Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 21. November 2004

Tag der Krönung des Bildes des Hl. Joseph

 

- Marcos: Sie waren in Gold gekleidet, sie kamen heute sehr freudig und glücklich wegen der Krönung des Heiligen Josef.

Die Jungfrau Maria segnete alle Menschen, die hier waren, das Herz-Jesu machte auch das Kreuzzeichen auf alle und der Heilige Josef auch.

Dann bat die Muttergottes die Menschen, im Laufe dieses Monats November bis zum 8. Dezember mehrmals die Buchbotschaften für den Monat Dezember 1993 zu lesen.

An den Sonntagen zuvor hatte Sie schon für den ganzen Monat November 93 gebeten, diejenigen, die gelesen haben, tauschen jetzt die Botschaften des Novembers gegen die des Dezembers aus, und diejenigen, die nicht einmal den November gelesen haben, bemühen sich, beide zu lesen, den November und den Dezember.

Das Heilige Herz hat uns diese Woche gebeten, am Donnerstag Schokoladenabstinenz zu machen, totale Schokoladenabstinenz, vom Aufwachen bis zum Einschlafen, nur am anderen Tag kannst du Schokolade essen, nur am Freitag.

Und dieses kleine Opfer, das Heilige Herz möchte, dass es für das Ende der gegenwärtigen Kriege in der Welt geopfert wird, und schon für die Aufhebung der zukünftigen Kriege, die sich in der Menschheit vorbereiten, also ist die Absicht ernst, die Absicht ist wichtig und ist auch einfach zu merken, also wenn du am Donnerstag schlafen gehst, wirst du auf folgende Weise beten: O Jesus, für deine Liebe, für die Bekehrung der Sünder, in Schande für die Sünden, die gegen das Unbefleckte Herz Mariens begangen wurden, für das Ende der gegenwärtigen Kriege und für die zukünftigen Kriege der Menschheit, bringe ich dir das Opfer dar, das ich heute gebracht habe, um den ganzen Tag ohne Schokolade zu bleiben. Amen. So wirst du beten.

Der hl. Josef bat uns seinerseits, drei Sonntage lang eine ganz einfache Novene von 1 Vaterunser, 1 Ave Maria und 1 Ehre sei dem Vater in den Anliegen dieser Kapelle und dieses Heiligtums der Erscheinungen zu beten.

Während der Erscheinung baten mich die Heiligsten Herzen, den Boden zu küssen, das Kreuzzeichen zu machen, ihre Würde anzuerkennen und um Barmherzigkeit zu bitten, und dann baten sie mich, ein Stück zurück zu gehen, ich tat all dies, ich gehorchte, und dann sagten sie: Für diesen Akt der Demut deinerseits und auch für alle Verdienste aller Werke und Dinge, die du in diesem Jahr für uns getan hast, werden wir dir eine Gnade gewähren, am 8. Dezember mittags, wenn es die 'Stunde der Gnade' sein wird, werden Wir Drei hierher zurückkehren, begleitet von Pierina Gilli und der hl. Bernadette, und sie werden mit uns kommen, um die himmlischen Gnaden Unserer Drei Vereinten Herzen über die Anwesenden und über die Menschheit, für die sie beten werden, auszugießen.

