Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 7. Januar 1996

Monatlicher Jahrestag der Erscheinungen

Botschaft der Muttergottes

 

"- Heute, mit großer LIEBE, möchte ich euch, liebe Kinder, wieder mit der Gnade des Friedens segnen. Danke, liebe Kinder, dass ihr gekommen seid, um mich zu treffen! Danke, liebe Kinder, dass ihr Meinem Ruf gefolgt seid!

Dies ist das Treffen, das unser Jahr eröffnet. Ich wünsche euch allen, liebe Kinder, ein heiliges Jahr, voller Gnade und erfüllt von der Barmherzigkeit GOTTES!

Ich bitte euch, meine Kinder, füllt meine Tage nicht mehr mit Traurigkeit; lasst nicht mehr Tränen des Schmerzes von meinen mütterlichen Augen fallen, sondern, liebe Kinder, lebt ein Leben der Heiligkeit, lebt ein reines Leben, in der Gnade GOTTES.

ICH BIN, liebe Kinder, die LIEBE, die vom Himmel herabkommt, um eure Herzen zu erfüllen, um eure Augen zu öffnen und zu reinigen, um euer Herz zu läutern und euch zu Jesus zu bringen!

Liebe Kinder, Jesus möchte euch jeden Tag mehr heiligen und euch mehr mit IHM vereinen, aber es ist notwendig, liebe Kinder, dass ihr durch das Gebet eure Herzen öffnet, sie GOTT schenkt, damit ER, liebe Kinder, eure Seelen mehr und mehr reinigen kann.

Eine Seele, die Jesus wirklich liebt, eine Seele, die sich Jesus wirklich hingibt, lebt DEINE LIEBE, lebt DEINE Gnade, lebt DEINE Barmherzigkeit!

Liebe Kinder, so wie Zachäus, ein Sünder, auf die Spitze eines Platanenbaums stieg, um Jesus vorbeigehen zu sehen, und als Jesus vorbeikam, erkannte er die Glut seines Herzens und Jesus sagte: "Zachäus, Zachäus, komm schnell herunter. Heute muss ich in deinem Haus bleiben." Auch Jesus, liebe Kinder, möchte in euren Herzen bleiben, möchte in euren Familien bleiben! Jesus will leben, liebe Kinder, in eurem ganzen Leben!

Nehmt Jesus mit der gleichen Freude und Demut in euer Herz auf, mit der Zachäus ihn aufgenommen hat! Liebe Kinder, in Wahrheit ist Jesus die Barmherzigkeit! Dort sagte Er wahrhaftig: "Sobald ich heute dieses Haus betreten habe, kam die Rettung für das, was bereits verloren war. Der Menschensohn ist gekommen, um zu retten, was verloren war.

Jesus, liebe Kinder, kann die Herzen derer berühren, die ihr liebt, und auch die, die ihr nicht lieben könnt! Jesus kann diese Herzen berühren, und sie mit großer LIEBE in DEINEM LEBEN willkommen heißen!

Als Zachäus den Besuch Jesu empfing, versprach er, die Hälfte seines Besitzes den Armen zu geben und alles wiedergutzumachen, was er falsch gemacht hatte: Frieden zu suchen und zu machen, denen zu helfen, denen er geschadet hatte. Genauso, liebe Kinder, müssen sie von dem Moment an, in dem sie Jesus in ihr Leben aufnehmen wollen, auf alle Sünde verzichten, auf alle Ungerechtigkeit verzichten, auf alles Böse verzichten.

Liebe Kinder, dies ist die Botschaft, die ich euch vom Himmel bringe. Ich bin, liebe Kinder, der Hebel, der jeden von euch zur Umkehr treibt.

Ich bin, liebe Kinder, die Nahrung der Bekehrung! Ich bin, wie ich euch schon so oft gesagt habe, der Gesegnete Regenbogen! Ich bin die gesegnete Brücke, die euch an Jesus bindet!

