Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 9. November 2008

Botschaft des Heiligen Vitor

 

Gerührt Marcos, ICH BIN SIEGER, Diener GOTTES und der UNBEFLECKTEN JUNGFRAU.

Ich liebe dich unermesslich, Ich beschütze dich und halte dich unaufhörlich unter Meinem Mantel. Ich inspiriere dich, Ich führe dich. auf dem Weg der Vollkommenen Liebe, der totalen und vollen Weihe an die SACRATIUS HERZEN auf dem Weg des Segens des Allerhöchsten.

Ich liebe euch alle, die ihr hier seid, ich bin der Beschützer aller Pilger, die zu diesem Heiligtum kommen, um zu beten, und die sich bemühen, den Botschaften der HEILIGEN HERZEN dieses auserwählten Ortes zu folgen.

Hier. An diesem Ort, den der Himmel geliebt und für dich reserviert hat, an diesem Ort, den GOTT für Seine Mutter und für Ihn geweiht hat, werden die Gnaden für dich gewährt, ohne Grenze der Beute, du kannst so viel sammeln, wie du tragen kannst!

Es kommt vor, dass sich dein geistliches Leben nicht verbessert, weil du kein wohlgesonnenes Herz vor GOTTES Gnade hast, d.h. entschlossen bist, zu entsagen, was entsagt werden muss. zu verlassen, was verlassen werden muss. zu geben, was gegeben werden muss. und dem HERRN das zu geben, was Ihm von Rechts wegen gehört und du es Ihm zurückgeben musst. Auf diese Weise werden dir viele Gnaden nicht gegeben.

Das ist genau das, was HEILIGE JUNGFRAU zur Heiligen Katharina Labouré und auch zu Marcos Thaddäus sagte: Viele Gnaden, viele Lichtstrahlen kommen nicht aus den Fingern von HEILIGE JUNGFRAU, denn es sind Gnaden, die nicht gewährt werden, weil die Menschen sie nicht wollen. Sie wollen nicht die Gnaden der Heiligung, sie wollen nicht die Gnaden der geistigen Vervollkommnung, sie wollen nicht die Gnaden, die die Seele aus dem Zustand des rohen tierischen Geschöpfes erheben, um sie zu verwandeln und in das Bild und Gleichnis ihres GOTTES zu verwandeln. Auf diese Weise kommen viele Gnaden nicht aus den Händen der Heiligen Jungfrau, weil die Menschen sie nicht wollen.

Sei nicht von der Zahl dieser Toren und stumpfsinnig an Herz und Verstand. Versuche, zu denjenigen zu gehören, die die Gabe des Verstandes, der Weisheit, der Frömmigkeit und der heiligen Gottesfurcht gut gebrauchen und das wirklich Notwendige suchen und das Überflüssige beiseite lassen. Nichts ist notwendiger für dich, als dass du darum bittest, dass der Wille GOTTES in deinem Leben geschieht, dass du GOTT von ganzem Herzen liebst und weißt, wie du Ihm gefallen und Ihn zufriedenstellen kannst.

Dies ist das einzige und wichtigste Ziel deines Daseins in dieser Welt: GOTT VON GANZEM HERZEN ZU LIEBEN. MIT ALL DEINER KRAFT. VON GANZEM VERSTAND. VON DER GANZEN SEELE. UND SEINE MUTTER ZU LIEBEN, WIE ER AUCH GELIEBT HAT. UND WIE ER VON DIR ERWARTET, DASS DU SIE LIEBST!

Ich habe mein Leben sehr jung für Christus gegeben, ich habe nicht gezögert, mein Leben denen zu geben, die es nehmen wollten, wenn ich Zeugnis von Christus geben musste, habe ich mit meinem Leben mehr als mit Worten Zeugnis abgelegt.

Sei auch so, versuche mit deinem Leben, dieser verwirrten und verlorenen Welt in der Apostasie, der Gewalt, den Fehlern, den Sünden, der Dunkelheit DAS LICHT DES HERRN zu zeigen!

Wenn ihr diese Flammen des Lichts seid, wird bald die Finsternis Satans in dieser Menschheit ausgelöscht werden und die Welt wird die neue Zeit der Gnade kennenlernen, die bereits im Kommen ist. Die Zeit des TRIUMPHEN DER VEREINIGTEN HERZEN von JESUS, MARIA und JOSEPH!

Fahre fort mit all den Gebeten, die dir hier gegeben wurden, denn nur durch diese Gebete wirst du in der Lage sein, dich in die Botschaften der HEILIGEN HERZEN zu verlieben und dann anzukommen: zur Vollkommenen Liebe, zur Heiligkeit, zur Vollkommenen Freude.

Wenn ihr tut, was ich euch gesagt habe, verspreche ich, euch zu helfen, ich verspreche, alles zu tun, was ich kann, um eure Seelen in den Himmel zu bringen. Aber verratet nicht meine Liebe, verratet nicht das Vertrauen, das ich in euch setze, verratet nicht die Hoffnung, die ich in euch setze, dass ihr mir folgen und gehorchen werdet, was ich euch gesagt habe. Denn wenn du das tust, werde ich dich der Tyrannei des Teufels überlassen müssen.

Allen gebe ich in diesem Augenblick Frieden und Segen".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^