Danach haben die Drei Heiligen Herzen lange gelächelt, und der heilige Josef, er hat gesagt, endlich wird sein Herz gekrönt und erhöht in der Menschheit, er, der vor so vielen Jahrhunderten in Vergessenheit geraten ist, in der Ecke, im Universum, im großen Tempel der katholischen Verehrung, er also, um den sich niemand viel kümmert, niemand spricht viel über den heiligen Josef, er, der immer sehr in Vergessenheit geraten ist, in den meisten Kirchen, an seinem Tag, wird nicht einmal über ihn gesprochen, auch in den Familien selbst ist die Verehrung des hl. Josef ist sehr schwach, kaum vorhanden, es ist selten, dass die Familie ein Bild des heiligen Josef hat, dann wird Er, der so viele Jahrhunderte lang verleumdet wurde, Er, der so viele Jahrhunderte lang vergessen war, und schließlich heute in dieser Krönung erhöht, verherrlicht, Er wird an den Platz zurückgestellt, von dem er genommen wurde, er wird an den Platz der Herrlichkeit gestellt, der hl. Josef ist die Tür zum Himmel, wer in den Himmel eintreten und zu den Herzen von Jesus und Maria gelangen will, muss durch die Tür zum Himmel gehen, die der heilige Josef ist, dann wird heute endlich nach so vielen Jahrhunderten der heilige Josef vergrößert, erhöht, verherrlicht, Es ist klar, dass unsere Zahl hier vor der Zahl der Menschen auf der Erde sehr klein ist, aber von diesem ersten Schritt, der zur Verherrlichung des hl. Josefs werden in der Zukunft noch viele andere kommen, und diese Krönung von heute markiert bereits den Beginn der Ära, der neuen Zeit des Allerseligsten Herzens des hl. Josefs, und dass Er intensiv auf der Erde arbeiten wird, um den Triumph der Herzen Jesu und Mariens hervorzubringen.

Eines Tages, vielleicht in 100 Jahren, wenn wir nicht mehr hier sind, werden sich die Menschen, die dieser Krönung beiwohnen werden, oder die wissen werden, dass es diese Krönung gab, daran erinnern, wenn ich vor 100 Jahren geboren worden wäre und hätte dabei sein können, Wenn ich vor 100 Jahren geboren worden wäre und dort hätte sein können, bei der Erscheinung der drei heiligen Herzen, ach, wenn ich eine der Seelen gewesen wäre, die auserwählt wurden, dort in der Kapelle zu sein, um diese Krönung zu sehen, ach, wenn ich vor 100 Jahren geboren worden wäre, wie wäre ich gesegneter, glücklicher, heute erinnere ich mich, dass vor 100 Jahren der hl. Josef gekrönt wurde, ich sehe, dass er vor 100 Jahren gekrönt wurde, aber nichts ist vergleichbar mit der Gnade, dort gewesen zu sein, zu dieser Zeit, an diesem Tag, siehst du, du warst begnadet, von ihnen, hier zu sein, um diese Krönung zu sehen, in der Zukunft, wer weiß, deine Ur-Ur-Enkel werden sich erinnern, meine Großmutter war dort, mein Ur-Großvater war dort, Und heute erinnere ich mich hier, dass sie bei dieser Krönung dabei waren, wie gesegnet, wie gesegnet waren diese Ur-Ur-Großväter von mir, sie lebten zu der Zeit, als die Drei Heiligen Herzen noch erschienen, jetzt gibt es keine Erscheinungen mehr, aber wie schade, wie schade, ach wenn ich an der Stelle meiner Ur-Ur-Großväter geboren worden wäre.

Ja, denn in 100 Jahren wird es keine Erscheinungen mehr auf der Erde geben, die Erscheinungen von Jacareí und Medjougorje sind vorbei. Sie werden nie wieder hierher zurückkommen, also ist diese Gnade, die wir heute haben, eine Gnade, die, wenn wir aufhören würden zu denken, Tag und Nacht meditieren würden, große, lange und tiefe Meditation, und am Ende dieser Meditation, nachdem wir die Größe dieser Gnade und Exzellenz, die wir erhalten haben, betrachtet haben, würden wir vor Freude weinen, wir würden nicht mehr aufhören zu weinen, so viele vergangene Generationen zu sehen, die heute an meiner Stelle hier sein wollten, und wie viele zukünftige Generationen heute an meiner Stelle hier sein wollen und es nicht können werden, der Ruf war ich, der Auserwählte war ich, ich war derjenige, der von den Drei Heiligen Herzen auserwählt wurde, heute hier zu sein und Zeuge dieser Erscheinung, Zeuge dieser Krönung zu sein.

