Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 8. September 2013

Botschaft der Muttergottes und der Heiligen Magdalena Sofia Fara - übermittelt an den Seher Marcos Tadeu - 84. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes - Segnung der neuen Pilgerbilder der Königin und Botschafterin des Friedens

 

VIDEO;

https://www.youtube.com/watch?v=fvEReFGU8Ew&feature=youtu.be

Der Moment der Ekstase des Sehers Marcos Tadeu bei der Erscheinung

JACAREÍ, SEPTEMBER 08, 2013

84. Klasse der Schule für Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

Segnung der neuen Pilgerbilder der Königin und Botschafterin des Friedens

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN APPARITIONEN LIVE VIA INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Muttergottes und heiligen Madalena Sofia Barat

(Marcos): "Ja. Ja. Ja, ich weiß, dass die Frau sie gestern schon gesegnet hat, aber sie sind heute alle wieder hier in deiner Gegenwart."

(Heilige Maria): "Geliebte Kinder von mir, heute lade ich euch wieder zu der vollkommenen Liebe Gottes ein, die hier in Meiner Erscheinung in Jacareí zu euch kommt, um immer mehr euer Herz zu treffen, um euch aus dem Staub der Sünde zu erheben, um euch aus dem Abgrund des Elends zu erheben, in dem ihr euch durch eure Sünden so oft befindet, um euch zu einer großen Heiligkeit zu erheben, damit die Allerheiligste Dreifaltigkeit in euch verherrlicht wird und ihr wirklich Heilige und Zeichen der Liebe Gottes für die ganze Welt sein könnt. Heute lade ich dich ein, die Göttliche Liebe zu lieben, die dich zuerst geliebt hat, die dich so erwählt hat, wie du bist, und die dich hierher zu einem neuen Leben in seiner Gnade gerufen hat.

Liebe die Göttliche Liebe, die dich zuerst geliebt hat, die dich auserwählt hat und dich durch Meine Erscheinungen hierher gebracht hat, um gerettet zu werden. Liebt diese Liebe, indem ihr Ihm euer ganzes Herz, euer ganzes Leben, eure ganze Seele schenkt, indem ihr lebt, um Gott zu verherrlichen und Ihm zu gehorchen, denn dafür wurdet ihr geschaffen, damit ihr später im Himmel an Gottes Herrlichkeit und ewiger Glückseligkeit teilhaben könnt und auch Ich, Meine Kinder, euch die Krone der unsterblichen Herrlichkeit schenken kann, die für alle bereit ist, die Gott wählen, die Gott gehorchen und Ihm in diesem Leben mit Liebe dienen.

Liebe die Göttliche Liebe, die dich zuerst geliebt hat, die Liebe, die dich verstanden hat, ohne dass du etwas erklären musstest, die von dir keine vollendete Perfektion und keine großen Taten verlangt hat, um dich hier aufzunehmen, zu lieben und zu regenerieren.

Liebt diese Liebe, die hier in diesen Jahren Meiner Erscheinungen über euch ausgegossen wurde, ohne Maß, indem ihr niemandem die Hilfe Seiner Gnade verweigert, damit eure Herzen wirklich zu einer Wohnstätte dieser Liebe werden, zu Tempeln dieser Liebe und zu Zeichen dieser Liebe in dieser verlorenen Welt, die bereits am Boden des Abgrunds ihrer Verdammnis, ihrer Sünde angelangt ist. Dann werdet ihr die leuchtenden Zeichen sein, die so vielen Meiner Kinder, die sich in dieser Welt verirrt haben, als Hinweis und Wegweiser dienen, damit sie den Weg der Gnade und des Lebens finden, der in den Himmel führt.

Liebt die Göttliche Liebe, die euch zuerst geliebt hat, und gebt euer Ja zu dieser Liebe, so wie es meine kleine Tochter, die hl. Bernadette, wie so viele und alle meine Heiligen, wie mein kleiner Sohn Marcos, damit ich auch in eurem Leben meinen Plan der Liebe, den Plan Gottes, erfülle und euch jeden Tag näher zu Gott bringe, damit ihr wahre und große Heilige werdet, die dieser elenden Welt den Reichtum der Gnade Gottes, seiner Liebe, schenken, damit so viele Seelen, die jetzt Sümpfe der Sünde sind, in denen Satan regiert, diese Seelen in grüne Gärten der Gnade und Heiligkeit verwandeln.

