Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Freitag, 9. August 2013

Botschaft der Muttergottes - Übermittelt an den Seher Marcos Tadeu - 54. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

Moment der Ekstase des Sehers Marcos Tadeu

JACAREÍ, AUGUST 09, 2013

54. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN APPARITIONEN LIVE VIA INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

unsere Dame

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, auch in dieser Nacht rufe ich euch zur wahren Umkehr auf. Beeilt euch mit eurer Umkehr, denn die Zeit der Barmherzigkeit, die Gott für euch und die Welt gegeben hat, ist vorbei, und bald kommt die Zeit Seiner Gerechtigkeit, der niemand entkommen kann. Sei nicht wie die Menschen zur Zeit der Sintflut, die dachten, dass die Strafe nie kommen würde und dass Noah verrückt war, die Arche zu bauen, die Gott ihm befohlen hatte, um der Sintflut zu entkommen.

Wahrlich, jene Menschen aßen und tranken, heirateten und gaben sich einander hin und beachteten es nicht, bis die Strafe kam, die sie alle tötete. Seid nicht wie dieses Volk, das in Sünde lebt, als ob sich Meine Prophezeiungen niemals erfüllen würden. Denn von einem Moment auf den anderen wird das Schwert der Strafe über euch hereinbrechen, und dann wehe den hartnäckigen Sündern.

Ich bin die Mutter der Barmherzigkeit, das ist wahr, aber nur für diejenigen, die die wahre Bekehrung suchen, für diejenigen, die mit den Dingen Gottes spielen, die mit dem Heil ihrer Seele spielen, für diejenigen, die hartnäckig in der Sünde bleiben, werde ich die Mutter der Göttlichen Gerechtigkeit sein, und ich werde Meinem Kind bei der Ausführung dieser Gerechtigkeit helfen.

Ihr seid frei, also muss euer Ja aus dem Grunde eures Herzens zu Gott kommen, damit der Herr euch dann seine Gnade schenkt, die eure Seelen retten kann. Gott regiert alles außer eurem Willen, nur nicht den Willen des Menschen. Der Mensch ist also frei, seinen Willen Gott oder dem Teufel zu geben, zu lieben oder zu hassen, dem Guten oder dem Bösen. Wäre das nicht so, würden die Sünder nicht schuldig werden, denn der Mensch kann seine Freiheit, seinen Willen, sein Leben sowohl Gott als auch dem Teufel geben, wenn er Gott gibt, hat er den Preis, wenn er dem Teufel gibt, wird er seine Strafe bekommen. Deshalb sage ich dir so sehr, dass du für die Bekehrung der Sünder beten sollst, damit dein Gebet sie dazu bringt, sich zu entscheiden, ihre Freiheit, ihr Leben, ihr Herz Gott zu geben, dem Guten und nicht dem Bösen.

Nur so wird sich die Welt verändern und Frieden haben, nur so werden Kriege, Hass, Ungerechtigkeit, Lügen und die Siege des Bösen unter den Menschen ein Ende haben. Deshalb bin ich gekommen, um euch aus diesem Schlummer, in dem ihr lebt, aufzuwecken und euch dazu zu bringen, immer mehr und besser zu beten, mit mehr Liebe und mit dem Herzen, damit Satan euch nicht überrumpelt und euch mit sich in die Dunkelheit des Todes und der Sünde zieht.

Mit dem Gebet bist du vor seinen Angriffen sicher, und er kann nichts ausrichten, denn wer wirklich mit dem Herzen betet, wird nie von ihm gefangen werden. Bete mehr und mehr, bete mit Liebe, damit der Löwe, damit der Teufel, keine Möglichkeit hat, sich dir zu nähern. Deine Gebete stehen zwischen dir und den Dämonen wie eine unüberwindbare Mauer, die sie nicht überwinden können. Deshalb sage ich dir immer: Betet jeden Tag den Rosenkranz, betet drei Stunden am Tag, betet alle Gebetsstunden, die ich euch gegeben habe, denn sie sind das Einzige, was euch vor dem Teufel, vor Satan schützen kann.

Betet, Meine Kinder, nur der Rosenkranz-Kreuzzug kann euer Land und die ganze Welt retten. Wenn ihr diesen Rosenkranz-Kreuzzug nicht macht, werdet ihr weiterhin Schrecken in eurem Land und in der Welt erleben. Deshalb sage ich euch: Betet den Rosenkranz, macht diese großen Rosenkreuzzüge, die das einzige sind, was das Gesicht der Erde verändern kann, mit Reden werdet ihr nichts erreichen, gar nichts. Nur die mystische Kraft des Rosenkranzes kann in eurer Zeit Wunder bewirken.

Ich komme weiterhin vom Himmel, um euch zu ermahnen und euch auf diesem harten Weg zu begleiten, den ihr jetzt in diesen Zeiten der großen Bedrängnis gehen müsst, wenn ihr so oft von der Last der Prüfungen, der Leiden und der Bedrängnisse getroffen und erdrückt werdet. Aber lasst euch nicht entmutigen, denn das Ende des Weges wird herrlich sein, Meine Kinder, es wird der Triumph Meines Unbefleckten Herzens sein, und mit Mir werden alle triumphieren, die auf Mich hören, die Mich lieben, die Mir gehorchen, die Mich bekannt und geliebt machen, denn Ich bin die Mutter aller Siege des Herrn, Ich bin die Königin aller Siege, und deshalb wird am Ende Mein Unbeflecktes Herz auf überraschende, bewundernswerte Weise triumphieren, und mit Mir werden die Gerechten triumphieren.

Ich segne alle in diesem Augenblick mit Liebe, besonders alle, die Mir wirklich gehorchen, die den Botschaften gehorchen, die Ich euch hier gebe, und dich, Marcos, den gehorsamsten Meiner Kinder, segne Ich jetzt auch.

Heute, als du eine neue Stunde der Heiligen und einen neuen Rosenkranz für Mich gemacht hast, kam aus deinem Mund eine große Klarheit, die Satan und die Dämonen geblendet und gelähmt hat, und in dieser Stunde ist keine einzige Seele in die ewigen Flammen gegangen, weil Ich die Pforten der Hölle geschlossen habe und ein großer Schauer von Gnaden vom Himmel auf die ganze Erde herabkam.

Ich segne euch alle aus Fatima, aus Olivetto Citra und aus Jacarei. Friede, Meine geliebten Kinder."

(Marcos): "Wir sehen uns bald, geliebte Frau."

www.apparitionstv.com

www.facebook.com/Apparitionstv

an den Zönakeln und dem erhabenen Moment der Erscheinung teilnehmen, Informationen:

HEILIGTUM TEL : (0XX12) 9701-2427

OFFIZIELLE SEITE DES HEILIGTUMS DER ERSCHEINUNGEN VON JACAREÍ SP BRASILIEN:

http://www.aparicoesdejacarei.com.br

www.apparitionstv.com

www.facebook.com/apparitionstv.com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^