Dann sollten wir, nachdem wir hier waren, Tag und Nacht beten, beten, beten, beten, beten, beten, beten, beten, beten, beten, beten, beten, beten, beten, beten, beten, beten, beten, beten, beten, beten.

So lasst uns von heute an großzügiger sein, gehorsamer gegenüber ihren Botschaften, der 'Stunde des Friedens', der 'Stunde des hl. Josef', die Dreizehn, die Septen, so wollen sie, dass wir ihnen auch mit unserem Gehorsam danken für das, was sie uns sagen. So weiß jeder von den Bitten, die sie gestellt haben, und jeder hat diese Woche genug, um zu meditieren, zu beten, zu üben, und am 8. Dezember, so Gott will, die Drei Vereinigten Herzen, mit Pierina Gilli, der Seherin der Mystischen Rose von Montchiari, Italien, die jetzt im Himmel ist, die mir zuerst im März dieses Jahres erschienen ist, dann im Juli, und jetzt zum dritten Mal, und die heilige Bernadette, die mir in den ersten Jahren häufiger erschienen ist, dann eine Pause gemacht hat, dann Ende letzten Jahres wieder kam, aber speziell für mich, Und jetzt kommt sie wieder, sie ist zwei Seherinnen, die eine aus Montchiari in Italien, und die andere aus Lourde, das wir Lourdes nennen, in Frankreich, wo du schon im Film ihres Lebens gesehen hast, die Erscheinungen, ihr ganzes Leben, alles, was sie erlitten hat, die ganze Liebe, die sie für die Muttergottes hat. Dann werden diese beiden Seher mit ihnen am 8. Dezember mittags kommen, wenn die Jungfrau Maria, die 'Königin und Botschafterin des Friedens' als Königin der Welt gekrönt werden wird.

Wir werden nun zur Krönung des Heiligen Josefs übergehen.

Krönung des Allerheiligsten Herzens des heiligen Josef, lasst uns singen und den heiligen Josef preisen, den Bräutigam der heiligen Jungfrau Maria, den Hüter des Jesuskindes, das Haupt der Heiligen Familie, unseren Vater und Beschützer, der sich in den Erscheinungen von Jacareí voller Güte und Barmherzigkeit offenbart, mit Botschaften des Friedens und des Heils.

Gesegnet sei das Allerliebste Herz Josefs, der vom Himmel kommt und seine Botschaften des Friedens und des Glaubens übermittelt.

O Heiliger Josef, gepriesen sei dein Herz, gesegnet und gepriesen von allen Menschen und Völkern.

Gesegnet sei das geliebte Herz Josefs, mit seinen Botschaften aus Jacari, komme unserem Glauben zu Hilfe.

O Heiliger Josef, geliebtes Herz, sei gesegnet und gepriesen, für jeden Menschen und jedes Volk.

Gesegnet sei das Allerliebste Herz Josefs, der mit seinen heiligen Erscheinungen kommt, um unseren Glauben zu lenken.

O Heiliger Josef, geliebtes Herz, sei gesegnet und gepriesen, für jeden Menschen und jede Nation.

Für seine Geduld, seine ständige Übung der Tugenden, seine Schmerzen, Tränen und Mühen, für seine Sanftmut, für seinen Gehorsam, für seine unermessliche Liebe zu Jesus, Maria und dem Allerhöchsten Gott hat der heilige Josef einen Grad der Herrlichkeit im Himmel verdient, der den aller Engel und Heiligen zusammen übertrifft, Gott hat ihn zum Herrn über alle seine Besitztümer gemacht, und deshalb regiert er für immer im Himmel, neben Jesus und Maria, über alle Geschöpfe, über alle Engel und Menschen zusammen.

Die Krone bedeutet das Königtum des heiligen Josef, und nun lasst uns mit unseren Herzen voller Hingabe, Glauben und Liebe das Krönungslied des heiligen Josef singen.

Kommt und bringt Blumen mit Zuneigung, Liebe und Glauben in dieser feierlichen Stunde.