Verkünde der Welt ohne Verzögerung alles, was Ich dir hier in Meinen Erscheinungen gegeben habe: Meine Botschaften, die Medaillen, die Skapuliere, die meditativen Rosenkränze, die Mein kleiner Sohn Marcos für dich macht, und auch all diese Videos Meiner Erscheinungen und die Leben der Heiligen, denn nichts ist jetzt wichtiger und notwendiger als das. Indem du das tust, tust du alles, indem du es der Welt bekannt machst, gibst du alles, du gibst das Wertvollste, was du geben kannst und was Ich selbst geben kann, denn das ist der Schatz Meines Unbefleckten Herzens. Indem ihr dies den Seelen gebt, gebt ihr die mächtigsten, wirksamsten und heilsamsten Heilmittel, damit sie gerettet werden können. Dann, Meine Kinder, werdet ihr wahrhaftig die Tränen des Blutes trocknen, die Ich und Mein Sohn Jesus an so vielen Orten der Welt in Caserta vergossen haben, die Tränen, die Ich auch hier vergossen habe, und dann werdet ihr Unseren Herzen die größte und höchste Freude bereiten.

Fahre fort mit all den Gebeten, die Ich dir hier gegeben habe und um die Ich dich gebeten habe, damit du immer mehr zu jenen mystischen Diamanten der Heiligkeit, geistigen Schönheit, Vollkommenheit, des Gebets und der Liebe wirst, von denen Ich in Meinen letzten Botschaften hier zu dir gesprochen habe. Indem ihr diese Gebete verrichtet, werdet ihr wahrhaftig zu mystischen Rubinen der Liebe, mystischen Smaragden der Hoffnung und Stärke, Topasen der guten Werke, der Heiligkeit, der Reinheit, Bernsteinen der Unschuld und dem reinen Feuer der Liebe zu Gott, und Ich führe euch mehr und mehr dazu, kostbare Schätze zu sein, die die Augen der Heiligen Dreifaltigkeit erfreuen und die die Krone der Herrlichkeit, die Ich mit Mir bringe, mehr und mehr bereichern werden. Dann, meine lieben Kinder, wird die ganze Welt, die eure Schönheit sieht, auch den Wunsch haben, mich zu kennen und zu lieben, um schön zu sein, damit auch die Seelen schön sein können wie ihr, die die Schönheit haben werden, die ich selbst euch durch die Vereinigung eurer Herzen und Seelen mit mir geben werde.

Ich liebe euch sehr und möchte nicht, dass ihr in Zukunft leiden müsst, deshalb sage ich euch: Bekehrt euch unverzüglich, denn eure Zeit ist um, und die große Pein kommt, ja, sie kommt, und sie wird schlimmer sein als vierzig Erdbeben, die die Erde zusammen erschüttern. Ich habe euch schon in La Salette, in El Escorial, in Caserta und auch hier gesagt, dass, wenn die große Pein kommt, die Menschen sich wünschen werden, nicht geboren worden zu sein, um nicht bei lebendigem Leibe von dem verzehrenden Feuer der Gerechtigkeit Gottes verbrannt zu werden, das vom Himmel fallen wird, um diese Welt zu reinigen, wie einst, als es Feuer auf Sodom und Gomorra regnete.

Ich möchte euch, meine Kinder, sicher bei mir im Himmel haben, deshalb bitte ich euch: Bekehrt euch unverzüglich, denn nur eine wahre Bekehrung garantiert, dass ihr all diesen Strafen entgeht und sicher in das Reich Meines Herzens eintreten könnt, das ich in die Welt bringen werde. Sieh, dass Bekehrung nicht nur aus Worten besteht, sondern aus Werken. Gott wird nur die Werke beurteilen, die du in guten Werken geübt hast, die guten Früchte der Heiligkeit, die du durch das Üben, durch das Ausüben der Tugenden, die ich hier von dir verlangt habe, hervorgebracht hast.

