Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Montag, 18. Oktober 2021

Montag, 18. Oktober 2021

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, Ich kann euch nicht näher kommen und tiefer in euer Herz eindringen, wenn ihr es nicht wollt. Wir können immer nur durch eure Bemühungen und eine Bewegung eures Willens zusammenarbeiten. Ich möchte diesen Wunsch fördern, damit wir gemeinsam das Herz der Welt verändern können."

"Jeder Tag bietet euch viele Möglichkeiten, Mir mehr Seelen zu bringen - Seelen, die nicht auf dem Weg der Erlösung sind. Ihr seht nicht und versteht oft nicht, was ein weiteres Gebet oder Opfer für die armen Sünder bewirken kann. Viele Herzen wiegen in der Waage eurer Bemühungen. Der Böse will nicht, dass ihr wisst, wie wichtig ein "Ave Maria "* oder ein weiteres kleines Opfer ist. Sein Reich in der Welt könnte zerstört werden, wenn mehr Menschen das erkennen würden."

"Wenn ihr das ewige Leben erreicht, wird es zu spät sein, noch mehr Seelen zu retten. Deshalb ist der jetzige Moment so wichtig."

Lies Galater 6: 7-10+

Lasst euch nicht täuschen; Gott lässt sich nicht spotten, denn was der Mensch sät, das wird er auch ernten. Denn wer auf sein eigenes Fleisch sät, wird vom Fleisch das Verderben ernten; wer aber auf den Geist sät, wird vom Geist das ewige Leben ernten. Und lasst uns nicht müde werden, Gutes zu tun, denn zur rechten Zeit werden wir ernten, wenn wir nicht den Mut verlieren. So lasst uns nun, wenn wir Gelegenheit haben, allen Menschen Gutes tun, besonders aber denen, die zum Haus des Glaubens gehören.

* Siehe Botschaft vom: 10. Juli 1994: holylove.org/message/5772/ und das Gebet: "Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir. Gesegnet bist du unter den Frauen und gesegnet ist die Frucht deines Leibes, Jesus. Heilige Maria, Mutter Gottes, bete für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^