Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 19. April 2014

Botschaft Muttergottes - Karsamstag der Einsamkeit der Schmerzhaften Muttergottes - 257. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

www.apparitionsTV.com

JACAREÍ, APRIL 19, 2014

SAMSTAG DER EINSAMKEIT UNSERER SEHORA

257. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe unserer Muttergottes

ÜBERTRAGUNG DER LIVE TÄGLICHEN APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Schmerzhaften Muttergottes

(Der heilige Gerhard und die heilige Lucia von Syrakus erschienen zusammen mit der Muttergottes)

(Heilige Maria): "Geliebte Kinder von Mir, heute ist Karsamstag, es ist der Tag Meines großen Leids, es ist der Tag Meiner großen Stille, es ist der Tag, an dem Ich ohne Meinen Sohn Jesus Christus zurückblieb, ganz eingetaucht in das Meer des Schmerzes, der Bitterkeit, der Einsamkeit und der Traurigkeit ohne den Schatz Meiner Seele, es ist der Samstag Meiner Einsamkeit.

Ich wachte ununterbrochen im Gebet, in Erwartung der Auferstehung Meines Sohnes Jesus, flehend, tränenreich, erschüttert vom Schmerz, aber am Leben gehalten durch die Kraft des Allerhöchsten und durch den Glauben an die Auferstehung Meines Sohnes. Und während alle zögerten und in ihrem Glauben schwankten, stand ich im Geist am Grab Meines Sohnes und wachte unablässig und wartete auf Seine glorreiche Auferstehung.

Im Grab Meines Sohnes Jesus waren alle Sünden dieser Menschheit eingeschlossen, alle Sünden der Menschheit, die gegen Gott und seine Gebote rebelliert hat, alle Übertretungen der Menschen bis zum Ende der Welt. Und auch heute noch stehe ich am Grab Meines Sohnes, wo er jetzt liegt, für alle Menschen dieser Zeit voller Abtrünnigkeit, voller Rebellion gegen Gott, damit ihr mit Christus auferstehen könnt, zu einem neuen Leben in Gott.

Am Grab Christi müsst ihr heute alle kleine Kinder sein, um mit Christus aufzuerstehen. Am Grab Christi zu sein bedeutet, mit Christus zu sterben, mit Christus zu sterben, um mit Christus aufzuerstehen, um all der Sünde, all dem Weltlichen, all dem zu sterben, was gegen Gott und sein Gesetz ist. Und mit Christus zu sterben bedeutet gleichzeitig, sich dem Vater anzubieten, um gemeinsam mit Christus an der Rettung der Menschheit mitzuwirken, als Lämmer, die ihm geopfert werden, um zu sühnen, zu verehren und dabei zu helfen, Seelen zu retten. Den Willen des Vaters zu tun und auf den eigenen zu verzichten bedeutet, mit Christus zu sterben und mit Christus im Vater zu leben.

So wie ich am Grab meines Sohnes stand, stehe ich auch heute am Grab, aber dieses Mal am Grab dieser Menschheit, die voller Abtrünnigkeit, Sünde, Rebellion und Übertretung von Gottes Geboten ist. Diese Menschheit, die sich jeden Tag mehr und mehr von ihrem Schöpfer entfernt hat. Ich bin am Grab der Menschen dieser Zeit, die Gott aus ihren Herzen entfernt haben und sich selbst an die Stelle Gottes gesetzt haben, um sich selbst mehr zu lieben als Gott, um sich selbst mehr zu verehren als Gott und um ihren eigenen Willen zu tun statt Gottes Willen.

Deshalb wuchert die Sünde in der Menschheit immer mehr, Unreinheit bedeckt alles wie ein Fluss aus Schlamm. Hass, Kriege, Bosheit verwandeln die Erde in eine Wüste ohne Liebe. Die Kälte, das Eis der mangelnden Liebe zu Gott, verhärtet immer mehr Herzen und tötet in ihnen jeden Keim der Heiligkeit und des Lebens aus Gottes Gnade ab. Der Mensch wird Gott gegenüber immer gleichgültiger und undankbarer, obwohl er so viele Gnaden empfangen hat, wird er böse, grausam, unmenschlich und verwandelt sich immer mehr in einen Teufel, der den Schrei wieder erhebt, den der erste Rebell vor so vielen Jahrtausenden erhoben hat: "Ich will Gott nicht dienen, ich will ihn nicht anbeten."

Deshalb lade ich euch heute ein, mit mir und den Engeln den mächtigen Schrei zu erheben: "Wer ist wie Gott? Keiner ist wie Gott!"

