Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Botschaft der Muttergottes - 174. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

www.apparitionsTV.com

JACAREÍ, DECEMBER 12, 2013

JAHRESTAG DER ERSCHEINUNGEN VON GUADALUPE

4. TAG DER SETENA ZU EHREN VON SANTA LUZIA

174. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER LIVE TÄGLICHEN APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Dame

(Marcos): "Ja, ich werde ja beten. Für wie viele will die Muttergottes? Ja. Ja, für wie lange? Perfekt, ja, ich werde alles tun, was die Frau befiehlt. Ja. Ja. Kommt sie morgen auch? Santa Barbara auch! Ja, oh, ja!

Ja. Ja. Ja! Ja, ich will.

Ich möchte die Frau fragen, ob du mir erlaubst, Frau Dina Fialho eine Pilgernde Gottesmutter mit nach Amerika zu geben, damit sie die Pilgernde Gottesmutter in ihren Fernsehsendungen über deine Erscheinungen zeigen kann.

Ah, da wird sich die Muttergottes aber freuen! Wird sie Gnade ausstrahlen? Wird Sie viele Herzen mit Ihr berühren? Wie wunderbar, ich werde ihr ja sagen.

Ist die Frau zufrieden mit den Programmen, die sie bisher gemacht hat? Ja, ja! П: Wirklich? Ja, wirklich! Er auch? Ja, ich werde es ihr sagen und sie bitten, es ihm zu sagen.

Hat Madam uns gesehen? Warst du dabei? Und du hast mir nichts gesagt!

Ja, perfekt. Willst du es noch einmal? Ja! Ich werde ihm sagen, dass du dankbar bist für das Opfer, das du gebracht hast. Ja, ja, ja, ja.

Und was soll ich an diesem Sonntag tun? Einen Rosenkranz, ich weiß nicht, was ich tun soll. Perfekt, ich mache es. Und für den nächsten Sonntag, welchen Film soll ich ihnen zeigen? Schon wieder? Ja, und am Samstag den da, ja. Ja."

(Maria Heiligste): "Geliebte Kinder von mir, heute, da ihr den Jahrestag Meiner Erscheinung in Guadalupe an Meinen kleinen Sohn Juan Diego betrachtet, komme Ich erneut vom Himmel, um euch zu sagen: Ich bin die Frau, die mit der Sonne bekleidet, mit Sternen gekrönt und mit dem Mond unter ihren Füßen, die Königin der Engel und die Mutter des wahren Gottes, für den wir leben.

Ich bin die ewige Jungfrau Maria, die den Kopf der Schlange zertritt. Ich bin Guadalupe!

Ich komme, um dir zu sagen, dass in diesen schrecklichen Zeiten, in denen du lebst, in diesen bösen Zeiten, in denen Sünde, Abtrünnigkeit und Satan vorherrschen. Ich rücke jeden Tag mit Meiner siegreichen Armee vor und führe alle Meine Kinder, die Mich wirklich lieben und Mir gehorchen, zum großen Sieg Meines Unbefleckten Herzens.

Ich schreite mit Meinem Heer von Seelen voran, die Meinen Rosenkranz beten, die alles tun, was Ich ihnen in Meinen Botschaften befohlen habe, die ein reines, heiliges Leben der völligen Hingabe an Gott und der völligen Fügsamkeit gegenüber Meinem Du führen, wie es Mein kleiner Sohn Juan Diego tat.

Ich führe all diese Meine Kinder auf den Weg der Heiligkeit, der vollkommenen Erfüllung von Gottes Willen. Sie kämpfen immer mehr gegen Satan und seine Armee, die von all denen gebildet wird, die nicht beten, von allen, die Gott nicht lieben, von allen, die in Sünde sind, von allen, die jeden Tag nur leben, um Gott zu beleidigen und zu verletzen und um in den Seelen das Licht des Glaubens und der Liebe zu Gott zu töten, indem sie ihre Brüder und Schwestern an den Abgrund der Sünde ziehen.

Auch alle, die Meine Botschaften verfolgen, seien es Bischöfe, Priester oder Päpste, sind Teil der Armee Satans. Auch alle, die nur dafür leben, die Finsternis des Bösen und der Sünde in der Welt zu verbreiten, und auch all die Dämonen, die in diesen Zeiten mit Luzifer aus der Hölle kamen, um die Seelen zur Sünde zu verführen, um die ganze Menschheit zur Rebellion gegen Gott und zur ewigen Verdammnis zu führen.

Kommt, meine geliebten Kinder, kämpft mit mir, der Frau, die mit der Sonne bekleidet ist, gegen die Armee des großen höllischen Drachens. Damit wir gemeinsam seinen Kopf immer weiter in die Welt, in die Seelen, Familien und die Kirche schlagen können, die er mit seinem Rauch vernebelt hat. Damit wir dann wirklich die ganze Welt zum Triumph Meines Unbefleckten Herzens und zur vollständigen Befreiung aller Seelen von der Herrschaft Satans führen können.

