Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Dienstag, 8. Oktober 2013

Botschaft des Heiligen Geraldo Majella - übermittelt an den Seher Marcos Tadeu - 110. Klasse der Schule der Muttergottes für Heiligkeit und Liebe

 

sieh dir das Video von diesem Zönakel an:

WARTE

(KLICK DEN LINK OBEN UND SIEH ZU)

www.apparitionstv.com

JACAREÍ, OCTOBER 8, 2013

110. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER LIVE TÄGLICHEN APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft vom heiligen Generaldo Majella

(Heiliger Geraldo): "Geliebte Brüder, Ich, Geraldo Majella, komme heute wieder, um euch zu segnen, euch Frieden zu geben und euch von ganzem Herzen zu sagen: Lebt im Gebet, lebt in der Liebe.

Lebe in jedem Moment im Gebet und versuche in jedem Moment, deinen Geist und dein Herz zu Gott zu erheben, so dass alle deine Handlungen nur das Ziel haben, Gott zu gefallen, ihn zu befriedigen, ihm zu gehorchen, ihn zu verherrlichen und ihn zu lieben. Bete und erhebe dein Herz zu jeder Zeit zu Gott, damit alles, was du tust und was du zu tun versuchst, wirklich der Erhöhung und Verherrlichung der Heiligen Dreifaltigkeit und dem Heil deiner Seelen dient. Bete, dass du immer die innere Kraft hast, gegen deine schlechten Neigungen zu kämpfen, gegen dein inneres Selbst, das so oft gegen Gott rebelliert, ungehorsam, eitel, stolz und unrein ist und das so oft versucht, sich sogar in deine guten Taten einzumischen, um sie zu beflecken und sie vor Gott und der Mutter Gottes unangenehm zu machen.

Bete deshalb viel, denn mit dem Gebet des Herzens bekommst du die innere Kraft, dein Selbst zu überwinden, ihm und deinen persönlichen Neigungen zu entsagen, so dass deine Taten rein sind, frei von jedem menschlichen Interesse, und dann werden deine Taten dem Herrn äußerst wohlgefällig sein.

Lebe im Gebet, denn nur im Gebet findest du die innere Kraft, alle Versuchungen des Bösen abzuwehren, gegen deine persönlichen bösen Neigungen zu kämpfen, die bösen Impulse deiner menschlichen Natur zu unterdrücken, und dann wirst du wahrhaftig in der Vollkommenheit, in der geistigen Schönheit, in der Unschuld, in der Heiligkeit vor Gott wachsen. Möge das Gebet dein Licht sein, möge das Gebet deine tägliche Kraft sein, und denke immer, immer, immer daran, was die Mutter Gottes dir so oft gesagt hat, und was der heilige Alfons Maria de Liguori selbst immer gesagt hat: Wer betet, ist gerettet; wer nicht betet, ist verdammt. Wer viel betet, wird gerettet, wer wenig betet, läuft Gefahr, verloren zu gehen, und wer nicht betet, wird verdammt.

Lebe in der Liebe, indem du überall und zu jeder Zeit versuchst, Taten der wahren Liebe zu Gott zu vollbringen, sowohl geistige Taten der Liebe, indem du ihn anbetest, an ihn denkst, viele Gebete, Lobpreisungen und Taten der Liebe zu ihm erhebst, als auch Taten der wahren Liebe zu Gott, indem du ihn besser bekannt und geliebt machst, indem du die Menschen lehrst, ihn zu lieben und ihm zu dienen, und indem du immer und zu jeder Zeit versuchst, Herzen für ihn zu gewinnen. Bete unaufhörlich den Akt der Liebe: Jesus, Maria, Josef ich liebe euch rettet die Seelen. Und so wirst du Gott wahrhaftig beschenken, du wirst auch den Vereinten Herzen Jesu, Marias und Josefs die Freude, den Balsam deiner reinen Liebe schenken, und du wirst für so viele Seelen, die der heiligmachenden Gnade so sehr bedürfen, die der Erlösung bedürfen, deine Gebete sprechen, damit sie den Weg der Bekehrung finden, der zur Erlösung führt.

Ich, Geraldo, bin mit dir an deiner Seite, um dich zu lehren, immer mehr aus Liebe zu leben, für die Liebe und in der Liebe. Die wahre Liebe denkt immer, wenn sie Jesus am Kreuz betrachtet, sie denkt immer, dass Jesus sich ganz für uns hingegeben hat, also ist es richtig, dass wir uns alle ganz für Jesus hingeben und dass ihr euch ganz für Jesus hingebt. Wahre Liebe gibt alles für alles, und vor der Liebe Jesu kann sie ihm nichts abschlagen.

Ich segne euch alle in diesem Moment mit Liebe, betet weiterhin jeden Tag den Rosenkranz, durch ihn werden die Vereinten Herzen die Welt retten.

Ich segne euch jetzt ausgiebig und besonders dich, Marcos, den eifrigsten Meiner Verehrer und Meine Freunde."

(Marcos): "Bis bald, geliebter heiliger Gerard. Arrivederci amico mio."

melde dich für den Rosenkranz-Kreuzzug an

KLICKE AUF DEN LINK UNTEN:

www.facebook.com/Apparitionstv/app_160430850678443

www.apparitionstv.com

www.facebook.com/Apparitionstv

an den Zönakeln und dem erhabenen Moment der Erscheinung teilnehmen, Informationen:

HEILIGTUM TEL : (0XX12) 9701-2427

OFFIZIELLE SEITE DES HEILIGTUMS DER ERSCHEINUNGEN VON JACAREÍ SP BRASILIEN:

http://www.aparicoesdejacarei.com.br

www.apparitionstv.com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^