Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Dienstag, 21. September 2021

Dienstag, 21. September 2021

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, eure Bemühungen um Vollkommenheit in der Heiligkeit werden nur so wirksam sein, wie ihr euch der Heiligen Liebe hingebt. Wenn ihr morgens beschließt, Mir zu gefallen, indem ihr den ganzen Tag über Entscheidungen in Heiliger Liebe trefft, werde Ich eure Bemühungen anerkennen und sie mit Meiner Gnade verbinden. Ihr macht eure Reise in die Heiligkeit nie ohne Hilfe. Die kleinen und großen Entscheidungen, die ihr in dieser Hinsicht trefft, werden immer von Meiner Umarmung begleitet. In dieser Hinsicht haben eure kleinsten Entscheidungen oft die größten Auswirkungen auf eure persönliche Heiligkeit. Glaubt Mir, wenn Ich euch sage, dass eure Entscheidungen für oder gegen persönliche Heiligkeit eure Ewigkeit beeinflussen."

"Wenn die Seelen die ewige Bestimmung derjenigen miterleben könnten, die sich nicht um ihre persönliche Heiligkeit kümmern, würden alle Menschen und jede Nation danach schreien, so heilig wie möglich zu sein. Betet, opfert und benutzt eure Rosenkränze* für dieses Ziel."

Lies 2. Timotheus 4,1-5+

Ich ermahne euch im Angesicht Gottes und Christi Jesu, der die Lebenden und die Toten richten wird, und bei seiner Erscheinung und seinem Reich: Predigt das Wort, seid eilig zur rechten Zeit und zur Unzeit, überzeugt, weist zurecht und ermahnt, seid unermüdlich in Geduld und in der Lehre. Denn es kommt die Zeit, in der die Menschen die gesunde Lehre nicht mehr ertragen, sondern sich mit juckenden Ohren Lehrer anhäufen werden, die ihnen gefallen, und sich von der Wahrheit abwenden und in Mythen verfallen. Was dich betrifft, so sei stets standhaft, ertrage Leiden, verrichte das Werk eines Evangelisten, erfülle deinen Dienst.

* Der Rosenkranz soll helfen, bestimmte wichtige Ereignisse in der Geschichte unserer Erlösung im Gedächtnis zu behalten. Es gibt vier Gruppen von Geheimnissen, die sich um die Ereignisse im Leben Christi drehen: Das freudige, das schmerzhafte, das glorreiche und das leuchtende Geheimnis. Der Rosenkranz ist ein biblisches Gebet, das mit dem Apostolischen Glaubensbekenntnis beginnt; das Vaterunser, das jedes Geheimnis einleitet, stammt aus den Evangelien; und der erste Teil des Ave Maria sind die Worte des Erzengels Gabriel, die die Geburt Christi ankündigen, und der Gruß von Elisabeth an Maria. Die Wiederholung des Rosenkranzes soll zu einem ruhigen und kontemplativen Gebet in Bezug auf jedes Geheimnis führen. Die sanfte Wiederholung der Worte hilft uns, in die Stille unseres Herzens einzutauchen, in der der Geist Christi wohnt. Der Rosenkranz kann privat oder mit einer Gruppe gebetet werden. Eine hilfreiche Seite, um die Geheimnisse des Rosenkranzes anhand der Schrift zu beten: scripturalrosary.org/BeginningPrayers.html

Quelle: ➥ holylove.org

 
^