Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 20. Oktober 2013

Botschaft der Muttergottes und der heiligen Susanna von Rom - übermittelt an den Seher Marcos Tadeu - 122. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

schau dir das Video von diesem Zönakel an:

WARTE AUF DEN LINK

(KLICKE AUF DEN LINK OBEN UND SCHAUE)

JACAREÍ, OKTOBER 20, 2013

122. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN APPARITIONEN LIVE VIA INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von Unserer Lieben Frau und der heiligen Susanna von Rom

(Marcos): "Liebe Gottesmutter, ich möchte dir diese kleinen Heftchen und Karten überreichen, die deine Kinder gebastelt haben, um deine Botschaften, deine Zönakel und dein Fernsehen mit deinen Erscheinungen hier zu verbreiten. Bitte lass dich herab, sie zu segnen und gieße deinen Segen auf diese deine Kinder sowie auf alle, die diese Karten und Heftchen erhalten, damit sie berührt werden, damit sie sich bekehren und so zur Erlösung kommen, indem sie in deine Schule der Heiligkeit eintreten, die diese Erscheinungen, diese Zönakel und unser Fernsehen sind. Ja, ich werde es abholen lassen. Ja. Hier ist das, was gefehlt hat. Ja."

(Muttergottes): "Geliebte Kinder von mir, heute komme ich wieder, um euch zu segnen und euch Frieden zu geben. Ich komme, um euch zu sagen, dass Ich die Frau des guten Erfolgs bin und dass Ich hier, bei Meinen Erscheinungen in Jacareí, wo Meine Erscheinungen und Botschaften als Frau des guten Erfolgs an Meine kleine Tochter Mariana de Jesus Torres gerettet, auferweckt, aus dem Verborgenen, aus der Vergessenheit geholt und allen Meinen Kindern in der ganzen Welt bekannt gemacht wurden. Hier werde Ich den großen Triumph, den Ich Meiner Tochter Mariana de Jesus Torres bei Meinen Erscheinungen in Quito versprochen habe, wirklich vollenden.

Ja, hier erfüllen sich wahrhaftig die Prophezeiungen, hier erhebt sich wahrhaftig der Sohn, der Meine kleine Tochter Mariana de Jesus Torres wahrhaftig der ganzen Welt bekannt machen soll, ihr Leben bekannt machen soll, nachgeahmt und befolgt werden soll von allen Menschen dieser bösen Zeiten, in denen ihr lebt, und so auch Meine Erscheinung, Meine Botschaften und Mein wundertätiges Bild als Frau des guten Erfolges mehr geliebt, bekannt und verehrt machen soll.

Wahrlich, hier werden sich alle Meine Prophezeiungen aus Quito erfüllen, hier werde Ich die große Schlacht zwischen Meinem Feind und Mir beenden, und am Ende wird der Sieg Mein sein, denn Meine Zeit ist gekommen. Zeiten, in denen Ich leuchten werde, in denen Ich mit all Meinem Glanz und Meiner Herrlichkeit vor der ganzen Welt leuchten werde, um alle Werke und Zitadellen Satans zu Boden zu bringen und den Sieg des Herrn immer mehr aufsteigen zu lassen, das neue himmlische Jerusalem, den neuen Himmel und die neue Erde, die an die Stelle dieser verdorbenen, bösen, gegen Gott rebellischen und der Macht des Teufels übergebenen Welt treten werden. Hier werde Ich die Sünde endgültig vernichten, so wie Ich in Meinem Bild der Medaille des Friedens, Meiner wundertätigen Medaille, dargestellt bin. Hier werde Ich den Kopf Meines Feindes zertreten, ihn vollständig vernichten und die ganze Dunkelheit der Sünde, des Bösen aus dieser Welt verbannen und euch eine neue Zeit der Heiligkeit, des Glücks und des Friedens bringen.