Nehmt Meinen Rosenkranz in die Hand, betet ihn, denn nur durch ihn kann Ich in eurem Leben Wunder wirken. Betet den Rosenkranz, den Mein kleiner Sohn Marcos für Meine kleine Tochter Lucia verfasst hat, denn er gefällt Mir sehr gut. Diejenigen, die ihn beten, werden wahrhaftig heilig wie sie, denn sie erhalten die Gnade, in ihrem Herzen die Flamme der Liebe zu haben, die sie hatte, und die Gnade, ihre Tugenden nachzuahmen.

Fahre fort, jeden Monat Meine Trezena und die Setena zu machen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Seelen, wie viele Familien du rettest, wenn du jeden Monat diese Gebete sprichst, um die ich dich gebeten habe. Und durch sie verbinde Ich euch immer mehr mit Mir und mit Gott, und Ich gieße immer mehr wirksame Gnaden Meines Unbefleckten Herzens über euch aus.

Diese Meine Erscheinungen hier sind die letzten für die Menschheit, es ist die letzte Chance, die Ich der Welt gebe, sich zu bekehren und gerettet zu werden. Das bedeutet, dass, wenn Meine Erscheinungen hier enden, die Zeit der Barmherzigkeit, die Gott der Welt gegeben hat, um sich zu bekehren, erschöpft sein wird, und Er wird die große Strafe schicken, die diese Welt für ihre täglichen Verbrechen und Sünden verdient hat.

Bekehrt euch schnell, meine Kinder! Ich will nicht, dass ihr in Zukunft leidet, also ändert euer Leben heute, kehrt zu Gott zurück, denn nur dann könnt ihr gerettet werden.

Wenn die Welt gegenüber Meiner Stimme taub bleibt und nicht umkehrt und Buße tut, wird Feuer vom Himmel fallen, und die Guten werden zusammen mit den Bösen sterben. Denn die Bösen hören nicht auf, böse zu sein, es tut ihnen nicht leid, Gott weiter zu beleidigen, und die Guten sind nicht ganz gut, sie sind nicht hundertprozentig gut, sie sind nur ein bisschen gut, oder für eine kleine Weile, aber sie sind nicht so heilig, wie ich es will. Deshalb wird Gott seine große Strafe schicken, und wie ich in La Salette sagte, wird ihr niemand entgehen, niemand.

Wenn du also nicht zu den Unglücklichen gehören willst, bekehr dich heute, jetzt, und verschiebe deine Bekehrung nicht auf morgen. Ich will nicht, dass ihr in Zukunft leidet, also bekehrt euch unverzüglich, ändert euer Leben und hört auf diese Bitte aus meinem Herzen, aus dem Herzen eurer himmlischen Mutter.

Eine Mutter tut alles für die Rettung ihrer Kinder, und ich, als Mutter der ganzen Menschheit, als eure Mutter, habe alles getan, um euch alle zu retten. Ich bin erschienen, ich habe geweint, ich habe wunderbare Zeichen getan, hier und an anderen Orten, an denen ich erschienen bin, alles, um euer Herz zu bewegen, um euer Herz zu berühren und es zur Umkehr zu führen, um euch dazu zu bringen, Meine Botschaften zu befolgen, aber mehr kann ich nicht tun.

Ich kann euch nicht retten, wenn sich eure Herzen nicht für Mich öffnen. Ich stehe vor vielen Herzen, aber sie wollen mich nicht, sie öffnen sich nicht für mich. Bete, dass harte Herzen Meine Liebe annehmen. Ich vertraue darauf, dass ihr Mir helfen werdet, und dass ihr Meine Gegenwart hier niemals verraten werdet. Ahmt Meinen kleinen Sohn Marcos in seiner Liebe zu Mir nach und ihr werdet Mich wirklich niemals verraten, noch werdet ihr jemals Meine Liebe, das Heil und die Gnaden verlieren, die Ich hier über euch ausgeschüttet habe.

Ich segne euch alle in diesem Moment mit Liebe, aus Guadalupe in Mexiko-Stadt, aus Montichiari und aus Jacareí.

Friede Meine geliebten Kinder. Friede Marcos, dem gehorsamsten und fleißigsten Meiner Kinder."

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Sendung "Erscheinungen" direkt aus dem Heiligtum der Erscheinungen in Jacareí

Montag bis Freitag, 21:00 Uhr | Samstag, 14:00 Uhr | Sonntag, 9:00 Uhr

Wochentags, 21:00 Uhr | Samstags, 02:00 Uhr | Sonntags, 09:00 Uhr (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^