Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Montag, 24. Mai 2021

Montag der Pfingstoktav

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, jeder gegenwärtige Augenblick ist die Gelegenheit, die Ich euch gebe, um eure Ewigkeit zu beeinflussen. Wenn ihr in Übereinstimmung mit Meinem Willen seid, werdet ihr euch durch eure guten Entscheidungen in jedem Moment einen höheren Platz im Himmel verdienen. Wenn ihr euren freien Willen nicht nutzt, um Mir zu gefallen, schaden eure Entscheidungen unserer Beziehung und bringen euch weiter weg von Mir."

"Dies sind die Tage, in denen böse Entscheidungen den Abgrund zwischen Himmel und Erde mehr als jede andere Generation vergrößert haben. Die Opfer sind heute nicht nur der Tod, sondern die ewige Verdammnis. Meine Herrschaft über die gesamte Menschheit hat sich nicht geändert, aber ihr wird der Respekt verweigert, der ihr gebührt. Deshalb verliert die Menschheit ihr eigentliches Ziel, den Himmel für alle Ewigkeit zu erreichen, aus den Augen."

"Ich schreibe die Rettung einer Seele nicht vor - Ich biete sie an. Aber es liegt an jeder Seele, ihr Heil durch die Entscheidungen zu wählen, die sie trifft. Dies ist die perverseste Generation in der Geschichte der Menschheit. Die Akzeptanz der Sünde wurde ins Gesetz geschrieben. Viele Übel bleiben unerkannt und werden sogar von den Menschen gebilligt. Die wahren Apostel der Heiligen Liebe werden oft für ihren Gehorsam gegenüber Meinen Geboten verfolgt."

"Jede Seele muss ihr Heil begehren, um die Fallstricke zu vermeiden, die Satan für sie legt. Der Weg, Mir zu gefallen und das Heil zu wählen, ist, Meine Gebote zu befolgen."

Lies 2. Timotheus 4:1-5+

Ich ermahne euch im Angesicht Gottes und Christi Jesu, der die Lebenden und die Toten richten wird, und bei seiner Erscheinung und seinem Reich: Predigt das Wort, seid eilig zur rechten Zeit und zur Unzeit, überzeugt, weist zurecht und ermahnt, seid unermüdlich in Geduld und in der Lehre. Denn es kommt die Zeit, in der die Menschen die gesunde Lehre nicht mehr ertragen, sondern sich mit juckenden Ohren Lehrer anhäufen werden, die ihnen gefallen, und sich von der Wahrheit abwenden und in Mythen verfallen. Was dich betrifft, so sei stets standhaft, ertrage Leiden, verrichte das Werk eines Evangelisten, erfülle deinen Dienst.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^