Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Donnerstag, 13. Januar 2000

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

Liebe Kinder, ich möchte, dass ihr drei Tage hintereinander den Rosenkranz des Friedens betet und ihn für den Frieden der Welt darbringt.

Ich möchte auch, dass ihr eure Herzen noch mehr für das Gebet öffnet. Ich bin 'zufrieden' mit euren Gebeten, aber wir müssen jeden Tag tiefer ins Gebet eintauchen! Öffnet euch für das `SOL der LIEBE GOTTES' durch das Gebet.

Ein Herz, das betet, kann nicht der Angst Platz machen, also lasst die `alegria' des Gebets in euch gegenwärtig sein!

Die Sünde der Welt nimmt jeden Tag in gigantischen Ausmaßen zu, und deshalb 'bitte' ich um so viel Gebet.

Ich möchte eure Seelen 'reinigen', aber. Ich kann dies nur tun, wenn die Seele sich dem Gebet hingibt".

Zweite Erscheinung - 22:30 Uhr

"- Liebe Kinder, Ich möchte, dass ihr weiterhin für Meine Anliegen betet, um die ihr in diesen letzten Tagen bereits gebeten habt. Vor allem möget ihr für euch selbst beten! und für die gläubigen Seelen der ganzen Welt.

Satan konzentriert sich jetzt auf die Seelen, die noch ein wenig Hingabe zu Mir haben, denn er weiß, dass sie die Seelen sind, die ihn am meisten stören und ihn an der Überwindung hindern.

Er will diese Seelen entmutigen, damit sich ihre Kraft in der ganzen Welt ausbreitet. Betet für diese Seelen, dass sie bis zum Ende treu bleiben; dass ihr selbst all dem treu bleibt, was ich euch mitzuteilen gekommen bin". (Marcos) "- Liebe Madame, dass ich den Menschen antworten muss, die sagen, dass die Botschaften der Frau nicht ausgeführt werden; dass Sie sich 'erinnern', um eine Lösung für ihre Probleme zu geben; dass die Welt sich nicht verbessert?

(Muttergottes) "- Sage den Menschen, dass alle meine Botschaften, von allen meinen Erscheinungen, erfüllt werden. Keine von ihnen wird unerfüllt bleiben!

Es ist leichter, dass Himmel und Erde vergehen, als dass Meine WORTE nicht erfüllt werden. Alles, was ich gesagt habe, alles, was ich prophezeit habe! wird sich erfüllen.

Es liegt nicht an euch, weder die 'Zeit' noch den 'Tag' zu kennen. Alles, was du tun musst, ist zu beten, in Heiligkeit zu leben, und du wirst nichts zu befürchten haben. (Pause) Der Mensch hat weder das 'Recht' zu wissen noch die 'Daten' festzulegen, die GOTT für das Handeln Seiner Barmherzigkeit markiert hat! Deshalb soll der Mensch sich in seine Lage versetzen und im Glauben warten.

Die Menschen sollen sich freuen, denn vieles ist noch nicht geschehen, weil Ich von Meinem Sohn Jesus 'ein wenig mehr Zeit' für die Bekehrung aller erreicht habe, sowohl der Sünder als auch derer, die sich bereits bekehrt haben, aber noch nicht in einem 'großen Grad der Heiligkeit' sind.

Stattdessen beklagen sich die Menschen und murren, und das beleidigt Mein Herz sehr.(Pause) Die Menschen sollten ihre Hände mit Mir zum Himmel erheben und Meinem Sohn danken, der Mir 'mehr Zeit' gegeben hat, um bei euch zu sein! und bei der Bekehrung der Sünder zu helfen.

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^