Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 6. September 2014

Botschaft der heiligen Lucia von Syrakus (Lucia)- 317. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Muttergottes - Live

 

sieh dir das Video dieses Zönakels an und teile es, indem du auf:

zugreifst

WWW.APPARITIONSTV.COM

www.apparitionstv.com

JACAREÍ, SEPTEMBER 06, 2014

317. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER LIVE TÄGLICHEN APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft der heiligen lucia von siracusa (lucia)

(Heilige Lucia): "Geliebte Brüder von mir, ich Lucia, komme heute wieder, um euch zu sagen: Ich liebe euch sehr, ich will nicht, dass ihr verdammt werdet. Deshalb komme ich so oft vom Himmel, um euch zum Gebet zu rufen, denn das ist das einzige Mittel, mit dem ihr die Gnade der Bekehrung erlangen könnt.

Das Gebet erreicht alles, das ausdauernde Gebet erreicht die Gnade der Reue über die Sünden, die Zerknirschung des Herzens, und die Zerknirschung erreicht die Gnade der Bekehrung für dich.

Betet also, betet, betet, bis ihr die Gnade der Reue über eure Sünden erlangt, der aufrichtigen Reue darüber, dass ihr sie gegen Gott begangen und ihn beleidigt habt, und der Erneuerung der Passion Jesu. Nur dann werden sich eure Herzen bekehren und ihr werdet das Heil erlangen können.

Betet weiterhin mindestens einmal in der Woche Meinen Rosenkranz, denn dadurch werde Ich euch viele, viele Gnaden schenken.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Gnaden Ich in Meinen Händen habe, um sie dir zu geben, aber du betest wenig. Deshalb habe ich wenig für euch getan, ich habe wenig für euch gehandelt.

Betet mehr, betet viel! Denn ich möchte dir sehr gerne helfen.

Geh weiter auf dem Weg, den dir die Mutter Gottes hier aufgezeigt hat. Und jetzt erst recht: Verbreite die Nachricht von La Salette, damit alle Menschen von dieser Erscheinung der Mutter Gottes erfahren, die Tränen sehen, die sie auf dem hohen Berg von La Salette vergossen hat, und ihre Sünden bereuen.

Zeige allen, dass die Zeit der Zeiten und das Ende der Enden gekommen ist, dass die Apokalypse über euch hereinbricht und wie viele weiterhin ungewollt in die Klauen Satans geraten, weil sie nicht beten, meditieren und der Sünde entfliehen.

Nur das Wissen um die Erscheinung von La Salette kann diese böse Welt und den Feind Gottes in einen Garten der Heiligkeit verwandeln. Deshalb tröste die Mutter Gottes, indem du ihre Botschaft von La Salette allen Menschen bekannt machst.

Mach vor allem allen bewusst, dass ihr alle dazu berufen seid, Apostel der Endzeit zu sein, die sich selbst und der Welt völlig entsagt haben, die sich selbst aufopfern, die sich selbst und den Eigenwillen, das Fleisch, den Stolz des Lebens, die Begierden, den Ruhm und die Vergnügungen völlig vergessen und die so leben, wie der glorreiche Benedikt und ich leben, nur nach oben blickend.

Diese Apostel der Endzeit müssen sich jetzt erheben, um die Erde zu erleuchten und so viel von der Dunkelheit zu vertreiben, die sie jetzt umgibt. Diese Apostel müsst ihr sein, diese Apostel seid ihr, ihr wurdet berufen, diese Apostel zu sein. Aber wenn dein Licht die Dunkelheit ist, die Sünde, wie kann die Welt dann erleuchtet werden? Deshalb erleuchte deine Seele mit Gebet, guten Werken und Meditation, damit wirklich die Welt durch dein Leben erleuchtet wird, das vom Licht des Herrn erfüllt ist, wie das meine, und du wirst sein wie Ich: Lucia, Licht, denn diese Welt ist in Dunkelheit gehüllt.

In Wahrheit sage ich: Jeder, der mit wahrem Glauben und wahrer Liebe zu den Botschaften der Mutter Gottes an diesen Ort kommt, wird besondere Gnaden empfangen, sobald er seinen Fuß hinein setzt, und bis zu dem Moment, in dem er abreist, werden Gnaden und noch mehr Gnaden auf diese endlosen Seelen fallen, von den Vereinten Heiligen Herzen und auch aus Meinen Händen.

Die Bedeutung der leuchtenden Kugeln, die du auf den Fotos hier siehst, ist, dir zu sagen, dass jeder, der mit dem Glauben im Herzen hierher kommt, nicht mit leeren Händen zurückkehren wird.

Liebe die Frau der Tränen, verbreite die Botschaften der Frau der Tränen, verbreite Liebe und Hingabe zu ihrer Seherin, Amalia Aguirre, damit die ganze Welt die Macht der Tränen der Mutter Gottes kennenlernt und das Höllenreich in Brasilien und in der Welt gestürzt wird.

Ich segne euch alle mit Liebe: aus Syrakus, aus Catania und aus Jacareí."

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Übertragungen direkt aus dem Erscheinungsheiligtum in Jacareí

Montag bis Freitag, 21:00 Uhr | Samstag, 15:00 Uhr | Sonntag, 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 PM | Samstags, 03:00 PM | Sonntags, 09:00AM (GMT -02:00)

Das könnte dich auch interessieren:

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^