Lasst uns dem Herrn dienen, zusammen mit Unserem ganzen Herzen und Unserer Liebe an der Seite Meines Sohnes Jesus stehen, der geschmäht, verspottet, gegeißelt, gekreuzigt und begraben wurde. Ihn mit unserer Liebe, mit unserer Zuneigung, mit unseren Tränen, unserer aufrichtigen Anbetung, unserem beständigen und treuen Glauben in Erwartung Seiner nächsten Ankunft zu bewachen. Ja, meine lieben Kinder, denn ihr erlebt jetzt mit mir einen langen Karsamstag, der mit der Wiederkunft Jesu in Herrlichkeit enden wird. Dann wird diese Menschheit, die vom Teufel tödlich verwundet und bereits in Sünde gestorben ist, durch die Kraft dessen auferstehen, der auferstanden ist und der ewig lebt. Und diese Menschheit wird durch das verzehrende Feuer des Zorns Gottes und den Heiligen Geist geläutert werden. Und dann wird sie in einen Garten der Gnade, Heiligkeit und Liebe verwandelt werden.

Wache mit Mir in der Nähe des Grabes dieser Zeit, in dem diese Menschheit liegt, die durch ihre Entfremdung von Gott völlig verwirrt und durcheinander ist. Damit wir mit Unseren Gebeten, mit dem Opfer, um das Ich euch so oft in Meinen Botschaften gebeten habe, mit der großzügigen Hingabe eures Lebens, wie Ich es von Meinen Hirtenkindern in Fatima und auch hier erbeten habe, gemeinsam die Stunde der Auferstehung dieser Menschheit beschleunigen können, so wie Ich die Stunde der Auferstehung Meines Sohnes Jesus beschleunigt habe.

Wenn ihr Mir folgt, wenn ihr Meine Botschaften befolgt, wenn ihr tut, was Ich euch sage, wenn ihr Meine Botschaften durch euer Wort, durch euer Beispiel, durch die Zönakel, die Ich euch aufgetragen habe, in den Familien zu errichten, verbreitet. Dann wirst du jeden Tag mit Mir die Stunde der Auferstehung der Menschheit beschleunigen.

Bildet überall Gebetsgruppen, um Meinen Rosenkranz zu beten. Geht von Haus zu Haus und bildet diese Gebetsgruppen, damit die Stunde der Auferstehung der Menschheit und das Zweite Pfingsten beschleunigt werden. Dann wird dieser lange Karsamstag der Menschheitsgeschichte, dieses Jahrhunderts, in dem ihr lebt, enden, und der neue Himmel und die neue Erde werden für euch kommen, die Ich jeden Tag mit Meinem Sohn Jesus vorbereite. Ein Zeitalter des Glücks, des Friedens und der Liebe für euch alle, Meine geliebten Kinder.

Ich bin eure sehr schmerzhafte Mutter, Ich bin eure sehr weinende Mutter, mit Meinen Tränen habe Ich die Stunde der Auferstehung Meines Sohnes beschleunigt, und mit denselben Tränen werde Ich die Stunde eurer Auferstehung beschleunigen, die Auferstehung dieser in Sünde gefallenen Welt. Deshalb bete viel den Rosenkranz Meiner Tränen und flehe durch die Verdienste Meiner Tränen und die Kraft Meiner Schmerzen, dass diese tote und begrabene Menschheit zu einer neuen Zeit der Gnade, des Glücks, der Heiligkeit und der Liebe auferstehen möge.

Ich bin eure schmerzhafte Mutter, Ich kenne eure Leiden, und keines davon entgeht Meinem Blick. Ich werde euch allen zur rechten Zeit, die Gott vorbereitet hat, Erleichterung, Trost und Erleichterung schenken.

Bleibt bei Mir, Kinder, in der ständigen Wache des Gebets, gemeinsam in Erwartung der Auferstehung Meines Sohnes und Seiner glorreichen Wiederkunft auf den Wolken des Himmels, denn Jesus wird mit Seinen Engeln zu euch kommen und dann alle Menschen richten, den Guten den Himmel und denen, die die Sünde lieben, die Hölle geben.

Bekehrt euch unverzüglich, kehrt zu Gott zurück, und lasst uns gemeinsam mit mir darum flehen, dass die glorreiche Auferstehung bald für die ganze Menschheit kommt, die eure himmlische Mutter jeden Tag mit inbrünstigen Bitten, Tränen und Schmerzen anfleht.

Ich segne euch heute großzügig und schenke allen den vollkommenen Ablass, die den Samstagnachmittag weihen, um Mich mit dem Rosenkranz und den Rosenkränzen zu trösten, um die Ich hier gebeten habe. Und allen, die jeden Tag den Rosenkranz Meiner Tränen beten, die mindestens einmal in der Woche den Rosenkranz Meiner Schmerzen beten, die Mitleid mit Mir haben, und allen, die Meine Diener sind, für Mich arbeiten und Meine Botschaften verbreiten.

Ich segne euch jetzt alle, vom Kalvarienberg, vom Abendmahlssaal und von Jacareí."

(Marcos): "Bis bald, geliebte Mutter."

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Sendung der Erscheinungen direkt aus dem Heiligtum der Erscheinungen in Jacareí

Montag bis Freitag, 21:00 Uhr | Samstag, 14:00 Uhr | Sonntag, 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 Uhr | Samstags, 02:00 Uhr | Sonntags, 09:00 Uhr (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^