Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 9. März 2014

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus und Muttergottes - 250. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

SCHAU DIR DAS VIDEO DIESER ERSCHEINUNG AN:

https://youtu.be/FrA2hO7-5ew

in diesem Zönakel:

Fest der Muttergottes der Tränen - Erscheinungen von Campinas 1930

Heiliger Rosenkranz meditiert n.309

Vorführung des Films - Stimmen des Himmels 19 - Die Erscheinungen der heiligsten Maria in Casanova Staffora

Erscheinung und Botschaft unseres Herrn Jesus Christus und der heiligsten Maria

www.aparittionsTV.com

JACAREÍ, MARCH 9, 2014

Fest der Muttergottes der Tränen

84. Jahrestag der Erscheinungen von Campinas an die Seherin Amalia Aguirre

250. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN APPARITIONEN LIVE VIA INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus und Unserer Muttergottes

(Unser Herr): "Geliebte Kinder von mir, heute komme ich mit Meiner gesegneten Mutter noch einmal, um euch zu segnen und euch den Frieden zu geben.

Ich komme, um euch zu sagen: Mein Heiligstes Herz liebt euch, liebt euch mit all Seiner Kraft, und deshalb bin Ich seit so vielen Jahren mit Meiner Mutter bei diesen Erscheinungen hier, um euch zu retten, um euch alle Gnaden Meines Herzens und alle Hilfen Meiner Güte zu geben, damit ihr zu Mir in den Himmel kommt und damit ihr den Netzen Meines Feindes entkommt, Meines Widersachers, der euren Untergang um jeden Preis will.

Oh, Meine kleinen Kinder, habt keine Angst, Meine geliebten Brüder, denn Mein Heiligstes Herz wacht über euch und ist euch stets nahe. Noch bevor mein Feind euch Schaden zufügen kann, weiß ich alles, und ich weiß, wie ich euch verteidigen und euch helfen kann.

Vertraue auf mein Heiliges Herz, das das Herz eines guten Hirten ist, der sich um seine Schafe kümmert und über die Herde wacht, die ihm von seinem himmlischen Vater gegeben wurde.

Ich habe wunderbare Pläne für dich mit überwältigenden Gnaden. Ich brauche nur dein "Ja", um in dir alles zu verwirklichen, was ich will. Mein Wille, dich in wunderbare Werke der Heiligkeit und Liebe zu verwandeln, ist sehr groß. Ich wünsche mir nur deine Zustimmung, und ich und mein Heiliger Geist werden in dir so wunderbare Dinge vollbringen, dass du wahrhaftig in Ekstase vor Liebe sein wirst. Und diese Ekstase der Liebe wird so groß sein, dass du vor Freude und Glück fast sterben wirst.

Mein Heiliges Herz hat euch auserwählt, ihr seid Meine Auserwählten, und ihr seid hier, weil Ich selbst es so gewollt habe, weil Ich selbst euch gerufen habe, und weil Ich selbst wünsche, in euch Meine Pläne der Liebe zu verwirklichen.

Meine Auserwählten, Ich habe euch auserwählt, und jetzt ist es an der Zeit, dass ihr euch für Mich entscheidet. Sagt euch von der Sünde los, wollt nicht zu der Sünde zurückkehren, aus der ich euch geholt habe. Denn ich sage euch: Es ist leichter, euch beim ersten Mal aus der Sünde herauszuholen, als beim zweiten Mal. Nicht, weil die Sünde größer ist als Ich, sondern weil deine Härte und dein Wille noch verhärteter und widerspenstiger sein werden als beim ersten Mal, so dass Mein Heiliges Herz mehr Leiden haben wird, um dich auf den Pfad der Gnade zurückzubringen.

Deshalb, meine lieben Kinder, bittet jeden Tag in euren Gebeten, bittet im Rosenkranz um die Gnade eurer Beharrlichkeit, eurer Treue zu Meiner Gnade, zu Meinen Geboten, zu Meinem Heiligen Willen, damit ihr wirklich immer in Mir seid und Ich in euch, immer bei Mir und Ich bei euch.

