Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Donnerstag, 30. Mai 2013

Corpus Christi Festival

 

(Marcos): Mögen Jesus, Maria und Josef für immer gepriesen werden! (Pause) Ja, meine geliebte Königin, das werde ich nächste Woche. Ja, Madam, ich werde es ihm sagen. Ja, das werde ich, das werde ich. Ja, gnädige Frau. Ja, ich werde mich beeilen, Madam. Ja. (Pause) Ja Madam, ich werde sagen, ja.

BOTSCHAFT VON DER HEILIGSTEN MARIA

"Liebe Kinder von mir, heute, wo ihr das Fest des Leibes und Blutes meines göttlichen Sohnes Jesus Christus feiert, komme ich, um euch zu sagen: Ich bin die Mutter der Allerheiligsten Eucharistie, ich bin die Mutter des Allerheiligsten Sakraments und das Eucharistische Herz Jesu wird zusammen mit meinem Unbefleckten und Eucharistischen Herzen auf der ganzen Welt triumphieren und bald wird Sein Reich der Liebe auf die ganze Erde kommen und sich über die ganze Erde ausbreiten.

Das Eucharistische Herz Jesu wird triumphieren und alle Seine Feinde auf den Schemel Seiner Füße legen, all jene, die die Finsternis der Sünde in der Welt verbreiten, besonders die Pastoren, Bischöfe und Priester, die die Finsternis des Glaubensabfalls, der Fortschrittlichkeit und all die anderen giftigen Lehren verbreiten, die jetzt in den Kirchen gelehrt und gepredigt werden, all diese werden von der rächenden Hand des Herrn bestraft werden, Sie werden aus dem Schoß Seiner Kirche genommen werden, die von der tödlichen Krankheit, die sie jetzt befällt und ergreift, gereinigt werden wird, und die Kirche wird wie von einem quälenden Aussatz in eine reine, heilige Kirche voller Glauben verwandelt werden, wie in Seinen frühen Tagen, und der frühe Geist der Heiligen Apostel und Heiligen Gründer wird wahrhaftig in der ganzen Kirche, in allen Kongregationen, Orden und auch im christlichen Volk triumphieren.

Das eucharistische Herz Jesu wird triumphieren und der ganzen Welt die Zeit des Friedens bringen, die ich euch so oft prophezeit habe. Dieses Reich wird ein Reich der Liebe, der Freude, des Glücks, der Güte, der Harmonie und der Einheit unter den Menschen sein und es wird kein Leid, keine Tränen, keine Ungerechtigkeit, keinen Krieg und keinen Schmerz mehr geben. Alle werden als wahre Kinder Gottes leben und Gott wird seine Gnade über alle Menschen und Nationen in einer Weise ausschütten, dass die Erde als ein perfektes und lebendiges Abbild dessen erscheinen wird, was der Himmel ist.

Das eucharistische Herz Jesu wird triumphieren und Satan mit allen Dämonen wird in den Grund des höllischen Abgrunds geworfen und dort für immer angekettet werden, von wo aus sie nicht mehr hinausgehen können, um der Erde zu schaden, so dass dieser Sumpf der Sünde, der diese Welt geworden ist, ein wahrer sein wird, Schöner und duftender Garten der Heiligkeit, in dem die Seelen wie Frühlingsblumen in großer Schönheit und Heiligkeit zu Gottes größerer Ehre erblühen werden, alles wird neu sein und Gott wird wieder gedient, geliebt und angebetet werden und Ich als Mutter Gottes werde auch in allen Herzen herrschen und in ihnen werde Ich Meine Freude, Meinen größten Trost, Meinen größten Triumph haben. Deshalb, meine lieben Kinder, lasst euch nicht entmutigen, wenn ihr jetzt die Last des Kreuzes auf euren Schultern spürt, eure himmlische Mutter kannte schon alle Kreuze, die euch in dieser Zeit der großen Trübsal fertig machen würden, Sie weiß, dass ihr leidet und seufzt, aber Ich sage euch, dass ihr standhaft bleiben sollt, wie alle Märtyrer, alle Heiligen in ihren Leiden standhaft geblieben sind, denn Ich sage euch, bald wird sich euer Leiden, euer Schmerz von einem Augenblick zum anderen in eine immerwährende und endlose Freude verwandeln.

