Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Dienstag, 1. Oktober 2013

Botschaft der Muttergottes - Übermittelt an den Seher Marcos Tadeu - 103. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

Schau dir das Video dieses Zönakels an:

www.apparitionstv.com/v01-10-2013.php

(KLICK DEN LINK OBEN UND SIEH ZU)

www.apparitionstv.com

JACAREÍ, OCTOBER 1, 2013

103. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER LIVE TÄGLICHEN APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Dame

(Heilige Maria): "Geliebte Kinder von mir, heute komme ich wieder, um euch aufzurufen, eure innere Verwandlung durch das Gebet mit dem Herzen zu suchen. Bis ihr zu der Überzeugung gelangt, dass ihr ohne das Gebet mit dem Herzen niemals die Liebe in reiner Verwandlung erlangen werdet, werdet ihr niemals das dumpfe und laue Gebet verlassen, um wirklich in das Gebet des Geistes einzutreten, das aufrichtige und lodernde Gebet des Herzens, das euch mit Gott vereint, das euch mit Gott vereint, das euch in Gott leben lässt und Gott in euch leben lässt.

Suche das Gebet des Herzens, das, um in einer Seele zu wachsen, Zeit, Aufmerksamkeit, Liebe, Eifer, Stille, Besinnung und vor allem den Verzicht auf sich selbst, auf eitlen Zeitvertreib und Vergnügungen braucht, damit sie Gott wirklich begegnen kann, mir begegnen kann, wirklich die Tür des Herzens finden kann, damit sie durch diese Tür Gott begegnen kann und Gott der Seele selbst begegnen kann.

Bete mit deinem Herzen, damit dein Gebet wirklich ein lebendiges Gebet ist, das in dir Bekehrung, Verwandlung und die Früchte der Heiligkeit hervorbringt. Bete den Rosenkranz mit deinem Herzen, damit er wirklich ein lebendiges Gebet ist, das dich zu einer tiefen Wandlung führt, ein Gebet, das dir die innere Kraft gibt, deine Fehler zu überwinden und die Heiligkeit in ihrer ganzen Fülle zu erreichen.

Setzt Meine Erscheinungen hier an die erste Stelle in eurem Leben, denn solange ihr das nicht tut, werden weder Gott noch Ich etwas für euch tun. Solange ihr Unsere Erscheinungen hier nicht an die erste Stelle in eurem Herzen, in eurem Leben setzt, können weder Gott noch ich in eurem Leben oder in euch handeln, und ihr werdet in der Dunkelheit bleiben. Tu dies also, wenn du von Gott seine Gnade, seinen Segen und die Ausgießung seines Heiligen Geistes empfangen willst. Stelle Unsere Erscheinungen hier an die erste Stelle, dann werden Wir auch dich an die erste Stelle setzen und dich mit Unseren Gnaden der Liebe überschütten. Weil ihr Unsere Erscheinungen nicht an die erste Stelle gesetzt habt, hat euch der Teufel so oft zur Sünde verführt, indem er eure bösen Neigungen, eure übermäßige Liebe zu euch selbst und zu den Geschöpfen ausnutzte, um euch zu verführen und in die Sünde zu locken, weg von Mir, und das war allein eure Schuld. Setzt nun endlich Meine Erscheinungen an die erste Stelle, und dann werdet ihr in Meinen Botschaften, in den Gebeten, die Ich euch hier gegeben habe, und in der übernatürlichen Vereinigung mit Mir die Kraft finden, alle Versuchungen zu überwinden.

Betet, betet sehr viel, denn eine große Gefahr kommt auf die Welt zu, ein großes Übel wird sehr bald geschehen. Bete, bete für den Frieden in der Welt, bete den Rosenkranz, denn nur mit dem Rosenkranz kann die Welt gerettet werden. Dank euch hier werden Meine Pläne vollkommen verwirklicht. Fahrt fort, meine Kinder, mit der Verbreitung Meiner Botschaften, mit dem Gebet, damit Ich euch dann zu der großen Heiligkeit führen kann, die Mein Unbeflecktes Herz für euch wünscht.

Dank Meiner Erscheinungen hier in Jacareí vollbringe Ich Wunder der Liebe im Leben Meiner Kinder auf der ganzen Welt, und zusammen mit Mir sind auch Meine Engel und Meine Heiligen, die hier mit Mir so geliebt, verherrlicht und erhöht werden, zuerst von Meinem kleinen Sohn Marcos und dann von all denen, die von ihm die höchste Geistigkeit, Inbrunst, Hingabe und wahre Liebe zu Gott, zu Mir, zu den Engeln und zu den Heiligen gelernt haben. Hier hat Mein Herz also wahrlich schon triumphiert und Satan besiegt.

Ich segne euch alle in diesem Augenblick aus Lourdes, aus Fatima und aus Jacareí."

(Marcos): "Bis bald, liebe Mutter."

bitte um dein blaues Skapulier der Unbefleckten Empfängnis

melde dich für den Rosenkranz-Kreuzzug an

KLICKE AUF DEN UNTENSTEHENDEN LINK:

www.facebook.com/Apparitionstv/app_160430850678443

www.apparitionstv.com

www.facebook.com/Apparitionstv

an den Zönakeln und dem erhabenen Moment der Erscheinung teilnehmen, Informationen:

HEILIGTUM TEL : (0XX12) 9701-2427

OFFIZIELLE SEITE DES HEILIGTUMS DER ERSCHEINUNGEN VON JACAREÍ SP BRASILIEN:

http://www.aparicoesdejacarei.com.br

www.apparitionstv.com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^