Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 14. September 2014

Botschaft der Muttergottes - Fest der Erhöhung des Heiligen Kreuzes - 320. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

sieh dir das Video dieses Zönakels an und teile es, indem du auf

zugreifst.

WWW.APPARITIONSTV.COM

www.apparitionstv.com

JACAREÍ, SEPTEMBER 14, 2014

FEST ERHÖHUNG DES HEILIGEN KREUZES

320. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER LIVE TÄGLICHEN APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Herrin

(Heilige Maria): "Geliebte Kinder von mir, heute, wenn ihr hier das Fest des Heiligen Kreuzes feiert, komme ich vom Himmel, um euch zu sagen: Ich bin die Frau vom Heiligen Kreuz, ich bin die Mutter von Jesus, dem Nazarener.

Buße! Buße! Buße, um Sünder zu retten.

Ich möchte dich zu einer tiefgreifenden Bekehrung deines Lebens aufrufen, ich möchte dich zu einer tiefgreifenden Liebe zum Kreuz aufrufen. Ohne Umkehr gibt es keine Liebe für das Kreuz.

Deshalb sage ich zu euch: Liebt das Heilige Kreuz, bekehrt euch jeden Tag, kämpft gegen eure Fehler und Sünden und versucht wirklich jeden Tag, ein neues Leben zu beginnen: in der Liebe Gottes, in der Gnade Gottes, damit das Heilige Kreuz für euch wirklich ein Zeichen der Erlösung und nicht der Verdammung ist.

Spucke nicht auf das Heilige Kreuz, indem du den Herrn lästerst und in Sünde lebst, denn wenn du so lebst, tust du dasselbe wie Satan, der auf das Kreuz spuckt, der von Anfang an auf das Kreuz spuckte, als er es sah.

Ja, lebt als wahre Verehrer des Heiligen Kreuzes, indem ihr versucht, nach dem zu leben, was es lehrt. Das heißt, dass du die Laster und die Werke der Sünde und des Fleisches kreuzigst, damit wirklich in dir das neue Leben geboren wird, die Erlösung, die dir das Heilige Kreuz gebracht hat.

Liebe das Heilige Kreuz, indem du jeden Tag deines Lebens versuchst, Jesus von ganzem Herzen zu lieben, indem du alles tust, was er befiehlt, alles, was er will, indem du sein Heiliges Wort, die Gebote Gottes, erfüllst. So wird das Heilige Zeichen des Kreuzes des Herrn in eure Seelen eingeprägt und ihr werdet von Gott als wahre Jünger Christi anerkannt. So erhaltet ihr alle Segnungen, die das Kreuz Christi für euch aus der göttlichen Gnade erwirkt hat.

Und werde auch von Satan und den Dämonen als wahre Jünger Christi anerkannt, damit die Dämonen nichts gegen dich tun können, wie sie es gegen Unseren Diener Antonius von Lissabon, Benedikt, Lucia, Bernadette, Gerard und so viele andere Heilige tun konnten.

Liebe das Heilige Kreuz, versuche zu verstehen, was es bedeutet, es ist der Baum des Lebens, an ihm hängt das Heil der Welt. So wie im Garten Eden die Verdammnis der Welt an einem Baum hing, hängt am Holz eines anderen Baumes des Heiligen Kreuzes das Heil der ganzen Menschheit, die ganze gesegnete Frucht Meines Unbefleckten Schoßes: Jesus.

Liebe Jesus! Koste diese schmackhafte Frucht des ewigen Lebens, die der Ewige Vater und ich dir anbieten. Denke über die Güte Jesu nach, der sein Leben für dich gegeben hat. Meditiere oft über die Leiden Jesu, und du wirst niemals sündigen. Wer über das Leiden des Herrn meditiert, wer den Kreuzweg betet, verfällt nicht in Todsünde und kann Meinen Sohn Jesus nicht verraten.

Bete den Kreuzweg immer, damit er dir die Kraft gibt, jeder Sünde, jeder Gelegenheit zur Sünde zu entsagen. So zermalmst du den Kopf des Satans mit deiner Treue und deiner loyalen Liebe zu Gott.

Liebt das Heilige Kreuz, ehrt es in euren Häusern, verehrt es mit Liebe und Hingabe, denn in ihm ist Mein Sohn Jesus, die gesegnete Frucht Meines Schoßes, die das Unglück wiedergutgemacht hat, das die andere Frucht im Garten Eden verursacht hat, die Frucht des Ungehorsams des Menschen gegenüber Gott, die Frucht der Selbstanbetung des Menschen anstelle von Gott.

Ja, Adam und Eva liebten sich selbst mehr als den Herrn, deshalb sündigten sie und brachten Schande über die ganze Menschheit. Mein Sohn Jesus liebte den Ewigen Vater bis zum Tod und zum Tod am Kreuz. Er ist nicht gekommen, um seinen eigenen Willen zu tun, sondern den des Vaters. Und mit diesem liebenden Gehorsam machte er den Ungehorsam unserer ersten Eltern wieder gut.

