Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 7. Juli 2013

Botschaft der Muttergottes und der Heiligen Rose von Lima - übermittelt an den Seher Marcos Tadeu - 21. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

www.apparitionstv.com

JACAREÍ, JULY 7, 2013

21. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

TÄGLICHE LIVE-ÜBERTRAGUNG DER ERSCHEINUNGEN VIA INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von Unserer Lieben Frau und Santa Rosa de Lima

(Marcos): "In Ewigkeit sei gepriesen Jesus, Maria und Josef! Ja..."

www.apparitionstv.com

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, heute rufe ich euch wieder zu der wahren Liebe auf, die Gott wohlgefällig ist. Ich rufe euch vor allem zu einer tieferen und größeren Liebe zum Ewigen Vater auf, dem Vater im Himmel, der mich mit solcher Liebe hierher unter euch gesandt hat, um euch so lange meine Botschaften zur Rettung der Menschheit zu geben.

Liebt den Ewigen Vater mehr, indem ihr jeden Tag inbrünstig zu ihm betet, eine tiefe Vertrautheit mit Gott Vater habt, ihm eure Herzen öffnet und versucht, ihm in all euren Werken und Handlungen zu gefallen, damit er sich in euch widerspiegelt, sein Bild in euch widergespiegelt sieht durch eure Vollkommenheit, durch eure große Heiligkeit, durch die geistige Vollkommenheit eurer Seelen, könnt ihr zum Bild und Gleichnis Gottes werden, und so wird der Ewige Vater an euch Gefallen finden, sich an euch erfreuen und den Segen seiner Liebe und Gnade über euch ausschütten.

Liebe den Ewigen Vater mehr, indem du jeden Tag versuchst, die christlichen Tugenden zu praktizieren, die ich dir in Meinen Botschaften empfohlen und gelehrt habe, und vor allem, habe die heilige Furcht vor Gott, fürchte Gott Vater und versuche, keine Sünde zu begehen, die Ihn verletzen und missfallen könnte, denn das ist die wahre Furcht vor Gott, nämlich die Furcht, irgendeine Sünde zu begehen, irgendeine Handlung, die Ihn beleidigen, verletzen, Ihn leiden lassen könnte, nicht die Furcht vor Gott, sondern die Furcht, Gott zu beleidigen, Ihn zu verletzen. Diese heilige Furcht, die Ich euch hier bei Meinen Erscheinungen in Jacarei lehre, muss in euren Herzen gegenwärtig sein und von euch jeden Tag gelebt werden, damit sich der Ewige Vater mit euch freut und sich in euch geliebt fühlt, ihm entspricht, ihn anbetet und ihm wahrhaftig gehorcht.

Liebe den Ewigen Vater mehr, indem du dich jeden Tag bemühst, ihn besser kennenzulernen, über sein Wort zu meditieren, zu versuchen, ihn besser bekannt und geliebt zu machen, immer mehr Seelen für ihn zu gewinnen und dein Leben zu einem perfekten Spiegelbild, Zeichen und Echo seiner Liebe auf Erden zu machen. Liebe, wie er liebt, segne alle, wie er segnet, strecke deine Hände nach allen aus, wie er sie ausstreckt, nimm alle in deine Arme auf, wie er sie aufnimmt. Indem du die Liebe Gottes Vaters in der Welt verbreitest, wirst du ihn kennen und lieben lernen, denn Gott Vater ist Liebe, und durch die Liebe wird man ihn am besten kennen und wahrhaftig lieben.

