 2014

20. Jahrestag der Enthüllung des heiligen Antlitzes der Muttergottes

345. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Herrin

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, heute, wenn ihr hier noch das Fest Meines Heiligen Antlitzes begeht und gleichzeitig über die Größe Meiner Botschaft von Fatima nachdenkt.

Ich sage euch: Mein Antlitz der Liebe ist dasselbe Antlitz, das Ich Meinen drei Hirtenkindern gezeigt habe, heller als die Sonne, durch die Ich gekommen bin, um eure Zeit voller Dunkelheit, Abtrünnigkeit, Fehler, Kriege und Sünden zu erhellen. Um euch inmitten von so viel Dunkelheit immer sicherer auf den richtigen Weg zu führen, der zum Himmel und zur Erlösung führt.

Mein Antlitz der Liebe ist der leuchtende Stern, den Gott in diesen schwierigen Zeiten in den Himmel der Menschheit stellt, um euch alle, Meine Kinder, auf den Weg des Friedens, der Güte, der Liebe und des Gebets zu führen. Damit ihr in eurem Leben schon auf der Erde eine vollkommene Begegnung mit Gott haben könnt. Und mit ihm zu seinem Haus im Himmel geht, zu seiner Wohnung im Himmel, wo er euch mit der liebevollen Sehnsucht eines Vaters erwartet, um euch zu umarmen und euch ewiges Glück und ewiges Licht zu schenken.

Geh mit Mir im Gebet, geh mit Mir in der Gnade Gottes, geh mit Mir auf dem Weg der Gebote Gottes, die dir die Tore des Himmels öffnen. Geh immer mehr mit mir und entsage dieser verlorenen Welt, die dich immer mehr zur Sünde und zur Beleidigung Gottes führt.

Verzichte auf alle Versuchungen Satans, widerstehe ihnen mit Gebet, mit Opfer und mit der Meditation Meiner Botschaften. Denn nur das kann dir Ausdauer im Guten, in Gottes Liebe, in Gottes Gnade und in Gottes Freundschaft geben.

In diesen Zeiten, in denen ihr lebt, ist Mein Unbeflecktes Herz weiterhin um euch und euer Los besorgt, Meine Kinder. Denn die Weihe Russlands an Mein Unbeflecktes Herz ist nicht ganz so erfolgt, wie Ich es wollte, so dass es sich überhaupt nicht bekehrt hat. Und deshalb verbreiten sich seine Irrtümer weiterhin in der ganzen Welt und verursachen so viel Leid und Verfolgung für die Guten und Gerechten.

Nur mit Unseren Rosenkränzen können wir den Triumph Meines Unbefleckten Herzens dort in Russland und auf der ganzen Welt erlangen. Deshalb bitte Ich euch, meine lieben Kinder: Betet, betet sehr viel Meinen Heiligen Rosenkranz. Betet die Gebete, die Ich euch hier gegeben habe, denn nur mit diesen Gebeten können wir eine große Barriere gegen die Lawine von so vielen Übeln, Verbrechen, Gewalt und Sünden bilden, die jeden Tag auf der Erde begangen werden.

Was Mein Sohn Jesus in El Escorial gesagt hat, ist wahr: Dank Meiner Gebete, dank Meiner Tränen des Schmerzes, hat Er die Welt verschont, Meine Kinder. Ohne Meine Tränen, ohne Meine Bitten wäre diese Welt und auch eure Körper schon zu Asche geworden, und eure Seelen wären schon in die Tiefen der Hölle hinabgestiegen, um von den grausamen Dämonen gequält zu werden.

Ihr müsst Mir danken, Meine Kinder, indem ihr Meinen Botschaften gehorcht, indem ihr jeden Tag Meinen Rosenkranz betet und indem ihr die Welt immer mehr von Meiner Mutterliebe, Meiner Gnade, Meinem Frieden und Meiner Barmherzigkeit wissen lasst. Bringt ihnen Meine Botschaften und sagt allen Meinen Kindern, dass die himmlische Mutter seit 23 Jahren hier ist und auf sie wartet und sie alle zur Umkehr und Erlösung aufruft.

