Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 17. November 2013

Botschaft der Muttergottes - Übermittelt an den Seher Marcos Tadeu - 150. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

sieh dir das Video von diesem Zönakel an:

http://www.apparitionstv.com/v17-11-2013.php

Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit meditiert 24

Stunde des heiligen Josefs

www.apparitionsTV.com

JACAREÍ, NOVEMBER 17, 2013

150. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER LIVE TÄGLICHEN APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Dame

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, heute segne ich euch erneut, gebe euch den Frieden Meines Unbefleckten Herzens und sage euch noch einmal: Folgt dem Weg der Heiligkeit, den ich euch hier aufgezeigt habe. In diesem Monat, der mit dem Fest Allerheiligen begonnen hat, seid ihr alle zur Heiligkeit aufgerufen, ihr seid alle dazu aufgerufen, darüber nachzudenken, dass ihr alle durch die Taufe dazu berufen seid, heilig zu sein.

Ihr müsst ein reines Leben vor Gott führen, ein gerechtes Leben, ein heiliges Leben, damit er an euch Gefallen findet und damit er durch euch seine Liebe, seine Gnade, sein ewiges Licht auf alle seine Kinder ausstrahlt, besonders auf die, die ihn noch nicht kennen, damit sie ihn erkennen, ihn lieben und wirklich den Himmel, das Heil, erreichen.

Seid also Heilige und bezeugt mit eurem Leben, dass Gott existiert, dass Gott IST, dass Gott wahrer Friede ist, dass nur Gott dem Herzen des Menschen wahren Frieden geben kann, dass materielle Dinge und sogar die Liebe der Geschöpfe nicht das ganze Herz des Menschen erfüllen können, sondern nur Gott. Zeigt also mit eurem Leben allen Meinen Kindern, wie sehr sie auf dem falschen Weg sind und wie sehr sie ihr Leben verpfuschen, wendet ihre Herzen Gott zu, der die einzige wahre Quelle des Friedens ist und der ihnen Frieden geben kann.

Seid heilig, indem ihr mit euren Taten bezeugt, dass Gott Liebe ist, dass Gott die Menschheit retten will, dass Gott Jesus, seinen eingeborenen Sohn, gesandt hat, um die Menschheit zu erlösen, und dass Gott auch heute noch allen Geschöpfen die Erlösung durch seinen Sohn anbietet, aber sie reagieren nur mit Undankbarkeit, mit der Härte ihres Herzens und mit ihrer Weigerung, Gottes Liebe und sein Gesetz der Liebe anzunehmen. Zeig mit deinem Leben immer wieder allen, wie süß und sanft Gottes Liebe ist, wie schön Gottes Liebe ist und wie würdig, dass jeder Ihm von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von ganzem Sein dient, indem er Ihm sein ganzes Leben schenkt, und dann wird Gottes Liebe durch dich auf die ganze Welt ausstrahlen.

Seid heilig, indem ihr ein Leben in tiefer Vertrautheit mit Gott lebt, durch tiefes und inniges Gebet, durch das Lesen und Meditieren über Sein Wort, über Unsere Botschaften, über das Leben der Heiligen, die das Wort Gottes in Taten, in konkrete Werke umgesetzt sind.

Seid heilig, indem ihr ein intensives Opferleben führt, das heißt, jeden Tag kleine Opfer zur Sühne für die Sünden darbringt, mit denen Gott beleidigt ist, und auch um die Bekehrung so vieler Sünder bettelt, die ohne eure Hilfe, ohne eure Opfer, ohne euer Gebet, ohne euer "Ja" niemals bekehrt oder gerettet werden können. Du kannst die Tür des Heils für viele deiner Brüder öffnen, du kannst genau das tun, was Mein kleiner Sohn Marcos mit seinem "Ja" getan hat. Er hat die Türen des Himmels und des Heils für viele geöffnet, die bereits hierher gekommen sind und dank Meiner Erscheinungen das Leben der Gnade, der Bekehrung, des Gebets, der Treue zu Gott und seinen Geboten gefunden haben. Ohne das "Ja" dieses Meines kleinen Sohnes, der der Geliebte Meiner Geliebten ist, hätte die Rettung viele, viele Meiner Kinder nicht erreicht, sie hätte euch nicht erreicht, und ihr wäret unwiderruflich verloren, denn in diesen bösen Zeiten des großen Glaubensabfalls, der jetzt in der Welt wütet, Denn in diesen bösen Zeiten des großen Glaubensabfalls, der jetzt in der Welt wütet, wird eine Seele nach der anderen von den Wellen der Irrtümer, der Sünden, der Schlechtigkeit, die das Antlitz der Erde bedeckt, der Sinnlichkeit, der Gewalt und der Sünden, die jeden Tag an Schwere und Intensität zunehmen, mitgerissen, und du würdest mit Sicherheit zu diesen Unglücklichen gehören. Deshalb war es das "Ja" Meines Unbefleckten Herzens, es war das "Ja" Meines kleinen Sohnes Marcos zu Meinem Herzen, das dir hier die Möglichkeit, den Weg zur Erlösung eröffnet hat, und du kannst dies auch für viele andere Seelen, für viele Meiner Kinder tun, indem du dein "Ja" zu Meinem Plan der Liebe, zu Meinen Botschaften gibst, indem du dafür sorgst, dass Meine Botschaften Meine Kinder erreichen, damit sie von Mir getröstet, beschützt, bekehrt und verwandelt werden können.

