Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 18. August 2013

St. Helena's Day - Botschaft von St. Helena und Film über ihr Leben

 

14.06.2009-1. Botschaft der heiligen Helena-Erscheinungen von Jacareí/sp-brasil

Jacareí, 14. Juni 2009

Marcos: Schöne Prinzessin des Himmels, wer bist du?

heilige Helena

"-Marcos, ich bin Helena, die heilige Helena! Ich bin heute mit der Heiligen Jungfrau gekommen, um dich zu segnen, um diese meine Brüder im Glauben und in der Gnade GOTTES zu segnen und um über euch alle die größte und unermessliche Gunst des Allerhöchsten auszugießen! Ihr wisst, dass ich derjenige war, der das Heilige Kreuz Christi in Jerusalem gesucht und wiedergefunden hat und der so viele Orte wiedergefunden hat, an denen Unser Herr und die Jungfrau gelebt haben, um der ganzen Christenheit die Reliquien des Leidens und des Todes Unseres Herrn Jesus Christus zu schenken.Ich möchte das Kreuz des Herrn in eure Herzen und in eure Seelen einprägen! Dieses Kreuz, das ich so sehr geliebt habe und das ich nicht ruhen ließ, bis ich es gefunden hatte! Ich möchte dieses Kreuz des Herrn in eure Herzen und in eure Seelen eingravieren, damit die Liebe zum Kreuz in euch ist und ihr den verführerischen Versuchungen und Vorschlägen des Feindes des Herrn widerstehen könnt, der in diesen Zeiten jeden Moment versucht, euch zu rufen und euch einzuladen, ihm auf dem breiten und geräumigen Weg zu folgen, der einfacher und bequemer ist, der aber nicht zu GOTT, sondern in den Abgrund ewiger Qualen führt! Es ist der Weg des Leidens, ja, in diesem Leben, der mit Geduld, Hoffnung und Vertrauen ertragen wird! Es ist der schmale Weg, den nur wenige wählen, der aber der einzige Weg ist, der zum Himmel führt, der zum Herrn führt, der zur Erlösung führt! Der Feind des Herrn versucht jeden Augenblick, euch die Herrlichkeiten und Eitelkeiten dieser Welt anzubieten, getarnt als scheinbares Gut; aber hinter diesem Anschein des Guten verbirgt er sein tödliches Gift, mit dem er eure Seelen vergiften und sie mit dem Rest der Welt, die er hinter sich herzieht, alle vergiftet, geistig tot und verdorben zugrunde gehen lassen will! Ich will euch mit Meinem Mantel, mit Meiner Liebe vor dieser schrecklichen Versuchung bewahren und euch jeden Tag mehr auf den Weg der Wahren Liebe GOTTES führen, die sich im Kreuz, im Schmerz, im Leiden, im Vertrauen, in der Hoffnung und in der völligen Hingabe an die Liebe des Herrn ausdrückt... Der Herr wünscht sich nichts mehr von euch, als eure Liebe!

Sieh, wie Sein Heiliges Herz vor Liebe zu dir brennt! Wie Er auf dich gewartet hat bis zu diesem Tag hier! Wie geduldig hat Er auf deine Antwort gewartet, auf dein JA zu Seiner Liebe, und wie sehr musste Sein Heiliges Herz unter deinem Egoismus, deiner Herzenshärte und deiner Langsamkeit, auf Seine Liebe zu antworten, leiden.

Sieh, wie das Herz der heiligen Jungfrau gelitten hat und mit tiefen Wunden bedeckt war, verursacht durch deine Herzenshärte, deine Bosheit und deine Weigerung, ihrer Liebe zu entsprechen und ihrem Willen zu gehorchen!

