Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 7. April 1996

Monatlicher Jahrestag der Erscheinungen

Botschaft der Muttergottes

 

"- Liebe Kinder, Jesus ist auferstanden, halleluja! Ich bin die freudige Mutter der Auferstehung! Ich bin die Mutter des Trostes und das Licht der LIEBE Jesu!

Mein Sohn Jesus, voller Herrlichkeit und Majestät, kommt drei Tage nach seinem Tod aus dem glorreichen Grab, um nie wieder zu leiden oder zu sterben!

Jesus eröffnete dir die Gewissheit des Himmels, der EWIGKEIT, dass die LIEBE, auch wenn sie bekämpft, auch wenn sie verfolgt wird, niemals sterben wird!

Die LIEBE wird niemals enden, denn Mein Sohn Jesus ist der Herr der ganzen EWIGKEIT!

Liebe Kinder, schaut heute auf den auferstandenen Jesus und seht, wie viele Seiner Brüder und Schwestern und kleinen Kinder, Mein Gott, sich immer noch wie die Soldaten und wie die Pharisäer verhalten, die nicht glauben wollen, dass ER LEBT!

In meinem Herzen empfinde ich großes Mitleid mit diesen Kindern, denn sie wissen nicht, was sie in der Dunkelheit, in der sie leben, tun.

Oh, Meine Kinder! Jesus LEBT! Und ER ruft heute jeden auf, an seiner Seite zu leben! An der Seite Jesu zu leben bedeutet, das ganze Evangelium anzunehmen, die ganze Wahrheit, die von Meinem Sohn Jesus offenbart und verkündet wurde.

Du kannst nicht zwei Meistern dienen. Du kannst nicht leben, was Mein Sohn Jesus gelehrt hat und gleichzeitig der Welt dienen!

Entsagung ist der erste Schritt in der Nachfolge Jesu. Wer sich nicht zuerst wäscht, kann nicht das Festmahl betreten oder sich hinlegen und gut schlafen. Genauso, meine Kinder, wird derjenige, der sich nicht von seinen Sünden reinigt, eines Tages nicht in der Lage sein, das Fest des Reiches GOTTES zu betreten und im Himmel zu ruhen.

Wer schmutzig ist, wer verunreinigt ist, provoziert in anderen Menschen etwas, was nicht gut ist. So auch, Meine Kinder, wenn eure Seele nicht von ihren Sünden gereinigt ist, werdet ihr nicht in der Lage sein, euren Brüdern und Schwestern zu helfen, sich zu bekehren.

Worum ich euch bitte, meine lieben Kinder, ist, dass ihr euch in Demut wahrhaftig bekehrt und all jenen, die zu euch kommen, bei der Bekehrung helft.

Mein Unbeflecktes Herz ist besorgt um die Welt, denn auch heute wollen sich viele die Ohren zuhalten, damit sie die Stimme meines Jesus nicht hören, der durch Papst Johannes Paul II. zu ihnen spricht, dem das Lehramt, die höchste Gabe GOTTES, anvertraut wurde, um die Schafe zur Quelle des Heils zu führen.

O meine Kinder, wie sehr wünsche ich mir, dass heute, an Ostern, ein Tag wäre, an dem sich alle Knie auf der Erde vor meinem Sohn Jesus beugen würden!

Betet, Meine Kinder, dass dieser Triumph so bald wie möglich eintritt!

Ich lade alle ein, weiterhin den Rosenkranz zu beten, mit so viel Glauben wie möglich, mit aller Demut, mit aller Liebe, damit Jesus bei jeder Darstellung die Tropfen Seines Blutes fallen lässt, damit aus der schrecklichen und dunklen Wüste des Hasses, die diese Welt ist, ein Garten wird, den Ich selbst mit Meinen Süßen Händen pflegen möchte.

Verstehe, was Mein Mutterauge für dich bedeutet.

Wie oft habe Ich Mich der Welt vorgestellt, mit Tränen des Blutes in Meinen Augen, aber ihr wolltet Mich nicht hören!

***All dies, Meine Kinder, weil eure Herzenshärte den Himmel beunruhigt.

Sündigt nicht mehr! Mögen sich eure Hände, Meine Kinder, mit Meinen Händen zum Himmel erheben, um Barmherzigkeit zu erbitten, und möget ihr all euren Brüdern und Schwestern zeigen, was Ich euch hier in diesen Botschaften zeige: - Die Erlösung, das Heilmittel für die Welt: Jesus in der Eucharistie und den Heiligen Rosenkranz. die wahre Hingabe an mein Unbeflecktes Herz, die Hingabe, die darin besteht, keine Sünden zu begehen und das Herz meiner Mutter nicht mit noch mehr Dornen zu durchbohren.

Ich lade euch ein, ich rufe euch alle mit LIEBE auf, die LIEBE GOTTES in der Welt zu sein, Frieden zu sein!

Ich lade euch ein, Meine Kinder, die Demut und Einfachheit von Jesus in euch zu haben! Er kommt aus dem Grab mit der reinen und einfachen LIEBE, mit der er jeden geliebt hat. Möge auch seine Liebe so sein wie die von Jesus, rein und einfach: - eine EWIGE LIEBE, die selbst der Tod nicht ersticken kann.

Ich bin bei dir, und ich helfe dir, die LIEBE in deinem Herzen zu spüren!

Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes".

Botschaft unseres Herrn Jesus Christus

"- Meine Kinder, (Pause) heute BIN ICH Jesus, der Auferstandene, das LEBEN und ALLES, meiner Schafe.

Jedes Schaf, das der WAHRHEIT angehört, hört auf Meine STIMME, denn heute lebt die WAHRHEIT für immer.

Meine Geliebten, mit meiner MUTTER möchte ich das neue Leben, das mein VATER im Land pflanzen will, vor euch stellen.

Ich rufe euch alle auf, durch meinen Heiligen Geist, mein WORT zu verstehen, wenn ich es gesagt habe: - Ich werde jeden Tag mit euch sein, bis zur Vollendung der Jahrhunderte.

Ich bin LEBENDIG unter euch! Ich bin LEBENDIG, und ich werde handeln!

Es gibt viele, die verkünden wollen, dass Meine Lippen immer noch verschlossen sind, dass Mein Herz für immer schweigt, und die behaupten, dass Ich Meine Schafe nicht wieder durch Meine MUTTER rufen kann, um auf den Weg zurückzukehren, von dem sie in ihrer Verwirrung abgekommen sind.

O meine Geliebten! Ich bin LEBENDIG, und Meine STIMME, LEBENDIG wird über der Welt stehen!

Ich bin LIVE, jeden Tag, und LIVE werde ich an eurer Seite stehen bis zum letzten Tag, und meine MUTTER, die ich nicht im Grab verschlossen bleiben ließ, meine MUTTER, die ich an meiner Seite stehen lassen wollte, damit ER euch liebt, damit ER euer Beschützer ist und euer Trost ist. Ich und ER, mit UNSEREN ZWEI HERZEN, werden die Schafe der Wahrheit auf dem Weg der Wahrheit führen.

Ich zeige dir das sensible Zeichen Meiner Gegenwart in der Welt, das der von Mir vorbereitete und geformte Papst Johannes Paul II. ist. Bleibt bei ihm, folgt ihm, liebt ihn, betet für ihn, denn er trägt in seinem Herzen meine LIEBE und trägt in seiner Seele den Atem meines Heiligen Geistes, den ich selbst ihm gegeben habe, mit einer viel stärkeren, besonderen Essenz, die die Bitte meiner MUTTER erfüllt.

Geh nicht in die Prostitution! Geh nicht zu den Drogen! Geh nicht in die Herzenshärte!

Lass die Dunkelheit nicht die Flamme verdunkeln, die in dir ist. Seid Flammen der Liebe inmitten des Hasses. Löscht mit der LIEBE des Heiligen Geistes all das Feuer des Hasses, das brennt, und entzündet Meins, das ist Frieden, das ist LIEBE, das ist Barmherzigkeit!

Ich bin auferstanden, damit die Welt das Leben hat, und bald werde Ich mit Meiner MUTTER durch Meinen Geist diese Menschheit, für die Ich Mich gab, wieder auferstehen lassen.

Der Triumph ist nahe! Ich und Meine MUTTER werden die Schlange und unsere Feinde zum Schemel UNSERER Füße machen.

Die LIEBE wird triumphieren! Es scheint, dass die LIEBE heute in der Welt verschwunden ist, so wie alle dachten, dass ich besiegt worden sei. Aber, die LIEBE LEBT, denn sie ist größer als die Welt! Kannst du das nicht verstehen?

Ich werde Meine Kleinen dazu bringen, aufzustehen, um Meinem Licht zu folgen, dem Weg, dem Weg des Himmels.

Ich habe die Türen des Himmels für euch geöffnet, und niemand wird eine größere Autorität haben als mein Heiliges Herz, sie zu schließen, und deshalb ist sie noch offen. Die Tür der Barmherzigkeit ist noch offen! Kommt zur Tür der Barmherzigkeit, denn wenn sie sich schließt und die Tür der gnadenlosen Gerechtigkeit sich öffnet, selbst wenn sie sich in den Tiefen der Erde verstecken, würde mein Blick dort auf sie warten, bevor sie dort ankommen.

Deshalb ist es das, was Ich von dir will: - Werke der Liebe; ein Leben voller Liebe! Das ist es, was Ich euch auch gesagt habe: - Es ist notwendig, dass ihr von neuem geboren werdet. Wer nicht von meinem Heiligen Geist geboren wird, wer meinen Heiligen Geist nicht empfängt, wird nicht leben. Wer mein Fleisch isst, wer mein Blut trinkt, hat LEBEN und wird ewig leben. Wer den Willen meines VATERS tut und meine WORTE hält, das ist der, der mich liebt.

Geh, bringe Meine Frohe Botschaft zu allen Brüdern und bringe sie zu Meiner katholischen Kirche, die Ich liebe, die Ich selbst Blut und Wasser gegeben habe, als Ich sie Mir zuwarf, damit sie geheiligt wird, damit sie für Mich der Verteiler von Blut und Wasser, Barmherzigkeit und LIEBE ist.

So bringe alle zu MIR, zur Erlösung, zur Tür der Barmherzigkeit.

ICH BIN der RUF der Barmherzigkeit, und ich segne dich mit der ganzen Gnade meines Vaters, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Friede sei mit dir! Fürchte dich vor nichts! Ich habe den Heiligen Geist gespürt. Ich lasse den Heiligen Geist".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^