Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 7. September 2003

Botschaft der Muttergottes (Königin und Botschafterin des Friedens)

 

...Liebe Kinder, ich, die Königin und Botschafterin des Friedens, Mutter GOTTES, segne euch heute alle mit Liebe und Zuneigung. Ich danke euch für alle Gebete, die ihr gesprochen habt, um meiner Einladung zu folgen, ich segne jeden von euch, ich segne eure Familien, ich segne die Rosenkränze und die Bilder, die ihr jetzt mitgebracht habt.

...Liebe Kinder, in diesem Monat September, der für euch alle voller Gnaden ist, bitte ich euch, den Rosenkranz meiner Unbefleckten Empfängnis sehr, sehr oft zu beten, dieser Rosenkranz ist im Buch meiner Botschaften enthalten, ich wünsche, dass ihr ihn danach viele Male betet und um die Verdienste meiner Unbefleckten Empfängnis die Gnade des Friedens für die Welt bittet, um das Privileg meiner Unbefleckten Empfängnis die Bekehrung aller armen Sünder. Wenn du dies tust, wird sich mein Unbeflecktes Herz freuen und viele Seelen werden sich bekehren.

...Jene Seelen, für die ich euch gebeten habe zu beten, sind bereits im Frieden und außerhalb der Gefahr der Versuchung, der Verdammung, aber es gibt andere, die Satan begehrt, besonders von den jungen Menschen, die diejenigen sind, die er in diesen letzten Zeiten am meisten angegriffen hat, betet mehr für die jungen Kinder, es gibt eine wahre Schar von ihnen, die einen Schritt von der Hölle entfernt sind, und nur unsere vereinten Gebete, meine und eure, werden in der Lage sein, Barmherzigkeit zu erreichen, betet, betet und betet".

Unser Herr (Heiligstes Herz)

"...Generation, mein Heiliges Herz freut sich heute, euch hier zu sehen, wie ihr meine Mutter lobt und ehrt, trotz der Hitze, bringt dieses kleine Opfer dar, meine Kinder, für die Bekehrung der Sünder, für die Bekehrung der Welt, für die Bekehrung der Menschen, die ihr kennt.

... Liebe Kinder, ich lade euch in diesem Monat September ein, intensiv den Rosenkranz der Schmerzen meiner Mutter zu beten, ihr müsst ihn nicht nur während der Fastenzeit beten, sondern das ganze Jahr über, in den Schmerzen meiner Mutter werdet ihr Trost, Mut, Kraft und Glauben finden, um inmitten der Prüfungen nicht entmutigt zu werden, besonders heute erinnere ich euch an das Versprechen, das meine Mutter im April all jenen gegeben hat, die jeden Tag ihre Schmerzen verehren, Jene Seelen, die die Schmerzen meiner Mutter lieben und sie niemals vergessen, werden die Gnade haben, 7 (sieben) Seelen ihrer Verwandten ihrer Wahl aus dem Fegefeuer zu holen, sie werden nicht ohne die letzten Sakramente sterben, sie werden dem Feuer der Hölle und des Fegefeuers am selben Tag, an dem sie sterben, entkommen, diese und andere Gnaden verspreche ich jenen zu geben, die sich daran erinnern, die Schmerzen meiner Mutter jeden Tag zu verehren, entweder durch den Rosenkranz der Schmerzen oder den Rosenkranz der Tränen des Blutes.

...Ich lade euch auch ein, meine Passion in den Büchern des Lebens meiner Mutter in der Mystischen Stadt Gottes zu lesen, meine Passion ist sehr in Vergessenheit geraten und fast niemand erinnert sich daran, macht den Kreuzweg wenn möglich jeden Freitag, ich liebe alle, die unseren Botschaften gehorchen und sie werden nicht untergehen, sondern im Reich meines Vaters werden sie wie die Sonne leuchten".

Hl. Josef (Liebendes Herz)

"...Meine Kinder, ich, Josef, lade euch heute ein, mehr und mehr für eure Familien zu beten, denn Satan möchte alle Familien zerstören, bis er keine mehr übrig lässt.

...Der Rosenkranz ist das, was das Überleben der Welt garantiert hat, sonst wäre sie entweder durch Satan oder durch den Zorn GOTTES, der durch so viele Sünden beleidigt wurde, völlig zerstört worden, wenn ihr die Menschheit retten wollt, betet den Rosenkranz mehr, betet mit mehr Inbrunst, betet ihn leidenschaftlich und vergesst nicht einen Tag, wenn ihr wollt. Das Gleiche gilt für die anderen Rosenkränze, die hier in den Erscheinungen von der Heiligen Jungfrau offenbart wurden, bete so viele Rosenkränze wie du kannst und in der Stunde deines Todes werden sie den Moment segnen, in dem sie mir gehorcht haben, die Verehrer des Rosenkranzes bleiben sehr wenig Zeit im Fegefeuer, ein paar Minuten andere Sache von Sekunden, Solch eine Kraft und Wirksamkeit besitzt er, um Seelen in den Himmel zu bringen, eine Seele, die den Rosenkranz betet, wird den Versuchungen des Teufels entgehen, und in dieser Seele, in der Seele, die den Rosenkranz betet, wird Satan niemals in der Lage sein, seine Festungen der Finsternis zu berühren, noch wird er irgendeinen Sieg erringen. Die Seele, die den Rosenkranz betet, hat die Kraft der heiligen Jungfrau selbst, um das Licht und die Gnade GOTTES auf Erden zu verbreiten und die Dunkelheit zu bekämpfen, also bete den Rosenkranz.

... Verbreite die Heilige Medaille des Friedens, du hast sie noch nicht genug verbreitet, die Zahl der Seelen, die noch keine Medaille des Friedens besitzen, die sie nicht kennen, ist sehr groß, die Medaille des Friedens ist der Kanal, sie ist die Tür, durch die die Heilige Jungfrau ihre Gnaden und ihr Licht auf die Erde gießt, sie hat den gleichen Wert wie der Heilige Rosenkranz, also wo der Rosenkranz ist, sollte auch die Heilige Medaille des Friedens sein, verbreite sie, liebe sie, bete das Gebet, das die Heilige Jungfrau gelehrt hat, indem sie die Medaille hält.

...Mache jeden Sonntag meine Stunde, einige Familien haben bereits den Prozess der Bekehrung begonnen, aber wir sind noch am Anfang, wir brauchen Geduld, wir müssen beten, vertrauen und warten.

...Mache jeden Tag die Heilige Stunde des Friedens, und das Unbefleckte Herz Mariens wird triumphieren, die Engel, die Heiligen, der Göttliche Heilige Geist, die Heilige Dreifaltigkeit ruhen auf den Seelen und Häusern, die jeden Tag die Heilige Stunde des Friedens machen.

...ich segne dich jetzt".

Beschreibung: Die Allerheiligsten Herzen waren in helle violette Gewänder gekleidet und die Muttergottes lächelte leicht

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^