Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 7. Juni 2014

Botschaft der Muttergottes und der heiligen Lucia von Syrakus (Lucia) - 280. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

www.apparitionstv.com

JACAREÍ, JUNE 07, 2014

280. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER LIVE TÄGLICHEN APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Dame

(Muttergottes): "Geliebte Kinder von mir, heute lade ich euch wieder zum Gebet für den Frieden ein. Ihr feiert hier einen weiteren Monat lang den Jahrestag Meines ersten Erscheinens bei Meinem kleinen Kind Marcos.

Ich bin die Königin und Botschafterin des Friedens, Ich komme, um euch zu sagen: Frieden, Frieden, Frieden! Bete für den Frieden, beschütze den Frieden, kämpfe für den Frieden, indem du jeden Tag den Rosenkranz betest, für den Frieden.

Wenn ihr, Meine Kinder, den Rosenkranz für den Frieden betet, werden eure Herzen diesen Frieden wirklich erlangen, und ihr werdet ihn ausgießen, verteilen und über die ganze Welt ausgießen können.

Betet also so lange, bis das Gebet für eure Seelen zur Freude wird, aus der wahrer Frieden entsteht. Nur im Gebet kannst du die Freude der Liebe und der Gegenwart Gottes spüren, die den Frieden in deiner Seele erzeugen wird.

Wenn du dich umschaust, siehst du, dass die Menschen heute keinen Frieden haben, weil sie nicht beten. Wenn sie es täten, würden sie von Gott die Freude des Herzens und den wahren Frieden erhalten. Sie klagen über ihre Leiden, Nöte und Probleme, aber sie sind nicht in der Lage, zum Gebet zu greifen, um Frieden zu erlangen.

Deshalb sage ich euch: Betet, betet, betet, bis der Friede in euren Herzen aufkeimt, in eurem Leben wächst und sich von eurem Leben auf das Leben eurer Brüder und Schwestern ausbreitet.

Die Welt hat im Laufe der Jahre viele Sünden angehäuft, diese Anhäufung von Sünden schreit zum Himmel nach Rache. Und siehe da, die Rache ist bereits beschlossen. Wehe der Welt, wehe den bösen Nationen, wehe den Familien, die Gott abgelehnt haben. Wehe denen, die die Wahrheit verraten haben, die als solche bekannt sind, die sich dem Satan hingegeben haben oder die sich aus freien Stücken vom Herrn abgewandt haben.

Als ich sagte, dass sie sich eines Tages die Haare auf dem Kopf ausreißen und ihr ohne Gott geführtes Leben verfluchen werden, habe ich nicht im übertragenen Sinne gesprochen. Viele werden sogar ihre Köpfe gegen die Wände schlagen und nach dem Tod rufen, weil sie so sehr bereuen werden, dass sie zu Feinden des lebendigen Gottes geworden sind, dass sie meinen Sohn wieder mit der Sünde gekreuzigt haben.

Deshalb sage ich euch: Bekehrt euch unverzüglich, denn es ist eine Zeit der Barmherzigkeit, der Gnade und des Erbarmens des Höchsten.

Wenn ihr tut, was ich euch hier sage, werdet ihr sehen, dass der Friede in euren Seelen, in eurem Gewissen, in euren Familien und in der ganzen Welt geboren werden wird. Versucht zu tun, was ich euch sage, und seht, ob ich euch nicht die Wahrheit sage. Gehorcht Meinen Botschaften und ich werde sehen, wie euer Herz den wahren Frieden erobert, diesen kostbarsten Schatz findet, den die Welt nicht hat, den die Welt nicht geben kann.

Und die anderen Seelen, die diesen Frieden in euren Herzen sehen, werden ihn auch begehren, denn er, Meine Kinder, ist das größte Gut, der größte Schatz, den das menschliche Herz auf dieser Erde erlangen kann und der im Himmel ewig sein wird.

Betet alle Rosenkränze und Gebete, die Ich euch hier gegeben habe, denn all diese Gebete werden euch nur zu einem führen: die Liebe in reiner Verwandlung zu erlangen, die den Göttlichen Frieden in eurem Herzen aufkeimen lassen wird.

Euch alle segne ich, die Königin und Botschafterin des Friedens von Jacareí, von Fatima, von Caravaggio und von Jacareí.

Ich segne auch dieses ehrwürdige Bild von mir, das hier steht und Meine Erscheinung in Fatima darstellt. Durch sie werde Ich auch viele Herzen berühren, so wie Ich es bereits durch Mein Bild getan habe, das ihr als die Wundertätige, die Mittlerin aller Gnaden kennt. Ich werde viele Herzen berühren, vielen Seelen Frieden schenken und reichlich Gnaden vom Herrn auf alle regnen lassen, die sie mit nach Hause nehmen."

(Heilige Lucia): "Geliebte Brüder, ich, Lucia, segne euch heute wieder und gebe euch Frieden. Wie sehr liebe ich euch, wie sehr will ich euer Heil, wie sehr will ich eure Herzen mit Frieden, Liebe und Gnade erfüllen.

Ich schaue jetzt mit Liebe auf jeden von euch, Ich lege jetzt Meine Hände auf jeden von euch, Ich schließe euch an Mein Herz, Ich bedecke euch jetzt mit Meinem Mantel, der Frieden, Licht und Gnade über euch alle ausgießt, Ich will eure Erlösung um jeden Preis. Deshalb sage Ich euch noch einmal: Lasst euch von mir leiten und führen, auf dem Weg der Gnade, der Erlösung und der Liebe. Lasst euch von mir auf den Weg der Güte, der Liebe zu Gottes Geboten und der Erfüllung Seines Heiligen Willens führen.