Zeichen unserer Hingabe, empfange den guten Kampf, in deinem heiligen Herzen, nimm den guten Kampf an.

Kommt und bringt Blumen, mit Zuneigung, Liebe und Glauben, in dieser feierlichen Stunde, um den Heiligen Josef zu krönen.

In dieser feierlichen Stunde krönt den heiligen Josef.

Die Schmerzen, die du erlitten hast, für unsere Erlösung, verherrlichen wir in dieser Seele vor deinem Herzen erheben wir in dieser Seele vor deinem Herzen,

Kommt Leute, bringt Blumen, mit Zuneigung, Liebe und Glauben, in dieser feierlichen Stunde, um den Heiligen Josef zu krönen, zu dieser feierlichen Stunde, um den heiligen Josef zu krönen.

Nimm diese Krone an, Zeichen deines Königtums preise uns im Paradies, gewähre uns, so sei es

Lobe uns im Paradies, gewähre uns, so sei es

Es lebe Sankt Josef! Lang lebe Sankt Josef!

Im Himmel, im Himmel gekrönt mit Herrlichkeit, im Himmel will ich sehen, Josef, meinen geliebten Vater.

Joseph mein verzeihender Vater, mein Herz schlägt, das bringt schöne Tugenden

Er hat um Erlösung gebetet

Im Himmel, im Himmel, in der Herrlichkeit gekrönt, im Himmel will ich sehen im Himmel

Josef, mein geliebter Vater.

Mein süßer heiliger Josef, lass mich Maria lieben, möge ich ihr immer mit Liebe und Freude gehorchen.

Im Himmel, im Himmel gekrönt mit Herrlichkeit, im Himmel werde ich sehen, Josef, mein geliebter Vater.

Liebe Jesus Christus, lehre mich Joseph

Bewahre mich in deinem Mantel und stärke meinen Glauben.

Im Himmel, im Himmel gekrönt mit Herrlichkeit, im Himmel werde ich sehen, Joseph, mein geliebter Vater.

An diesem gesegneten Ort, deiner Erscheinungen, werde ich dein Herz für immer segnen.

Im Himmel, im Himmel, in der Herrlichkeit gekrönt, im Himmel werde ich dich sehen, Josef, mein geliebter Vater.

Im Himmel, im Himmel, in der Herrlichkeit gekrönt, im Himmel will ich sehen im Himmel, Josef, mein geliebter Vater.

Im Himmel, im Himmel, in der Herrlichkeit gekrönt, im Himmel will ich sehen im Himmel, Josef, mein geliebter Vater.

Es lebe das Allerliebste Herz des Heiligen Josef! Lang lebe das Allerliebste Herz des heiligen Josef!

Lang lebe das Herz, das Jesus und Maria auf Erden am meisten liebte, und sie im Himmel noch intensiver liebt. Hurra!

Lang lebe das Herz des Heiligen Josef! Lang lebe der heilige Josef!

König, König, Josef ist unser König.

König, König, der heilige Josef ist unser König.

Lang lebe der heilige Josef! Lang lebe der heilige Josef!

Lang lebe die 'Königin und Botschafterin des Friedens'! Es lebe!

Lang lebe das Heiligste Herz Jesu! Lang lebe das Heiligste Herz Jesu!

Lang lebe die Erscheinung von Jacari!

So segne uns, o Vater des Glaubens, das Heiligste Herz des Heiligen Josef!

So segne uns, oh Vater des Glaubens, Heiliges Herz des Heiligen Josef.

Ich weihe mich deiner Liebe, oh gesegneter Vater, meines Herrn.

Ich weihe mich deiner Liebe, oh gesegneter Vater, meines Herrn.

So segne ich dich, oh gesegneter Vater des Glaubens, heiliges Herz des heiligen Josef.

O Vater des Glaubens, Heiliges Herz des heiligen Josef, gib uns den Segen.

Es lebe der hl. Josef!