Wenn du eine Brücke und einen Fluss siehst, selbst wenn du sie auf der anderen Seite sicher und reibungslos überqueren kannst, wenn du es vorziehst, die Strömung zu überqueren, schaffst du es vielleicht sogar, aber. du läufst Gefahr, zu ertrinken, dich zu verirren und zu sterben.

Also, liebe Kinder, wenn ihr euch weigert, diese gesegnete Brücke zu GOTT zu überqueren, die mein Herz und meine Hände sind, seid ihr in großer Gefahr, in den Strömungen und Prüfungen der Welt zu ertrinken.

Kommt zu Mir, meine lieben Kinder! Meine Augen sind voll der LIEBE für euch! Mein Herz, liebe Kinder, ist voller LIEBE für jeden einzelnen von euch! Ich verschließe den Durchgang für niemanden!!! Im Gegenteil, Ich öffne die Tür, um euch zu GOTT zu führen, und trotzdem, liebe Kinder, seid ihr unschlüssig, ob ihr hinübergehen sollt oder nicht......

Ich trage euch in meinem Schoß. Ich flehe euch an, mit Tränen des Blutes, mit Zeichen und Botschaften, damit ihr, liebe Kinder, Meine LIEBE willkommen heißen könnt.

Wenn ihr Mich wirklich liebt, liebe Kinder, sündigt nicht mehr! Das Traurigste ist: Kinder, die ihre Mutter mit Hass schlagen oder sogar ihre Mutter ermorden. Jedes Mal, wenn ihr sündigt, liebe Kinder, ist es, als würdet ihr Meine Barmherzigen Augen treffen. Es ist, als würdet ihr Mein Herz stechen, das euch so sehr liebt! Es ist, als würdet ihr, liebe Kinder, die schmerzhaftesten Tränen von Mir abzapfen, die keine Mutter auf Erden je geweint hat! Deshalb sündigt nicht mehr.

Liebe Kinder, flieht vor der Sünde!!!, flieht vor der Sünde!!!

Bekehrt euch! Folgt GOTT! Hört auf die Stimme GOTTES! Liebe Kinder, verzichtet auf die Schlingen, die der Feind für euch gelegt hat, mit denen er euch von Mir trennen will!

Erhebt jeden Tag eure Gebete zu GOTT, liebe Kinder, damit ER in der Welt noch das Wunder wirken kann, das auf beiden Seiten der Friedensmedaille gezeigt wird: das Zweite Weltpfingsten und den Triumph meines Unbefleckten Herzens! (...Medaille des Friedens, wo ich auf eine erneuerte und neue Weise erscheine)

Liebe Kinder, diese große Gnade GOTTES für die Menschen können wir durch das Gebet des Rosenkranzes erreichen, erlangen!

Vieles von dem, was geschieht, vieles von dem, was geschehen wird, hängt von eurem Gebet ab! Ihr wartet, liebe Kinder, dass es geschieht und dann betet. Betet, dass alle Gnade geschehen wird!!!

Ich, Maria, Königin des Friedens, Mutter des Rosenkranzes und Mutter der Gnaden, segne euch mit LIEBE von diesem gesegneten Ort aus, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Nächsten Monat werde ich wieder den Segen der Taschentücher geben, und es werden fünf Jahre sein, seit ich zum ersten Mal hier war, und ich bleibe, voller LIEBE.

Kommt alle, liebe Kinder, mit einem offeneren Herzen und mit einer Blume, als Zeichen der Dankbarkeit gegenüber Jesus, dass Ich so lange hier bleiben darf, an seiner Seite; diese Gegenwart, die ein Geschenk des Himmels ist.

Mein Sohn Jesus überbringt dir die Botschaft.

Botschaft von unserem Herrn Jesus Christus

"- ICH BIN der Weg der LIEBE! ICH BIN DAS LEBEN! Ich bin unter euch, und Ich möchte in euren Herzen wohnen.

