Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 22. März 2008

Soledade Samstag Zönakel

Botschaft von der Heiligsten Maria

 

"- Liebe Kinder, heute, am Sabbat meiner großen Trauer und Einsamkeit, bildet ihr um mein Unbeflecktes Herz die kostbarste Krone des Gebetes, des Missvergnügens, des Trostes und der Tröstung.

An diesem Tag, an dem ich ohne meinen Sohn Jesus war, habe ich nichts gegessen, nichts getrunken, nicht geschlafen und nicht geruht.

Ich tränkte ständig Taschentücher und mehr mit meinen Tränen aus Blut.

Ich ging unaufhörlich im Geiste zum Grab, um meinen göttlichen Sohn Jesus Christus, der dort tot lag, zu küssen und anzubeten.

Mein Herz zerbrach in Gebeten des Schmerzes und der Sehnsucht. Mitleid für den Tod meines Sohnes und auch Flehen für euch alle, von denen ich heute die wahre Mutter bin.

Mein Herz, das an jenem Tag das größte Leid und den größten Schmerz ertrug, wurde von dem von Simeon prophezeiten Schwert durchbohrt, und auch heute noch bleibt das Schwert des Schmerzes in Meinem Herzen durchbohrt, weil die Menschheit Meine wiederholten Einladungen zu Gebet, Umkehr und Buße nicht annimmt.

Meine Erscheinungen in El Escorial, in Fatima, in La Salette. Lourdes. Kiberro. Medjugorje. Hier und an so vielen Orten, obwohl Ich viele bekehrt habe, bleiben sie ungehorsam und nur ein kleiner Teil dieser unermesslichen Menschheit hat auf Meine Aufrufe zum Gebet und zur Buße geantwortet.

Brasilien ist dem Weg der Sünde gefolgt, der Gewalt des bewussten und erklärten Ungehorsams gegenüber Gott und Meinen Botschaften, und so ist es zu diesem Land der bösen Gewalt, der Unmoral und einer so großen Herrschaft der höllischen Geister geworden.

Wie groß ist Meine Kinder, euer Elend. (Stille)

Wie groß ist, Meine Kinder, euer geistiges Elend. Wie groß, meine lieben Kinder, ist eure Finsternis, die es nicht zulässt, dass das Licht der Gnade in euren Seelen leuchtet, das Licht der Liebe, das Licht der Heiligkeit, zu dem Gott euch so oft eingeladen hat.

Meine Kinder, ich rufe euch heute auf, mit mir am Fuße des Kreuzes im ständigen Gebet für die Auferstehung dieser Welt zu bleiben! Wie ich euch bereits gesagt habe, ist die Wiederkunft meines göttlichen Sohnes nahe und ihr wird das große Zeichen am Himmel vorausgehen.

Ihr wisst, dass Ich unter allen Meinen Menschenkindern einige auserwählt habe, die Meine Geheimnisse besitzen, und wenn sie erkannt werden, wird es für die Bekehrung der Menschen zu spät sein. Deshalb bitte ich euch, meine Kinder, enttäuscht mich nicht, betrügt mich nicht.

Bekehrt euch jetzt und vor allem gehorcht unverzüglich allem, was ich euch sage, denn ich versichere euch, meine Kinder: JETZT WERDE ICH EUCH BEWEGEN, BEI DER WIEDERKEHR MEINES SOHNES WIRD JESUS SEIN! Wenn ihr also neben mir vor dem Thron Gottes stehen wollt, dann tut jetzt, was ich euch befehle, denn ich bitte euch mit durchbohrtem Herzen. Denkt daran, Meine Kinder, dass ich seit siebzehn Jahren hier bei euch bin und immer wieder an euch appelliere und euch ständig warne, damit ihr gerettet werdet. Wenn ihr nicht auf mich hört, kann ich euch nicht retten, egal wie sehr ich euch liebe.

Jeden Tag opfere ich Gott meine Tränen des Blutes auf, um dir ein wenig mehr Zeit zu geben und deine Fehler zu vergeben, aber wenn du nicht beachtest, was ich dir sage und nicht tust, worum ich dich bitte, werden dir nicht einmal meine Tränen des Blutes mehr helfen können. Bete! Nichts ist wichtiger als das Beten. Bewahre die Zeit des Gebets und lass nichts, gar nichts, ihr schaden. Nur durch das Gebet kann ich euren Seelen das Licht des Verständnisses, das Licht der Weisheit, das Licht der Gotteserkenntnis, das Licht der Liebe und die Unterstützung des Friedens vermitteln. Nur durch das Gebet könnt ihr Gnaden in diesem Leben erlangen. Wisset, dass die Auferstehung meines Sohnes zwar immer im Plan Gottes war, aber auch ein Preis und die Frucht meiner Gebete und der Gebete Jesu war.

Mit meinen Gebeten habe ich die Zeit der Auferstehung abgekürzt, die erst am Montagnachmittag stattfinden sollte. Durch die Beachtung Meiner Gebete hat der EWIGE VATER die Zeit der Auferstehung Meines Sohnes vorweggenommen. Deshalb zweifeln Meine Kinder niemals an der unerschütterlichen, der unschlagbaren Kraft des Gebetes.

Betet alles, was Ich euch geschickt habe, besonders den Rosenkranz, denn ihr wisst bereits, dass durch ihn die endgültige Niederlage Satans erfolgen wird. Durch dieses einfache Gebet wird das höllische Reich zermalmt werden.

Ich segne euch alle heute, und euch, die ihr jeden Samstag im Jahr hierher kommt oder die ihr mich in euren Häusern zur gleichen Zeit wie ich hier verärgert habt, gebe ich heute den vollkommenen Ablass für die Frucht des Schmerzes meiner großen Soledad."

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^