Ich bin bei euch und begleite euch auf dem Weg eures Kalvarienbergs, über euch gieße Ich jetzt einen außerordentlichen Schauer von Segnungen und Gnaden aus, vor allem über diejenigen, die Mich am meisten lieben, Meinen Meditierten Rosenkranz, die Krone Meiner Tränen, den Rosenkranz des Friedens und alle Gebetsstunden beten, die Ich euch hier gegeben und euch zum Beten geschickt habe. Ich liebe jeden von euch, und Ich möchte, dass ihr heilig seid, deshalb entsagt jeder Art von Gier, denn die Gier ist eine der Töchter Satans, die begehrliche Seele lebt unaufhörlich von den Wünschen, das zu besitzen, was ihre verdorbene und ungeordnete Natur begehrt, ohne jemals ihre inneren Sehnsüchte befriedigen zu können, deshalb ist die begehrliche Seele immer unruhig, immer nervös, zornig, ohne Frieden oder Gleichgewicht und alle ihre Schritte sind Schritte im Dunkeln am Rande eines großen Abgrunds. Verzichtet daher auf die Begierde nach den eitlen Dingen dieser Welt, Meine Kinder, damit eure Seelen wirklich nur begehren und danach streben, den Himmel zu besitzen, Gott zu besitzen, denn die Seelen, die es begehren, werden dies erreichen, und die Seelen, die Gott begehren, diese Seele besitzt es tatsächlich schon auf Erden, besitzt Seine Liebe, besitzt Seinen Frieden und Seine Freundschaft, und in diesem Frieden lebt und wandelt sie jeden Tag.

Erhebt eure Rosenkränze und ich werde euch nun alle mit euren Medaillen segnen und die Fülle der Gnaden meines Mütterlichen Herzens von La Salette, Casanova Staffora und Jacareí über euch ausgießen.

Friede, Meine geliebten Kinder, Friede Marcos, dir, Marcos Augustus, Meinen Sklavenkindern, die in jenen Tagen so hart gearbeitet und für Mich gekämpft haben."

(Marcos): "Schöner Prinz des Himmels, wer bist du?

BOTSCHAFT DES HEILIGEN FAUSTINO

"Marcos, ich bin Faustino, Diener des Herrn und der Mutter Gottes und ich komme jetzt, um dich mit all meiner Liebe zu segnen und alle zu segnen, die mir jetzt mit offenem Herzen zuhören. Alles für alles, Liebe für Liebe ist es, wie ihr jeden Tag eures Lebens leben müsst, indem ihr euer Sein ganz dem Herrn gebt, damit er tut, was er will, wie er will und so viel er will.

Alles für alles, Liebe für Liebe, das muss euer Handeln zu jeder Zeit in Bezug auf den Herrn und auf die heiligen Dinge sein. So wie er dir seine ganze Liebe gab, so gab er dir sein ganzes Leben, sein ganzes Blut bis zum letzten Tropfen, gib dein ganzes Leben, deine ganze Liebe und auch dein ganzes Blut für den Herrn und für seine Gottesmutter, indem du ihm jeden Tag mit Hingabe, Einsatz, Sorgfalt, Launenhaftigkeit, Entschlossenheit, Mut und Energie dienst, damit deine Werke Gott wohlgefällig sind, der Mutter Gottes wohlgefällig sind und heilige Werke sind, die in den Seelen Früchte der Heiligkeit, Bekehrungen, Rückkehr zu Gott, Vollkommenheit und geistiges Wachstum hervorbringen können, damit die Welt aus dieser großen Finsternis, in die sie jetzt getaucht ist, herauskommt und wieder im Licht des Herrn, in der Klarheit der Heiligkeit, in der Freundschaft der Heiligen Dreifaltigkeit leben kann.

Alles für alles, Liebe für Liebe das muss euer Motto sein, es muss das glühendste Gefühl eurer Herzen sein, wenn ihr wirklich alles für alles gebt, wie es der Herr für euch getan hat, werdet ihr große Heilige sein, ihr werdet in Seiner großen Freundschaft leben und ihr werdet schon ein wenig von jener Seligkeit erfahren, die Wir Heiligen im Paradies erfahren. Dann wird dein Leben mit Frieden und Glück erfüllt sein und selbst wenn du leidest, wird deine Seele immer Licht haben, wird immer die unsterbliche Gegenwart des Herrn haben, die dich inmitten der kabbeligen und holprigen Wellen dieses Lebens und dieser Welt führt und dein kleines Boot wird niemals sinken, du wirst niemals untergehen.

Die Seele, die alles für den Herrn gibt und ihn liebt, Er gibt dieser Seele auch alles und schenkt seine ganze Liebe. Der Grund, warum du so oft unzufrieden, traurig, dürr bist, ist, dass du Gott noch nicht deine ganze Liebe, dein ganzes Herz gegeben hast, gib Gott dein Ja, gib Gott dein ganzes Herz, deine ganze Liebe und Er wird dir auch mit seiner ganzen Liebe, mit seiner ganzen Gnade, mit seiner ganzen Güte geben.

Ich, bin bei dir, ich bete und lege Fürsprache für dich ein, jeden Tag, und ich werde dich nie verlassen.

Ich segne euch, Ich segne diesen Ort, der mir so lieb und teuer ist, Ich segne euch alle, die ihr Mir jetzt zuhört und bedecke euch mit Meinem leuchtenden Mantel, um euch immer zu schützen, euch immer zu helfen und euch immer vor allem Bösen zu bewahren.

Friede. Friede Marcos, der liebste und geliebteste Meiner Brüder, Ich kenne dich schon lange, Ich liebe, beschütze und verteidige dich".

(Marcos): "Ja, ja. Bis bald, Madame. Bis bald, lieber heiliger Faustino".

Drucken

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^