Und deshalb bin ich immer in der Nähe des Kreuzes, denn darauf ist die gesegnete Frucht meines Leibes, Jesus Christus, diese Frucht, die ich euch jeden Tag mehr geben will, damit ihr davon esst und das ewige Leben habt.

Denn ich sage euch, wer nicht von dieser Frucht isst, wird ewig sterben, er wird das ewige Leben nicht haben, denn das ewige Leben ist mein Jesus. Nur Jesus kann dir das ewige Leben geben, und ich, als die Mittlerin aller Gnaden, die Erlöserin der Menschheit, bin die Einzige, die dir diese Frucht des ewigen Lebens geben kann.

Kommt zu mir, und ich werde sie euch geben, und indem ihr diese heiligste Frucht esst, werden eure Seelen für immer im Herrn, mit dem Herrn und für den Herrn leben.

Ich bin die Mutter des gekreuzigten Jesus, und in Meinen Händen, in Meinem Unbefleckten Herzen, das auf dem Kalvarienberg vom Schwert des Schmerzes durchbohrt wurde, sind alle Schätze enthalten, die Jesus Christus mit Seinem gehorsamen Tod am Kreuz verdient hat.

Diese Schätze will Ich an dich verteilen und sie allen Meinen Kindern geben. Aber Ich kann euch nicht mit diesen Schätzen bereichern, wenn ihr selbst eure Herzen nicht für Mich öffnet und es nicht wollt.

Deshalb sage Ich heute zu euch: Gebt Mir euer "Ja" und Ich werde so viele Gnaden aus dem Leiden und Sterben Meines Sohnes über euch ausgießen, dass ihr unermesslich reich, unermesslich heilig vor Gott sein werdet.

Morgen wirst du das Fest Meiner Schmerzen feiern. Ich bin die Schmerzhafte Muttergottes, denn auch heute hört die Welt nicht auf, Meinen Göttlichen Sohn Jesus Christus erneut zu kreuzigen. Ich bin die Schmerzhafte Muttergottes, weil die Menschheit weiterhin ihren Schrei der Rebellion gegen Gott anstimmt und Satan folgt, der ihn zuerst angestimmt hat.

Ja, die Menschheit hat sich mit dem Teufel verbündet, um gegen Gott zu kämpfen, um Gottes Gebote zu übertreten, um sich frontal gegen Gott zu stellen. Deshalb leide ich, weil diese Rebellion eines jeden gegen Gott eine immer größere, unzählige Zahl von Seelen in die ewige Verdammnis führt.

Nicht einmal Meine zahlreichen Erscheinungen, Meine Tränen, die sogar aus Blut bestehen, und die außergewöhnlichen Zeichen, die Ich euch gebe, damit ihr an Meine Botschaften glaubt und euch bekehrt, bringen eure Herzen dazu, sich zu erweichen, eure harten Herzen liebevoll vor dem Herrn zu beugen, um Ihn zu lieben, Ihm zu gehorchen und Seinen Willen zu tun.

Wundere dich nicht über die Härte des auserwählten Volkes in der Wüste, das sich gegen Mose und den Herrn auflehnte und ein goldenes Kalb machte, obwohl sie von Gott so begünstigt waren und ihn sogar sichtbar in der Wolken- und Feuersäule sahen, die vor ihnen in Ägypten herging.

Ihr tut viel Schlimmeres! Ihr habt Meine Zeichen, Meine Tränen, so viele, viele Male gesehen, und ihr habt immer noch eure harten Herzen, die die gleichen Vergehen gegen Gott, die gleichen Sünden wiederholen.

Bekehrt euch, Meine Kinder! Bekehrt euch! Die Bekehrung ist leicht für diejenigen, die Meinen Rosenkranz mit Liebe beten, für diejenigen, die mit Hoffnung und Beharrlichkeit durch Meinen Rosenkranz um die Gnade der Bekehrung bitten. Auch wenn es langsam geht, werden sie den Hafen des Heils sicher erreichen. Denn was ich meinem Dominikus von Gusmão und meinem Alano de La Roche versprochen habe, werde ich bis zum letzten "A", bis zum letzten "Til" erfüllen: Ich werde nicht zulassen, dass ein Sohn von mir, der mir jeden Tag mit dem Beten meines Rosenkranzes dient, für immer in den ewigen Flammen verloren geht.

Ich werde wissen, wie ich seine Krankheiten heilen kann, ich werde wissen, wie ich seine Seele von allen geistigen Krankheiten, von allen Sünden heilen kann. Ich werde wissen, wie ich ihn aus der Finsternis herausholen und ins Licht führen kann. Ich werde wissen, wie ich ihm eine Leiter bauen kann, die er erklimmen kann, bis er die ewige Herrlichkeit erreicht.

So, meine lieben Kinder, betet weiterhin jeden Tag Meinen Rosenkranz, besonders wenn ihr in Sünde fallt. Oh nein! Wenn ihr in Sünde fallt, dürft ihr nicht denken, dass ihr den Rosenkranz nicht mehr beten dürft.

Der Rosenkranz ist deine letzte Chance, er ist deine einzige Hoffnung, er ist dein letztes Brett der Rettung. Halte dich daran fest, wie der Schiffbrüchige an der Planke, die noch schwimmt, damit er nicht untergeht und ertrinkt.