Oh, gib Satan nicht die Gelegenheit, dich zu verführen, gib dem Teufel keinen Raum. Entsage ihm und allem, was dich zur Sünde verleitet, damit in deinem Herzen wirklich nur die Gegenwart Meines Heiligen Geistes ist, der Wunder der Heiligung und Gnade in dir wirkt.

Bete weiterhin jeden Tag den Rosenkranz der Barmherzigkeit, denn mit ihm werde ich dir große Gnaden schenken. Bete weiterhin alle Rosenkränze, die Ich dir hier gegeben habe, und besonders den Rosenkranz der Tränen Meiner Mutter, denn alles, was durch die Tränen Meiner Mutter von Mir erbeten wird, gewähre Ich liebevoll. Ich kann denen nicht widerstehen, die Mich im Namen dieser Tränen bitten, die Meine selige Mutter vor Schmerz und tiefer Liebe zu Mir geweint hat.

Was immer du also durch die Tränen Meiner Mutter erbittest, wird Mein Heiliges Herz dir gewähren, auch wenn es nicht heute ist, aber bete weiter, denn du weißt nicht, ob Ich dir morgen oder übermorgen Meine rettende Gnade schenken werde, die in einem einzigen Augenblick all dein Leid in Freudengesänge verwandeln wird.

Ich bin hier bei diesen Erscheinungen mit Meiner Gottesmutter, um euch zu sagen, dass die Zeit ernst ist. Bald wird Mein Vater große Gerechtigkeit üben und ein schreckliches Feuer auf die Erde schicken, das alle Sünder und die bösen Taten, die aus ihren Herzen kommen, wahrhaftig verbrennen wird.

Ja, wehe denen, deren Hände mit Sünde befleckt sind, denen, die in der Lüge der Sünde leben und die jeden Tag Mein Leiden und das Leiden Meiner Mutter erneuern. Denn die Sphäre der Läuterung wird kommen und diese Elenden in ihr Inneres verschlingen, so dass sie wahrhaftig vor Schmerz mit den Zähnen knirschen werden. Schreckliche Schmerzensschreie werden deswegen in der Luft zu hören sein, und die Sünder werden dem Zorn Meines Vaters nicht entkommen können.

Ändert also euer Leben, denn ich komme zu euch als Arzt, um euch zu heilen, als Freund, um mich mit euch zu versöhnen, als Vater, um euch zu vergeben, als Fürsprecher, um euch zu verteidigen, als Beschützer, um euch zu bewahren.

Bereut eure Sünden, ändert euer Leben und folgt dem Weg der Gnade, des Gebets und der Liebe, den Meine Mutter und Ich euch hier zeigen. Seht, dass die Zuneigung und Liebe, die ich für euch habe, sehr groß ist. Indem ich euch hierher rief, habe ich euch den größten Liebesbeweis gegeben, denn als ihr mich beleidigt habt oder mich nicht kanntet, habe ich euch trotzdem geliebt, euch gerufen und in mein Herz gezogen.

Glaube deshalb an diese Meine Liebe und gehe voran, indem du alles erfüllst, was Ich dir in Meinen Botschaften gesagt habe. Oh, bete auch den Rosenkranz zu Meiner heiligsten Mutter, denn der Rosenkranz entwaffnet Meine Gerechtigkeit, der Rosenkranz bewegt Meine Hand, um dich zu segnen. Der Rosenkranz öffnet die Pforten Meines Heiligsten Herzens, um alle darin enthaltenen Gnaden über euch auszugießen. Durch den Rosenkranz kannst du Meine Gerechtigkeit, die Gerechtigkeit Meines Vaters, wirklich davon abhalten, die Erde zu bestrafen, und andererseits kannst du mit dem Rosenkranz auch unzählige Gnaden für dein leibliches und geistiges Leben von Mir erlangen.