So meine lieben Kinder, schlaft nicht mehr, kommt aus diesem Tod heraus, wacht auf und sucht aufrichtig eure Bekehrung. Jetzt werdet ihr sehen, wie alles, was ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wahr werden wird, und nur diejenigen, die sehr gut mit mir verbunden und in der Wahrheit und in meinen Botschaften verwurzelt sind, werden bis zum Ende treu bleiben. Bete. Bete. Bete. Durch den Heiligen Rosenkranz, der von Herzen gebetet wird, werde ich dich sicher zur Erlösung führen.

Ich segne euch alle in diesem Moment mit Liebe, Ich segne auch wieder Meine Pilgernde Gottesmutter, die an alle Enden der Erde gehen wird, Ich segne Meine Blauen Skapuliere zu Ehren Meiner Unbefleckten Empfängnis, die hier sind, Ich segne alle Medaillen und Skapuliere, die ihr jetzt bei euch habt, und alle Rosenkränze, die Mein Lieblingsgebet sind. Ich segne dich auch besonders, Marcos, dass du Mir mit dem neuen Meditierten Rosenkranz und mit Meiner neuen Friedensstunde, die du diese Woche für Mich gemacht hast, große Ehre erwiesen hast. Während du das getan hast, habe Ich die Pforten der Hölle geschlossen und niemand wurde in diesem Moment verdammt, Ich habe die Dämonen neutralisiert und gelähmt, so dass sie die Seelen nicht in Versuchung führen konnten, Ich habe viele Peinigungen in der Welt vertrieben und über die ganze Welt einen Schauer himmlischer Gnaden ausgegossen.

Mein Diener, der gehorsamste Meiner Kinder, Ich segne dich jetzt, und Ich segne alle Meine lieben Kinder, die hier anwesend sind und die, die Mir jetzt folgen und aus der Ferne zuhören, Ich segne alle aus La Salette, aus Lourdes, aus Caserta und aus Jacareí."

(Heilige Magdalena Sofia Barat): "Marcos, ich bin Magdalena Sofia Barat, Dienerin des Herrn, Dienerin der Mutter Gottes und ich freue mich, heute zum ersten Mal hierher zu kommen, um dich zu segnen und dir Meine Botschaft zu geben.

Seid die Lilien des Göttlichen Herzens Jesu, indem ihr ganz für Ihn lebt, Ihn liebt, Ihm dient, Ihn verherrlicht und euch im Ozean der Liebe des Heiligsten Herzens verlieren lasst, indem ihr in Ihm und für Ihn lebt, immer mehr mit Ihm verbunden bleibt und in Ihm lebt. Wenn du im Heiligsten Herzen lebst, indem du ein Leben des Gebets führst, dich mit Ihm verbindest, dich auch in den Leiden, die Er in deinem Leben zulässt, anpasst und deinen Willen aufgibst, um Seinen zu tun, dann wird dein Leben wirklich eine Lilie der Liebe zum Göttlichen Herzen Jesu sein, es wird ein Lied der Liebe zum Heiligsten Herzen Jesu sein, das wirklich ein wahres Leben in Gott ist, ein wahres Leben in Christus, ein Leben, das wirklich in Christus verborgen ist, wie der Apostel Paulus sagte.

Seid Zuckerbäcker des Göttlichen Herzens Jesu, lebt immer mehr in Ihm vereint, bleibt immer in Ihm, auch wenn ihr einen Fehler begeht, wenn ihr eine Sünde begeht, denn der Herr will wirklich, dass ihr nicht von Ihm getrennt werdet. Wenn ihr also eine Sünde begeht, kehrt sofort zu Jesus zurück, bittet Ihn um Vergebung und versprecht, dass ihr Ihn nie wieder beleidigen werdet. Dann, meine lieben Brüder, werdet ihr wirklich im Herzen Jesu leben und seine Lieblinge der Liebe werden. Lasst euch nicht entmutigen, wenn ihr trotz eurer Gebete noch eine lässliche Sünde, einen kleinen Fehler, einen Defekt oder eine ungeordnete Neigung in eurer Natur habt: "Dann wird das Göttliche Herz wahrlich zu dir kommen, dich mit seiner Gnade erheben und dir den Sieg über deine bösen Neigungen, über die Sünde, über deine Fehler und über Satan geben.

