Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 12. Januar 2003

Botschaft der Muttergottes

 

Marcos' Bericht über die Bitten und Botschaften der Drei Heiligsten Herzenim Heiligtum der Erscheinungen in Jacareí-SP:

Unsere Liebe Frau

Sie wünscht, dass wir weiterhin jeden Tag den Rosenkranz beten, den Rosenkranz des Friedens, den Rosenkranz der unbefleckten Empfängnis und alle anderen Rosenkränze, die Sie gelehrt und offenbart hat und die in den Büchern der Botschaft enthalten sind (" Jesus und Maria in den Erscheinungen von Jacareí").

Sie bat uns, weiterhin für den Frieden in der Welt zu beten.

Dass wir in diesem Monat (Januar) drei Heilige Messen für den Frieden in der Welt feiern, auch wenn wir nicht daran teilnehmen können.

Dass wir ihre Botschaften weiter verbreiten.

Abschließend bat die Muttergottes darum, dass wir weiterhin jeden Tag den Heiligen Rosenkranz beten, denn nur das Gebet kann alle Übel der Welt beseitigen, indem es das Böse besiegt und das Gute auf der Erde pflanzt.

Unser Herr

Er hat uns gebeten, weiterhin den Rosenkranz der Barmherzigkeit, Rosenkranz der Heiligen Wunden, Rosenkranz der Eucharistie zu beten.

Dass wir weiterhin das Buch der Botschaften und auch das Leben der Muttergottes ( Bücher der Mystischen Stadt Gottes in vier Bänden) lesen, denn ER gewährt den Menschen, die diese Bücher lesen, besondere Gnaden.

Er bat mich, zwei Botschaften zu enthüllen, die Muttergottes im Dezember 2002 über den Heiligen Rosenkranz gegeben hat, der sowohl Offenbarung als auch Verheißung ist:

1) Dass mit jeder Dekade des Rosenkranzes (ausgedehnt auf alle), die wir beten, tausend Dämonen sind, die die Muttergottes wieder in die Hölle einsperren wird.

2) Dass es für jede aufgesagte Perle des Heiligen Rosenkranzes eine Seele aus dem Fegefeuer sein wird, die Sie aus dem Fegefeuer befreien wird.

Anmerkung: Alle Seelen, die aus dem Fegefeuer befreit werden und den Himmel erreichen, wissen durch die Offenbarung GOTTES, wer derjenige ist, der für sie gebetet hat, und sie wird deine Fürsprecherin bei der Heiligen Dreifaltigkeit und der Heiligen Jungfrau für den Rest deines Lebens werden und auch, damit du in den Himmel kommst, ohne wie sie durch das Fegefeuer zu gehen und ohne wie sie leiden zu müssen, damit du einen Freund im Himmel gewinnst, der dich viel mehr liebt als dein Vater und deine Mutter. Lasst uns also verstehen, wie wichtig es ist, für die Seelen im Fegefeuer zu beten, denn je mehr Seelen im Himmel gerettet werden, desto mehr Segen fällt auf die Erde, das heißt, desto mehr triumphiert das Gute.

Heiliger Joseph

Er hat uns gebeten, täglich die folgende Jaculatoria zu beten: "Liebendes Herz des heiligen Joseph, gib uns Frieden.

Er hat uns auch gebeten, weiterhin jeden Sonntag um neun Uhr abends in unseren Familien die Stunde des Heiligen Joseph zu halten. Denn Er sagte, dass in dieser Stunde eine Zeit der Gnade für die Familie, die Kirche und die Welt ist, und dass Er denen, die darum bitten, nichts verweigern wird aufgrund Seiner Verdienste, Schmerzen und Freuden.

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^