Wie glücklich macht Mich euer Rosenkranzgebet. Wenn ihr den Rosenkranz mit eurem Herzen betet, kommt nicht nur Meine Heilige Mutter mit den Engeln und Heiligen vom Himmel herab, um euren Rosenkranz zu empfangen, sondern auch Ich, und mit jedem Ave Maria geht ein großes Licht aus eurem Mund.

So viele Lichtkugeln steigen zu Meinem Heiligsten Herzen hinauf, um Gnaden auf dich zu gießen. Die Lichtkugeln, die du hier an vielen Tagen des Zönakels siehst, sind nicht nur Symbole für die Gnaden, die Ich mit Meiner Mutter über dich ausgieße, sondern sie sind auch das Symbol für deine Rosenkränze und Gebete, die zu Mir aufsteigen und die Ich in Gnade für dich verwandle. Deshalb müsst ihr weiterhin den Rosenkranz beten und alle Gebete sprechen, die ich euch hier bei Meiner Mutter aufgetragen habe.

Du siehst, ich habe Meine Mutter gesandt und bin mit ihr in den 1930er Jahren in dein Land gekommen, um dir die Krone der Tränen zu geben. Als Ich euch diese Krone, diesen Rosenkranz, gab, gab Ich euch ein unermessliches Geschenk von Meinem Heiligsten Herzen, mit dem ihr alles erreichen könnt: die ewige Erlösung, dass ihr frei seid von den Feuern der Hölle, ihr könnt auch Heilungen, Bekehrungen erreichen, ihr könnt alles, was in eurem Leben schwierig oder unmöglich ist, in Gnaden der Liebe, des Friedens für euch selbst verwandeln.

Mit der Tränenkrone Meiner Mutter könnt ihr den Teufel aus euch selbst, aus euren Familien, aus dem Ort, an dem ihr arbeitet und lebt, vertreiben und sogar Kriege, Strafen und Unglücke verhindern. Mit der Krone, mit dem Rosenkranz der Tränen Meiner Mutter, könnt ihr sogar erreichen, dass der Triumph Unserer Heiligen Herzen und das Kommen des neuen Himmels und der neuen Erde für euch beschleunigt wird. Solange ihr also den Rosenkranz der Tränen Meiner Mutter beten könnt, soll sich niemand entmutigen lassen, nicht mit sich selbst, nicht mit anderen und auch nicht mit der Welt. Denn alles hat noch Rettung durch den Rosenkranz der Tränen Meiner Mutter.

Ich, Jesus, schließe dich an Mein Heiliges Herz und will dich jetzt mit den reichlichen Gnaden Meines Herzens übergießen, Ich liebe euch alle, Ich bedecke euch alle mit Meinem Göttlichen Mantel. Ich möchte niemanden verurteilen, also nehmt Meine kleinen Kinder, Meine geliebten Brüder, die Liebe und die Gnaden Meines Heiligsten Herzens an.

Bekehrt euch! Bemüht euch, euch zu bekehren, und bittet gleichzeitig um die Hilfe Meiner Gnade, die euch nicht im Stich lassen wird. Und früher oder später, wenn ihr es am wenigsten erwartet, werde Ich euch besuchen und eure sündengeplagte Seele in eine leuchtende Seele verwandeln, die heller ist als die Sonne und erfüllt von Schönheit, Tugend, Vollkommenheit und Liebe in reiner Verwandlung.

Folge Meinem Rat, bete, halte dich nicht mit deinen Schwächen und deinem Elend auf, sondern bete, denn mit dem Gebet öffnest du Mir die Möglichkeit, dir alle Gnaden und Wunder zu geben, um gerettet zu werden.

Bittet und ihr werdet von Mir empfangen, klopft an die Tür Meines Herzens durch das Gebet, und Ich werde euch alles geben. Suche die Gnade in Mir durch die Tränen Meiner Mutter, durch den Rosenkranz Meiner Mutter, und alle Gnaden werde Ich dir geben. Denn hier bin Ich gekommen, um den Thron Meiner Gnaden zu errichten, damit Mein Herz und das Herz Meiner Mutter in euch allen triumphieren, für euch alle auf der ganzen Welt.