Ich, Magdalena, werde dir helfen, dich an die Hand nehmen und dich mehr und mehr auf den Weg der Heiligkeit führen. Fahre jeden Mittwoch mit der Stunde der Heiligen fort und mit allen Gebeten, die dir die Mutter Gottes hier aufgetragen hat, denn durch sie leben Jesus, Maria und Josef in dir und du in ihnen. Komm weiterhin hierher, damit der ganze Himmel, damit der ganze Himmel, damit Wir deine Bekehrung fortsetzen können.

Ich liebe dich sehr, ich will deine Rettung um jeden Preis, deshalb sage ich dir: Bekehr dich unverzüglich, damit dich die große Strafe nicht überrascht. Ihr seht bereits die Zeichen, die euch sagen, dass die Zeit gekommen ist: Die Stunden vergehen schneller, Kriege explodieren auf allen Seiten, die Herzen der Menschen verlieren die Liebe zu Gott und zu ihren Nächsten und werden zu wahren Eisblöcken, zu Egoismus, Bosheit und Lieblosigkeit. Die Welt hat immer weniger Frieden, Familien werden zerstört, die Jugend geht völlig verloren, und nicht einmal die Kindheit, die Kinder werden verschont und versinken schließlich im Meer der Unmoral, die durch Lieder, Programme, Spiele und alles andere, was angeboten wird, um ihre Seelen zu verlieren, gefördert wird.

Die Kirche versinkt im totalen Glaubensabfall und sogar einige der Auserwählten Gottes geben sich dem Glaubensabfall hin, indem sie die Privilegien der Mutter Gottes, ihre Vorrechte, ihren höchsten Wert, den Wert der Heiligen und der Engel verleugnen und ihre eigenen Seelen und die der anderen verdunkeln. Wer wird gerettet werden, wenn der Herr die Zeit nicht verkürzt? Deshalb beschleunigt der Herr jetzt die Tage und Stunden, damit diese Zeit des großen Glaubensabfalls und der großen Trübsal zu Ende geht, um euch von der Vorherrschaft Satans zu befreien, von den Irrtümern, die er dank der Pastoren, die ihm die Türen geöffnet haben, in die Kirche eingeschleust hat, damit ihr endlich die neuen Zeiten der Gnade, der Heiligkeit und der wahren Liebe zu Gott erreicht, die kommen werden.

Ich werde dir jederzeit helfen, komm zu Mir, nimm Zuflucht zu Mir und Ich werde dich sicher auf dem Weg der Güte, der Wahrheit, der Liebe, der Gnade und des Heils führen und du wirst unversehrt zum Triumph der Vereinten Herzen Jesu, Marias und Josefs gelangen und dann die große Belohnung, die Siegeskrone, erhalten.

"Euch alle segne ich in diesem Augenblick in Liebe zusammen mit der Mutter Gottes."

(Marcos): "Wir sehen uns bald."

melde dich für den Rosenkranz-Kreuzzug an

KLICKE AUF DEN UNTENSTEHENDEN LINK:

www.facebook.com/Apparitionstv/app_160430850678443

www.apparitionstv.com

www.facebook.com/Apparitionstv

an den Zönakeln und dem erhabenen Moment der Erscheinung teilnehmen, Informationen:

HEILIGTUM TEL : (0XX12) 9701-2427

OFFIZIELLE SEITE DES HEILIGTUMS DER ERSCHEINUNGEN VON JACAREÍ SP BRASILIEN:

http://www.aparicoesdejacarei.com.br

www.apparitionstv.com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^