Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Dienstag, 9. Juli 2013

Botschaft der Muttergottes und des heiligen Geraldo Majella - übermittelt an den Seher Marcos Tadeu - 23. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

JACAREÍ, JULY 9, 2013

23. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

TÄGLICHE LIVE-ÜBERTRAGUNG DER ERSCHEINUNGEN VIA INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von Unserer Lieben Frau und dem heiligen Geraldo Majella

(Marcos): "Ja. Ja. Ja. Ja, wie die Frau es wünscht, werde ich tun. Ja. Hat der Frau gefallen, was ich heute gemacht habe? Hat es gut ausgesehen? Ja. Ja, ich werde es tun."

(Heilige Maria): "Geliebte Kinder von mir, heute lade ich euch wieder ein, mit dem Herzen zu beten. Nur wenn ihr mit dem Herzen betet, werden eure Seelen Gottes Willen für euch erkennen, wissen, was noch in euch ist, was dem Herrn missfällt und was ihr in euch ändern müsst. Nur durch das Gebet mit dem Herzen werden eure Seelen aus der geistigen Verwirrung herauskommen, in der sie sich befinden, einer Verwirrung, die durch eure Sünden entstanden ist, durch euren Widerstand, Gottes Willen anzunehmen, eure Anhaftungen und eure ungeordneten Wünsche zu verlassen, die euch daran hindern, mit entschlossenem Herzen und festem Schritt auf dem Weg der Heiligkeit voranzuschreiten.

Diese geistige Verwirrung, die durch die innere Spaltung eurer Herzen entsteht, gepaart mit eurem Mangel an Gebet und eurer großen Entfernung von Gott, ist der Grund dafür, dass ihr in eurem Leben so viele Fehler und so viele Fehltritte begeht. Nur das Gebet mit dem Herzen kann euer Inneres wieder erleuchten, eure Seele und euer Leben leiten und euch den falschen Weg zeigen, den ihr so oft in dem Glauben geht, Gutes zu tun, während ihr in Wirklichkeit euren eigenen Weg geht, den Weg der Sünde, und nicht den Weg Gottes. Deshalb, meine lieben Kinder, betet mit dem Herzen, jetzt mehr denn je, damit dieses Gebet euch wirklich zeigt, dass eure Seele voller Sünden ist, damit ihr dann im Gebet, in der Gnade Gottes, in der Lektüre des Lebens der Heiligen, in der Meditation Meiner Botschaften und in den Gebeten, die Ich euch hier gegeben habe, die wirksamen Heilmittel findet, um euch von allen geistigen Krankheiten zu heilen.

Ich bin sehr glücklich über die Fortschritte vieler von euch. Ich bin glücklich, weil viele von euch sich wirklich für Mich entschieden haben, seit ihr mit diesen täglichen Übertragungen Meiner Erscheinungen und dem täglichen Zönakel, das Mein kleiner Sohn Marcos für euch macht, begonnen habt, und das so reich an Meinen Gnaden, an Meinen Segnungen, an Meinen Lichtern ist, und dass es für diejenigen, die ihre Herzen wirklich öffnen, diese Zönakel wertschätzen und all dies an die erste Stelle setzen, wirklich eine wahre Schule der Vollkommenheit und Heiligkeit ist.

Dank des Ja, das Mein kleiner Sohn Marcos Mir vor zweiundzwanzig Jahren gegeben hat, konnte Ich Meine Heiligkeitsschule hier über all die Jahre wachsen lassen, und jetzt lasse Ich diese Schule des Heils bis an die Enden der Erde reichen und mache sie sogar zu einer weltweiten Heiligkeitsschule. Und wenn ihr, Meine Kinder, Mir heute von ganzem Herzen mit Ja antwortet, werde Ich dafür sorgen, dass durch euch noch viel mehr Seelen den Weg der Erlösung, den Weg der Heiligung durch Meine Erscheinungen hier finden und sicher in den Himmel kommen.

Ich segne euch jetzt alle großzügig und danke euch für alles, was ihr für Mich getan habt, für alles, was ihr, Meine Kinder, vollbracht habt, um Mich bekannter und beliebter zu machen, indem ihr allen Meinen Kindern Meine Erscheinungen hier bekannt gemacht und Meine Botschaften verbreitet habt. Indem ihr dieser Übertragung Meiner Erscheinung jeden Tag treu seid und jeden Tag mit eurem Herzen zu Mir kommt, um zu lernen, Gott und auch Mich zu lieben und Unseren Willen zu befolgen.

Ich segne euch alle und besonders dich, Marcos, der du Mir heute wieder einmal deine große Liebe bewiesen hast, indem du einen weiteren neuen meditierten Rosenkranz für Mich gemacht hast. Während du diesen neuen Rosenkranz aufgenommen hast, waren die Dämonen gelähmt und konnten sich nicht bewegen, die Tore der Hölle waren geschlossen und keine einzige Seele ging dorthin, Die Strahlen der göttlichen Gerechtigkeit, die die Welt für ihre Verbrechen und Sünden bestrafen sollten, fielen nicht, die Gerechtigkeit des Herrn wurde besänftigt und an ihrer Stelle fiel ein großer und unermesslicher Schauer von Gnaden, Segen und Barmherzigkeit auf die ganze Erde und besonders auf Meine Kinder, die Mich jetzt in dieser Übertragung mit ihren Herzen hören.

Deshalb, Mein liebster Sohn, der fleißigste und gehorsamste Meiner Kinder, segne Ich dich jetzt und alle Meine Kinder, die Mich hören, die Mich lieben und die Mir in Liebe gehorchen, aus Fatima, aus Garabandal und aus Jacareí."