Mein Rosenkranz hat alle Macht, von Meinem Unbefleckten Herzen, Meinen Privilegien und Geheimnissen, um euch alle Kraft zu geben, euch zu bekehren und zu retten.

Beeilt euch mit eurer Bekehrung, denn die Zeit dafür ist knapp bemessen. Was ich in Akita gesagt habe, wird sich erfüllen: Feuer wird vom Himmel fallen und ein großer Teil der Menschheit wird vernichtet werden, viele Städte werden verschwinden und zu einem Haufen Asche werden, weil die Menschen ihre Sünden nicht aufgeben und sich nicht dem Gott der Rettung und des Friedens zuwenden wollten.

Mit welcher Traurigkeit sehe ich, dass die meisten Menschen sehr schlecht leben, in Sünde, und in der Hölle im Regen stehen. Deshalb wird das Feuer vom Himmel kommen, und wenn dieses Feuer fällt, werden die Verbrennungen, die es verursacht, von keiner Medizin auf der Erde geheilt werden können.

Diese Bestrafung der Sünder wird die schrecklichste sein, die es seit Anbeginn der Welt je gegeben hat. Und das Feuer, das auf Sodom und Gomorra fiel, wird im Vergleich zu dem Feuer, das auf diese verdorbene Generation fallen wird, wie ein kühler, sanfter Windhauch erscheinen.

Bekehrt euch, ihr, die ihr in Sünde seid, und ihr, die ihr jeden Tag und so lange mit Mir auf dem Weg der Heiligkeit, der Liebe und des Gebets gegangen seid, hütet euch davor, dieselbe Sünde zu begehen wie Lots Frau, die auf Sodom und Gomorra schaute. Das heißt, die die Sünden von Sodom und Gomorrah vermisste und zu den Sünden dieser verdorbenen Menschen zurückkehren wollte.

Wenn du jetzt wieder zurückschaust, wenn du die Welt ansiehst, wenn du die Sünden der Welt vermisst, denen du bereits entsagt hast. Wenn du nach Sodom und Gomorrha zurückkehren willst, wirst du den Fluch von Lots Frau haben, die in eine verdorrte Salzstatue verwandelt wurde.

Auch eure Seele wird verdorrt sein wie Salz, sie wird Gottes Liebe nicht mehr spüren, sie wird Gottes Frieden nicht mehr spüren, sie wird den Heiligen Geist nicht mehr haben, sie wird kein Licht mehr von oben sehen. Und dann, meine Kinder, wird euer Ende schrecklich sein.

Schaut nur auf den Herrn, nur auf Mich, der Ich der leuchtende Stern bin, den der Herr euch gibt, um euch in das gelobte Land zu führen, das heißt, in den neuen Himmel und die neue Erde, die der Herr vorbereitet und euch bald bringen wird.

Bleibt beharrlich im Gebet und in der Liebe. Geh vorwärts! Ich möchte euch neue Botschaften geben und euch neue Dinge offenbaren, aber ihr könnt noch nicht einmal die grundlegenden Bitten erfüllen, die ich gestellt habe.

Also wiederhole ich immer wieder das gleiche Lied. Ich rufe immer wieder dieselbe Parole aus: Bekehrt euch! Ändert euer Leben! Betet! Betet! Betet! Denn die Zeit, die ihr noch habt, ist sehr kurz.

Liebe die Heiligen, sie sind die leuchtenden Pfeile, die Gott in die Welt gesetzt hat, um dir den Weg zu zeigen, der zum Himmel führt.

Wer die Heiligen liebt, wer sich unter ihren Schutz stellt, wird das ewige Leben haben. Ich bin die Königin aller Heiligen und ich wünsche mir, dass du immer mehr über das Leben der Heiligen erfährst, damit du heilig und gottgefällig wirst wie sie.

Betet den Rosenkranz aus Meinen Blutstränen und all die Gebete, die Ich euch hier gegeben habe, denn durch sie erhebe Ich eure Seelen jeden Tag mehr und mehr, Ich überflute eure Seelen, Ich öffne eure Seelen mit dem Feuer des Heiligen Geistes, und Ich lasse eure Bekehrung immer schneller zum Gipfel der Heiligkeit und Vollkommenheit gehen, zu dem Ich euch führen will.

Du bist die letzte Hoffnung auf Erden, du bist Meine letzte Hoffnung, lass Mich nicht im Stich.

Bete, bringe Meine Botschaften zu allen und mach dir keine Sorgen, denn Ich werde für dich sprechen, Ich werde durch dich Herzen berühren, Ich werde Mein großes Licht durch dich in alle Herzen scheinen lassen.

Ich segne euch alle in diesem Moment mit Liebe, aus Medjugorje, aus Dozulé und aus Jacareí."

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Sendung der Erscheinungen direkt aus dem Heiligtum der Erscheinungen in Jacareí

Montag bis Freitag, 21:00 Uhr | Samstag, 15:00 Uhr | Sonntag, 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 PM | Samstags, 03:00 PM | Sonntags, 09:00AM (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^