Wie oft hast du die Botschaften gehört, die kälter und härter sind als Felsen und trockener und dürrer als Wüsten! Und doch hat diese himmlische Liebe auf dich gewartet, für dich gekämpft, für dich gesucht, jeden Tag deines Lebens... Zögere nicht länger! Ergebe dich dieser Liebe mit Taten, mit der totalen Weihe deines Lebens, mit dem Verzicht auf deinen Willen und mit der vollkommenen Erfüllung des Göttlichen Willens! Es waren dieselben Schwächen, die die Heiligsten Vereinten Herzen JESU, MARIA und JESUS, dazu brachten, weiterhin die Erde zu bereisen und eure Herzen Minute für Minute mit solch leidenschaftlicher Liebe zu suchen, und es waren dieselben Nöte, die ihre Herzen mit brennender Liebe und voller Barmherzigkeit schlagen ließen, mit dem Wunsch, euch zu retten, euch zu helfen und euch von so viel Not und geistigem Elend zu befreien! Es war deine Nichtigkeit, die diese Herzen zu dir hingezogen hat, nicht deine Tugenden. Oh, nein! Es war dein Elend, es war deine Niedrigkeit, die die Blicke dieser souveränen Könige des Himmels auf sich zog und sie dazu veranlasste, so viele Jahre lang vor der Tür deines Herzens zu warten, bis sie sich öffnete! Gib ihnen keinen Gastplatz in deinem Leben. Oh, nein! Gebt ihnen kein Gästezimmer, sondern den Hauptraum, den Hauptraum eures Lebens, damit sie wie die Menschen in eurer Familie werden; Menschen, die wirklich mit euch leben und mit denen ihr wirklich verbunden seid! Gib ihnen dein JA, nicht dieses kleinliche und egoistische JA, das ihnen die Reste der Zeit, der Jugend, der Kraft und der Liebe gibt. Oh nein! Gib ihnen dein ganzes Leben, deine ganze Liebe, deine ganze Zuneigung und dein ganzes Herz! Und dann wirst du ein wahres Leben in GOTT führen, ein wahres Leben in den Vereinten Herzen, und du wirst das Glück erfahren, sie zu lieben und von ihnen mit einer besonderen Vorliebe geliebt zu werden... Das Maß deiner Liebe zu ihnen wird das Maß sein, mit dem sie dir seine Liebe, seine Gnade und sein Leben, den himmlischen Saft, mitteilen werden, damit deine Seelen sich vom Saft des Stammes ernähren und die Früchte der Heiligkeit hervorbringen können, die der Herr von dir erwartet!

Ihr müsst einen reifen Glauben haben! Du musst einen mannhaften Glauben haben! Du musst einen entschlossenen Glauben haben, einen bereitwilligen und energischen Glauben! Diese Tugend, die ich in heldenhaftem Maße besitze, will ich dir jeden Tag im Gebet mitteilen, wenn du mich bittest, wenn du dich an mich wendest!

So wie ich keine Mühe gescheut habe, das Kreuz des Herrn und die heiligen Reliquien Seiner Passion wiederzuerlangen. So wie ich keine Mühen gescheut habe, um den katholischen Glauben zum offiziellen Glauben des Reiches Meines Sohnes Konstantin zu machen, und bis ich diesen Glauben triumphieren sah, habe ich nicht geruht; auch du kannst nicht ruhen, bis du den heiligen katholischen Glauben Unseres Herrn Jesus Christus auf Erden triumphieren siehst und das Reich Seines Heiligsten Herzens in dieser Welt mit dem Reich des Unbefleckten Herzens Marias und des Heiligen Josefs errichtet siehst!

Seid tapfere Arbeiter für den Glauben!

Seid tapfere Vertreter des Glaubens, des Friedens, der Liebe und der Erlösung!

Schlaft jetzt nicht, während die Sonne scheint... Arbeitet, arbeitet ohne Rast! Arbeite ohne Unterlass! Betet unablässig, ohne jemals eure übernatürliche und geistige Vereinigung mit GOTT zu unterbrechen, indem ihr eure Herzen mit GOTT vereint haltet; durch die mystische Vereinigung eurer Seelen und durch das Gebet, das dem Leben selbst entspringt, das aus den Tiefen des Geistes entspringt, der gut in GOTT eingetaucht und gut geerdet ist!Bald wird die Nacht kommen und ihr werdet nicht mehr arbeiten können.... Die Zeit, die der Herr den Menschen gegeben hat, um Ihn zu kennen, Ihn zu lieben, zu Seiner Ehre und zu ihrer eigenen Rettung zu arbeiten und für die Rettung der Welt zu arbeiten, wird enden. Dann wird der Boss, der Herr, jeden seiner Diener rufen und jedem seinen Lohn geben, gemäß seinen Werken, gemäß dem, was er getan und verdient hat.