Ich möchte, dass ihr Mein lebendiges Spiegelbild für diese Welt seid, die zu einem Sumpf der Sünde geworden ist. Mein Licht soll durch eure Seelen auf diesen Sumpf zurückstrahlen, bis er sich wieder in einen üppigen grünen Garten verwandelt. Deshalb möchte ich, dass ihr kristallklare Spiegel seid, die Mein Licht perfekt reflektieren, ohne Flecken, ohne Verzerrung. Also, meine kleinen Kinder, gebt Mir euer "Ja", entscheidet euch heute, heilig zu sein, und so möchte Ich, dass ihr Mir wirklich auf dem Weg der Liebe folgt, dem Weg des Gehorsams, der Treue, der wahren Liebe, die Gott gefällt.

Ich möchte, dass du in diesem Monat so bald wie möglich das Leben der Heiligen liest, vor allem das Leben Meiner kleinen Tochter Edwiges. Ich möchte, dass du dich bemühst, ihre Tugenden, ihre Liebe zu Gott, ihre Treue zu Gott, ihre brennende Liebe zu Mir, ihre Treue zu Meinem Unbefleckten Herzen und die vollkommene Nachahmung Meiner Tugenden, die sie so gut praktiziert hat, mit großer Liebe und Sorgfalt nachzuahmen. Ich möchte, dass du in ihre Fußstapfen trittst, indem du Gott liebst und mit deiner ganzen Liebe und deinem ganzen Herzen für das Heil der Seelen arbeitest.

Ich möchte auch, dass du in diesem Monat deine Liebe zu Meiner Friedensmedaille verdoppelst, die dir hier vor genau 20 Jahren, am 8. November 1993, offenbart wurde, als ich, entflammt vor Liebe und nicht mehr in der Lage, Meine Flamme der Liebe in Mir zu halten, dir die Medaille offenbarte, die eine Quelle der Gnade, des Schutzes und der ständigen Hilfe Meines Unbefleckten Herzens ist. Was mit meiner geliebten kleinen Tochter in der Stadt Franca geschah, der Autounfall, aus dem sie ohne Knochenbrüche hervorging, war wahrlich ein großes Wunder Meines Unbefleckten Herzens, das durch meine Medaille bewirkt wurde, um euch zu zeigen, dass Ich durch diese Medaille nicht nur eure Seelen verteidige, sondern auch eure Körper, und zwar nicht nur vor Versuchungen, vor der Heimtücke Satans, sondern sogar vor jeder Art von Unfall und Krankheit in eurem Körper.

Ich möchte wirklich Meine Flamme der Liebe durch Meine Medaille des Friedens in der ganzen Welt verbreiten, deshalb bitte Ich dich: Tragt Meine Medaille des Friedens, tragt sie liebevoll über eurem Herzen und Ich verspreche euch, euch zu beschützen, euren Körper und eure Seelen vor allem Bösen, vor allen Gefahren zu bewahren. Tragt auch Meine Wundertätige Medaille, die Ich euch durch Meine kleine Tochter Katharina Labouré offenbart habe und deren Fest ihr so nahe seid, damit ihr sie mit euren mächtigen Schilden, die Ich euch bei all Meinen Erscheinungen gegeben habe, durch euch bedeckt, Wunder wirken und vor allem Meine Kinder erreichen kann, die am weitesten von mir entfernt und am sündigsten sind, damit die Gnaden Gottes sie erreichen, denn ich bin die Mittlerin aller Gnaden, die Botin des Friedens, der wahre Kanal der Barmherzigkeit Gottes, und ich will allen helfen, Schmerzen lindern, sie schützen und retten.