Meine lieben Kinder, Ich liebe euch so sehr und möchte nicht, dass ihr in Zukunft leiden müsst. Deshalb sage Ich euch: Bekehrt euch, betet, ändert euer Leben, denn die Barmherzigkeit des Vaters wird nicht ewig andauern. Entschlackt Mein Antlitz der Liebe, das von Sündern bespuckt wird, die sich nicht bekehren wollen, entschlackt und reinigt Mein Antlitz mit eurem Gebet, mit eurer Liebe, mit eurem Gehorsam.

Betet viel und meditiert jeden Tag über Meine Botschaften, denn wie Meine Tochter Priscilla euch letzten Sonntag gesagt hat: Der Schatz der Liebe Jesu ist sehr groß, er ist sehr kostbar. Wenn die Seele ihn hat, fühlt sie sich voller Glück, voller Liebe, voller Frieden, sie hat Leben in Hülle und Fülle. Aber dieser Schatz ist sehr leicht zu verlieren. Alles, was es braucht, ist eine Sünde, alles, was es braucht, ist eine Anhaftung an die Kreatur, alles, was es braucht, ist eine Anhaftung an den eigenen Willen, alles, was es braucht, ist ein Starrsinn, und die Seele verliert bald alles, verliert den ganzen Schatz der Liebe Jesu.

Erlaubt den Dämonen nicht, euren Schatz zu stehlen, meine lieben Kinder. Bewahrt euren Schatz in Meinem Unbefleckten Herzen durch den Rosenkranz, durch die Betrachtung Meiner Botschaften, durch die Trezzena, die Setena und all die Gebetsstunden, die Ich euch gegeben habe, indem jeder von euch Meinem Unbefleckten Herzen geweiht ist, als wahre Kinder von Mir lebt und die Gelübde lebt, die ihr Mir bei eurer Weihe gegeben habt. Dann wird euer Schatz wirklich bei Mir sicher sein und die Piraten, die Dämonen und die höllischen Piraten werden nicht in der Lage sein, euch euren Schatz zu stehlen und zu plündern.

Ich, deine Mutter, bin immer bei dir, und wenn du den Heiligen Rosenkranz betest, bin Ich dir mit den Engeln und Heiligen des Himmels so nahe, dass du wahrhaftig von einem großen Kreis von Engeln und Heiligen umgeben und eingekreist bist, und Ich bedecke dich mit Meinem Mantel, der all die Gnaden, Segnungen und Schätze ausgießt, die Mein Göttlicher Sohn Jesus Christus nur denen gibt, die Meinen Rosenkranz mit Liebe beten.

Geh vorwärts! Lass dich nicht entmutigen! Noch eine kleine Weile werden eure Leiden und Prüfungen in dieser Zeit der großen Bedrängnis andauern. Aber freut euch, Meine Kinder, denn die Morgendämmerung des Auferstehungssonntags, des glorreichen Osterns, rückt für euch näher, und dann werdet ihr auferstehen aus dem Grab, aus dem Grab dieses Jahrhunderts, das in Sünde, in Abtrünnigkeit, in der Dunkelheit der Gottesverleugnung liegt. Du wirst siegreich auferstehen, glorreich und siegreich, um den Preis zu empfangen, den ich für dich aufbewahre.

Ich segne euch alle mit Liebe, aus Fatima, aus Kerizinen und aus Jacareí.

Friede Meine geliebten Kinder, ich liebe euch. Friede sei mit dir, Marcos, dem eifrigsten Meiner Anhänger, von Meiner Erscheinung in Fatima, den Ich so sehr liebe und du hast in Meinem Herzen einen Platz der besonderen Liebe und mütterlichen Fürsorge von Mir."

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^