Hier werde ich meine mütterlichen Pläne abschließen, die ich in Quito, in La Salette und in der Rue Du Bac begonnen habe und durch alle meine Erscheinungen hindurchgehen, bis ich hier ankomme. Ich werde mit Macht leuchten und strahlen, und wie Ich in der Vergangenheit prophezeit habe, werden alle Völker der Erde an diesem Ort zu Mir und Meiner Herrlichkeit hingezogen werden, der Herrlichkeit, die Meine kleine Tochter, die Äbtissin des Klosters der Unbefleckten Empfängnis in Quito, hier in Meinen Botschaften gesehen und erkannt hat, in den Botschaften des Heiligen Geistes, in den Botschaften und Gebeten, die Ich dir hier gegeben habe und die Mein kleiner Sohn Marcos für dich aufgezeichnet hat, wird diese Herrlichkeit von allen Menschen guten Willens, von allen Völkern erkannt werden, die dann durch Mein Erscheinen hier Christus erkennen werden. Und dann wird sich die Prophezeiung erfüllen, die Ich durch Meinen Louis Marie Grignion de Montfort gegeben habe: Wenn Ich bei den Erscheinungen von Jacareí von allen Völkern erkannt und geliebt werde, wird Christus von allen Menschen erkannt werden und in allen Menschen herrschen.

Durch diese Erscheinungen hier werde ich am meisten bekannt sein, am meisten geliebt werden und in den Herzen aller Menschen herrschen, und durch mich wird mein Sohn erkannt werden und herrschen, dann wird unser endgültiger Triumph sein. Es liegt nur an dir, die Gebete zu beten, die Ich dir gegeben habe, Meine Botschaften, Meine Erscheinungen, die Videos Meiner Erscheinungen, die Mein Sohn Marcos dir gegeben hat, für dich bereit zu machen, du musst sie nur nehmen und an alle Meine Kinder weitergeben und den Rest werde Ich tun, denn Ich bin die Mutter der Gnade, die Frau des guten Erfolgs, die siegreiche Königin aller Schlachten des Herrn und am Ende werde Ich allein der Sieger sein. Jetzt rühmt sich Mein Feind* (prahlt*), dass er der sichere Sieger aller Herzen, Familien und Völker ist. Er rühmt sich, die Kirche zerstört zu haben, indem er sie mit dem Glaubensabfall und seinem pestartigen Rauch der Leugnung der Glaubenswahrheiten, des Evangeliums, Meiner Privilegien, Meiner Vorrechte, des Wertes der Heiligen und ihrer Verdienste und Wunder sowie der Engel verunreinigt hat. Doch schon bald werde Ich auf plötzliche, unerwartete, überraschende und wundersame Weise, durch eine Tatsache, die sich so ereignen wird, wie Ich es dir vor Tagen gesagt habe, alle Menschen zu Mir ziehen, alle zur Wahrheit, zu Meinen Botschaften, und dann werden Millionen und Abermillionen bekehrt werden, das Licht sehen und gerettet werden. Sie sind die Auserwählten, sie sind diejenigen, die ich und mein Sohn geliebt, auserwählt und vorherbestimmt haben, mich zu kennen und zu lieben und im neuen Himmel und auf der neuen Erde zu wohnen, die zu euch kommen werden. Sie sind all diejenigen, die von Mir mit dem Zeichen des Kreuzes, mit Meinem mütterlichen Zeichen, besiegelt wurden, weil sie Meine Botschaften mit Liebe empfangen, weil sie wahrhaftig an Mich glauben, mit dem Vertrauen und der Liebe kleiner Kinder zu ihrer Mutter, und diese Meine Kinder, diese Auserwählten von Mir, werden mit Mir die Hymne des Sieges in Meinem großen Triumph singen.

Geht, bringt ihnen Meine Botschaften, Meine Erscheinungen, damit sich die Zahl der Auserwählten schneller vervollständigt und damit Gott endlich mit Seiner rächenden Gerechtigkeit kommt, um all die Guten und Unschuldigen zu rächen, die um Meinetwillen, um Meines Sohnes willen und um der Wahrheit willen verfolgt wurden, und sie von der Tyrannei ihrer Feinde zu befreien. Dann werden endlich deine Tränen abgewischt, dein Weinen erhört, dein Schmerz geheilt und du wirst endlich die wahre Freude und das wahre Glück haben, Gott zu lieben, ihn anzubeten, zu beten und in Frieden den Himmel zu suchen.

