Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 12. Dezember 2021

Fest Unserer Lieben Frau von Guadalupe

Botschaft der Muttergottes von Guadalupe an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

(Diese Botschaft wurde in mehreren Teilen über mehrere Tage gegeben.)

Unsere Muttergottes ist hier* als Unsere Liebe Frau von Guadalupe. Sie sagt: "Gelobt sei Jesus."

"Liebe Kinder, besonders heute möchte Ich die Freude Meines Herzens mit euch teilen, indem Ich euch Meinen Segen erteile. Ich werde euch auch einen Teil der Freude vermitteln, die Ich hatte, als Ich Meinen Sohn, Jesus, im Tempel fand.

"Liebe Kinder, wenn ihr betet, entfernt alle Ablenkungen aus eurem Herzen. Auf diese Weise werdet ihr in Frieden sein und es wird keine Zeit oder kein Raum zwischen uns sein. Dann bin Ich bereit, euch mit Meiner Gnade zu umarmen."

"Heute sage Ich euch, dass der Satan viele einflussreiche Herzen infiltriert hat. Am offensichtlichsten ist er in der Politik, in der Wirtschaft und in den Familien. Als Ich als Muttergottes von Guadalupe erschien,** war Kindermord an der Tagesordnung. Traurigerweise ist es heute, Jahrhunderte später, nicht anders. Heutzutage ist er jedoch zu einem politischen Thema geworden und wurde legalisiert. Die Regierungen billigen Abtreibungen nicht nur, sie fördern sie sogar. Die Massenmedien sind in dieser Hinsicht oft das Werkzeug Satans. Ganze Nationen wurden wegen dieser einen Sünde vom Weg der Gerechtigkeit abgebracht. Viele Gnaden für diese Nation*** wurden durch die Abtreibung umgangen. Je weiter sich eine Seele von Gottes Göttlichem Willen entfernt, desto mehr hat Satan die Kontrolle."

"Der Fokus liegt heute auf der Selbstbefriedigung und der Selbstliebe - ohne Rücksicht auf andere. Diese allgemeine Haltung legt den Grundstein für viele Sünden. Die Legalisierung der Abtreibung ist ein Symptom dieser Haltung. Diese sündige Denkweise macht die Seelen blind für den Unterschied zwischen Gut und Böse."

"Gott kennt diejenigen, die zur Abtreibung ermutigt oder sich daran beteiligt haben. Er ist bereit, dem reuigen Herzen zu vergeben. Er ist bereit, den reuigen Völkern zu vergeben. Diejenigen, die Seine Barmherzigkeit hartnäckig ablehnen, werden Seinen Zorn erleiden."

"Wie das Herz geht, so geht auch die Welt um es herum. Das Böse ist blind für das Böse. Deshalb ist das böse Herz nicht in der Lage, Gut und Böse zu unterscheiden. So breitet sich die Sünde aus."

"Ich bin heute zu euch gekommen, weil ihr an Mich glaubt. Mein Lohn für euch ist Meine Botschaft und Mein Segen."

"Nichts ist wichtiger als die Heiligkeit einer jeden Seele im gegenwärtigen Augenblick - nicht Geld, nicht weltlicher Ruhm, nicht einmal gute Gesundheit. Das muss das Ziel jeder Seele auf ihrer Reise auf der Erde sein. Überdenkt eure Ziele. Lebt nach den Geboten Gottes." ****

"Ich komme heute noch einmal in die Welt, so wie Papa Gott es zulässt, genauso wie Ich es vor Jahrhunderten durch Juan Diego getan habe. Damals wandte sich eine Vielzahl von Menschen vom Heidentum ab und glaubte an das Christentum. Heute hinterlasse Ich euch mein Gebet, dass wieder viele Menschen ihre heidnischen Bräuche verlassen, das Ungeborene verehren und glühende Christen werden. Lieber Herr, bitte lass dies geschehen."

Deshalb segne Ich euch heute, Meine Kinder, mit Meinem Segen der Heiligen Liebe."

* Der Erscheinungsort Maranatha Spring and Shrine befindet sich in 37137 Butternut Ridge Rd in North Ridgeville, Ohio 44039.

** Die Gottesmutter erschien dem aus Mexiko stammenden Juan Diego (1474-1548) bei vier verschiedenen Gelegenheiten im Dezember 1531 auf dem Hügel von Tepeyac, der damals ein ländliches Gebiet war, heute aber zu den Grenzen von Mexiko-Stadt gehört.

*** U.S.A.

**** Um die Zehn Gebote, die Gott Vater vom 24. Juni bis zum 3. Juli 2021 gegeben hat, zu HÖREN oder zu LESEN, klicke bitte hier: holylove.org/ten

Quelle: ➥ holylove.org

 
^