Und wehe denen, die untätig dagesessen haben, während andere gearbeitet haben!

Wehe denen, die müßig und untätig herumsaßen, während andere die Erde dieser Welt und ihrer eigenen Seele bearbeiteten; den Samen pflanzten, ihn bewässerten, ihn mit Gebeten, Opfern und guten Werken düngten und ihn zum Wachsen brachten, indem sie diese Pflanzen, die Pflanze der Seele und der persönlichen Heiligung, vor dem Unkraut und den Schädlingen, die der Feind inmitten des Feldes des Herrn sät, verteidigten. So entstehen die schönsten und schmackhaftesten Früchte, die den anspruchsvollen und sehr scharfen Gaumen des Meisters, des Herrn, erfreuen!

Wehe denen, die untätig waren! Diese wird er zu seinen Aufsehern schicken, die sie an Händen und Füßen binden und in die ewigen Flammen werfen werden, zusammen mit allem Stroh und Unkraut, das auf ihrem Acker gewachsen ist, und es wird Heulen und Zähneknirschen geben für immer und ewig!

Wenn ihr, meine Brüder, nicht dieses traurige Schicksal erleiden wollt, seid die fleißigen Bienen, seid die flinken Hasen, die nicht aufhören, nach allen Seiten zu laufen. Seid die tapferen und eifrigen Arbeiter im Weinberg des Herrn, die gehen, die sich abmühen und die nicht ruhen, bis sie die schönsten Früchte vom Feld des Herrn ernten, um sie ihm zu übergeben, wenn er wiederkommt...

Ihr werdet nach den Zentnern gerichtet werden, die ihr vom Herrn erhalten habt; wer mehr erhalten hat, wird mehr zurückzahlen müssen, wer weniger erhalten hat, wird weniger zurückzahlen müssen, aber er wird zurückzahlen müssen, denn dieser Herr wird Rechenschaft verlangen auch über die Felder, auf die er nicht gesät hat, und auch über die Weinberge, die er nicht gepflanzt hat. Wie viel mehr du, du wirst dich der Rechenschaft gegenüber diesem Herrn nicht entziehen können, der dir so viel gegeben hat und der dich so sehr begünstigt hat an diesem Allerheiligsten Auserwählten Ort dieser Erscheinungen, der GOTT und Seiner Mutter lieber und lieber ist als der ganze Rest der Welt.

Ich, Helen, reiche dir meine Hand! Ich werfe dir meine Seile zu, meine Anker, damit du dich an ihnen festhalten kannst. Und so, gut vereint, gut an Mich gebunden, kannst du den Weg der Heiligkeit gehen, der für diejenigen, die die Heiligen nicht an ihrer Seite haben, schwierig ist, der aber für diejenigen, die Uns an ihrer Seite haben, zugänglich, leicht und sicher ist; für diejenigen, die Unsere Beispiele und Tugenden nachahmen, für diejenigen, die sich Unserem Schutz und Unserer Führung anvertrauen, und für diejenigen, die durch wahre Hingabe sehr gut mit Uns verbunden leben: an Uns, an die Heilige Jungfrau, an den Heiligen Josef und an den Herrn!

Ich, Helen, bete jeden Tag den Heiligen Rosenkranz mit dir! Ich selbst bin es, der jedes Ave Maria, das aus deinem Mund kommt, sammelt, jedes leuchtende Kügelchen Ave Maria, das aus deinem Mund kommt, bringe ich in die Gegenwart des Herrn und der Gottesmutter, um sie durch den Kontakt mit meiner eigenen Heiligkeit und meinen persönlichen Verdiensten leuchtender, strahlender, leuchtender darzustellen, um von dir überschwängliche und reichlichere Gnaden zu erhalten: der Liebe, des Heils, der Heiligung und der göttlichen Hilfe für deine Seelen...