Ich werde alle Tage deines Lebens bei dir sein, und als die Frau des guten Erfolgs verspreche ich, all denen zu helfen, die sich an mich wenden. Denjenigen, die voll und ganz auf Mich vertrauen, auf Meine Erscheinungen in Quito, hier und auf alle Erscheinungen, die Mein kleiner Sohn Marcos verbreitet hat, und die alle Meine Botschaften befolgen, verspreche Ich die Rettung mit allen dafür notwendigen Gnaden, auch wenn alles dagegen spricht, auch wenn alles darauf hindeutet, dass du nicht gerettet werden wirst oder dass bestimmte Seelen nicht gerettet werden. Denn ich bin die Mutter des guten Erfolgs, und Mein Sohn Jesus verweigert Mir nichts, weil er Mich liebt, weil er Mein Sohn ist, denn wie mein Alfons Maria de Liguori und mein Antonius Maria Claret sagten: "Im Himmel ist Jesus genauso Mein Sohn, wie er es auf der Erde war, und deshalb gehorcht er Mir und tut alles, was Ich will. Deshalb, meine lieben Kinder, gehorcht Mir auch, damit Ich Meinem Sohn Jesus wirklich Gründe vorlegen kann, damit Er euch rettet und euch vergibt.

Ich bin eure Mutter, Ich liebe euch und werde euch nie allein lassen. Alles, was Mein Sohn Marcos heute in seiner Meditation nach dem Video Meiner Erscheinung in Quito gesagt hat, war wahr, gerecht, richtig und heilig. Nehmt all das in eure Herzen auf, bekehrt euch so, wie es euch gezeigt wurde, und Ich verspreche euch wahrhaftig das Heil, und Ich werde euer Leben mit so vielen Zeichen Meiner Liebe, Meiner Zuneigung, Meines Schutzes mit euch zukleistern, dass ihr wie Meine kleine Tochter Mariana de Jesus Torres, wie Mein kleiner Sohn Marcos niemals eine andere Liebe als Meine Liebe begehren werdet.

Ich segne euch nun alle großzügig von Quito, von La Salette und von Jacareí aus.

Friede Meine Kinder, Meine geliebten Kinder, die so sehr geliebt werden. Friede Marcos, dem gehorsamsten und fleißigsten Meiner Kinder."

*Füllen: Zum höchsten Punkt erheben, sublimieren. Füllen: jemanden mit Vorteilen kolmarieren.

(Marcos): "Es hat dir gefallen, Madam? Ja, es war ein sehr einfacher Vergleich, aber ich bin froh, dass er dir gefallen hat! Ja. Ja.

Oh, wer bist du schöne Prinzessin des Himmels? Oh, ich habe dich nicht gekannt. Susanna."

(Heilige Susanna von Rom): "Geliebte Brüder, ich, Susanna, Dienerin des Herrn und der Mutter Gottes, komme heute, um euch zu segnen und meine erste Botschaft zu überbringen. Weil ich euch liebe, weil ich euer Heil will, habe ich hier in diesem Heiligtum, an diesem heiligen Ort, lange Zeit mit der Mutter Gottes, mit den Engeln und den Heiligen gewohnt. Ich bin sogar dazu ermahnt, diesen Ort immer zu bewachen, seine Bewohner, alle, die sich um ihn kümmern und ihn beschützen, und auch alle, die mit Liebe hierher kommen, um zu beten und die Botschaften der Mutter Gottes zu hören.

Einer der Orte, an denen ich mich besonders aufhalte, ist der Baum der Erscheinungen. Dort oben, wo der ganze Himmel gelandet ist, halte ich ständig Wache und segne alle, die wirklich dorthin gehen, um ihr Herz der Mutter Gottes und dem heiligen Josef zu schenken. Ich bedecke diesen ganzen Ort und euch alle mit Meinem Mantel und sage euch: Seid wahrhaftig heilig, damit sich die Mutter Gottes über jeden einzelnen von euch freuen kann und damit ihr wahrhaftig geistige Turmaline der Heiligkeit, Schönheit und Liebe sein könnt.

Seid Turmaline der Heiligkeit, indem ihr jeden Tag so lebt, wie die selige, die gesegnete, die heilige Mutter Mariana de Jesus Torres gelebt hat, in ständiger Hingabe an Gott und seine Mutter, in ständiger Hingabe, in ständiger Buße, in ständiger Hingabe an Gott, um zu helfen, die vielen Sünden auszuspionieren, mit denen die Welt ihn jeden Tag beleidigt, um eure eigenen Sünden auszuspionieren. Und so bietet ihr der göttlichen Majestät Gottes eine würdige Wiedergutmachung und gleichzeitig ein inbrünstiges Flehen für die Bekehrung so vieler Sünder, die sich ohne euer Opfer, ohne eure Hilfe, für immer verdammen werden. Wenn du in dieser ständigen Hingabe für die Rettung der Seelen lebst, wirst du ein wahres Aushängeschild der Heiligkeit, des Opfers und der Spende sein, das die Augen des Herrn und Seiner Mutter erfreuen wird, indem es sie wohlwollend auf dich lenkt.