Als ich in dieser Woche zum ersten Mal die Krone auf dem Kopf des Bildes des Heiligen Josef testete, um zu sehen, ob alles richtig ist, war nicht nur ich, sondern auch einige Leute, die mit mir waren und alles organisierten, so, ein paar Momente in Stille, ohne ein Wort zu artikulieren.

Die Krone auf dem Haupt des heiligen Josefs gab ihm eine, erhöhte die ganze Majestät, die er schon hatte, aber die ihm einen Glanz, eine Schönheit, eine Majestät verlieh, und gleichzeitig eine Gestalt, ein Bild der Herrlichkeit, der Macht, die er wirklich hat, dass wir so blieben, einige Augenblicke, ohne ein Wort zu artikulieren.

Dann wandte ich mich an die Leute, die bei mir waren, und ich sprach so, schließlich hat der hl. Josef die Wiedergutmachung haben, einfach, logisch, aber er wird die Wiedergutmachung haben, auf die ich so viele Jahrhunderte gewartet habe, und auf die ich besonders geträumt habe, gewartet habe, und für die ich so viele Jahre gebetet habe, wie viele Jahre ich beten musste, ich musste fasten, wie viele Jahre musste ich darauf warten, dass dieses Bild des heiligen Josef Wirklichkeit wird, und dass er heute gekrönt wird, wie viele Jahre musste ich für diese Absicht beten, in jedem Rosenkranz, den ich, in jeder kleinen Handlung, die ich der Muttergottes und dem Heiligsten Herzen darbrachte, wie lange musste ich warten, wie viel Traum, wie viel Erwartung . Ich musste warten, und jetzt kann ich endlich sagen, dass einer meiner Träume verwirklicht ist, und zwar mit Herrlichkeit, ist eine einfache Geste, aber glorreiche Gesten, die aus dem Grunde des Herzens kommen, die Blume, die wir zu Füßen des Hl. Josef legen, ist das Symbol unserer Blumen, die ich träume, eines Tages in seine Arme im Paradies zu legen, der Rosenkranz, den ich zu Füßen des Hl. Josef lege, ist das Symbol der 'Stunden des Heiligen Josef', der Rosenkränze des Heiligen Josef, die ich immer bete und von denen ich träume, sie eines Tages im Paradies in seine Hände zu legen, und die Krone, ist die Krone, von der ich träume, sie eines Tages persönlich auf sein Haupt zu setzen, wenn er es mir im Paradies erlaubt, und die Krone, von der ich auch hoffe, dass er sie mir eines Tages im Paradies auf mein Haupt setzen wird, um ihn ewig im Himmel zu genießen.

Ich bin sicher, dass dies der Traum all derer ist, die aufgrund der Erscheinungen in Jacareí zu Verehrern des Allerheiligsten Herzens des Heiligen Josef geworden sind, und als ich fertig war, sprach ich zu den Menschen, die in meiner Nähe waren, wie folgt: Der Heilige Josef sieht jetzt mit der Krone nicht mehr wie der Heilige Josef aus, den wir kennen, einfach als Vater, sondern er sieht jetzt wie ein König aus.

Jemand, der viel senden kann, jemand, der die Welt retten kann, jemand, der mit einem Wort, mit einer Handbewegung all diese traurige Realität unserer Welt verwandeln kann, in eine Welt des Friedens, in eine Welt der Liebe zu Gott und Maria, der Allerheiligsten, in eine Welt des Gehorsams ihnen gegenüber, in eine Welt, in ein Reich der vereinten Herzen.

Die Leute, die an meiner Seite waren, sagten: "Der Heilige Josef ist schön, er möchte den ganzen Tag vor Ihm sitzen und Ihn bewundern und Ihm sagen, dass Er schön ist, und Ihm sagen, dass Er großartig ist, und Ihm sagen, dass Er prächtig, herrlich ist.

Also, ich bin sicher, dass dies auch der Segen, die Schönheit ist, die ihr in euren Herzen fühlt.

