Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 23. Juni 2012

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Ipiranga, SP, Brasilien

 

Die Muttergottes ist heute Nacht wieder einmal gekommen, um uns ihre heilige Botschaft zu übermitteln. Sie zeigt uns, was wir tun müssen, um uns über das Herz Jesu zu freuen: uns von der Sünde zu befreien. Wir leben in einem großen geistigen Kampf zwischen Gut und Böse und um diesen Kampf zu gewinnen, müssen wir uns den Sakramenten und dem Gebet nähern. Nur so werden wir den Sieg der Kinder Gottes erringen. Die Worte der Muttergottes anzunehmen bedeutet, dem göttlichen Geist zu erlauben, uns zu verwandeln, indem er sein Licht kraftvoll vom Himmel auf uns und unsere Familien sendet. Er ist es, der uns von unserer geistlichen Taubheit heilen wird, indem er uns im Glauben erzieht und uns die Gnade gibt, unsere Fehler und unsere geistliche Rebellion zu überwinden. Wenn wir helfen, die Aufrufe der Muttergottes zu verbreiten, kann die Welt verwandelt und gerettet werden.

Friede meine geliebten Kinder!

Ich, eure Unbefleckte Mutter, komme heute Abend vom Himmel, um euch um Gebete für das Wohl der Welt und für die Bekehrung der Sünder zu bitten.

Meine Kinder, die ich so sehr liebe, bekehrt euch und seid von Gott. Lebt nicht in Sünde, sondern freut euch immer am Herzen meines Sohnes Jesus. Nehmt meine Worte als eure Mutter in eurem Leben an und so wird das göttliche Licht vom Himmel auf euch herabsteigen und euch erleuchten.

Liebt, betet und leistet Wiedergutmachung für die schrecklichen Sünden, die in der Welt begangen werden. Gott ruft dich zu sich. Seid nicht taub für seine Stimme und verhärtet niemals eure Herzen gegenüber seiner Liebe und der Liebe meiner Mutter.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Jetzt bitte ich auch euch: Helft mir, indem ihr meine Botschaften und meine Liebe an eure Brüder und Schwestern weitergebt, die das Licht Gottes so sehr brauchen.

Heiliger Paulus, heiliger Paulus, viel lastet auf dir, wenn du dich nicht bekehrst. Bete, bete, und Gott wird dir gnädig sein.

Öffnet eure Herzen für Gott und seid sein Licht für eure Brüder. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Muttergottes rief nicht nur die Stadt, sondern den ganzen Staat Sao Paulo auf, dass er aufhört, Gott zu beleidigen, denn seine Gerechtigkeit lastet auf ihm.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^