Bete zu mir, ich werde dich beschützen! Ich werde vor allem die konkreten Werke beschützen, die du für den Herrn tust; denn ich bin die Schutzherrin all derer, die für den Herrn bauen, die konkrete Dinge für GOTT und Seine Mutter auf dieser Erde bauen, für die, die wirklich danach streben, das Reich des Herrn auf dieser Erde zu bauen, so wie Er im Himmel ist, so wie Er existiert und im Himmel ist!

Ich werde dir helfen, ich werde deine Hände segnen, damit deine Arbeit, damit die Frucht von ihnen vollkommener, effektiver und dauerhafter wird.

Als Patronin aller Arbeiter und Werktätigen GOTTES werde ich dafür sorgen, dass deine Werke Werke des Lebens sind, Werke der Liebe, die für immer bleiben, solange GOTT GOTT ist!

Ich segne euch alle in diesem Augenblick reichlich..."

Heilige Helena

Sie war Königin und die Mutter des ersten christlichen Kaisers, Konstantin des Großen.

Es war Konstantin, der das Edikt von Mailand verkündete. Dank dieses Dekrets wurde das Christentum als eine Religion betrachtet, die die gleichen Rechte wie andere Religionen hatte. Dies war der erste Schritt für einen anderen Kaiser, Theodosius, der zum Christentum konvertiert war, um das Christentum zur offiziellen Religion des Römischen Reiches zu machen. Sie wurde in Britynia geboren und heiratete um 270 den römischen General Constancius I. Chlorus. Er ließ sich bald von Helena scheiden und heiratete die Tochter des Kaisers Maximilian. Konstantin wurde 312, kurz nach dem Sieg an der Milvischen Brücke, Kaiser und Helena wurde zur Augusta oder Kaiserin ernannt. Auf einer ihrer Reisen ins Heilige Land hatte sie Berichten zufolge Visionen, die ihr halfen, das Kreuz zu entdecken, an dem Jesus gekreuzigt wurde. Sie scheint in Nicomedia gestorben zu sein. Ihre Gebeine befinden sich in einem Sarkophag im Vatikanischen Museum. In der Kirchenliturgie wird die Heilige Helena als Kaiser dargestellt, der ein Kreuz hält.

Ihr Festtag wird am 18. August gefeiert

Noch auf St. Helena:

Das Kreuz wurde am 3. Mai in einer Zisterne östlich des Kalvarienbergs gefunden. Die Geschichte der heiligen Helena, die das Kreuz fand, ist das Thema eines berühmten Gedichts namens Cynelwulfs Elene. 395, 65 Jahre nach Helenas Tod, hielt der heilige Ambrosius von Mailand eine Predigt, in der er sagte, dass Helena nicht nur das Kreuz gefunden hatte, an dem Jesus gekreuzigt worden war, sondern auch denjenigen, der dort getötet worden war, nämlich Jesus. Sie habe nicht das Holz angebetet, sondern den König, der dort gehangen habe, und habe so die Unsterblichkeit gefunden, so Ambrosius. Helenas Entdeckung wird auch von Rufinus und Sulpicius Severus im 4. Jahrhundert bezeugt. Ein Teil des Kreuzes blieb in Jerusalem, ein Teil wurde nach Rom gebracht und einige Fragmente wurden an eine Vielzahl von Kirchen verteilt. Das zeigt, dass die heilige Helena wollte, dass das Kreuz der ganzen Kirche gehört.Die heilige Helena ist nicht nur heilig, weil sie das Kreuz Christi gefunden hat. Sie liebte die Armen und kleidete sich bescheiden und demütig. Euzebius schrieb, dass Helena ihre letzten Jahre in Palästina verbrachte, wo sie ständig in der Kirche neben allen anderen betete und verehrte, bescheiden gekleidet, wie die anderen Frauen, die dort beteten. Sie baute Basiliken auf dem Ölberg (die Eleonah) und in Bethlehem. Sie reiste durch ganz Palästina und war bekannt für ihre Freundlichkeit gegenüber allen, Armen, Soldaten und Gefangenen, und viele Wunder wurden ihr zugeschrieben. Als sie starb, wurde ihr Leichnam feierlich nach Rom zurückgebracht. Die Atlantikinsel St. Helena wurde so genannt, weil spanische Seefahrer sie an ihrem Festtag fanden.