Kurz vor der Erscheinung hat mir die Muttergottes gesagt, die Heilige Jungfrau hat mir gesagt, dass sie in dem Moment, in dem das Bild des Heiligen Josef gekrönt wird, ein Gefühl der Freude, der unbändigen Freude über die Menschen hier ausgießen werden und eine Gnade gewähren werden, die sie nur dann geben werden, wenn die Krone das Haupt des Heiligen Josef berührt.

Es ist eine Gnade nur für heute, nur für diesen Moment, eine Gnade, die sich an den anderen Tagen nicht wiederholen wird.

Deshalb habe ich dir nach der Erscheinung gesagt, dass deine zukünftigen Nachkommen, wenn sie diese Krönung sehen, oder sie vielleicht sehen, den Wunsch verspüren werden, an deiner Stelle hier zu sein, um die Gnade zu empfangen, die vom Himmel kommt, nur in dieser Minute, nur in diesem Augenblick, und ihr seid die Auserwählten, um diese Gnade zu empfangen.

Welche Gnade? Die Muttergottes hat es nicht erklärt, sie weiß es, ihre Pläne sind geheimnisvoll.

Wichtig ist, dass sie mir gesagt hat, dass wir eine einmalige Gnade erhalten werden, eine besondere Gnade, nur für diesen Moment, dass sie sich nicht mehr wiederholen wird, dass diese Gnade von nun an in unserem Leben erblühen wird, und dass dieser Segen, diese Gnade, die sie gewährt hat, dass wir nicht wissen, was es ist, aber sie weiß, dass diese Gnade uns zur Heiligkeit führen wird, dass sie uns in den Himmel bringen wird, dass sie uns sicher in die Arme des Ewigen Vaters dort in der Ewigkeit führen wird, Er, der uns mit so viel Liebe, so viel Zuneigung, so viel Sehnsucht nach uns erwartet. Der Ewige Vater, der die Drei Herzen hier in Jacareí sendet, um zu helfen, wie wir hier singen, gesegnet sei das Herz des heiligen Josef, das liebenswürdigste Herz des heiligen Josef, das mit seinen Erscheinungen in Jacareí kommt, um unserem Glauben zu helfen. Wenn er nicht hier erschienen wäre, wehe uns, wenn sie nicht hier gewesen wären, wehe uns, sicher wäre unser Glaube schon längst zusammengebrochen.

Sie sind es, die uns die Kraft geben, nicht entmutigt zu werden und eines Tages im Himmel anzukommen.

Mögest du diese Gnaden aus dem Herzen des heiligen Josef mitnehmen und all diesen Segen in die Familien, in die Städte, aus denen du kommst.

Und vergiss nicht, jeden Sonntag, egal wie lange es dauert, haben wir hier ein Zönakulum um 9:00 Uhr morgens.

Und am 8. Dezember, er fällt auf einen Mittwoch, um Punkt 12 Uhr, haben wir hier die 'Stunde der Gnade', mit der Erscheinung der Drei vereinigten Herzen, mit Pierina Gilli, der heiligen Bernadette und der glorreichen Krönung der Königin und Botschafterin des Friedens.

Von heute an, mit dieser Krönung, ist der Heilige Josef König, König dieses Heiligtums, König dieser Stadt Jacarei, König des Staates São Paulo, König von Brasilien, König des Planeten Erde, König des Universums, er, der Diener, gehorsam, von Jesus und Maria in Nazareth, Ägypten, in Bethlehem wurde, ist heute König, der Heilige Josef ist König, jetzt ist nicht nur das Heiligste Herz Jesu König, und nicht nur die Heiligste Maria ist Königin, jetzt ist auch der Heilige Josef König.

Möge der Friede, die Gnade, die Barmherzigkeit, das Licht und der Schutz der Drei Heiligsten Herzen immer mit uns sein, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen.

Gegrüßt seist du, Jesus, Maria und Josef! Gegrüßt seist du, Jesus, Maria und Josef!

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^