Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Freitag, 25. Oktober 2013

Botschaft der Heiligen Irene - übermittelt an den Seher Marcos Tadeu - 127. Klasse der Schule der Muttergottes für Heiligkeit und Liebe

 

schau dir das Video von diesem Zönakel an:

WARTE

(KLICKE DEN LINK OBEN UND SCHAUE)

www.apparitionsTV.com

JACAREÍ, OCTOBER 25, 2013

127. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER LIVE TÄGLICHEN APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von der heiligen Irene

(Marcos): "Ja. Ja. Ja."

(Heilige Irene): "Geliebte Brüder, ich, Irene, Dienerin des Herrn, freue mich, wieder einmal hier bei euch und der Jungfrau zu sein, um euch Meine Botschaft zu überbringen und euch zu segnen.

Säe Frieden durch ein Leben des tiefen Gebets, der tiefen Vertrautheit mit Gott, der Meditation, der Flucht vor den Gelegenheiten, in Sünde zu fallen, damit der göttliche Friede immer unveränderlich in deinem Herzen bleibt und damit auch du Frieden dorthin bringst, wo keiner ist.

Heute, in diesen schlechten Zeiten, in denen ihr lebt, gibt es viele Seelen, die den wahren Frieden nicht kennen, die in einer tiefen inneren Finsternis der Todsünde leben und deshalb den göttlichen Frieden nicht empfangen können, den nur diejenigen haben können, die sich im Zustand der Gnade befinden und sehr gut mit Gott verbunden sind. Bringe diesen Seelen deshalb den göttlichen Frieden, indem du sie zur Bekehrung aufrufst, für sie und mit ihnen betest, ihnen die Botschaften der Mutter Gottes bringst, die Botschaften, die dir der ganze Himmel hier gibt, damit diese Seelen sich bekehren, damit sie ihre Herzen für den Herrn öffnen, damit sie Ja sagen zu Seiner Liebe, zu Seinem Gesetz der Liebe, und damit sie endlich den göttlichen Frieden empfangen können, den dauerhaften Frieden, der ihre Seelen mit so viel Freude erfüllen wird, so viel Frieden, dass sie fleischliche Freuden nicht mehr vermissen oder begehren werden.

Wenn du ihnen diesen Frieden bringst, durch dein Beispiel, durch deine Worte, durch deine Arbeit, die Botschaften zu verbreiten, durch die familiären Zönakel, die die Mutter Gottes hier so sehr von dir verlangt hat. Dann wird dieser wahre Friede und diese wahre Freude alle Herzen ergreifen, und sie werden vor der Sünde fliehen, wie man vor einer giftigen Schlange flieht. Und sie werden das Leben der Gnade suchen, das reine Leben, das heilige Leben, das Leben des Gebets und der Freundschaft mit Gott, das die wahre Freude hervorbringt, aus der der wahre Frieden fließt.

Ich, Irene, deren Name Frieden bedeutet, komme, um dir zu sagen: Frieden, Frieden, Frieden. Habe diesen Frieden, bringe diesen Frieden zu allen Seelen, damit die Welt endlich den wahren Frieden findet.

Bete weiterhin jeden Tag den heiligen Rosenkranz, mach weiterhin alle Gebete, um die dich die Mutter Gottes hier gebeten hat, damit dieser Friede wirklich durch dich in die ganze Welt fließt wie ein Fluss der Gnade, wie ein Fluss der Liebe, den nichts, nichts aufhalten kann.

Ich werde mit dir in dieser großen Mission zusammenarbeiten, um Frieden zu säen, um allen Seelen Frieden zu bringen, und ich werde deinen Worten und Taten Kraft geben, wenn du mich bittest, wenn du zu mir betest und wenn du in wahrer Freundschaft zu mir stehst, und ich werde dich wirklich zu einem Boten und Sämann des Friedens machen.

Ich segne euch alle in diesem Augenblick mit Liebe und gieße alle himmlischen Gnaden über euch aus, die der Herr und die Mutter Gottes mir gewährt haben."

(Marcos): "Bis bald, liebe heilige Irene."

melde dich für den Rosenkranz-Kreuzzug an

KLICKE AUF DEN LINK UNTEN:

www.facebook.com/Apparitionstv/app_160430850678443

www.apparitionstv.com

www.facebook.com/Apparitionstv

an den Zönakeln und dem erhabenen Moment der Erscheinung teilnehmen, Informationen:

HEILIGTUM TEL : (0XX12) 9 9701-2427

OFFIZIELLE SEITE DES HEILIGTUMS DER ERSCHEINUNGEN VON JACAREÍ SP BRASILIEN:

http://www.aparicoesdejacarei.com.br

www.apparitionstv.com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^