Seid Turmaline der Liebe, indem ihr euch selbst entsagt, euren bösen Neigungen, eurem persönlichen Willen entsagt, euch in dem kasteiht, was eure menschliche Natur am meisten begehrt, damit ihr dann Meister über euch selbst seid, damit ihr nicht mehr so sehr im Fleisch, sondern mehr im Geist lebt, damit ihr dann wirklich frei von aller satanischen Sklaverei sein könnt, damit ihr all euren Brüdern helfen könnt, die noch im Gefängnis ohne Mauern der Süchte, der Sünde, in den Gefängnissen ohne Mauern des Satans sind, damit auch sie frei sein können und wie ihr den Weg zur Erlösung, zur Gnade, zur Liebe Gottes finden können.

Seid Turmaline der Liebe, lebt ständig in der Buße, im Gebet, in der Meditation über das Leben der Heiligen, über das Wort der Mutter Gottes und versucht vor allem, jederzeit übernatürliche Liebe in reiner Verwandlung zu erlangen. Diese Liebe, die Gott um seiner selbst willen sucht, die Gott liebt, weil er liebenswert ist, die Gott dient, weil er aller Dienste würdig ist, die sich hingibt, die sich Gott ganz hingibt, weil er sich dir am Kreuz ganz hingegeben hat, bis kein Tropfen Blut mehr an seinem heiligsten Leib ist. Eine Liebe, die kämpft, die sich für Gott einsetzt mit dem gleichen Eifer und der gleichen Begeisterung, mit der sich Gott für deine, für unsere Erlösung eingesetzt hat, indem er es auf sich nahm, in diese Welt zu kommen und alle Schmerzen für die Erlösung der Menschheit, für deine Erlösung zu erleiden. Wenn du diese Liebe in reiner Verwandlung für Gott, für die Jungfrau hast und für sie mit dem gleichen Eifer, der gleichen Nächstenliebe, dem gleichen Eifer, der gleichen Liebe und der gleichen Hingabe arbeitest, mit der sie für deine Erlösung gearbeitet hat, dann nimmst du alles auf dich, was sie in ihrem Leben erlitten hat, alle ihre Schmerzen, alles für dein Wohl, für deine Erlösung. Wenn du sie auch so liebst, wird deine Liebe wahrhaftig übernatürlich sein. Wenn du weder dich selbst noch deine Interessen und Wünsche in Gott suchst, wird die Suche nach Gott wahrhaftig übernatürliche Liebe in dir sein. Wenn du die Mutter Gottes wirklich mehr liebst als dich selbst, wenn du Gott mehr liebst als dich selbst und wenn du seinen Willen mehr schätzt als deinen eigenen, dann wird wirklich übernatürliche Liebe in reiner Verwandlung in dir sein, in dir wachsen und dich zu einer sehr hohen Heiligkeit führen.

Ich, Susanna, möchte euch helfen, Turmaline der vollkommenen Liebe zu Gott und der Mutter Gottes zu werden. Ihr seht, dass Wir alle vom Himmel euch seit vielen Jahren immer wieder auffordern, euch selbst zu verlassen, damit ihr euch Gott und der Mutter Gottes hingeben könnt. Warum ist das so? Weil ihr euch sträubt, weil ihr stur seid, weil ihr ängstlich seid, das heißt, ihr habt nicht den Mut, Gottes Willen anzunehmen, ihr habt nicht den Mut, Gottes Plan für euch zu akzeptieren. Deshalb wiederholt der Himmel immer wieder, dass ihr euch selbst sterben müsst, damit ihr das wahre Leben in Gott leben könnt.

Wenn ihr das jetzt aus eigener Kraft tut, müsst ihr es am Tag der Warnung nicht tun. Wenn ihr euch jetzt weigert, es freiwillig zu tun, werdet ihr am Tag der Warnung dazu gezwungen sein, und ich sage euch: Je mehr ihr euch jetzt gegen Gottes Willen gewehrt habt, desto schlimmer wird es für euch an jenem Tag sein, denn wenn ihr Gottes Willen für euch seht, wenn ihr seht, was Gott von euch wollte, und wenn ihr seht, was ihr nicht getan habt, weil ihr Gott widerstanden habt. Wenn du die Größe, die Hässlichkeit deiner Sünde mit den Augen des Heiligen Geistes siehst, wird dein Schmerz schrecklich sein, viele werden ihn nicht überleben. Deshalb sage ich dir: Sei nicht schüchtern, sondern heiße Gottes Willen für dich willkommen, der sich dir so süß und liebevoll einbalsamiert von der Mutter Gottes offenbart.

