Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Donnerstag, 10. Juli 2014

Botschaft der Muttergottes - 300. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes - Live

 

www.apparitionstv.com

sieh dir das Video von diesem Zönakel an und teile es mit:

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, JULY 10, 2014

300. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER LIVE TÄGLICHEN APPARATIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Dame

(Heilige Maria): "Geliebte Meine Kinder, auch heute lade Ich euch ein: Seid Meine Mystischen Rosen, lebt mehr und mehr in Gottes Gnade, in Seiner Liebe, in Seiner Freundschaft, sucht immer nach den Dingen von oben, für die ihr geschaffen wurdet.

Verstehe, dass die Dinge dieser Welt, die Dinge der Erde, dein Herz nicht ausfüllen können, noch können sie dir das Glück, die Liebe und den Frieden geben, den du fühlen möchtest. Deshalb musst du diesen Frieden, diese Liebe, im Himmel suchen, in den Dingen, die oben sind, und du wirst sie finden. Denn nur Gott, nur ich, kann dir die Liebe und den Frieden geben, die das menschliche Herz erfüllen und es wirklich glücklich, zufrieden und erfüllt machen.

Bete, bete sehr viel, denn nur durch viel Gebet kannst du die Bedeutung dieser Meiner Worte verstehen. Meditiere über Meine Botschaften, die reich und groß sind für diejenigen, die über sie meditieren.

Seid Meine Mystischen Rosen des Gebets, des Opfers und der Buße, denn dieser Welt geht es sehr schlecht, weil die Zahl der Seelen, die wirklich beten, opfern und für ihre eigenen Sünden und die der Welt büßen, immer kleiner wird.

Mache Rosenkränze, auch Rosenkränze der Tränen, für die Bekehrung der Sünder, die jeden Tag mehr und mehr an Zahl und auch an Intensität der Sünden, mit denen sie Gott beleidigen, zunehmen.

In diesem Moment segne ich euch alle, und besonders segne ich diese ehrwürdigen Bilder von mir, die hier stehen und meine Erscheinung bei meiner kleinen Tochter Pierina Gilli darstellen. Durch sie werde Ich außergewöhnliche Gnaden über alle Seelen ausschütten, die Mich betrachten, die Mich trösten und die Mir durch sie helfen, indem sie viele Rosenkränze in der Gegenwart dieser Meiner ehrwürdigen Bilder beten.

An alle bitte Ich: Betet weiterhin alle Gebete, die Ich euch hier gegeben habe, ändert euer Leben, bekehrt euch ohne Verzögerung.

Ich segne euch alle in diesem Moment, und Ich segne auch diese Skapuliere, die an den Türen der Häuser Meiner Kinder angebracht werden sollen.

So wie das Blut des Lammes, das an den Türpfosten der Israeliten in Ägypten klebte, sie vor der großen Geißel bewahrte, die Gott schickte. Wo auch immer diese Skapuliere hingehen, werden Ich und die Heiligen, die darauf abgebildet sind, die Häuser Meiner Kinder, ihre Bewohner, in der Zeit der großen Geißel, die über die ganze Menschheit hereinbrechen wird, beschützen. Und gerade jetzt werden Wir, Gott und Ich, Unsere Kinder durch die Heiligen vor allen Schlingen und Angriffen Satans auf die Familien schützen.

Ich segne euch alle aus Montichiari, aus Lourdes und aus Jacareí."

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Übertragungen der Erscheinungen direkt aus dem Heiligtum der Erscheinungen in Jacareí

Montag-Freitag 21:00 Uhr | Samstag 14:00 Uhr | Sonntag 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 PM | Samstags, 02:00 PM | Sonntags, 09:00AM (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^