Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 7. Mai 2000

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

Kapelle der Erscheinungen

"- Meine Kinder, ich liebe euch, und ich bin mit euch. Ich bete mit euch, und ich wünsche, dass ihr niemals, niemals aufhört zu beten.

Haltet euch fern von den lügenden, bösen, tratschenden, trägen, böswilligen Menschen, denn sie waren der Grund für den Ruin und das Verderben vieler guter Seelen, die für den Himmel bestimmt waren. Und sie beleidigen nur Meinen Sohn Jesus. Was die anderen Länder betrifft, so werden sie bestraft werden, mehr (Pause) oder weniger, je nach ihren Sünden. Wo es mehr Sünden gibt, wird es mehr Bestrafungen geben.

Ich rufe die ganze Menschheit zum letzten Mal zur Umkehr auf! Ich bin durch die Jahrhunderte gekommen, immer und immer wieder, um die Welt aufzurufen, den VATER vom Himmel aus um Vergebung zu bitten, Ihn wieder zu lieben und Ihm zu dienen, aber. da die Menschheit Mir nicht geantwortet hat, ist dies der letzte Versuch, den Ich mache.

Meine Erscheinungen in Jacareí sind die letzte Einladung, die Ich an sie richte. Wenn sie Mich nicht beachten, wenn sie Mir nicht zuhören!!! werde Ich gezwungen sein, sie zu verlassen.

Deshalb, Meine Kinder, vergrößert Meinen Schmerz nicht noch mehr, mit Auflehnung, Rebellion!!! und Verderbtheit ihrer Herzen. Bekehrt euch! Ändert euer Leben! ist Meine Einladung.

Betet in diesem Monat Mai mehr, betet viel mehr!!!, denn in diesem Monat gewährt Mir GOTT, euch 'gewissen' Dank auszugießen, den Ich nicht erwähnen kann. und den Ich zu anderen Zeiten des Jahres nicht geben kann, also betet!

Ich segne dich im Namen des VATERS, des Sohnes und des Heiligen Geistes".

Botschaft unseres Herrn Jesus Christus

"- Generation!!! sammelt euch nicht 'Schätze' hier in dieser Welt, wo die Motte verfault und der Rost verdirbt und der Dieb stiehlt. Sammelt eure Schätze im Himmel!!! im Himmel, der nie vergehen wird!! im Himmel des unendlichen Glücks, den Ich für euch bereite, wenn ihr MIR treu seid.

O Generation! nach meinen Erscheinungen an meine Tochter St. Margareta Maria Alacoque. nach meinen Erscheinungen an meine Tochter Josefa Menendez, an meine Tochter Schwester Faustina. und an so viele Abgesandte, Diener und Dienerinnen meines Herzens, komme ich nach Jacareí, um euch zu sagen: - Bekehrt euch schnell, Generation, denn eure Zeit läuft ab.

O treulose Generation, böse Generation! Bereut eure Sünden und kehrt zu Mir zurück, indem ihr Buße tut, betet und fastet und um die Tränen Meiner MUTTER, Meiner Barmherzigkeit, fleht.

O Generation! Ich kann immer noch alle Meine Verurteilungen und alle über euch verkündeten Strafen zurücknehmen, wenn ihr zu MIR zurückkehrt. mit Liebe und mit einem aufrichtigen Wunsch nach Umkehr.

Wenn du nicht umkehrst, Generation, kann ich nicht!!! Ich werde dir nicht helfen können.

Nehmt die Kraft Meines kostbarsten Blutes in Anspruch!!! jeden Tag. Bete, o mein Volk, jeden Tag die Litanei meines kostbarsten BLUTES.

Lest Mein Buch: "Die Nachahmung Christi", damit Ich in euren Seelen Meine Vorlieben, Mein eigenes Bild und Meine LIEBE einprägen kann.

Ich möchte, dass ihr Heilige werdet, und deshalb möchte Ich, dass ihr viel das `Leben Meiner Heiligen' lest und ihre Beispiele nachahmt.

Ich möchte, o Generation, dass ihr das 'Seele Christi'-Gebet betet! Dass ihr Mich im Allerheiligsten Sakrament anbetet. und dass ihr an der Heiligen Messe teilnehmt, mit LIEBE. mit Hingabe und Eifer.

Ich LIEBE dich, Generation! Ich LIEBE dich, Generation! Ich LIEBE euch! Ich LIEBE euch.(Pause) Geht in Frieden. Ich segne euch im Namen des VATERS des Sohnes und des Heiligen Geistes.

(Kommentar des Sehers Marcos Tadeu): (Jesus und die Muttergottes kamen heute halb ernst, ernst, während der Erscheinung. Beide waren in Weiß gekleidet. Sie lächelten nur ein wenig am Ende der Botschaft, als SIE uns IHRE LIEBE beteuerten. Im Rest der Botschaft blieben SIE mit einem besorgten und ernsten Gesichtsausdruck.

Unsere Situation ist sehr schwierig, sie ist sehr ernst. Wir müssen sehr, sehr, sehr viel beten! Mehr als wir bis jetzt gebetet haben! Jetzt ist die Zeit zu beten, beten, beten, beten, bis wir nicht mehr können. Es ist an der Zeit, um Gnade zu bitten, um Gnade zu bitten, um Gnade zu bitten.

Am Ende der Erscheinung kehrten die ZWEI DU zu den Menschen zurück, segneten die ganze Menge, und Lichtstrahlen kamen aus DEINEN Händen auf die Köpfe der Menschen herab, und ER kehrte mit ernster Miene in den Himmel zurück, ließ aber ein großes leuchtendes rotes Herz zurück, das schlug und die LIEBE anzeigte, die DU für uns alle hast, für jeden von uns.

Lasst uns diese Botschaften tief in unseren Herzen bewahren, und lasst sie uns den ganzen Monat Mai über leben, indem wir viel, viel beten).

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^