Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 9. Juli 2021

Freitag, 9. Juli 2021

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, Ich wünsche Mir, dass, wenn ihr zu jeder Zeit auf das Gelände* kommt, aber besonders für das große Gebetsereignis, das bevorsteht,** dass eure Herzen offen sind für die Wahrheit dieser Botschaften*** und für alles, was hier stattfindet. Auf diese Weise könnt ihr die Taufe der Wahrheit**** empfangen, die Ich euch durch den Heiligen Geist vermitteln möchte."

"Ich bin es, der euch hierher ruft und euch einlädt, an den vielen Gnaden***** teilzuhaben, die an diesem Gebetsort so reichlich vorhanden sind. Jede Botschaft ist auf eine bestimmte Weise für jede Seele von Bedeutung. Nehmt sie als eure eigene auf. Die Botschaften auf diese Weise zu lesen, bedeutet, in der Heiligkeit zu wachsen."

"Jedem wird die Gnade gegeben, die er braucht, um zu glauben."

"Übergebt eure Herzen der Wahrheit. Wundert euch nicht, sondern glaubt."

Lies 1. Thessalonicher 2:13+

Und auch dafür danken wir Gott beständig, dass ihr das Wort Gottes, das ihr von uns gehört habt, nicht als Menschenwort angenommen habt, sondern als das, was es wirklich ist, nämlich als das Wort Gottes, das in euch Gläubigen am Werk ist.

* Der Erscheinungsort Maranatha Spring and Shrine befindet sich in 37137 Butternut Ridge Rd in North Ridgeville, Ohio 44039.

** Sonntag, 1. August 2021 - Fest Gottes Vaters und Seines Göttlichen Willens, wie von Jesus gewünscht, das jedes Jahr am ersten Sonntag im August als Tag der Feier Gottes Vaters begangen wird - siehe Botschaft vom 23. April 2017 holylove.org/message/10097/

*** Die Botschaften der Heiligen und Göttlichen Liebe an der Maranatha-Quelle und dem Heiligtum, die der Himmel der amerikanischen Seherin Maureen Sweeney-Kyle gegeben hat.

**** Die Botschaften, die mit Bezug auf die Taufe der Wahrheit gegeben wurden, kannst du hier nachlesen: holylove.org/messages/search/?_message_search=%22baptism%20of%20truth%22

***** Für eine Zusammenfassung der Segnungen an der Maranatha-Quelle und dem Heiligtum siehe: holylove.org/wp-content/uploads/2020/12/A-Summary-of-Blessings-Given-English.pdf

Quelle: ➥ holylove.org

 
^