Kinder, wenn Ich euch bitte, zu MIR zurückzukehren, dann deshalb, weil ihr Meine ganze LIEBE braucht.

Eines Tages war Ich unter euch, und Ich spürte am eigenen Leib das Leiden dieser Menschheit.

Wisst, Kinder, dass Ich euch liebe!

Wie sehr ich jeden einzelnen von euch begehre! Mein Herz öffnet sich pulsierend und bittet euch, zu Mir zurückzukommen, zu Mir zu kommen, denn Ich BIN die Erlösung für euer Leiden.

ICH BIN DAS LEBEN! ICH BIN der Frieden!

Die Wege, die viele von euch beschreiten, werden euch nicht Meine LIEBE bringen! Ich wünsche, dass ihr einen neuen Weg beschreitet, den Weg der Umkehr! Ich wünsche, dass ihr Meinem Willen folgt.

Ich, euer Herr, verlange von euch nichts anderes als LIEBE. Liebt Mich, wie Ich euch liebe!

Ich sage euch: Damit es Liebe unter euch gibt, ist das Gebet notwendig. Ich bitte euch schon seit langem um das Gebet des Heiligen Rosenkranzes! Der Rosenkranz ist LEBEN! Der Rosenkranz ist die Herrlichkeit!

Ich komme, um viele Segnungen in Meine Hände zu bringen.

An diesem besonderen Tag wasche Ich deinen Leib und deine Seele, Ich gieße Meinen Geist über dich aus, und Ich bewirke, dass du zu GOTT wiedergeboren wirst.

Kinder, ich leide, weil ich sehe, wie Mein Haus von Wölfen angegriffen wird, von wilden Löwen, die versuchen, alles zu zerstören und vor allem die Heilige Eucharistie zu beenden. Ich bitte euch, das nicht zuzulassen! Ich bitte euch, in jedem Winkel der Welt, wo ihr hingeht, auf die Heilige Eucharistie zu bestehen, denn sie IST MEIN, gemachtes Brot, um euch zu nähren, und ohne sie werdet ihr sterben, denn ihr werdet die LIEBE nicht mehr finden.

Deshalb, o Kinder, lasst nicht zu, dass dieses schöne Sakrament, das ich euch gegeben habe, aus eurem Leben genommen wird. Ich bitte euch, viel für Meine geweihten Kinder zu beten, damit sie treu sein können.

Wisst, dass viele von euch durch den Kalvarienberg gehen werden, aber es ist für die Rettung vieler eurer Brüder und Schwestern; fürchtet euch also nicht vor dem Leiden. In allen Schwierigkeiten, die ihr durchmacht, schaut hin und wartet immer auf mich, denn ich BIN euer Herr.

Alles wurde für Mich erschaffen, alles wurde von Mir erschaffen!

Ich begehre jeden von euch inständig! Mögen sich eure Herzen zu MIR wenden!

Bekehrt euch! Bekehrt euch, solange der VATER noch nicht zu GLORIA gekommen ist!

Wisset, dass Ich das Gebet wünsche, die aufrichtige Bekehrung eurer Herzen.

Ich, euer Herr und euer GOTT, bin derjenige, der euch erschaffen hat und euch alles LEBEN gibt.

ICH BIN der Herr des LEBENS!

ICH BIN der Herr der LIEBE!

Schaut MICH an und seht, wie groß meine LIEBE ist! Schau auf MICH, und sieh, wie sanft und mild Mein Joch ist!

Ich, dein Herr, möchte dich in diesem Moment mit all meiner LIEBE segnen, mit all meiner Zuneigung.

Ich gieße Meinen Segen über dich aus: Vater. Sohn. und Heiliger Geist.

Ich werde noch viele Tage bei euch sein, um mit euch über die LIEBE zu sprechen.

Bleibt in Frieden".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^