(St. Geraldo Majella): "Meine geliebten Brüder, ich, Geraldo, komme noch einmal, um euch zu segnen und euch Frieden zu geben. Ich liebe euch über alles und möchte euch helfen, in den Himmel zu kommen, um mit mir in alle Ewigkeit glücklich zu sein und den Herrn mit mir von ganzem Herzen zu preisen.

Legt euren Schatz in den Himmel, versteckt ihn, bewahrt ihn im Himmel auf, wo der Dieb nicht stiehlt, die Motte nicht frisst und der Rost nicht rostet, und dort wird euer Schatz wahrlich auf euch warten, damit ihr ihn am Tag eures Abschieds von dieser Welt unversehrt vorfindet, um euch Herrlichkeit, Schönheit und endloses Glück unter den Engeln Gottes in seinem Reich der ewigen Herrlichkeit zu schenken.

Bewahre deinen Schatz im Himmel, indem du Gott über alles liebst, ihn mit heiliger Furcht zu erfreuen suchst, das heißt, mit allen Mitteln versuchst, ihm zu dienen, ihm zu gehorchen und alles zu fürchten und zu fliehen, was ihm missfällt, ihn verletzt und beleidigt. Auf diese Weise wird Gott dein Schatz sein, und er wird für dich in der Ewigkeit aufbewahrt, um dein Erbe für immer und ewig zu sein. Wenn Gott dein Schatz ist und nicht die eitlen Dinge dieser Welt, dann wirst du wahrhaftig für alle Ewigkeit reich sein und großes Glück wird dich erwarten, wenn du diese Welt verlässt, um die Herrlichkeit Gottes für alle Ewigkeit zu genießen.

Bewahre deinen Schatz im Himmel auf, mach die Mutter Gottes zu deinem Schatz, mach die Mutter Gottes zu deinem Schatz. Wenn sie dein Schatz ist, wenn du ihren Botschaften gehorchst, wenn du sie mit ihren Botschaften an die erste Stelle setzt und deinen verdorbenen Willen und deine Begierden verachtest, dann wird sie dich wahrlich jeden Tag mehr und mehr bereichern und dein Reichtum, dein geistiger Wohlstand wird von Tag zu Tag größer werden, bis er am Tag deines Abschieds von dieser Welt ganz und gar voll und vollständig sein wird. Dann wirst du zusammen mit ihr in der ewigen Herrlichkeit die ewigen Güter genießen, die niemals vergehen und die Gott dir als Preis für deine große Liebe und deinen Gehorsam gegenüber seiner gesegneten Mutter geben wird.

Hüte deinen Schatz im Himmel, indem du versuchst, jeden Tag deine Gebete, die du mit Liebe, mit dem Herzen, mit Ausdauer, mit Glauben und Gehorsam verrichtest, deine kleinen Opfer, die du zur Sühne für deine Sünden und die Sünden der ganzen Welt darbringst, deine kleinen Bußwerke dorthin zu schicken, damit Gott deine Seele wirklich jeden Tag mehr reinigt, und auch deine guten Werke, die du tust, um Gott zu verherrlichen, um Ihn und Seine Heilige Mutter besser bekannt und geliebt zu machen, so wie wir Heiligen es taten, so wie Marcos es tut, so wie die gehorsamen Seher der Mutter Gottes jeden Tag daran arbeiten, Ihn besser bekannt und geliebt zu machen. Tu auch gute Werke der Barmherzigkeit für deinen Nächsten, arbeite für die Bekehrung deines Nächsten, für die Heiligung deines Nächsten, damit auch dein Nächster eines Tages in den Himmel kommt und dort für immer mit Gott glücklich sein kann.

Indem du die Unwissenden lehrst, indem du diejenigen, die Gott und seine Mutter nicht kennen, lehrst, ihn zu kennen und zu lieben, hältst du wahrlich einen großen Schatz an Verdiensten im Himmel, und dieser Schatz wird letztendlich dein Erbe, dein Glück und deine Freude für alle Ewigkeit sein.

Ich, Gerard, habe Meinen Schatz im Himmel bewahrt, Mein Schatz war Gott, es war Maria, die Heiligste, meine Gebete und guten Werke, und jetzt bin ich im Himmel, glücklich, wohlhabend für immer, Besitzer eines Glücks, das nie enden wird, und wenn du Mich nachahmst, wird dies auch das schöne Schicksal sein, das dich im Himmel erwartet.

Ich segne euch alle in diesem Moment, euch alle, die ihr mir jetzt mit Liebe zuhört und die ich so sehr liebe, ihr, die ihr den Botschaften gehorcht, die Wir euch hier geben, und deshalb seid ihr die kostbaren kleinen Blumen, die Ich jeden Tag im Garten der Heiligkeit der Mutter Gottes hege, pflege und mit Liebe mehr und mehr wachsen lasse.

Euch allen und besonders dir, Marcos, dem eifrigsten Meiner Verehrer und Meiner Nachahmer, spreche Ich jetzt einen großzügigen Segen zu."

(Marcos): "Wir sehen uns bald."

www.facebook.com/Apparitionstv

an den Zönakeln und dem erhabenen Moment der Erscheinung teilnehmen, Informationen:

HEILIGTUM TEL : (0XX12) 9701-2427

OFFIZIELLE SEITE DES HEILIGTUMS DER ERSCHEINUNGEN VON JACAREÍ SP BRASILIEN:

http://www.aparicoesdejacarei.com.br

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^