Ich bin hier, um dir zu helfen, alles zu erkennen und alles zu tun, hab keine Angst, denn wir, die Heiligen im Himmel, sind in der Welt aktiver, als du denkst. Nicht nur der Teufel arbeitet, auch Wir arbeiten und arbeiten vierundzwanzig Stunden am Tag, denn Wir brauchen nicht zu schlafen oder zu essen, und Unser Handeln ist durch nichts begrenzt, es ist nicht begrenzt wie deines, Entfernungen, Zeit, nichts ist für Uns. Deshalb retten und helfen Wir jeden Tag Tausende und Abertausende von Seelen, jede Stunde eine unzählige Anzahl von Seelen, und das alles mit Hilfe eurer Gebete, Opfer und vor allem eurer Liebe, eurer übernatürlichen Liebe, die zu den Händen der Jungfrau Maria und Gottes aufsteigt, als eine große Kraft, die in Gnaden für die Rettung der Seelen umgewandelt wird.

Wir sind wachsamer, als du dir vorstellen kannst, und wenn Satan etwas vorhat, sind Wir ihm bereits zehn Schritte voraus, und wenn er etwas zu tun beabsichtigt, wissen Wir bereits fünf im Voraus, dass er es tun will, und Wir haben bereits Schritte unternommen, um ihn in Verlegenheit zu bringen und zu vernichten. Vertraut also, betet, in dieser Zeit der großen Bedrängnis ist es ihm erlaubt, euch leiden zu lassen, euch zu verfolgen und zu unterdrücken, denn dies ist seine Zeit, aber es ist auch die Zeit der Jungfrau Maria und es ist Unsere Zeit, und deshalb sind Wir alle vom Himmel herabgekommen, hier bei den Erscheinungen in Jacareí, um euch zu sagen: Non avete paura. Habt keine Angst, der Himmel war noch nie so nah, so verflochten, so vereint mit der Erde wie jetzt. Am Ende werdet ihr triumphieren, ihr, die ihr die Jungfrau liebt und ihren Botschaften gehorcht, und ich habe einen wertvollen Anteil an ihrem Heilsplan, denn meine Mission ist es, euch schön, rein und prächtig wie Turmaline zu machen, um das Herz des Herrn, der Mutter Gottes, zu erfreuen und mit eurer Schönheit die Hässlichkeit der Sünde, des Teufels und des Bösen zu überwinden.

Allen sage ich in diesem Moment: Betet die Gebete, die euch hier gegeben werden, die Meditierten Rosenkränze, denn durch all das werdet ihr jeden Tag mehr und mehr zu kostbaren Turmalinen der Liebe.

Verbreite alle Erscheinungen der Gottesmutter, besonders diese in Quito in Ecuador, als die Frau des guten Erfolgs an alle Seelen, und ich verspreche dir, dass die Kronen der Herrlichkeit und des unsterblichen Lichts, die die Mutter Gottes Unserem geliebten Marcos versprochen hat, weil er diese Videos dieser Erscheinungen gemacht hat, auch unter euch im Himmel verteilt werden, um eure Häupter für alle Ewigkeit mit Herrlichkeit und Glanz zu schmücken.

Ich segne euch jetzt alle mit Liebe."

(Marcos): "Bis bald liebe Himmlische Mutter. Bis bald geliebte heilige Susanna. Ja, ja. Ich freue mich sehr, dich zu treffen. Komm bald wieder, ja? Oh gut, es ist ganz in der Nähe. Bis dann."

melde dich für den Rosenkranz-Kreuzzug an

KLICKE AUF DEN LINK UNTEN:

www.facebook.com/Apparitionstv/app_160430850678443

www.apparitionstv.com

www.facebook.com/Apparitionstv

an den Zönakeln und dem erhabenen Moment der Erscheinung teilnehmen, Informationen:

HEILIGTUM TEL : (0XX12) 9 9701-2427

OFFIZIELLE SEITE DES HEILIGTUMS DER ERSCHEINUNGEN VON JACAREÍ SP BRASILIEN:

http://www.aparicoesdejacarei.com.br

www.apparitionstv.com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^