Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 18. Juli 2021

Sonntag, 18. Juli 2021

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Selbst die kleinste Sünde schafft Raum zwischen der Seele und Meinem Väterlichen Herzen. Der heiligste Mensch ist vielleicht doch nicht so heilig, wenn er geistigen Stolz in seinem Herzen hat. Lasst euch niemals von Satan dazu verleiten, zu denken, dass ihr ein geistiger Führer seid, der über anderen steht - dass ihr alle Antworten habt. Vielleicht bringt euch Meine Vorsehung in die Situation, andere zu beraten oder zu informieren, welchen Weg sie einschlagen sollen. Das ist Mein Werk - nicht euer eigenes. In einer solchen Situation kommt alles Gute, das ihr tut, von Meinem Heiligen Geist und nicht von menschlichem Einfallsreichtum."

"Seid ein Kämpfer der Wahrheit, aber wisst in eurem Herzen, dass die Wahrheit vom Geist der Wahrheit kommt - nicht von eurer eigenen Würdigkeit. Geistiger Stolz ist das Werkzeug, das Satan benutzt, um Meine Beziehung zu vielen zu zerstören, die ihre Heiligkeit als aus sich selbst heraus genießen und nicht als Werkzeuge Meiner Vorsehung."

Lies Titus 1:1-3+

Paulus, ein Diener Gottes und Apostel Jesu Christi, um den Glauben der Auserwählten Gottes und ihre Erkenntnis der Wahrheit, die der Gottseligkeit entspricht, zu fördern, in der Hoffnung auf das ewige Leben, das Gott, der niemals lügt, vor Ewigkeiten versprochen und zur rechten Zeit in seinem Wort durch die Predigt offenbart hat, mit der ich auf Befehl Gottes, unseres Erlösers, betraut worden bin;

Quelle: ➥ holylove.org

 
^