Dankt Ihm mit Mir, denn heute, wenn ihr einen weiteren Monat Meines Erscheinens unter euch feiert, dankt Ihm mit Mir, weil Er so gut zu euch war und Mir erlaubt hat, so viele Jahre hier bei euch zu bleiben. Ja, die Liebe des Ewigen Vaters offenbart sich hier bei diesen Erscheinungen wie nie zuvor in der Geschichte der Menschheit, nachdem das Wort Fleisch geworden ist. Ja, die langen Jahre, die ich hier bei euch und den Heiligen bin, sind der größte Beweis dafür, wie sehr der himmlische Vater euch liebt, wie sehr Er euch liebt und wie sehr Er sich wirklich nach eurem Heil sehnt. Streckt also eure Arme nach Ihm aus, antwortet mit Ja auf Seine Liebe, auf Seinen Ruf, weiht euch Ihm ganz und gar, so wie es Mein kleiner Sohn Marcos getan hat, indem er Gott sein Leben, seine Kraft, seinen Willen und seine Freiheit gab, denn das ist die wahre Weihe, die Er sich wünscht, die Er von euch erwartet, die wahre Liebe, die Er von euch empfangen möchte. Dann, Meine lieben kleinen Kinder, wird Mein Unbeflecktes Herz in euch und durch euch in der ganzen Welt triumphieren, und mit Meinem Herzen wird das Herz des Ewigen Vaters triumphieren, der die Welt so sehr liebt und der Mich voller Gnade und Güte hierher gesandt hat, um alle Unsere Kinder zu retten, Seine und Meine, Unsere Kinder, die Wir so sehr lieben und uns so sehr wünschen, sie für immer glücklich mit Uns im Himmel zu sehen.

Fahre fort, alle Gebete zu beten, die ich dir hier gegeben und dir aufgetragen habe. Durch diese Gebete werde ich dich noch mehr in die süße Vertrautheit mit dem Ewigen Vater, mit dem Sohn und mit dem Heiligen Geist, der ganzen Dreifaltigkeit, hineinwachsen lassen, und ich werde dich immer mehr verwandeln und wahrhaftig zu einem Spiegelbild der Heiligkeit und Liebe der Heiligen Dreifaltigkeit in der Welt machen.

Ich bin immer bei euch, und Ich weiß sogar, wie oft euer Herz pro Minute schlägt. Also, Meine Kinder, habt keine Angst, die Himmlische Mutter ist bei euch, Sie liebt euch, Sie wacht über euch und führt euch durch Ihre Erscheinungen hier, euch alle, mehr und mehr zum Himmel. Seid Mir gefügig, lasst euch in Meinen Armen tragen und tragen, und Ich werde euch sicher in große Heilige verwandeln.

Ich segne euch alle in diesem Augenblick mit Meiner ganzen Liebe aus Fatima, La Salette und Jacareí.

Friede Meine geliebten Kinder, Friede dir, Marcos, dem liebsten und härtesten Meiner Kinder. Wahrlich, durch die Übertragung Meiner Erscheinungen und Meiner Zönakel hier auf die ganze Welt hat Mein Unbeflecktes Herz eine neue Phase Meiner Erscheinungen begonnen, die euch zum endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens führen wird. Friede Meine geliebten Kinder."

www.apparitionstv.com

(Heilige Rose von Lima): "Geliebte Brüder, ich, Rose von Lima, freue mich, heute bei euch sein zu können und euch Meine erste Botschaft zu geben. Wie sehr ich euch liebe! Wie ich euch beschütze! Ich bete für euch zum Herrn und zur Mutter Gottes und möchte euch helfen, den Himmel zu erreichen, um für immer mit mir glücklich zu sein.

Ich will dir helfen, in den Himmel zu kommen, und deshalb komme ich mit der Mutter Gottes hierher, um es dir zu sagen: Betet tief, betet mit dem Herzen, damit eure Seele wirklich jeden Tag in der Liebe Gottes wächst und die Blume der Liebe in euren Seelen sich weiter entwickelt und immer mehr wächst, bis sie die Fülle erreicht. Wer mit dem Herzen betet, wird ein großer Heiliger sein, denn das Geheimnis Meiner Heiligkeit war auch dies, das Gebet mit dem Herzen, das in Meiner Seele die wahre Liebe erzeugte, die Mich zu einem großen Werk der Heiligkeit aus den Händen Gottes machte.

