Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Montag, 15. Januar 1996

Botschaft der Muttergottes

 

Erste Botschaft des heutigen Tages

"- Liebe Kinder, ich wünsche, dass jeder von euch die Botschaften, die ich euch gebe, mit Liebe leben möge.

Sie sind ein Beweis Meiner LIEBE zu euch!

Ich will nicht, dass eure Herzen von Sünde, Hass und Neid befleckt werden. Verzichtet auf alles, was böse ist, auf alles, was Sünde ist.

Die Liebe zu GOTT beinhaltet den Verzicht und die Änderung der Haltung! Mögen sie ihre Haltung der Sünde ändern und in der Heiligkeit GOTTES handeln!

Möge der Rosenkranz von jedem gebetet werden, jeden Tag, als Entsagung der Sünde und JA zu GOTT, durch Mich.

Opfert euch Mir fügsam auf, denn Ich will in jeden mein Bild und das, was Ich bin, einmeißeln, um sie unbefleckt dem VATER darzubringen.

Ich danke euch für eure Liebe zu Mir!

Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes".

Zweite Botschaft für diesen Tag

"- Ich fahre fort, Meine Botschaften zu geben, die ihr nicht lebt, und ihr wisst nicht, wie ihr sie mit Liebe anhören sollt.

Wenn ihr wissen und fühlen könntet, was Ich in Mir habe, jedes Mal, wenn Ich vom Himmel herabsteige, um eine Botschaft auf der Erde zu hinterlassen, einfach aus der LIEBE heraus, die in Mir ist, würdet ihr diese Botschaften vollkommen in eurem Leben leben, und ihr würdet sie in totaler und extremer Heiligkeit leben.

Jede Botschaft ist ein Brief der LIEBE, den Christus an Seine Kinder sendet, um ihnen zu zeigen, dass sie nicht allein sind, sondern dass die Barmherzigkeit GOTTES sie immer begleiten kann.

So steige ich vom Himmel herab als RAINE UND FRIEDENSBOTschaft, bringe den Frieden, bringe die Botschaft, die ich von der Heiligen Dreifaltigkeit höre!

Höre auf den Ruf der Bekehrung! Verzichte auf die Laster! Es gibt viele von euch, die im Verborgenen ihres Lebens weiterhin mit den Lastern wandeln und sich einbilden, dass ich nicht sehe, was ihr tut.

Ihr könnt nicht GOTT und der Welt dienen! Ihr müsst euch für einen Weg entscheiden: Den Himmel oder die Verdammnis.

Du bist von Mir eingeladen, den Weg der Erlösung zu wählen. Ich verspreche demjenigen, der den Weg der Erlösung wählt, Meinen Mütterlichen Schutz, wie Ich dir schon so oft gesagt habe, dass Ich an deiner Seite bin, dass Ich dich auf dem Weg, die Heiligkeit mit Mir zu leben, nicht allein lassen werde.

Ihr glaubt und vertraut Mir wenig! Deshalb, liebe Kinder, bleibt euer Herz immer mehr in der Sünde, in fleischlichen Vergnügungen und in allem, was nicht von GOTT kommt, versunken.

Es ist schwierig für Mich, eine Seele zu erhalten, die wirklich Meine Botschaften der Heiligkeit lebt.

Wenn ich mich oft abwende, beginnen viele so zu leben, als hätten sie nie von Mir und meinem Sohn gehört.

Wenn sie wirklich Meinen NAMEN und den NAMEN Meines Sohnes Jesus lieben, der in ihren Herzen eingraviert ist, dann tun sie, was diese NAMEN ihnen sagen: "Lebt in Gnade und Heiligkeit!

Sucht die Erlösung, indem ihr in Heiligkeit lebt.

Liebe Kinder, mögen Meine Botschaften eines Tages für euch nicht der Grund werden, um zu erkennen, dass ihr die ganze Zeit im Hass gelebt habt, sondern mögen Meine Botschaften die Heilung, der Friede, die Seligkeit, die Heiligung sein, zu der Ich jeden persönlich einlade.

Möge der tägliche Rosenkranz ein neuer Wunsch sein, sich zu heiligen, und ein neues JA zu GOTT, in Richtung jener Heiligkeit, die Ich ihnen zeige, die nicht das Glück ist, das die Welt vorschlägt, oder das die Menschen sich vorstellen, sondern das Glück, das sprießt, das vom Herzen des VATERS ausgeht.

Die Heiligkeit besteht darin, allen Sünden und allen Werken des Bösen abzuschwören und alle Werke des Heiligen Geistes anzunehmen.

Auf diese Weise werdet ihr auch mit der LIEBE erfüllt, die von Mir kommt.

Ich segne euch mit Zuneigung, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^