Ich segne euch jetzt alle mit Liebe, aus Dozulé, aus Plock und aus Jacareí.

Friede Meine geliebten Kinder. Friede Marcos, dem geliebtesten und fleißigsten Meiner Kinder."

(Heilige Maria): "Geliebte Meine Kinder, heute komme Ich mit Meinem göttlichen Sohn Jesus Christus wieder, um euch zu sagen: Friede, Friede, Friede! Durch den Rosenkranz Meiner Tränen werdet ihr den Frieden für euer Herz, für eure Familien, für eure Gesellschaft und für die ganze Welt erreichen.

Wenn du spürst, dass der Teufel den Frieden stört und Unordnung verursacht, bete den Rosenkranz Meiner Tränen, und du wirst sehen, wie sofort der Frieden in deine Mitte zurückkehrt.

Mit dem Rosenkranz Meiner Tränen könnt ihr alles erreichen, ihr könnt Befreiung von jeder Sünde, von jedem Fluch, von jedem Elend, von jeder schwierigen Situation erreichen, die ihr in eurem Leben durchmacht.

Ich habe diesen Rosenkranz Meiner kleinen Tochter Amalia Aguirre gegeben, damit sie ihn euch weitergibt, damit ihr durch ihn alle Schätze, alle Gnaden und Wunder Meines Sohnes Jesus erhaltet, denn um was ihr Mich im Namen Meiner Tränen bittet, durch Meine Tränen, verweigert Mein Sohn nicht, wenn es gerecht ist und wenn es Seinem Heiligen Willen entspricht. Deshalb vertraut, meine lieben Kinder, mit diesem Rosenkranz werdet ihr enorme Gnaden von Unseren Heiligen Herzen erhalten.

Seht, dass ich diesen Rosenkranz gegeben habe, als das Wirken Satans in der Welt noch stärker und heftiger werden sollte. Wahrlich, er hat die Klöster gelockert, indem er sie in den Glaubensabfall stürzte und sogar Sünden in diese Klöster und Seminare einführte, um die Blumen der Gott geweihten Seelen verfaulen zu lassen. Deshalb solltest du viel den Rosenkranz der Tränen beten, um Satan daran zu hindern, dies weiter zu tun, indem er die Heiligkeit der Seelen, die Gott erwählt hat, zerstört.

Der Teufel hat sich auch in die Familien eingeschlichen, durch die Medien und auch durch den Schlamm der Sünde, der alles mehr und mehr überflutet, und mit seinem giftigen Schlamm hat er die Heiligkeit der Familien zerstört, er hat die Einheit der Familien zerstört, indem er sie dazu gebracht hat, sich nach und nach von Gott zu entfernen und den Weg der Sünde, der schlechten Gewohnheiten, der hemmungslosen Suche nach Vergnügen, der Sinnlichkeit, der eitlen und materiellen Dinge einzuschlagen, die dir auf keinen Fall den gleichen Frieden geben können, den Gott gibt.

Deshalb bitte ich: Möge der Rosenkranz Meiner Tränen wieder in den Familien gebetet werden, damit sie nach und nach jenes Leben des Gebets, jenes Leben der Liebe zu Gott und der Vereinigung wiedererlangen, das es früher gab, als die Familien wenigstens den Heiligen Rosenkranz beteten.

Der Teufel hat die ganze Gesellschaft dazu gebracht, ungerechte Gesetze zu erlassen, die den Gesetzen Gottes widersprechen, und eine Lebensweise zu predigen, die dem widerspricht, was Gott will. Und damit hat Mein Feind die Gesellschaft zunehmend dazu gebracht, heidnisch zu werden und Vergnügen, Sex, Ehre, materielle Dinge und Atheismus zu vergöttern, so dass sie wie ein Mann, der taumelt und niedergeschlagen und zu Tode verwundet wird, auf den Abgrund ihrer totalen Zerstörung zusteuert.

