Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 24. August 2013

Botschaft der Heiligen Lucia von Syrakus - übermittelt an den Seher Marcos Tadeu - 69. Klasse der Schule der Muttergottes für Heiligkeit und Liebe

 

www.apparitionstv.com

JACAREÍ, AUGUST 24, 2013

69. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN APPARITIONEN LIVE VIA INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft der heiligen Lucia von Siracusa

(Heilige Lucia von Syrakus): "Meine geliebten Brüder, ich, Lucia von Syrakus, freue mich, heute noch einmal zu kommen, um euch Meine Botschaft zu überbringen. Oh, Meine geliebten Brüder, ihr wurdet auserwählt, die Diamanten der wahren Liebe zum Herrn zu sein.

Ihr müsst die christlichen Tugenden praktizieren, damit ihr diese Schönheit und diesen Wert der Seele erreichen könnt, damit der Allerhöchste, wenn er euch anschaut, Edelsteine sieht, die er so sehr liebt und die sein Herz so sehr erfreuen, damit euer Leben durch die kontinuierliche und beständige Ausübung der Tugenden wirklich wertvoll vor dem Herrn wird.

Lebe mehr und mehr die vollkommene Liebe Gottes, lass dich von Gott leiten und ahme die Beispiele nach, die Wir, die Heiligen, dir hinterlassen haben, damit du jeden Tag den Weg zur Vollkommenheit gehen kannst.

Die Liebe überdauert alles, das bedeutet, dass die Liebe zu Gott und zur heiligsten Maria so stark ist, dass nichts sie aufhalten kann, wenn sie in einer Seele vorhanden ist. Wenn eine Seele diese Liebe besitzt, stört nichts, nichts ihre Liebe zum Herrn, nichts steht zwischen Gott und der Seele, keine Kreatur, keine Anhänglichkeit oder übermäßige Liebe zu irgendetwas lenkt sie von ihrem einen Wunsch ab, von ihrem einen Ziel, Gott zu lieben und zu gefallen, so dass die vollkommene Liebe, wenn sie in einer Seele ist, sie dazu bringt, entschlossen immer auf dem Weg zur Vollkommenheit und Heiligkeit zu gehen. Das war die Liebe, die jeden Tag meines Lebens in meiner Seele und in meinem Herzen brannte, und das ist die Liebe, die ich in euren Seelen und in euren Herzen entfachen möchte.

Wenn ihr Mir gefügig seid, wenn ihr euch von Mir auf dem Weg der Heiligkeit führen lasst, werde Ich in euren Herzen die Flamme der göttlichen Liebe so entzünden, dass eure Seelen immer mehr auf dem Weg der Heiligkeit wandeln werden.

Ich, Lucia, liebe dich sehr, und jeden Tag bin ich dir näher. Ich kenne deine Leiden und werde dich in deinen Nöten trösten, dir helfen und dich immer mehr ermutigen. Bete, bete den Rosenkranz des Triumphes, so wie die Mutter Gottes dich bei deinen Erscheinungen darum gebeten hat. Betet den Rosenkranz der Geweihten, um den sie euch gestern gebeten hat, und betet auch Meinen Rosenkranz, wann immer ihr könnt, denn durch diese kraftvollen Rosenkränze werden Wir große Gnaden in eurem Leben vollbringen, euch von vielen Übeln befreien und euch immer mehr von Unserer Gnade schenken.

Euch alle segnen Wir in diesem Augenblick mit aller Liebe, und besonders dich, Marcos, das gehorsamste der Kinder der Gottesmutter, auf euch alle kommt jetzt ein Segensregen vom Herrn herab."

(Marcos): "Wir sehen uns bald."

www.apparitionstv.com

www.facebook.com/Apparitionstv

an den Zönakeln und dem erhabenen Moment der Erscheinung teilnehmen, Informationen:

HEILIGTUM TEL : (0XX12) 9701-2427

OFFIZIELLE SEITE DES HEILIGTUMS DER ERSCHEINUNGEN VON JACAREÍ SP BRASILIEN:

http://www.aparicoesdejacarei.com.br

www.apparitionstv.com

www.facebook.com/apparitionstv.com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^