Erhöhung des Heiligen Kreuzes

Es war im Jahr 335, anlässlich der Einweihung von zwei konstantinischen Basiliken in Jerusalem, die des Martyriums oder Ad Crucem auf Golgatha, wurde auf dem Berg Golgatha erbaut, und die der Anastasis, also der Auferstehung, wurde an dem Ort erbaut, an dem Jesus Christus begraben und durch die Kraft Gottes auferweckt wurde, und das Fest zu Ehren des Heiligen Kreuzes wurde zum ersten Mal gefeiert. Diese Basiliken wurden auf Befehl von Konstantin, dem Sohn der Heiligen Helena, in Jerusalem gebaut. Helena. Als das Heilige Kreuz erhöht oder den Gläubigen überreicht wurde. Von der heiligen Helena gefunden, wurde es vom persischen König Cosroe Parviz bei der Eroberung der Heiligen Stadt gestohlen. Seit dem 7. Jahrhundert wird an die Wiedererlangung der kostbaren Reliquie durch Kaiser Heraklius im Jahr 628 erinnert. Historiker berichten, dass der Kaiser das Heilige Kreuz auf seinem Rücken von Tiberias nach Jerusalem trug, wo er es am 3. Mai 630 dem Patriarchen Zacharias übergab, und dass das Fest der Erhöhung des Heiligen Kreuzes auch im Westen gefeiert wurde. Das Fest erinnert die Christen an den Triumph Jesu, der den Tod besiegt hat und durch die Kraft Gottes wieder auferstanden ist. Christus, der in seiner konkreten menschlich-göttlichen Realität inkarniert war, unterwarf sich freiwillig dem demütigen Zustand eines Sklaven (das Kreuz war die den Sklaven vorbehaltene Qual) und die berüchtigte Marter wurde in ewige Herrlichkeit verwandelt. So wird das Kreuz zum Symbol und Kompendium der christlichen Religion

---------------------------------

JACAREÍ, AUGUST 21, 2016

2. Botschaft von der heiligen Helena

mitgeteilt an Seher marcos tadeu teixeira

BEI DEN ERSCHEINUNGEN VON JACAREÍ

(Heilige Helena): "Geliebte Brüder, ich, Helena, freue mich, heute noch einmal vom Himmel zu kommen, um euch alle zu segnen.

Meine Brüder, was für eine Freude, euch hier bei der Mutter Gottes zu finden, wie ihr betet und ihr wahrlich die Wärme der Liebe eurer Herzen schenkt.

Seid brennende Fackeln der Liebe für sie, indem ihr jeden Tag ein Leben des wahren Gebets, der Zuneigung, der Liebe, des Gebens und des Dienstes für sie und den Herrn lebt, so wie ich selbst gelebt habe.

Obwohl ich schon sehr alt bin, habe ich, wie du heute in meinem Leben gesehen hast, dem Herrn und meiner himmlischen Mutter viel gedient und gearbeitet. Weder Alter, noch Müdigkeit, noch körperliche Schwäche konnten mich davon abhalten, große Dinge für Gott zu tun. Und das, meine Brüder, hat Gott in mir getan, um euch zu lehren, dass ihr für Ihn, für Ihn alles geben müsst, dass ihr alle Tage eures Lebens dienen müsst und niemals, niemals eure Liebe zu Gott zügeln dürft.

Weder Alter, noch Schwäche, noch Müdigkeit, noch irgendetwas kann eine Entschuldigung dafür sein, dass du dem Herrn und der Mutter des Herrn nicht dienst.