Seid weiterhin das Echo der Königin und Botschafterin des Friedens und tragt ihre Botschaften zu so vielen Menschen wie möglich. Seid weiterhin das Echo Unserer Lieben Frau von Fatima, der Mutter Gottes bei all Ihren Erscheinungen, und macht den Menschen Ihre mütterlichen Bitten bekannt, damit die Welt auf diese Weise bekehrt wird und Frieden hat.

Wenn ihr das Echo dieser gesegneten Botschaften seid, werdet ihr den Triumph der Liebe Gottes, der Gnade und der Güte vor euren Augen geschehen sehen, und schließlich wird der höllische Drache, die verfluchte Schlange, unter euren Füßen zermalmt werden, unter den Füßen der Mutter Gottes.

Ich sage euch: In der Zukunft werden diese Botschaften der Mutter Gottes begehrter sein als Gold und Silber. Die durstigen und hungrigen Seelen werden durch die Große Warnung geweckt, die jeden dazu bringen wird, sein Leben, seine Sünden und sein Gewissen so zu sehen, wie Gott es sieht. Sie wird viele dazu bringen, nachdem sie durch einen großen Schmerz, durch ein großes inneres Leiden geläutert wurden, Gott zu suchen, die Mutter Gottes zu suchen, die Wahrheit zu suchen.

Diese Botschaften, diese Heiligen Gebetsstunden, diese Videos, die Unser geliebter Marcos macht, werden begehrter und wertvoller sein als Gold und Silber. Deshalb musst du ganz genau vor Augen haben, dass du arbeitest, damit du in Zukunft reiche Früchte ernten kannst.

Was du jetzt unter Tränen säst, wirst du bald mit Freudengesängen ernten. Verschwende also keine Zeit, pflanze, säe die Worte der Mutter Gottes, bereite den Weg, damit diese Seelen sie schnell finden können, sobald die Warnung kommt. Viele von denen, von denen du heute glaubst, dass sie gegen dich arbeiten, werden dir in Zukunft dienen. Deshalb musst du wirklich mit all deiner Kraft daran glauben, dass die Mutter Gottes bereits alles weiß, was du tun musst, um ihren großen Triumph zu erreichen.

Glaube, gehorche ihren Botschaften, sei fügsam, höre nicht auf die Versuchungen des Teufels, der dir die Sünde als schmackhafte und verlockende Frucht anbietet, denn das war die gleiche Versuchung wie bei unseren Vätern Adam und Eva. Lehne seine Frucht ab und nimm die Frucht des Heiligen Geistes an, die Reinheit, Selbstverleugnung, Verachtung für den Ruhm und die Ehren der Welt ist, und die Liebe zu Gott und Eifer für die Rettung der Seelen, Liebe in reiner Verwandlung ist.

Wirf die Frucht des Bösen von dir ab und nimm die Frucht des Heiligen Geistes an, die Güte und Geduld, Liebe, Freundlichkeit, Reinheit, Keuschheit, Gehorsam, Tapferkeit, Weisheit und Gottesfurcht ist.

Willst du wissen, wer der weiseste Mensch auf der Welt ist? Nicht der, der sich in allen Wissenschaften der Welt auskennt, sondern der, der Gott fürchtet. Denn wer in allen Wissenschaften der Erde bewandert ist, obwohl das sehr nützlich für ihn ist, fürchtet Gott nicht und tötet deshalb seine Seele, obwohl er seinen Körper sehr gut bewahrt.

Der gottesfürchtige Mensch ist der weisere, denn indem er seine Seele von der Sünde frei hält, bewahrt er auch seinen Körper für die glorreiche Auferstehung am letzten Tag, wenn Körper und Seele in der Herrlichkeit vereint sein werden, um dort für alle Ewigkeit zu genießen und zu leuchten.

Sei also gottesfürchtig, ehre ihn, indem du seine Gebote und sein Wort hältst, und du wirst sehen, wie du mir eines Tages für diesen Rat, den ich dir gerade gegeben habe, danken wirst.

Ich liebe dich sehr, und ich will dein Heil mehr als alles andere. Ich bete jeden Tag für dich, indem ich die Verdienste Meiner Martyrien und Leiden für dein Heil darbringe, und dass der Herr dir alle Gnaden gewährt, die du durch Mich und in Meinem Namen von Ihm erbittest.

Ich, Lucia, werde dich niemals verlassen, niemals aufgeben.

Ich segne euch nun alle großzügig, und mit der Mutter Gottes segne ich alle diese Bilder des heiligen Antonio Galvão, Benedikt, Clara und auch dieses schöne Bild der Mutter Gottes, der Frau des Allerheiligsten Rosenkranzes von Fatima. Alle, die vor ihnen beten, werden große Gnaden für Leib und Seele erhalten und immer Unseren himmlischen Mantel der Liebe, des Friedens und des Schutzes über sich und ihre Häuser haben.

Ich segne euch alle aus Catania, Syrakus und Jacareí. Friede!

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Übertragungen der Erscheinungen direkt aus dem Heiligtum der Erscheinungen in Jacareí

Montag-Freitag 21:00 Uhr | Samstag 14:00 Uhr | Sonntag 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 PM | Samstags, 02:00 PM | Sonntags, 09:00AM (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^