Macht weiter mit all den Gebeten, die ich euch hier gegeben habe, öffnet eure Herzen für Gottes Liebe. Gott liebt euch so sehr und hat euch hier seine unermessliche Liebe gezeigt, indem er euch erwählt, angezogen und hierher gerufen hat, um euch mit den Gnaden des Friedens und der Liebe zu erfüllen.

Lasst eure Herzen für Gottes Liebe offen sein, denn wenn sich die Seele für diese Liebe öffnet und diese Liebe spürt, fühlt sie sich von Ihm getragen, sie spürt eine Flamme im Herzen, die brennt, die in ihr brennt und die sie dazu bringt, selbst das zu vollbringen, was um Gottes willen unmöglich schien. Die Seele verliert sich in dem unermesslichen Meer der Liebe Gottes, und je mehr sie aus diesem Meer trinkt, je mehr sie in diesem Meer ertrinkt, desto mehr möchte die Seele trinken und sich in diesem unermesslichen Meer der Liebe verlieren.

Öffne also dein Herz für Gottes Liebe, denn das Maß, das du empfängst, wird das Maß sein, in dem du dein Herz für diese Liebe öffnest. In vielen Seelen kann Gottes Liebe nicht ausgegossen werden, weil sie Gefäße voller Erde sind, in denen das Wasser der Gottesliebe keinen Platz findet. Deshalb leert die Gefäße eurer Herzen, indem ihr alle Erde wegschüttet, d.h. alles, was "Erde" ist, alles, was noch rein irdisch ist, damit in eurem Herzen wirklich Platz ist, damit Gottes Liebe eintreten und wirken kann.

Bekehrt euch unverzüglich, die Zeit für die Bekehrung läuft ab. Ihr habt den Taifun gesehen, der die Philippinen verwüstet hat, und all das geschah, weil sie vor Jahren die Warnung nicht befolgten, die ich ihnen gab, die Botschaft des Gebets und der Buße, die ich ihnen in Lipa durch meine Tochter Teresita gab, und jetzt leiden sie unter den Folgen ihrer Sünden. Dem Menschen tut es nicht leid, Gott zu beleidigen, der Welt tut es nicht leid, Meinen göttlichen Sohn erneut mit ihren Sünden zu kreuzigen, also lässt die Gerechtigkeit Gottes zu, dass die Sünde des Menschen in seinem eigenen Blut abgewaschen wird, und das ist es, was dort geschehen ist, und wenn Brasilien sich nicht bekehrt und Buße tut, wird es auch bald bestraft werden, Tornados werden hier zunehmen, Erdbeben werden sich ausbreiten, Dürreperioden werden sich fortsetzen, Krankheiten werden sich hartnäckig halten, Hungersnöte, Hungersnöte und dann wirst du mit Gewalt Buße tun, weil du es aus Liebe nicht tun wolltest, als Ich dich darum gebeten habe.

Buße, Bekehrung, Lebenswandel, verbanne alle Sünde aus deinem Leben, dann wird Gott die Strafen Seiner heiligen Gerechtigkeit von dir nehmen und seine unendliche Barmherzigkeit über dich ergießen. Bekehrung ist das, was ich von jedem verlange, denn die Strafe steht vor der Tür, und es gibt keine Zeit mehr, die man mit nutzlosen Hobbys und Anhängseln verschwenden kann.

Ich segne euch jetzt alle und sage erneut: Betet jeden Tag den Heiligen Rosenkranz. Wer Mir durch Meinen Rosenkranz dient, wird nicht untergehen, und seine Familie und seine Lieben auch nicht.

Ich segne alle aus Fatima, Lourdes und Jacarei.

Friede meine geliebten Kinder, seid im Frieden des Herrn. Friede Marcos, Geliebter Meiner Geliebten und gehorsamster Meiner Kinder, fahre fort, Meine Rosenkränze zu beten und alles andere zu tun, was Ich dir geschickt habe, damit Meine Gnade jedes Herz in der ganzen Welt erreichen kann."

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Sendung der Erscheinungen direkt aus dem Heiligtum der Erscheinungen in Jacareí

Montag bis Freitag, 21:00 Uhr | Samstag, 14:00 Uhr | Sonntag, 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 Uhr | Samstags, 02:00 Uhr | Sonntags, 09:00 Uhr (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^