Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 6. Januar 2013

Botschaft von Unserem Herrn Jesus Christus

 

Meine geliebten Diener, meine geliebten Kinder, ich, JESUS, segne euch heute und schenke euch den Frieden meines Heiligsten Herzens.

Verherrlicht Mein Heiliges Herz mit einem heiligen Leben, wie die Heiligen Mich verherrlicht haben. Möge dein ganzes Leben rein, unbefleckt, voller Gebet und guter Werke sein, damit mein Heiliges Herz in dir verherrlicht wird. Mich zu verherrlichen, Mich im Geist und in der Wahrheit anzubeten, bedeutet, Mich zu preisen, Mir mit Taten, mit heiligen Haltungen zu dienen; deshalb bereue deine schlechten Gewohnheiten, deine Sünden, deine bösen Neigungen und schlechten Taten, lebe heilig in Meinen Augen, indem du gute Werke der Nächstenliebe, der Heiligkeit, der Liebe, des Gebets und der Reinheit praktizierst. Damit deine Werke ein wahrer Hymnus der Liebe zu meinem Heiligsten Herzen werden, um mich inmitten aller Menschen zu verherrlichen.

Verherrlicht Mein Heiliges Herz, indem ihr Mich besser bekannt und geliebt macht, indem ihr durch Wort und Beispiel allen Meinen Kindern, die Mich noch nicht kennen, zuerst Meine Heiligste Mutter und dann Mein Heiligstes Herz bekannt macht, denn indem ihr Meine Mutter bekannt macht, werdet ihr Mich besser bekannt und geliebt machen, denn Meine Mutter ist der Weg, die gesegnete Brücke, die alle Menschen in Mein Herz führt, die alle Menschen zur Erkenntnis Meines Heiligsten Herzens und zur wahren Liebe zu Mir bringt.

Indem ihr Meine Mutter bekannt macht, verherrlicht ihr Meinen Namen, denn Sie und Ich sind untrennbar in der LIEBE, so wie wir untrennbar im Kreuz waren, in der Erlösung der Welt.

Arbeitet unermüdlich, um Unsere Heiligsten Herzen bekannt zu machen und der ganzen Welt Unsere Botschaften zu geben, denn nur dann kann diese gottlose und böse Generation Hoffnung auf Erlösung haben. Die Welt ist schlimmer geworden als zur Zeit der Sintflut von Sodom und Gomorra, Sünden und mehr Sünden häufen sich jeden Tag vor Mir an, und obwohl Mein Arm die Welt oft für ihre Verbrechen bestraft hat, haben sich die Herzen nicht geändert. Mit den Strafen änderten sich die Herzen nicht, bald nachdem die Strafe vorbei war, kehrten sie zurück, um Mich mit den gleichen Sünden wie zuvor und sogar noch schlimmer zu beleidigen. Deshalb wünsche Ich mir von euch allen, Meinen Kindern, eine tiefe Bekehrung, bevor Ich am Ende Mein Feuer von der Spitze des Himmels auf die Erde werfe, bis Ich sie zu einem Knäuel aus Asche reduziere.

Bekehrt euch aus tiefstem Herzen, weint über eure Sünden und verschiebt eure Bekehrung nicht auf morgen, denn ihr wisst nicht, ob ich euch bis morgen dulden werde, ob ich bis morgen warten werde. Bekehrt euch jetzt und wendet eure Herzen meinem Heiligsten Herzen zu, das seit so vielen Jahren mit einer solchen Sehnsucht und dem Wunsch, mit euren Herzen vereint zu sein, auf euch gewartet hat.

Verherrlicht Mein Heiligstes Herz entsprechend Meiner Liebe und gebt Mir LIEBE FÜR LIEBE. Ich habe so viel für euch getan und ihr habt so wenig für Mich getan. Ich habe euch so viele Beweise Meiner Liebe gegeben, und ihr habt Mir überhaupt keine Beweise gegeben.

Schenke Mir jetzt endlich dein Herz, das Meiner Liebe entspricht, und antworte mit Ja auf den Ruf, den Ich hier an diesem Ort seit fast 22 Jahren mit Meiner Gottesmutter, mit Meinen Engeln und Meinen Heiligen an dich gerichtet habe.

Ich habe euch in all diesen Jahren meine große Liebe hier bewiesen, indem ich euch Gnade auf Gnade, Barmherzigkeit auf Barmherzigkeit, Botschaft auf Botschaft gegeben habe, um euch aus dem Sündenpfuhl, in den ihr gefallen seid, zu erheben und euch in den Himmel zu erheben, aber was habt ihr getan? Was tust du für Mich? Welche Werke der Liebe legt ihr Mir vor, um zu beweisen, dass ihr Mich liebt? Ihr versagt in allem, Meine Kinder, ihr versagt so oft im Gebet, ihr versagt in der Ausübung der Tugenden, ihr versagt darin, eure Liebe zu Mir auch im Leiden zu beweisen, denn so oft habt ihr gegen Mich rebelliert, als Ich euch ein kleines Kreuz erlaubte. Du bist nicht in der Lage, Mir mit irgendetwas deine Liebe zu beweisen, deine Hände sind leer! Ihr seid nicht einmal in der Lage, die Gebetsgruppen, die Zönakel zu machen, um die Meine Mutter und Ich euch schon so lange bitten, um Unsere Gebete von diesem Ort aus, Unsere Botschaften an alle Unsere Kinder zu bringen.

Wie wollt ihr auf diese Weise gerettet werden? In dieser Faulheit, Trockenheit und spirituellen Lauheit, in der ihr euch befindet? Auf diese Weise werdet ihr nur das ewige Feuer erlangen, deshalb sage Ich zu euch, Meine Kinder: Bekehrt euch, denn jetzt ist Mein Heiliges Herz bereit, euch zu vergeben, ist bereit, auf euch zu warten, ist bereit, Erbarmen mit euch zu haben.

Werft die Sünde für immer aus eurem Leben, denn die Sünde treibt euch von Mir weg, durchtrennt die Verbindung der Gnade, die Ich mit euren Seelen habe, beraubt euch Meiner Lichter, unterbricht die Verbindung Meines Heiligsten Herzens mit euch und macht euch jeden Tag mehr und mehr versklavt an Satan und das Böse.

Bekehrt euch! Kehre zu Meinem Heiligsten Herzen zurück und Ich verspreche, dass Ich dich nicht zurückstoßen werde. Komm zu Mir durch Meine Heiligste Mutter, durch Josef, Meinen treuen Diener, komm zu Mir, flehend zu Mir durch Meine Engel und Meine Heiligen, und Ich verspreche dir, dass Mein Herz wohlwollend auf dich schauen wird.

Fahre fort, hierher an diesen Ort zu kommen, damit Ich deine Bekehrung fortsetzen kann. Fahre fort, alle Gebete zu sprechen, die Ich, Meine Heiligste Mutter und Meine Heiligen hier von dir erbitten, denn durch diese Gebete wird Mein Heiliges Herz in dir triumphieren und für dich verherrlicht werden.

Ich segne alle in diesem Moment großzügig, aus PARAY-LE-MONIAL, aus TURIM, wo Ich Meiner kleinen Tochter Consolata Betrone erschienen bin, und aus JACAREÍ.

Friede, Meine Kinder, Friede dir, Marcos, dem engagiertesten und hingebungsvollsten der Diener Meines Heiligsten Herzens".

Drucken

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^