Und deshalb wünsche ich mir jetzt, dass ihr zurückkehrt, um überall den Rosenkranz Meiner Tränen zu beten, damit die Gesellschaft als Ganzes wieder zu Gott zurückkehrt und nach Gottes Geboten lebt, damit sie endlich Ordnung, Harmonie, Eintracht und Frieden finden kann.

Der Teufel ist auch in die Kirche eingedrungen, wie ich in La Salette gesagt habe, und hat von oben bis unten alles mit seinem dunklen Rauch vernebelt. So hat er auch die Intelligenz der Pfarrerinnen und Pfarrer verdunkelt, derjenigen, die das Volk Gottes auf den Weg der Heiligkeit führen sollen. Und im Gegenteil, er lenkt sie nun von Gott, von Mir und vom Heil weg, indem er Meine Botschaften leugnet, die Verehrung für Mich, die Heiligen und die Engel mindert, die Wahrheiten der Glaubensdogmen leugnet und dem Leben der Heiligen widerspricht, Sie widersprechen dem Leben der Heiligen, stellen sich gegen die Buße, das Gebet und die Heiligkeit, die Gottes Heilige besaßen, und leugnen sogar die Wahrheiten der Heiligen Schrift, so dass immer mehr Seelen abtrünnig werden, den Glauben verlieren und damit für immer verdammt sind.

Es ist jetzt notwendig, wieder den Rosenkranz Meiner Tränen zu beten, den Heiligen Rosenkranz, und alle Gebete, um die Ich euch hier und überall gebeten habe. Um diesen dunklen Rauch Meines Feindes zu bekämpfen und ihn aus den Familien, der Gesellschaft, der Kirche und den Herzen zu vertreiben, damit das Licht der Wahrheit, das Licht der Gnade, das Licht der Liebe und das Licht der Reinheit wieder in ihnen leuchten kann.

Wie viele Pastoren gibt es, die die Sünde leugnen, die sagen, dass nichts anderes Sünde ist und dass man alles tun kann, und damit den Wahrheiten des heiligen katholischen Glaubens widersprechen, die euch sagen, dass die Sünde ein Übel ist, das euch in die ewige Verdammnis führt, wenn ihr sie nicht rechtzeitig bereut. Deshalb, meine lieben Kinder, sage ich euch: Fallt nicht auf das Zischen der Schlange herein, fallt nicht auf das Lied der höllischen Sirene herein, die euch weismachen will, dass ihr euch diese oder jene Sünde erlauben könnt, denn das wird euch zu großen Todsünden führen, die euch in die Verdammnis führen werden.

Fliehe die Sünde, bete, bete, bete viel! Denn wer viel betet, wird sicher gerettet werden. Ich verspreche, dass derjenige, der jeden Tag Meinen Rosenkranz betet, der jeden Tag Meinen Rosenkranz der Tränen betet, den Rosenkranz des Friedens und die anderen Gebete, die Ich dir hier gegeben habe, dass dieses Mein Kind sich trotz allem, trotz all seiner Schmerzen, Probleme oder Unvollkommenheiten nicht verdammen wird. Denn ich werde es nach und nach auf den Weg der Selbstvervollkommnung, der Selbstverleugnung, der Loslösung von den Geschöpfen und eitlen Dingen führen und es dazu bringen, Gott wirklich von ganzem Herzen zu lieben und von ihm die Gnade der Heiligkeit und des Heils zu empfangen.

Seht, meine lieben Kinder, dass ich schon so viele Jahre hier bei euch bin, um euch das Heilmittel für alles zu geben, was ihr braucht. Und ich werde euch nicht eher verlassen, bis ich euch von jeder geistigen Krankheit heilen und euch Gott schön, leuchtend, fleckenlos, von meiner Gnade durchdrungen und zur größeren Ehre des Allerhöchsten geheiligt präsentieren kann. Schau also auf mich, der ich der leuchtende Stern bin, der an diesem Ort für dich leuchtet, um dich immer weiter auf den Weg des Guten, der Heiligkeit, des Gebets und der Liebe zu führen.