Bete mit dem Herzen, lebe mehr und mehr diese Intimität mit Gott, indem du aufrichtig zu Gott betest und ihm dein ganzes Leben, das "Ja" deines Herzens, gibst, damit er in dir seinen Willen und seine großen Wunder vollbringen kann.

Ich bin gekommen, um dir zu helfen, in den Himmel zu kommen, und deshalb sage ich dir heute: Lass all die Dinge los, die dich daran hindern, heilig zu sein, ganz und gar Gott und der Mutter Gottes zu gehören, lass vor allem die eitlen Dinge los, die du sehr gut kennst und die den Platz in deinem Herzen einnehmen, der nur Gott gehört. Lass auch die Sünden los, denen du nicht abschwören willst, denn solange du diesen Sünden nicht abschwörst, wird der Heilige Geist nicht zurückkommen, um in deinen Seelen zu wohnen, noch wird er irgendetwas tun, um dir zu helfen, deine Erlösung zu vollenden, dich zur Erlösung zu führen.

Ich, Rose von Lima, möchte euch helfen, diese große innere Entsagung zu erreichen, die euch von allen Ketten befreit, mit denen der Teufel euch festhält, und so werden eure Seelen schnell, zügig in den Himmel der wahren Liebe fliegen, hin zu der großen Heiligkeit, die Gott für euch will.

Ich möchte euch helfen, in den Himmel zu kommen, deshalb möchte ich, dass ihr eure Liebe zu den Heiligen noch mehr steigert, damit Wir euch mehr und mehr helfen können, in den Himmel zu kommen. Verrichte die Stunde der Heiligen mit noch mehr Liebe, bete alle Rosenkränze, alle Uns geweihten Rosenkränze, die du hier bei diesen Erscheinungen gelernt hast, damit Unser Wirken und Unsere Gnade in deinem Leben Tag für Tag zunehmen, bis sie dich vollkommen zu der Heiligkeit führen, die der Herr von dir wünscht.

Und schließlich Meine lieben Brüder, lasst euch von Uns leiten, indem ihr Unsere Tugenden nachahmt, Unseren Botschaften gehorcht und euch von Uns durch Unser Handeln in eurem Leben leiten lasst, damit ihr jeden Tag in der Heiligkeit und der vollkommenen Liebe wächst, bis ihr im Himmel gekrönt werdet.

Ich, Rose von Lima, liebe dich sehr. Ich bete für dich am Thron des Herrn, Ich liebe diesen Ort von ganzem Herzen, der Mein kleiner Rosengarten ist. Ja, dieser Ort ist Mein geistiger Rosengarten, in dem Ich die Seelen als kleine duftende Rosen kultiviere, um sie Gott zu schenken, um sie der Allerheiligsten Maria zu schenken, zu ihrer größten Freude, Zufriedenheit und Liebe.

Hier ist der Rosengarten der Rose von Lima, der Rose des Himmels.

Euch alle segne ich in diesem Moment mit Liebe, und besonders dich, Marcos, der du mich seit so vielen Jahren liebst, mit Liebe zu mir betest und versuchst, in meine Fußstapfen der Heiligkeit zu treten.

Ich segne euch jetzt alle liebevoll und gebe euch allen Meinen Frieden."

(Marcos): "Wir sehen uns bald."

cds der Gebete, die in diesem Zönakel gebetet werden:

7. TREZZENA 7. TAG

4. SETENA - 7. TAG

www.facebook.com/Apparitionstv

an den Zönakeln und dem erhabenen Moment der Erscheinung teilnehmen, Informationen:

HEILIGTUM TEL : (0XX12) 9701-2427

OFFIZIELLE SEITE DES HEILIGTUMS DER ERSCHEINUNGEN VON JACAREÍ SP BRASILIEN:

http://www.aparicoesdejacarei.com.br

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^