Selbst in einem fortgeschrittenen Alter wie ich, selbst wenn du arm oder der Welt unbekannt bist, was bei mir nicht der Fall war, kannst du große Dinge für Gott tun.

Jeder von euch kann heute in diesen bösen Zeiten, in denen ihr lebt, wirklich Großes für Gott tun und viele Seelen retten. Bete, bete, bete, und der Heilige Geist selbst wird dir durch alle Eingebungen und Ideen zeigen, was du für die Rettung vieler Seelen tun solltest.

Mächtige und wirksame Mittel sind die Gebetsgruppen, um die die Mutter Gottes gebeten hat. Tu sie und du wirst sehen, wie viele Seelen du für sie retten wirst und wie viel du zum Triumph ihres Unbefleckten Herzens beitragen wirst.

Siehst du nicht Meinen geliebten und liebsten Bruder Carlos Thaddeus, Vater Meines geliebten Marcos Thaddeus. Siehst du nicht die Wunder, die die Mutter Gottes durch ihn in seiner Stadt, durch die Zönakel des Gebets, tut?

Nun ja! Das ist es, was die Mutter Gottes überall tun wollte, wenn sie offene, geweitete und fügsame Herzen für ihre Flamme der Liebe finden könnte. Er ist ein Beispiel für euch alle, für die Spende, für die Hingabe, für die Anstrengung, denn auch wenn er müde ist, auch wenn er leidet, auch wenn sein Kreuz schwer ist. Er hört nie auf, der Mutter Gottes zu dienen, hört nie auf, lässt sich nie lähmen, lässt sich nie wirklich in den Netzen der Entmutigung und geistigen Lähmung verfangen.

Du musst seinem Beispiel folgen, denn er, wie auch Mein geliebter Marcos, wird eines Tages von vielen als Beispiel für die wahre Flamme der Liebe für den Herrn, für die Mutter Gottes, für Ihre Erscheinungen hier angesehen und gesehen werden.

Und wahrlich, ich bin auch mit ihm, wo immer er hingeht, bin ich, Filomena, Domingos, Luzia, Geraldo, Eliel, immer da, um ihm bei seiner Mission zu helfen, denn zu meiner Zeit hatte ich die Mission, physische Kirchen zu bauen, für den Herrn und für die Mutter Gottes.

Und heute haben Mein geliebter Marcos und sein Vater Carlos Tadeu den Auftrag, mystische Kirchen für die Mutter Gottes in den Herzen zu bauen.

Ich bin also mit ihnen in diesem großen Werk, lebendige Heiligtümer in den Seelen, in den Herzen, in den Familien zu bauen, und dann werden die physischen Kirchen, die hier gebaut werden, nur das Spiegelbild, das materielle Abbild der Heiligtümer sein, die bereits in den Herzen existieren.

Ich liebe euch alle so sehr, meine Brüder, und deshalb sage ich: Seid brennende Fackeln der Liebe für die Mutter Gottes, unaufhörliche Fackeln der Liebe, macht euer Leben zu einer ständigen Hingabe an sie, so wie mein Leben es war. So wird der katholische Glaube durch euch auch heute wieder über diese Welt voller Bosheit und Sünde triumphieren.

Zu Meiner Zeit habe Ich mit Meinem "Ja" den katholischen Glauben über das Heidentum des Römischen Reiches triumphieren lassen. Heute bist du mit deinem "Ja" dazu aufgerufen, über das neue Heidentum dieser letzten Zeiten zu triumphieren. Diese Zeiten, in denen die Menschheit 2.000 Jahre nach der ersten Verkündigung der Guten Nachricht wieder heidnisch geworden ist.

Ihr seid aufgerufen, das Neuheidentum dieser Zeiten zu überwinden, indem ihr heilig lebt und mutige Zeugen seid wie Mein geliebter Bruder Marcos Thaddäus und sein geliebter Vater Carlos Thaddäus.

Ja, wenn ihr das tut, dann wird der Glaube triumphieren, dann wird Gottes Gnade triumphieren. Und dann wird eine neue und dauerhafte Periode des Friedens für die Welt anbrechen.

