Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Mittwoch, 13. Oktober 2021

Mittwoch, 13. Oktober 2021

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, versammelt euch unter dem Schirm Meines Willens. Erlaubt eurer Einstellung, mit der Meinen eins zu werden - das ist es, was Mir gefällt. Widerspenstigkeit ist Sünde. Wenn wir einer Meinung sind und die gleiche Absicht haben, können wir die Herzen der Welt verändern."

"Das Herz der Welt ist das Wichtigste, denn es bestimmt den Weg zur Erlösung oder Verdammnis. Wenn die Menschen das Gute vom Bösen unterscheiden können, werden sie Meinen Zorn nicht auf sich ziehen. Sie werden Meine Geduld nicht auf die Probe stellen. Dann wird jede Zeit des Daseins freudig und friedlich sein."

"So wie es ist, gibt es viele Kontroversen, die ihre Lösung im Irrtum finden. Die Politik entscheidet über moralische Fragen. Das Böse sitzt in hohen Positionen. Wenn Mein Sohn* wiederkommt, wird Er dann aufrichtigen Glauben finden?"

"Richtet eure Einstellungen nach Meinem Willen aus. Dann werde Ich mit Freude und Frieden auf euch herabblicken."

Lies Epheser 2:8-10+

Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben; und das nicht aus euch, sondern Gottes Gabe ist es, nicht aus Werken, damit sich niemand rühme. Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir in ihnen wandeln sollen.

* Unser Herr und Retter, Jesus Christus.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^