Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 18. Juni 2021

Freitag, 18. Juni 2021

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Mir euren Willen zu überlassen bedeutet, dass ihr alle Dinge als Meinen erlaubten Willen für euch akzeptiert. Kreuze sind in jedermanns Leben als Mittel zur Rettung der Seelen erlaubt - so wie das Kreuz ein Teil des Lebens Meines geliebten Sohnes* war. Die Seele kann sich nicht aussuchen, mit welchem Kreuz sie zusammenarbeiten möchte oder wird. Das ist an sich schon ein Teil des segensreichen Opfers, das Ich für die Rettung der Seelen einsetze. Die Annahme des Kreuzes gleicht die Waage von Gut und Böse aus. Diese süße Annahme ist ein Werkzeug in Meinen Händen, um den Seelen, die Mir am fernsten sind, unverdiente Gnaden anzubieten."

"Ich schätze die zurückhaltenden Seelen, die die schwierigsten Situationen annehmen, ohne sich zu beschweren. Sie sind diejenigen, die inmitten aller Probleme, die das Leben mit sich bringt, am meisten Frieden finden. Die Hand Meiner Liebe ist immer auf der leidenden Seele, die Meinen Willen annimmt."

Lies Epheser 2:8-10+

Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben; und das nicht aus euch, sondern Gottes Gabe ist es, nicht aus Werken, damit sich niemand rühme. Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir in ihnen wandeln sollen.

* Unser Herr und Retter, Jesus Christus.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^