Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Montag, 29. Mai 1995

Botschaft der Muttergottes

 

Erste Erscheinung an diesem Tag

"- Liebe Kinder, heute ( . ) will ich euch sagen, dass ich immer noch von euren Sünden geplagt bin!

Versteht, meine lieben Kinder, dass jede Mutter, die AMA ist, für ihre Kinder leidet. Ich bin die Mutter eines jeden von euch, und deshalb leide ich für eure Rettung!

Wie oft suche ich in meinem Herzen nach einem Tropfen der Reue, und ohne ihn zu finden, muss ich eine reichliche, bittere Träne vergießen. (hier unterbricht sie und weint)

Bereut, liebe Kinder! Bereut all das Böse, das ihr tut! Ich wünsche, dass eure Herzen voller LIEBE sind, voller Gnade, voll des Heiligen Geistes! Deshalb, liebe Kinder, wünsche ich, dass eure Herzen für die LIEBE und das Gebet geöffnet werden".

Zweite Erscheinung

"- Liebe Kinder, die ihr heute noch einmal gekommen seid, um meinem Unbefleckten Herzen zu begegnen! Ich liebe euch! Ich liebe euch! Ich liebe sie!

Möge der Friede Jesu in euren Herzen sein! Möge die LIEBE des VATERS im Himmel in euren Seelen wohnen! Möge der Heilige Geist der LIEBE sie auf den Weg der Heiligkeit führen!

Liebe Kinder, heute möchte ich euch von der Heiligen Messe erzählen.

Ich habe euch schon viele, viele Botschaften über die Heilige Messe gegeben. Ich habe euch schon gesagt, was sie ist und was sie bedeutet. Ich sage nun, dass die Heilige Messe beiseite gelassen wird. Keiner geht mit dem Herzen in die Messe.

Die Menschen verhalten sich in der Messe so, als ob Jesus nicht anwesend wäre. Ihr solltet niemals zur Messe gehen und nur dastehen und schauen, als ob Jesus nicht da wäre! Ich bitte euch, wirklich mit dem Herzen an der Heiligen Messe teilzunehmen! Nehmt an der Heiligen Messe teil, als ob ihr zu einem großen Fest gegangen wärt, um eurem AMADO zu begegnen!

Denke daran, was der Priester dir sagt: Glücklich sind die Gäste des Abendmahls!

Bete jeden Tag den Rosenkranz und bitte den Herrn um diese Gnade für meine Hände: - Die Gnade, reine Augen zu haben, um zu sehen, wie kostbar die Messe ist; wie kraftvoll die Heilige Messe ist und wie sehr die Messe GOTTES größtes Geschenk für dich ist!

Liebe Kinder, während Jesus im Himmel ist, beten die Engel und Erzengel Ihn von Angesicht zu Angesicht an. Aber wenn der Priester sagt: "Nehmt und esst, das ist mein Leib; nehmt und trinkt, das ist mein BLUT", steigt Jesus von den Höhen des Himmels herab und kommt auf dem Tisch des Altars zur Ruhe, verborgen unter den Erscheinungen von Brot und Wein. Ihr seht Jesus nicht, aber ihr tut es. Er ist da, LEBENDIG, so real, wie ich Ihn in den Armen meiner Mutter hatte!

Die Engel steigen auch um den Priester und den eucharistischen Tisch herab und fahren in der Anbetung fort. Dann, wenn der Priester euch die Kommunion bringt und sie empfängt, knien die Engel auch neben euch, um Jesus anzubeten, der in euren Herzen ist! Sie stellen Meinen Sohn auf die Wache, bis die Begegnung GOTTES mit der Seele erfüllt ist.

In der Eucharistie ist es Jesus, der sie annimmt, sie verwandelt, der sie aufnimmt und in sich verwandelt, damit das WORT erfüllt wird, das ER gesagt hat: Sie sollen eins sein, O VATER, wie DU und ich EINS sind.

O Kinder! Die Seelen des Fegefeuers. Wie sehr leiden sie! Viele von ihnen sind in jenes lodernde Feuer eingetaucht, das Feuer, das sie verbrennt, das sie die ganze Zeit ohne Ruhe verzehrt!

Es gibt keinen größeren Schatz, keine größere Erleichterung für die Seelen des Fegefeuers als die Heilige Messe!

Wenn du deine Verwandten alle in einem Feuer sehen würdest, würdest du dich nicht bemühen, sie zu retten? Würdest du nicht?

Wenn du also deinen bereits verstorbenen Verwandten und den heiligen Seelen des Fegefeuers helfen willst, biete viele Messen an, aber. nimm auch an diesen angebotenen Messen teil, mit LIEBE, mit Zuneigung und mit Glauben!

Das ist die KRAFT der Heiligen Messe: - Ein Erdbeben kann durch die Heilige Messe verhindert werden! Ein Krieg kann durch die Messe gestoppt werden, denn in ihr ist Jesus! Jesus kommt herab, um sich zur wahren Speise von dir zu machen!

Gebt euch hin! Weiht euch in Meine Hände!

Ich segne euch alle im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Geht zur Heiligen Messe! Dort wird eure Rettung sein".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^