Ich bin euch in jedem Augenblick eures Lebens nahe. Wenn ihr leidet, bin ich euch näher, Meine Brüder, als der Wind, den ihr auf eurem Gesicht spürt. Ja, ich bin euch, Meine Brüder, näher als je zuvor. Ruft mich an und ihr werdet meine Gegenwart spüren, die euer Herz tröstet, euch Kraft gibt und oft sogar Wunder für euch vollbringt, für euch.

Ich liebe dich so sehr! Trage immer das Heilige Kreuz unseres Herrn, denn so wie es immer der Schlüssel zu Meinem Sieg und dem Sieg Meines Sohnes Konstantin war, wird es auch der Schlüssel zu deinem Sieg, deiner Verteidigung in allen Gefahren und deinem Licht sein.

Trage weiterhin die Medaille des Friedens und all die anderen, die dir die Mutter Gottes hier gegeben hat, denn zu Meiner Zeit kam der Sieg durch das Zeichen des Kreuzes, und für dich kommt der Sieg durch diese Heiligen Zeichen, die dir die Mutter Gottes hier gegeben hat, durch die Ihre Wundertätigen Medaillen.

Wahrlich, ich sage euch: Diejenigen, die sie tragen, brauchen nichts Böses zu fürchten, denn die Mutter Gottes ist denjenigen ihrer Kinder, die ihre Medaillen tragen, näher, als euer Blut in euch, das in euren Adern fließt und mit euren Organen verbunden ist.

Also, geliebte Brüder, betet, betet jeden Tag den Rosenkranz. Betet alle Gebete, die die Mutter Gottes euch hier gegeben hat, denn durch sie erhaltet ihr viele und reichliche Gnaden vom Himmel und was gestern von Lucia gesagt wurde, wiederhole ich euch: Die Strafe ist sehr nahe, was die Mutter Gottes dir hier gesagt hat, ist wahr, die Strafe ist sehr nahe.

In einer sehr heißen Nacht für die südliche Hemisphäre und einer sehr kalten Nacht für die nördliche Hemisphäre, in dieser Nacht wird die Bestrafung beginnen. Dann werden alle, die die Botschaften der Gottesmutter verachtet haben, weinen und mit den Zähnen knirschen, denn ihr Schrecken wird groß sein, wenn sie von den Dämonen ergriffen und in die ewigen Flammen geführt werden.

Wahrlich, an jenem Tag wird es kein Gefäß unter den Menschen geben, das die Tränen des Blutes und des Schmerzes, die sie vergießen werden, zurückhalten kann.

Deshalb, Brüder, bekehrt euch unverzüglich, denn die Zeit der Barmherzigkeit ist zu Ende.

Ich, Helena, segne euch alle jetzt mit Liebe. Ich segne auch alle Meine Schwestern, die Meinen Namen tragen, sie werden von Mir in diesen Tagen und heute, jetzt, einen großen besonderen Segen erhalten. Denn indem sie Meinen Namen in sich tragen, verherrlichen sie Gott, der durch Mich Seiner Kirche, dem heiligen katholischen Glauben, die Freiheit gegeben und das Antlitz der Erde für immer verändert hat.

Ja, auf die Schwestern, die mit ihrem Leben, das Meinen Namen trägt, Gott die Ehre geben. Euch alle, die ihr Mich liebt und Meine Anhänger seid, segne Ich jetzt mit Liebe aus Rom, aus Nazareth, aus Bethlehem, aus Jerusalem und aus Jacareí.

Friede Meine lieben Brüder, Friede Marcos, Meine unaufhörliche Flamme der Liebe und des Friedens für euren geliebten Vater Carlos Tadeu, den Ich ohne Unterlass liebe und schätze."

Zugriff:

FRIEDENSBOTSCHAFTER RADIO

www.radiomensageiradapazjacarei.blogspot.com.br

OFFIZIELLE SCHREIN-WEBSITE:

www.aparicoesdejacarei.com.br

WEBTV:

www.apparitionstv.com

VIRTUAL SHOP:

www.presentedivino.com.br

***

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^