Ich bin deine Mutter und Lehrerin, und ich selbst bestimme alles hier an diesem Ort, deshalb möchte ich dir sagen: Unterwirf dich Mir aus Liebe, denn wenn du es nicht aus Liebe tust, wird Mein Sohn dich durch Schmerzen dazu bringen, dich Mir zu unterwerfen. Wähle also den einfachsten und verdienstvollsten Weg, indem du dich Meinem Willen aus Liebe unterwirfst und dich wirklich von Mir auf dem Weg der Bekehrung, des Gebets, des Heils und des Friedens führen lässt.

Ich bin Meiner kleinen Tochter Amalia Aguirre erschienen, um dir eine unbesiegbare Waffe zu geben, mit der du alle Hindernisse überwinden kannst, die der Feind dir in den Weg legen will: den unermesslichen Wert Meiner heiligen Tränen.

Nimm diesen Schatz, den Ich dir gebe, in Besitz und bezahle damit all deine Schulden bei der Gerechtigkeit Gottes, indem du Gott jeden Tag durch Meine Tränen um Vergebung bittest und auch den Wert Meiner Tränen für deine Bekehrung, deine Besserung und deine endgültige Beharrlichkeit opferst, damit du nicht weiterhin all die Leiden Meines Sohnes und der Meinen erneuerst und damit du niemals Judaskinder und Judasverräterseelen wirst.

Mit dem Wert Meiner gesegneten Tränen werdet ihr wahrlich alle Gnaden von Gott und von Mir erhalten, also: Bete, bete, bete. Und jedes Mal, wenn Mein Feind kommen und dich verwirren will, indem er sagt, dass du nicht beten sollst, weil deine Sünden zu groß sind oder weil du keine Möglichkeit hast, dich von ihnen zu befreien. Nimm den Rosenkranz der Tränen in deine Hände und bete ihn, und du wirst sehen, wie ich dir wieder inneren Frieden schenke, die Gewissheit von Gottes Gnade, von Gottes Vergebung, den Frieden der Vergebung Gottes. Und ich werde euch auch alle Gnaden geben, damit ihr von nun an wahre und bessere Kinder Gottes und der Meinen sein könnt.

Übt in dieser heiligen Zeit Buße, indem ihr viele Male Taten der Demut vor Gott, Taten der Liebe, Taten der Reue, Taten der Hoffnung und Taten der Entschlossenheit vollbringt, um euch wirklich zu bekehren und besser zu werden, als ihr es bisher gewesen seid. Ich verspreche, dass ich die Seelen, die diese Taten vollbringen, auf einen neuen Weg der Gnade, Schönheit und Liebe führen werde.

Meine lieben Kinder, mein Jesus und ich lieben euch sehr, und als Wir euch ausgewählt haben, hierher zu kommen, haben Wir euch die Größe Unserer brennenden Liebe zu euch offenbart. Nehmt sie in euren Herzen an und lasst Uns wahrhaftig in euch wirken, indem Wir alles aus euren Herzen herausreißen, was sich Unserem Willen und Unserer Gnade widersetzt, damit in euch nur das ist, was Unsere Heiligen Herzen wünschen.

Bekehrt euch unverzüglich, spielt keine Spielchen mit Mir und auch nicht mit Meinem Sohn Jesus, denn der Ewige Vater wird bald Gerechtigkeit üben. Die Sphäre der Läuterung wird herabkommen, sie ist bereits im Anmarsch, und sie wird all jene verfolgen, die nicht in der Gnade Gottes sind, all jene, die in Lügen oder einem Doppelleben leben und vorgeben, Gott zu dienen, während sie in Wahrheit sich selbst dienen und nur danach trachten, ihre unmäßigen Leidenschaften und Begierden zu befriedigen. Sie wird auch alle Gotteslästerer verfolgen, alle, die sich mit der Schlange, unserem Feind, verbündet haben, um das Gift ihres tödlichen Verderbens über die ganze Erde zu verbreiten.

Diese Sphäre lässt sich durch nichts aufhalten, und wehe denen, die sie in sich aufsaugt, denn gleich dort in sterblichem Fleisch werden sie beginnen, wie in der Hölle zu brennen, um für immer und ewig in den höllischen Flammen weiterzubrennen. Bete sehr, dass du nicht zu diesen Unglücklichen gehörst, und nutze die Zeit, die Gott dir jetzt für deine Umkehr gibt, um dein Leben wirklich zu ändern.

Was ich in La Salette und El Escorial gesagt habe, wird sich erfüllen, Gott wird sein Schwert ziehen, und wenn es vibriert, wehe der Erde und ihren Bewohnern. Wehe denen, die sich gegen den Allerhöchsten erhoben haben oder ihn mit ihren Sünden absichtlich beleidigt haben. Das Schwert hängt über euren Köpfen, und ihr müsst euch jetzt wahrhaftig bekehren, denn wenn Gott seinen fulminanten Schlag der Gerechtigkeit führt, werden sogar die Berge und viele Länder von ihrem Platz bewegt werden, denn sein Schlag wird fulminant sein, und niemand wird ihm entkommen können, niemand.

Ihr seht, dass Gott gut ist und seit mehr als zwanzig Jahren durch mich hier ist, um euch jede Chance zu geben, euch zu warnen, euch zu rufen, aber eure Herzen sind immer noch so hart.

Bekehrt euch, meine lieben Kinder! Betet, durch das Gebet werdet ihr von Mir und Meinen Engeln zur vollkommenen Bekehrung geführt werden.

Schaut nicht zurück, schaut nicht nach unten, schaut zu Mir und betet, betet und betet, ohne euch entmutigen zu lassen. Und vor allem vertraue darauf, dass Ich dich so sehr liebe, dass Ich dich in Meinen Armen trage und dich nie, nie fallen lasse und dich nicht im Stich lasse. Denn Meine Liebe zu dir ist so groß, dass du sie zwar auf dieser Erde ein wenig verstehen kannst, aber niemals alles verstehen wirst, denn nur im Himmel wirst du Meine ganze Liebe spüren und verstehen können. Und viel mehr als du gerettet werden willst und dich nach deiner Rettung sehnst, will ich deine Rettung.

Deshalb vertraue Mir, lege dein Heil in Meine Hände und tue nur das, was dir obliegt und worum Ich dich bitte: Bete, bete, bete! Verzichtet auf die Sünde, wandelt auf dem Weg der Gnade und Mein Unbeflecktes Herz wird so viele Wunder für euch wirken, dass ihr kleinen Kinder wahrhaftig triumphierend an Meiner Seite hier im Himmel ankommen werdet.

Ich segne euch jetzt alle mit Liebe, Ich segne die Medaillen Meiner Tränen, die ihr bei euch habt, und alle anderen, alle Skapuliere, Rosenkränze und Rosenkränze. Damit ihr all diese Zeichen Meiner Gegenwart und Meiner Gnade bei euch tragt, wohin ihr auch geht. Ich segne die Bilder und Ich segne auch dich und deine Familienmitglieder, indem Ich die reichlichen Gnaden und Segnungen Meines Unbefleckten Herzens über euch ausgieße.

Ich segne euch jetzt alle aus Fatima, aus Casanova Staffora und aus Jacareí."

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Übertragungen direkt aus dem Erscheinungsheiligtum in Jacareí

Montag bis Freitag, 21:00 Uhr | Samstag, 14:00 Uhr | Sonntag, 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 Uhr | Samstags, 02:00 Uhr | Sonntags, 09:00 Uhr (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^